tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 11
Ergebnisse 151 - 200 von 546
Hallo, kann jemand helfen, oben genannte Aufgaben hat man mir heute gestellt. Beispiele sind vorgegeben:(Kundengespräche) 1.- das bedeutet für Sie... 2.-das ergänzt ihren... 3.-das belohnt Sie Wenn sie regelmäßig für Ihre Gesungheit vorsorgen,belohnen wir Sie mit einer Geldprämie von bis zu 200 €. Wie kann man diese 3 Beispiele noch benennen? Pitti
Forum: Sendeschluss!
Man kann dadurch nach den einzelnen Titel mit Beschreibung suchen
Forum: Nostalgieecke
Schau mal hier nach:
Forum: Nostalgieecke
13.07.2011 07:51
pitti
Da wird die komplette Box sein die es in Polen schon gibt. Ich denke mal wenn in Originallänge dann teilweise mit polnische Untertitel.Die Folgen wurden für das DDR-TV gekürzt.
Forum: Nostalgieecke
Dienstaufsichtsbeschwerde über den Beamten bei seinem Chef, Antrag auf Rückerstattung beifügen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2011 08:55
pitti
Hallo, habe folgendes Problem. Kann man im Word ,Textbausteine formatieren so das diese sich im laufenden Text selbst aktualisieren? Konkret ist es so das ich Erläuterungen schreiben muss, wo eine Zahlenreihe (bis zu 10 Zahlen) mindestens 6 mal im Text geändert werden muss. Danke im vorraus für Eure Bemühungen
Forum: Sendeschluss!
28.06.2011 07:49
pitti

Forum: Sendeschluss!
26.06.2011 12:59
pitti
frag doch mal bei Expert nach, denke aber an die Kosten, Versanfd und die Einfuhrzollbestimmungen der USA
Forum: Ratgeber Technik
in den kommenden Tagen beim RBB wird der Polizeiruf wiederholt. Ich glaube am 27.06.2011 um 22.30 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
Polizeiruf 110 davon gab es mehrere Filme die nicht offiziell als P110 gelten. 1971 Folge 001: Der Fall Lisa Murnau, Folge 002: Die Schrottwaage, (lt. DRA verschollen) 1972 Folge 003: Die Maske, (lt. DRA verschollen) 1972 Folge 004: Verbrannte Spur, Folge 005: Das Haus an der Bahn, Folge 006: Der Tote im Fließ, Folge 007: Blutgruppe AB, Folge 008: Ein bißchen Alibi, Folge 00
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2011 20:18
pitti
läuft doch auch auf Comedy Central
Forum: Nostalgieecke
21.06.2011 12:03
pitti
Es gibt sie Serien alle auf DVD
Forum: Nostalgieecke
nein das Wachs kommt ja schon bei der Herstellung rein und ist deshalb nicht oberflächlich.
Forum: Sendeschluss!
gewachste Schnürsenkel benutzen, da geht nichts auf und wird auch nicht locker, benutze ich bei meinen Schlittschuhen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nimm ein Kind an der Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Beloh
Forum: Sendeschluss!
14.06.2011 07:56
pitti

Forum: Nostalgieecke
06.06.2011 09:02
pitti
Im Normalfall gilt: Eltern melden sich beim Elternrat. Gespräch -Eltern-Elternrat-Lehrerin. sollte das nicht helfen den Direktor + Bezirkselternsprecher dazu. als letztes Mittel - Dienstaufsichtsbeschwerde an den Direktor über die Leherin. In meinem Fall hatte die Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde über den Direktor schon zum zu einem guten Gespräch mit dem selbigen geführt.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2011 07:22
pitti
Falls ihr später mal was suchen solltet. Vielleicht kann euch diese Seite helfen.www.defa-sternstunden.de hier ein Bsp aus dem Forum:
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 14:20
pitti
Für Post 1: ganz sicher tschechisch? DEFA eventuell diese: Ich liebe Viktor Grüne Hochzeit Das Puppenheim in Pinnow
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 14:18
pitti
doppelt bitte löschen
Forum: Nostalgieecke
24.03.2011 13:57
pitti

Forum: Nostalgieecke
16.03.2011 07:19
pitti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und alles Gute!
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 07:16
pitti
Der Fluch oder Wrong Turn
Forum: Film-Forum
15.03.2011 14:28
pitti
alt aber gut
Forum: Der Werbeblock
AKW abschalten und dann? Wohin mit den Brennstäben zur Wiederaufbreitung , wohin danach? Welche Gemeinede, Stadt gibt ne Grube her wo das Zeug reinkann? Wohin mit den ganzen Arbeitsplätzen? Fragen über Fragen und keine Antwort.
Forum: Sendeschluss!
08.03.2011 14:53
pitti
175. Frauentag
Den Frauen : Alles gute zum Ehrentag
Forum: Sendeschluss!
06.03.2011 19:45
pitti
Nun damals in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) lief der Film jedes Jahr im TV, genauso verhielt es sich mit der Mint-Serie : Maeslstrom-Eine unheimliche Erbschaft.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2011 12:05
pitti
Ich habe den Film nicht heruntergeladen, sondern meine VHS-AUfnahme digitalisiert auf DVD. Es ist sogar eine Aufnahme mit dem Logo des DFF. Da hat man noch einige Perlen auf VHS ,die es wahrscheinlich nie auf DVD geben wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2011 07:33
pitti
Das ist aber ein ziemlich heftiger Preis für eine DVD, da lob ich mir meine Aufnahme in deutsch und digital.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2011 12:59
pitti
ein Betrüger weniger? Das müssten alle Politiker zurücktreten, da sie ja das Volk mit falschen Wahlversprechen belügen. Meiner Meinung nach hat die UNI eine volle Mitschuld, da ja schließlich die Bestnote vergeben wurde. Wie wurde da geprüft? Welcher Politiker ist jetzt dran? Armes Deutschland!!
Forum: Sendeschluss!
24.02.2011 13:59
pitti
Da gibt es bei OPERA, eine Funktion, da stellt am seine Sachen in einen Ordner , erstellt ein Passwort und einen Link, den kann versenden und am Ende downloaden.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2011 11:02
pitti
Michaell schrieb: Manche Unis prüfen eingereichte Doktorarbeiten mit entsprechender Suchsoftware auf plagiierte Stellen, andere halten es für unwürdig, dem Doktoranden prinzipiell Betrugsabsicht zu unterstellen. Es kommt wohl auch erheblich auf das persönliche Verhältnis zwischen Doktorand und Doktorvater an. Wenn man nachliest, wie Guttenberg den seinen in seiner Arbeit gebauchpinselt ha
Forum: Sendeschluss!
22.02.2011 07:27
pitti
und warum hat die Uni seine Doktorarbeit damals nicht schon als Plagiat erkannt?
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 19:26
pitti
jetzt gibt es die Mini-Serie bei Amazon,und das in deutsch .
Forum: Film-Forum
28.01.2011 13:45
pitti
Haben sie dir das nicht bekannt gegeben mit dem Timecode? beim DRA steht das immer mit dabei. Die werden nur noch diese eine Aufzeichnung haben und da kann man den Timecode nicht ausblenden. Denn andersrum wenn sie eine gute Fernsehaufzeichnung hätten würdest du diese bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Hummeldumm Offenbarung 23
Forum: Sendeschluss!
20.01.2011 14:15
pitti

Forum: Film-Forum
12.01.2011 14:50
pitti
privat: Der vergessene Papst von Barbara Goldstein und den vierten Teil der "Hebamme" dienstlich: Akten
Forum: Sendeschluss!
Entertain bietet siean, muss man aber bezahlen, man kann das aber monatlich buchen. Pitti
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 09:11
pitti
Also die original russische Version ist in Farbe,das Blau/Weiss wurde nicht umgemodelt, die haben kein besseres Band, denn die Ausstrahlung von 1992 hat genau dieselbe Qualität.
Forum: Nostalgieecke
08.11.2010 09:07
pitti
zumindest sollte Gottschalk und Co anfangen rechnen zu lernen, das war ja oberpeinlich, erst konnten sie das Geld nicht richtig nachzählen und auzrechnen wie alt die verlorene Watte von 1983 ist hat auch nicht geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2010 07:27
pitti
Wäre mal was anderes:
Forum: Sendeschluss!
02.11.2010 08:06
pitti
schau mal hier nach:
Forum: Nostalgieecke
02.11.2010 07:34
pitti
geschrieben von: Laie, 01.11.10 13:53 pitti schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Verhältnis der Materialien darf 60:40 nicht > überschreiten.Das heisst die Hauptware muss aus D > sein und es darf keine Charakterveränderung > geben. Was heißt "darf"? Es soll, könnte,... :-) "Made in Germany" ist keine geschützer Begriff. Es gi
Forum: Sendeschluss!
01.11.2010 07:22
pitti
Das Verhältnis der Materialien darf 60:40 nicht überschreiten.Das heisst die Hauptware muss aus D sein und es darf keine Charakterveränderung geben. Deshalb wird ja auch in der Textilindustrie die Stoffe ,Knöpfe etc in Ausland geschickt zum preisbewussten nähen und in Germany kommen dann die Labels drauf. Kabelbäume für PKW`s werden zum Bsp. in Rumänien zusammengesetzt. Die Grundmateria
Forum: Sendeschluss!
29.10.2010 07:59
pitti
und hier die Wiederholung: 03:10 - 04:25 Sa 30. Okt Dracula USA 1931 Spielfilm Horror
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 14:40
pitti
ja das ein Hörspiel aus dem TSB , siehe Cover oben, das ist von der Kassette
Forum: Sendeschluss!
22.10.2010 07:45
pitti
Hörspiel: Ein Ehepaar wird brutal ermordet. Zuvor hat der Mann, zusammen mit seinem Sohn Gerd, eine abgetrennte Hand in einem Kohlenbrikett gefunden. Kommissar Will Mallmann holt John Sinclair ins Ruhrgebiet, da er hinter dem Mord Zombies vermutet. Das Paar, welches den jungen Gerd aufgenommen hat, verweist die Polizisten an den alten Totengräber Matthias Ecker, der vielleicht mehr weiß
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 11:35
pitti
John Mellencamp The Best That I Could Do 1978 - 1988
Forum: Sendeschluss!
Einer Praxisgebühr bedarf es meiner Ansicht überhaupt nicht genauso wenig wie die jetzigen Zusatzbeitrag. Grund sind einfach nur die überteuerten Immobilien, zu teure Vorstandsgehälter und der überdimensionierte Wasserkopf in den Stuben, damit meine ich nicht die Sachbearbeiter/-innen. Auch die Zuzahlung bräuchte es nicht geben wenn man der Pharmaidustrie mal auf die Füsse tritt und klei
Forum: Sendeschluss!
19.08.2010 07:07
pitti
Klick dich mal hier durch , vielleicht wirst du fündig. eine kleine Beschreibung des Vierteilers wäre nicht schlecht. Pitti
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.