tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 147 von 147
Dafür bezahlt man nun die GEZ!!
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2014 17:55
123tvtyp
Hallo das Tagesprogramm der TV Sender ist ja wohl gelinde gesagt eine Frechheit, wenn man sieht was dort einem geboten wird. Auf allen 3. Programmen irgendwelche alten Zoo Sendungen und im öffentlich Rechtlichen TV nur WDH der Nachmittagsverdummgungs Serien! Von den privaten TV Sendern brauchen wir ja gar net erst zu reden, deren " Programm" ist doch wirklich nicht das einschalten wert!
Forum: Aktuelles Forum
Wie gut, dass ich meine Festplattte habe, nicht jeder interessiert sich für Fußball!
Forum: Aktuelles Forum
Der Sender ist für mich sowieso net ansehbar!
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2014 18:05
123tvtyp
Ich frag mich seit längerer Zeit warum die öffentlich Rechtlichen nur am Wochenende Meldodramas wie Pilcher und Co. senden, auch solche sogenannten Dramas ergießen sich jedes Weekend über den Bildschirm! Auch an Feiertagen senden die diese Kitsch Filme, anscheinend werden sie billig produziert, einen andern Grund kann ich mir sonst nicht vorstellen, da diese Formate fern jeden Anspruchs sind
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2014 07:57
123tvtyp
Es bleibt einem auf diesem Sender aber auch nix erspart !
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2014 07:56
123tvtyp
107. ZDF NEO
Das Programm von ZDF NEO wird immer mehr zum Abspielkanal von alten oder älteren ZDF Hauptprogrammen, noch vor einiger Zeit liefen dort Interessante sachen, nun scheint es wohl so zu sein, dass dort fast nur noch schlechte ZDF Inhalte gesendet werden! Die gefühlteste 100. WDH von Hart aber Herzlich oder dem Raumschiff Enterpreis will ich mal davon ausnehmen! Man kann doch auch mal andere Seri
Forum: Aktuelles Forum
Also ich finde das Angebot von diesen Streaming seiten ziemlich mau, watchever hat z.b ganze 6 "klassiker Serien " im Angenbot, und das Film Angebot find ich auch net der Hit. Dafür Geld bezahlen nee danke, wenn die eine riesen Auswahl hätten wie z.B. Love Boat Mr. ED Major Dad so wie es bei Kirch war, dann würd ich mit Freuden dafür bezahlen, aber für diese paar Serien würd ich keinen Cen
Forum: Nostalgieecke
06.02.2014 13:59
123tvtyp
Aufgrund der Menschenrechtslage in Rußland sollten wir als TV Konsumenten, diese Spiele ignorieren, ich denke das ist ein ernstes Thema und wir Zuschauer haben auch eine gewisse Macht, je weniger das einschalten, desto weniger Publicity haben die Machthaber in Rußland!
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2014 16:40
123tvtyp
Bin ich froh, wenn dieser Müll vorbei ist!
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Winterport nervt eh nur noch, von morgens bis abends gibts die volle Dröhnung von dem Mist!
Forum: Aktuelles Forum
Da fragt man sich wie lange es diese Serie noch gibt, gute Serien erkennt man daran, daß sie auch mal enden und der mittelmäßige Kram wird immer weiter und weiter gesendet!
Forum: Aktuelles Forum
Von mir aus sollen die das gucken, aber muß in jeder blöden Zeitung darüber berichtet werden, heut las ich die FAZ, und dachte das ist eine Camp freie Zeitung, nein auch da wird über den angeblichen Dschungel berichtet! Schon nervig, wieviel Werbung die für ihre blöde Sendung brauchen!
Forum: Aktuelles Forum
Gottschalk hat noch vor ein paar Jahren gegen RTL gehetzt und sitzt nun selber da auf der Bank tja so tief kann man sinken Herr Gottschalk!
Forum: Aktuelles Forum
30 Jahre RTL und die fangen mit ihrem Deppen Camp an kotz
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann dieser Frau nichts abgewinnen!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2013 21:30
123tvtyp
Was ist nur aus dem Traumschiff geworden früher in den 80er Jahren habe ich mich immer auf neue Folgen mit dem Traumschiff gefreut, heut ist es nur noch ein Albptraumschiff, schlechte Schauspieler und dumme Storys, dagegen war das Traumschiff in den 80er Jahren Gold! Es ist mehr und mehr eine blöde Soap geworden! Wenn ich schon Esther Schweins sehe!
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2013 09:00
123tvtyp
Leider gibt es keinen Moderator der unsinnige Antworten auf einen normalen Thread löscht, aber was will man auch von Leuten erwarten die um 3 oder 4 uhr nachts im Internet abhängen!
Forum: Aktuelles Forum
Fast nur Müll von heute, wie wär es mit dem u.a. Lina Laune Bär Koffer Hoffer Mini Playback Show Der Preiß ist heiß 7 Tage 7 Köpfe
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 08:41
123tvtyp
Was denken sich die Sender eigentlich dabei auf allen Programmen Std. lang irgendwelche Shows zu zeigen, und eine Show ist noch dümmer als die andere! Auf den alternativ Kanälen lief auch nur mist, und da fragt man sich warum man eigentlich überhaupt noch einen Fernsehr hat? Man hatte die Horror Auswahl zwischen Bohlen Silbereisen und Kerner schlimmer kann man wohl kaum einen Samstagabend ge
Forum: Aktuelles Forum
Hirnloses RTL mehr kann man dazu nicht mehr sagen, zu diesem asozialen Sender!
Forum: Aktuelles Forum
Wen nerven diese Abkürzungen noch so, MOMA MIMA DHU oder was auch immer noch, sind die zu faul ihre Sendungen richtig zu Kennzeichnen? Auch was noch nervt sind diese Einbledungen von Sendungsnamen wie z.B. Günter Jauch steht oben rechts immer eingeblendet, was soll das?
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2013 09:45
123tvtyp
Die Rückkehr aus der Sommerpause war in Quoten ausgedrückt ein Desaster für das ZDF und für den peinlichen Lanz! Nur noch 6,86 Millionen schauten zu! Lanz ist einfach nur peinlich, wie er z.B. Cher fragte ob, sie etwas mit einem Popstar hatte, oder die Kubitscheck und die Kling als Creme de la Creme der deutschen Schauspielkunst bezeichnete! Warum setzt das ZDF diese Sendung nicht endlich
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2013 11:14
123tvtyp
Bester Fernsehfilm : Operation Zucker ZDF Bester Mehrteiler : Unsere Mütter, unsere Väter ZDF Beste Serie : Zeit der Helden SWR Bester Schauspieler : Matthias Brandt für Polizeiruf 110: Der Tod macht Engel aus uns allen ARD Beste Schauspielerin: Susanne Wolff für Mobbing ARD Beste Dokumentation: Hudekamp - Ein Heimatfilm NDR Beste Reportage: Staatsgeheimnis Bankenrettung ARTE Beste In
Forum: Aktuelles Forum
Früher hätte man solche Typen noch nicht mal zur Hintertür reingelassen, da sieht man was aus dem TV geworden ist schon schlimm diese Nominierungen!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2013 14:52
123tvtyp
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal deine Beiträge überflogen und frage > mich: Gibt es überhaupt IRGENDWAS, was du im TV > gut findest? Das ist ja grauenvoll. Natürlich mir gefallen die Sender ARTE 3 Sat und N Tv sowie ZDF neo! Den Rest kann man sich sparen......
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2013 11:19
123tvtyp
Muß der Sender eigentlich schon so viel sparen,das sie nur WDH dieser schlecht gemachten Dokus zeigen? Früher kamen dort Filme und Serien, heut kommen nur dumme Dokus!
Forum: Aktuelles Forum
Das es so eine primitive Sendung schafft noch Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen, sowas von asozial! SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal schlagen würden!
Forum: Aktuelles Forum
Leider war Frau Schöneberger " Moderatorin " die Frau kann ich genauso wenig ab, wie Inka Bause und Andrea Kiewel! Wozu brauchen die die Schöneberger? Die Sendung konnte ich keine 5 min mehr ansehen mit der Schöneberger!
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2013 14:22
123tvtyp
Wozu brauchen wir eigentilch Inka Bause, ein Quotensturz von über 400.000 Zuschauern, nur noch 490.000 wollten die Grinsebacke Bause sehen! Da hätte man auch die Topfgeldjäger weiterlaufen lassen können, ich frag mich eh warum man diese Talk Show dort plaziert hat, Talk Shows sind out, aber das ZDF scheint das noch net kapiert zu haben!
Forum: Aktuelles Forum
Leider wird der Mist aber wohl für Quoten sorgen, sonst würd es so einen Müll nicht geben und Cindy und Pocher müßten zum Amt!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 18:34
123tvtyp
Bis auf die US Serien, auch nichts, was man noch gucken kann leider!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 18:33
123tvtyp
trash bleibt eben trash, genau das gleiche Fremdschämprogramm wie RTL und & CO!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 18:30
123tvtyp
Wen das die Höhepunkte sein sollen, möcht ich nicht die Nieten des Senders sehen, sowas nennen die nun " Programmpräsentation " wirklich zum fremdschämen dieses Programm!
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage ist, was könnte man anders bzw. besser machen? Meine Vorschläge : " Lanz Challange abschaffen " Blosstellung von internationalen Gästen sein lassen! keine Witze unter der Gürtellinie mehr keine Trash Gäste aus dem privat TV! Sommer Wetten dass abschaffen! leider wurde der Vertrag von Cindy schon verlängert! Man könnte mehr Kinderwetten einführen!
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2013 21:25
123tvtyp
Mich wundert das es keinen Thread dazu gibt, wie gefällt euch so die Show? Raab und Hunzinger sollten die Sendung übernehmen !
Forum: Aktuelles Forum
Wer erfindet eigentlich diese ganzen Formate die man getroßt in die Tonne stopfen kann?
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2013 17:27
123tvtyp
Tja die aktuellen Folgen der Lindenstrasse sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren.... leider
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2013 17:26
123tvtyp
Wieviel von diesem Müll den noch, lieber Gott schenke RTL 2 mal etwas Gehirn! Wer mag sowas sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Richtig so !!!!
Forum: Aktuelles Forum
ZDF ersetzt Kochshows durch "neue Unterhaltungsformate" "Der Star auf meiner Couch" - so heißt die neue Show, die ab kommendem Montag (3. Juni 2013, 14.15 Uhr) im ZDF über die Bildschirme flimmert und die bisherige Kochshow "Küchenschlacht" ablöst. In dem neuen Format besucht je ein Promi fünf verschiedene Frauen in deren Zuhause und entscheidet sich am Ende für seine persönliche Favori
Forum: Aktuelles Forum
Das ist halt dummes gelaber,und " Witze " die unter der Gürtellinie liegen, eben so richtig primitiv, die Sendung würde eher nach VOX passen, als zum ZDF
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2011 14:26
123tvtyp
Hi wieso ist die Daytime im Programm so langweilig? Warum kommen seit Jahren immer die gleichen Sendungen, wieso haben die Sender nicht mal den Mut, neue Anspruchsvolle Sachen zu bringen , da ich im Schichtbetrieb arbeite, bekommt man das ja mit! Es werden wieder welche sagen, ja dann lies halt was, oder geh raus, aber dies ist ja ein TV Forum und da kann man über solche Sachen reden! Was mei
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2011 08:13
123tvtyp
Na das kann ja nichts werden, wie fast alle Neuauflagen!
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2011 17:48
123tvtyp
Die Fernsehlandschaft hat sich seit 1995 völlig verändert. Damals erreichten die fünf erfolgreichsten Sender bei allen Zuschauergruppen einen Marktanteil von über 70 Prozent, heute liegt er knapp über 50 Prozent. 1995 empfing ein Haushalt durchschnittlich 24 TV-Programme, heute sind es 77. „Alle großen Sender haben in den letzten 15 Jahren bei Zuschauern zwischen 14 und 49 massiv Marktant
Forum: Aktuelles Forum
Wie lange läuft dieser Mist eigentlich noch?
Forum: Aktuelles Forum
Schlimmer geht es ja wohl nicht mehr, beim zappen bin ich auf dieses Produkt gestoßen, also schlimmer kann man ja wohl kaum die Leute "unterhalten " ! Wie tief sinken die Sender eigentlich noch, auf den andern Programmen lief auch nur Mist! Für so eine schlechte Samstagabend Unterhaltung müssen wir noch GEZ bezahlen!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.