tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 19 von 23
Ergebnisse 901 - 950 von 1145
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > > Tonausfall? Also meine beiden Folgen waren > fehlerfrei. > Oje, damit habe ich nun nicht wirklich gerechnet - das ist ja dann doppelt bitter für mich: nicht nur der mehrere Minuten fehlende Ton, sondern auch noch eine Macke am HDD-Recorder. Eigenartig, es fehlte nur der Ton, das Bild war in Ord
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2013 15:07
Blitzbirne
Hallo, SerienFan2, 87 cm im Original sind 1 cm im Modell. Also wäre der Original-Truck z.B. 8,70 Meter lang, ist das Modell 10 cm lang.
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Bisher siehts ja gut aus, dass K1 das nun > durchzieht. Hoffen wir aufs Beste! Hallo, Spenser, ja, schon - aber ich mache mir Sorgen, weil in der Auflistung ausgerechnet die allerletzte Folge "Sues Entscheidung / Endings and Beginnings" (Folge 19 der 3.Staffel) nicht auftaucht! Es ist doch gerade interessant
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2013 10:53
Blitzbirne
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > sind die Lieder eigenlich nicht rechtlich > > geschützt oder darf jeder die Musik auf so > > grausame weise verstümmeln ? > > > An sich muss jeder zur Weiterverwendung erst bei > B&
Forum: Sendeschluss!
08.04.2013 15:48
Blitzbirne
Diese Seite ist ziemlich gut gemacht, finde ich:
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2013 16:05
Blitzbirne
Wer "7 Tage - 7 Köpfe" liebte, wird "Stelters Nachschlag" (lief gestern um 21:40 Uhr im WDR) auch mögen.
Forum: Aktuelles Forum
Endlich! Ich freue mich sehr, dass nun doch noch die bisher nicht ausgestrahlten Folgen gesendet werden. Hoffentlich haben es all diejenigen, die es interessiert, mitbekommen. Ich habe es auch erst im letzten Augenblick entdeckt.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2013 10:26
Blitzbirne
Bensli schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wird bestimmt interessant. Schade, dass der > WDR nicht gleich ein paar ganze Folgen vom > Computerclub im Anschluss sendet. Hallo, Bensli, siehe hierzu die Antwort von Wolfgang Rudolph vom 19.02.2013 um 19:52 Uhr, nachdem Du "Kommentare" angeklickt hast:
Forum: Nostalgieecke
01.04.2013 16:24
Blitzbirne
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Weißt du, ob man die erste Staffel kaufen kann? Hallo, Beverly, bist Du inzwischen fündig geworden? Falls nicht: Der WDR wiederholt ab Sonntag, 7.April 2013 um 23:15 Uhr!
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 14:53
Blitzbirne
AnitaWo schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat jemand bereits den Titelsong gehört? Ich habe > es am Samstag leider verpasst und finde es > nirgends:-/ Hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
Waschlappen schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre schön, wenn es weiterginge. Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung!
Forum: Nostalgieecke
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Die zweite DVD-Box, die laut Booklet für Herbst > 2013 geplant ist. > > > Stimmt das ? Tja, "geplant" wird wohl stimmen, aber ich denke, es hängt von den Verkaufszahlen der 1.Box ab, ob wirklich eine weitere DVD-Box erscheinen wird. ...sage ich jetzt einfach mal so, ohne irgendetwas genau zu wis
Forum: Nostalgieecke
19.03.2013 21:26
Blitzbirne

Forum: Nostalgieecke
Gestern lief ein Beitrag über dieses Thema in "Brisant".
Forum: Sendeschluss!
17.03.2013 16:22
Blitzbirne
Der Song kam letzte Woche tatsächlich auf Platz 86 der deutschen Top 100-Charts.
Forum: Aktuelles Forum
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- Übrigens hat sie sympathischerweise in einem > schwedischen Radiointerview gesagt, dass die > Stylisten für die Fotos ganz schön an ihr > rumgearbeitet hätten. Solange es die Stylisten sind, aber keine Schönheitsdoktoren oder Computerspezialisten (Photoshop), ist es doch völlig in Ordnung!
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 16:05
Blitzbirne
Für alle, die ihre Kindheit in Dortmund verbrachten: Im Juni schließt das traditionsreiche Spielwaren-Fachgeschäft "Lütgenau". Der Ausverkauf läuft schon. 18 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier kann man sich den neuen clip ohne Sperre > anschauen: > > tha-faltskog-when-you-really.html > Danke für den Link, pars!
Forum: Sendeschluss!
12.03.2013 16:40
Blitzbirne
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > 61. Geburtstag von Douglas Adams (Per > Anhalter > > > durch die Galaxis),
Forum: Sendeschluss!
11.03.2013 16:18
Blitzbirne
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > 61. Geburtstag von Douglas Adams (Per Anhalter > durch die Galaxis), nett gemacht und auch ein > wenig interaktiv ... ..."ein wenig" ist gut, immerhin erscheint bei jedem der vielen kleinen Knöpfchen eine andere Szene. Es sind einige ganz lustige Filmchen dabei. Besonders das mit der 42 als Antwort ist
Forum: Sendeschluss!
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann scheint es sicher mit einer 3. Staffel > weiterzugehen. :-) Was ist in der heutigen Zeit schon "sicher"?
Forum: Aktuelles Forum
Hat jemand einen plausiblen Grund dafür, warum in Deutschland eine andere Single als im Rest der Welt veröffentlicht wird???
Forum: Sendeschluss!
10.03.2013 15:42
Blitzbirne
Heute gibt es wieder ein Doodle nur für deutschsprachige Seiten: Joseph von Eichendorff
Forum: Sendeschluss!
04.03.2013 15:20
Blitzbirne
Hat Euch das Lied, welches am Freitag im ZDF-Krimi vorkam, auch so gut gefallen? Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass die Sängerin die Ehefrau des Drehbuch-Schreibers ist. Normalerweise würde ich nun rufen: "Klüngel", aber "Ich glaube" von Marie Meimberg ist wirklich wunderschön geworden, wie ich finde. Eigenartig, dass man bisher von dieser Sängerin noch nie etwas g
Forum: Aktuelles Forum
...und hier abstimmen:
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2013 16:36
Blitzbirne
926. SOKO 5113
Falls jemand eine Rossmann-Filiale in der Nähe hat: in der kostenlosen Kundenzeitschrift ist diesen Monat ein sehr interessantes Interview mit Gerd Silberbauer über seine Rolle als Arthur Bauer.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2013 15:28
Blitzbirne
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute ist Valentinstag bei Google... > Süüüüüß! ...und gleichzeitig wird der Erfinder der Riesenräder geehrt. (154.Geburtstag von George Ferris)
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Man hat ja das Gefühl, dass die Sender einen > verarschen wollen...hatte man doch gehofft, dass > entweder Kabel 1 oder SIXX es nun endlich > schaffen, die letzten paar Folgen auszustrahlen - > aber nein. Beide Sender setzen die Serie genau > wieder an der Folge ab, an der sie beim letzten > M
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 16:12
Blitzbirne
bluesea schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt bin ich unsicher, ob ich nicht doch meine > alten Kassetten behalten soll.......... Es spricht doch nichts dagegen, auch nach einer Überspielung auf DVD die Kassette trotzdem noch zu behalten.
Forum: Ratgeber Technik
10.02.2013 16:06
Blitzbirne
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Steht eigentlich schon fest, dass heute bereits > > klar wird, wer stirbt? Oder kann sich das noch > > über Wochen hinziehen? > > Die veröffentlichte Todesanzeige trägt das Datum > 07.02.2
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 15:40
Blitzbirne
Steht eigentlich schon fest, dass heute bereits klar wird, wer stirbt? Oder kann sich das noch über Wochen hinziehen?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2013 15:59
Blitzbirne
Seit gestern mit dem Schauspieler Helmut Berger.
Forum: Nostalgieecke
Hallo, Weihnachtszauber, Deinen Satz (zumindest den letzten Teil davon) verstehe ich jetzt nicht so ganz: Es geht ja gerade darum, dass sie die Serie SENDEN sollen - es aber leider nicht tun!
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2013 16:49
Blitzbirne
Eher umgekehrt: Ich wäre dafür, dass die Öffentlich-Rechtlichen auch nach 20 Uhr werben dürfen, wenn im Gegenzug die Gebühren wegfielen.
Forum: Der Werbeblock
29.01.2013 16:14
Blitzbirne
...und wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder aus meinem Kopf?????
Forum: Sendeschluss!
29.01.2013 16:04
Blitzbirne
Bei "Wilsberg" am Samstag haben sie doch echt an einem Audi das Ringe-Logo am Kühlergrill und im Lenkrad entfernt! Unfassbar! Man kann es echt übertreiben!!
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2013 15:47
Blitzbirne
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ok.... Soll Leo doch die Rolle spielen. ICH bin > definitiv jetzt raus! ;-)))))) Och nö...- kann ich Dich noch irgendwie umstimmen?
Forum: Sendeschluss!
27.01.2013 15:43
Blitzbirne
In Dortmund gibt es sogar ein Roy-Black-Museum.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2013 16:01
Blitzbirne
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Na da kam ja schon fast ein ganzer Filmstab > zusammen, ich fasse mal alle bisherigen Angebote > und Nachfragen an der Mitwirkung am ersten > TVF-Erwachsenenfilm zusammen, es fehlen allerdings > noch so wichtige Positionen wie Casting Director, > Schnitt, Kostüm, Musik und Produktion. Auch ein >
Forum: Sendeschluss!
22.01.2013 21:43
Blitzbirne
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- es fehlen allerdings > noch so wichtige Positionen wie Casting Director, > Schnitt, Kostüm, Musik und Produktion. Für die Musik würde ich "Hitparadenfan" vorschlagen, für Kostüm können wir ja mal "wolle64" fragen?
Forum: Sendeschluss!
22.01.2013 16:40
Blitzbirne
Danke für das schöne Kompliment, faxe61 :-)
Forum: Sendeschluss!
21.01.2013 15:59
Blitzbirne
Hallo, katja-mai, die Erklärung steht hier:
Forum: Sendeschluss!
18.01.2013 16:44
Blitzbirne
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genaugenommen hätten wir die Darsteller schon > im Thread versammelt. > > Mit Leo und Kate als Hauptdarsteller wären die > Anspielungen auf diverse Hollywoodschinken > gegeben. Und mal ehrlich Tiramisusi und Beverly > Boyer lesen sich auch gut auf dem DVD-Cover. > > Rufus ist der h
Forum: Sendeschluss!
13.01.2013 15:24
Blitzbirne
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Weißt du, ob man die erste Staffel kaufen kann? > Muss ich direkt mal googlen. :-) Weiß ich leider nicht, aber das Internet hilft Dir bestimmt weiter :-) Echt schade, dass Du die 1.Staffel verpasst hast. Die war nämlich ebenfalls so gut. In der 1.Folge der 2.Staffel gefiel mir übrigens die Szene am
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2013 16:10
Blitzbirne
Warum hast Du denn die 1.Staffel nicht gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun zeigt in der Nacht gleichzeitig sowohl sixx > als auch kabel eins Wiederholungen von "Sue > Thomas"? Eigenartig... > Na ja, mir egal, aber ich hoffe, dass endlich auch > mal die letzten bisher ungesendeten Folgen > ausgestrahlt werden! Es ist unfassbar, wie lieblos mit dieser Serie umgega
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 16:48
Blitzbirne
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Es muss neu sein, bei > meinen letzten Besuch dieser Fußgängerzone gab > es das noch nicht und das dürfte nicht soo lange > her sein. Ähhh-wie bitte? Dieses Maggi-Kochstudio in Dortmund gibt es seit 2
Forum: Sendeschluss!
Nun zeigt in der Nacht gleichzeitig sowohl sixx als auch kabel eins Wiederholungen von "Sue Thomas"? Eigenartig... Na ja, mir egal, aber ich hoffe, dass endlich auch mal die letzten bisher ungesendeten Folgen ausgestrahlt werden!
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 16:33
Blitzbirne
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > > "ABBA - The Movie" gibt es auf DVD, aber das > weisst du bestimmt schon. Aber nicht mit der deutschen Synchronisation, die gibt es derzeit nur bei den Fernsehausstrahlungen.
Forum: Aktuelles Forum
Wirklich erstaunlich, was die Eifel alles zu bieten hat. Hätte ich nicht gedacht...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 19 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.