tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 23
Ergebnisse 101 - 150 von 1145
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das spricht sehr dafür, dass jede Folge vsl. 60 > Minuten dauern wird. Dass ich das nochmal erleben > darf! Na ja: aber alle drei hintereinander sind dann auch 180 Minuten!!!
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade!
Forum: Aktuelles Forum
"SAU!" - "Ach, Du bist es Els´che..." Heinz zu Hilde: "Du hasch noch nie Engels-Hoor gehabt. Ich hab´ in der Garasch noch Hanf..." „Mir ham noch nie e Baum mit ohne Kerzen g´habt.“
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor allem "Luke! Die Schule und ich" > vermisse ich sehr, das war ein unterhaltsames > Konzept und eine kurzweilig gestaltete Show. Das stimmt, genau derselben Meinung bin ich auch!
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2022 15:40
Blitzbirne
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Man hätte einfach rund um die Uhr parallel auf > > ONE senden sollen. > > Idee wäre gut gewesen aber leider nicht > zulässig. Quizshows gehören nicht zur > Grundversorgung. Daher durfte man es nicht live im > Fernsehen zeigen. Man HAT es doch aber live im Ferns
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2022 15:19
Blitzbirne
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank noch mal für deinen Hinweis, > Blitzbirne. Bitte sehr, gern geschehen!
Forum: Sendeschluss!
23.10.2022 15:57
Blitzbirne
Hallo chrisquito: Nächste Woche (24.10. bis 29.10.2022) sind die "Maggi Ein Teller Gerichte" bei EDEKA (zumindest im Ruhrgebiet) im Angebot! Jede 400 Gramm Dose (verschiedene Sorten) für 1,19 Euro.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2022 15:39
Blitzbirne
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Programmpräsentation RTL Zwei > > Zunächst wird alles, was die Familie besitzt, in > einer großen Lagerhalle ausgebreitet, fein > säuberlich aufgereiht und nach Themenblöcken > sortiert. Hä? Das gab es doch vor einigen Wochen bereits auf Pro7? Ich glaube, mit dem Jenke.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2022 14:57
Blitzbirne
Ah, okay. Danke für die Richtigstellung, Spoonman!
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2022 15:35
Blitzbirne
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > außer Eurosport Ich glaube, (ohne jetzt danach gegoogelt zu haben) bei Eurosport sind die öffentlich-rechtlichen auch involviert. Insofern ist auch dieser einzige Sender keine Ausnahme für Dich :-)
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Das freut mich sehr. Ich verstehe nur nicht, dass ServusTV diese wirklich gut gemachte Serie so stiefmütterlich behandelt! Die letzte Folge der 2.Staffel fiel aus, danach machen sie einfach mit der 3.Staffel weiter, ohne diese Episode jemals gezeigt zu haben. Und seit letzter Woche strahlen sie die neuen Folgen plötzlich zu einer viel zu späten Uhrzeit aus. Warum?
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Ich freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2022 16:05
Blitzbirne
113. Re: ABBA
Für ganz treue ABBA-Fans: Heute um 18:30 Uhr läuft ein aktuelles Interview mit Björn auf CNBC (z.B. über Astra frei empfangbar).
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich hoffe sehr, dass bald wieder LUKE! mit "Die > Schule und ich" zurückkehrt (das war ein tolles > Konzept und klasse umgesetzt) Richtig. Genau dieser Meinung bin ich auch!
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Geschichten > werden am Samstag, 20.08. um 13:40 noch mal auf > ONE wiederholt. Ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis, denn die Geschichte mit Gerd Dudenhöffer, die Du da schilderst (vergleichbar mit "Familie Heinz Becker") interessiert mich sehr!
Forum: Nostalgieecke
03.08.2022 15:39
Blitzbirne
Freitag, 5.August, rbb-Fernsehen, 20:15 Uhr: "Die 30 schönsten Sommerhits der 70er" Von den vergangenen Ausgaben wissen wir ja, dass diese Sendungen (im Gegensatz zur Machart von z.B. RTL) gut sind. (Und die Woche darauf dann die 80er!)
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2022 14:35
Blitzbirne
Ich glaube nicht, dass Mitarbeiter im Straßenverkehrsamt da einen Spielraum haben. Eigentlich bin ich bisher davon ausgegangen, dass der PC diese Kennzeichen gesperrt hat und fertig. Jetzt ist ja durch Russland auch noch der Buchstabe "Z" hinzugekommen, für mich bedeutete das früher immer "Zorro". So ändern sich leider die Zeiten, seufz.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2022 15:24
Blitzbirne
Hallo Chrissie777, in Deutschland gibt es eine "Buchpreisbindung", d.h. Bücher MÜSSEN ZWINGEND überall dasselbe kosten, daher werde ich nie verstehen, dass bei uns in Deutschland ausgerechnet Bücher nicht bei einem kleinen Buchhändler vor Ort gekauft werden. Ich glaube, "Schwurbler" sind diese unsäglichen Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker, vielleicht auch Reichsbürger, abe
Forum: Sendeschluss!
12.07.2022 15:14
Blitzbirne
Hallo Wilkie, die Radiosendung läuft jeden Samstag von 17:05 Uhr bis 18 Uhr. Abstimmen kann man samstags ab 18 Uhr bis einschließlich Freitag. Samstags tagsüber ist keine Wahl möglich. Warum bei Dir eine "alte" Internetseite angezeigt wird, weiß ich nicht, normalerweise ist immer nur die jeweils aktuelle Seite zu sehen. Vielleicht darfst Du nicht meinen Link nutzen, sondern die Seit
Forum: Sendeschluss!
11.07.2022 15:58
Blitzbirne
Ja, da stimme ich Dir zu. Wenn es nicht "ABBA" wären, wäre dieser Song vermutlich noch nicht mal auf Platz 10 gelandet. Das Jodeln ist schon sehr...äh, sagen wir mal: "speziell".
Forum: Sendeschluss!
10.07.2022 17:03
Blitzbirne
Oje, ABBA kam nur auf den enttäuschenden 10.Platz, da werden sie vielleicht nächste Woche gar nicht mehr platziert sein. Sehr schade.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2022 08:48
Blitzbirne
Das freut mich! Gern geschehen.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2022 15:11
Blitzbirne
Hallo ABBA-Fans, auf dieser WDR-Internetseite könnt Ihr (ohne Registrierung oder Anmeldung, bzw. ohne Eingabe irgendwelcher persönlicher Daten) für Agnetha, Björn, Benny & Frida abstimmen, damit sie in der nächsten Woche eine möglichst hohe Platzierung erhalten.
Forum: Sendeschluss!
simonNeckar schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich aber rechne, dass Gefragt Gejagt 78 neue > Folgen hat und davon 5 Folgen pro Woche laufen, > dann wäre dieses Pensum schon in der Woche vor > dem 10.10.22 (Montag) aufgebraucht. Was macht die > ARD in den verbleibenden 2 Wochen bis zum 24.10.22 > ? Es fällt doch immer wieder mal
Forum: Aktuelles Forum
Sieben Minuten in denen bei einem Feueralarm nicht reagiert wird? Gibt es bei denen denn keine Brandschutzschulungen und Feueralarm-Übungen? Im Ernstfall natürlich verschenkte Zeit, die wichtig sein kann. Das gibt aber ein ganz schlechtes Zeugnis!
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön!!! Diese Serie ist (bzw. war zumindest bisher) wirklich sehenswert. Hoffentlich beachtet ServusTV aber, dass noch immer die Ausstrahlung der 15.Folge der zweiten Staffel mit dem Titel "Fingerfood" (insgesamt Folge 28) fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2022 08:53
Blitzbirne
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte Kalkofe mal über Facebook "Troll 2" > empfohlen, worauf er geantwortet hatte, das sie > versuchen, den zu berücksichtigen. > > Snake Wow! Hätte ich nicht gedacht. Prima!!
Forum: Film-Forum
08.06.2022 15:34
Blitzbirne
Erstens glaube ich nicht, dass Kalki oder Rütten dies entscheiden können, daher vielleicht (wie Moonshade schon schrieb) eher an Tele5 schreiben (das geht dann ohne Registrierung einfach per E-Mail, siehe "Kontakt" auf der Homepage), zweitens müssten aber immer zuerst die Film-Rechte abgeklärt werden. Soll Dich jetzt aber nicht entmutigen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Viel G
Forum: Film-Forum
Nicht verpassen: heute Abend geht es los!
Forum: Nostalgieecke
05.06.2022 14:36
Blitzbirne
Heute Abend zeigt das mdr-Fernsehen eine Doku "Depeche Mode und die DDR".
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was genau hat dich denn gestört an der > pogrammierbaren? Einige "spezielle", (zugegebenermaßen selten benötigte) Funktionen konnte die Universalfernbedienung nicht. Desweiteren war die Beschriftung nicht immer exakt zutreffend. Außerdem war sie nicht so "wertig" wie die Original-Fernbedienung, aber da
Forum: Ratgeber Technik
Ich bin absolut kein Freund davon, ist aber total subjektiv. Nachdem ich vor längerer Zeit so ein Teil für meinen Fernseher ausprobiert habe, griff ich anschließend doch lieber tief in die Tasche und kaufte eine Original-Fernbedienung des Geräte-Herstellers.
Forum: Ratgeber Technik
29.05.2022 13:37
Blitzbirne
Weil leider der Keyboarder von Depeche Mode überraschend gestorben ist, hat das mdr-Fernsehen heute Abend sein TV-Programm geändert: 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr "Depeche Mode in der DDR"
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2022 13:33
Blitzbirne
Vielen Dank für diese Stellungnahme, Yeti! Es ist immer gut, wenn man über alles spricht, bzw. erklärt/aufklärt.
Forum: Sendeschluss!
Schade. Hoffentlich bleibt wenigstens der lineare TV-Sender "Deluxe Music" erhalten.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2022 15:01
Blitzbirne
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > > Diese Show hatte nie wirklich mein Interesse, Die Szenen mit dem Schimpansen haben mich auch nicht interessiert, (sind wirklich nicht gut) aber die Musikvideos der 80er (besonders die seltenen Songs, die man nicht ständig wiedersieht) begeistern mich total. Inzwischen habe ich meine Aufnahme angesc
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2022 14:57
Blitzbirne
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es war tatsächlich das Original vom 14.03.1983 > mit allen Musikvideos und Thomas Gottschalk sowie > Frank Zander als Gäste. Bitte mehr davon! Diesem Wunsch schließe ich mich unbedingt an!!!!!! (Genauso würde ich gerne Original-Wiederholungen von "Formel Eins", "Peter´s Pop-Show", "ThommyÂ
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2022 14:50
Blitzbirne
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Spoonman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > - aber da hab > > > ich auch noch nicht im 3. Stock gewohnt, > sodass > > > mir die schwe
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 16:07
Blitzbirne
Ah okay, danke pumaquibö, dann wird es wohl eine DIESER Folgen sein, ich habe meine Aufnahme noch nicht geguckt. Schade, hätte lieber das Original nochmal gesehen. Genauso bin ich allerdings erstaunt, dass RTL jetzt die Original-Otto-Show der 70er vom WDR zeigen darf.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2022 15:32
Blitzbirne
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- - aber da hab > ich auch noch nicht im 3. Stock gewohnt, sodass > mir die schweren Kästen nix ausgemacht haben. :D > > Käme eventuell nicht ein Lieferdienst für Dich infrage? (Glasflaschen sind definitiv besser.)
Forum: Sendeschluss!
21.05.2022 16:44
Blitzbirne
Heute Nacht von Samstag auf Sonntag, für alle, die 80er Pop-Musik mögen: "Ronnys Pop Show" auf RTL (Keine Ahnung, wie RTL an die Senderechte vom ZDF kam... - oder liegen die bei Otto?)
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2022 16:41
Blitzbirne
Die Original-Titelmelodie als 45er Vinyl-Single mit entsprechendem Platten-Cover.
Forum: Nostalgieecke
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn in Deutschland schon nicht das Volk das Lied > aussuchen darf (Eskimo Callboy), warum sollte sich > der Rest der Welt dafür interessieren? Darf ich anzweifeln, dass "das Volk" sich "Eskimo Callboy" ausgesucht hätte?
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 14:37
Blitzbirne
Laut Stadtwerke liegt ein durchschnittlicher JAHRES(!)-Verbrauch bei einer 50qm-Wohnung bei 8.000 kWh inkl. Warmwasserbereitung. (Bei 100 qm wären es 16.000 kWh) Wie war denn Ihr Verbrauch im letzten Jahr? Oder sind Sie erst neu dort eingezogen?
Forum: Sendeschluss!
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibts seit 2008 auf DVD. > Dann kann man es sich anschauen wann immer man > will. Wenn man Geld dafür bezahlen möchte.
Forum: Nostalgieecke
Schade, ich hätte in dieser Show als Gast gerne Henning Baum gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Würde es um die 80er gehen, würde ich mich darauf sehr freuen und auf jeden Fall gucken - bei den 90ern weiß ich noch nicht...
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2022 15:09
Blitzbirne
´Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber Oberstübchen kann doch nicht "die Handwerkerrechnung in Höhe von 1190 Euro in der Einkommensteuererklärung geltend machen", wie Du schreibst, sondern nur die Lohnkosten ohne Material - oder??? Ist jetzt wirklich nur als Frage gemeint, nicht als Belehrung, denn so gut kenne ich mich damit auch nicht aus - aber so ist zumindest meine Annahme, desh
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das bedeutet also, dass Menschen sich durchaus > mehr als nur einmal mit COVID-19 anstecken koennen? > Oh ja, leider ist das so. Habe ich bei (mehreren!) Kolleginnen leider miterleben müssen.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2022 15:11
Blitzbirne
Sie haben aber noch ein oder zwei Stücke in der Schublade liegen...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.