tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 224
23.01.2007 20:12
perhonen
patricia blanco ist mir auch aufgefallen. - vielleicht kann man daraus jetzt schließen was peter so managt. :D unhöflicher als heute ging es ja nun wirklich nicht mehr. da denkt man, man hat das schlimmste schon gesehen, und dann kommt da domenico und setzt dem ganzen noch den hut auf. - die doofen garnelen einfach liegen lassen und die klappe halten - das ging wohl nicht. unmöglich!
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2006 19:56
perhonen
kotzbrocken und ekelpaket trifft es wohl sehr gut. selbst ein fertigprodukt nach dem anderen verwenden und andere, die "richtig" gekocht haben, mit null punkten abspeisen. - wenn der mal nicht muffensausen hatte letzter zu werden und deshalb so mies bewertet hat um diesen kelch an sich vorüber gehen zu lassen. selbst wenn es einem nicht so super geschmeckt hat gibt man doch, zumindest anstands
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2006 20:30
perhonen
und grade weil das dinner diese woche in franken gastiert hätte ich gerne auch ein bißchen gelästert. ;-) besonders der heutige kandidat war schwer zu ertragen. gestern hat er gemotzt es wäre nichts besonderes gewesen ... sowas würde man in jedem restaurant bekommen. - und heute hat er selber mit ganz schön vielen fertigprodukten gearbeitet. tiefkühlkräuter zum kloßteig
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2006 19:07
perhonen
ICH und alle fans der serie die ich kenne wollen das wissen. es ist einfach ein rundum gelungener abschluß! es bleiben keine (kaum) fragen offen. das kapitel wird geschlossen. ich persönlich hasse offene enden. (am besten noch geniale serien die abgesetzt werden bevor es richtig los geht wie z.b. firefly!) was die "negative Entwicklung einer Person betrifft" ... wenn es um den Charakter geht d
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2006 20:03
perhonen
franka, die sich dauernd beschwert das es nichts "besonderes/außergewöhnliches" war, kocht am donnerstag eine rinderbrühe als vorspeise und rinderschulter(?) mit meerrettichsoße. wie unglaublich einfallsreich und vor allem außergewöhnlich. - selten war mir jemand so extrem unsympathisch wie diese selbstverliebte "für mich ist da keine konkurrenz dabei" kandidatin.
Forum: Aktuelles Forum
das war doch kein entenmuster sondern ein geschirr mit ägyptischen motiven. (ich hab jetzt extra nochmal die bilder auf vox angesehen, weil ich mir nicht sicher war ob mich meine erinnerung das trügt. ;D)
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2006 12:29
perhonen
wenn du denn titel der folge wüsstest, würde das enorm weiterhelfen. denn im episode guide auf hbo.com sind die meisten verwendeten lieder aufgeführt ->
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 17:18
perhonen
ich finde halt nur das sawyer alles andere als gut aussieht. hässlich, für mein empfinden, und ein kotzbrocken noch dazu. deswegen kann auf ihn nicht mal die regel für schmückendes beiwerk angewendet werden. aber jedem das seine. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 00:37
perhonen
ich fühle mich nicht auf den schlips getreten. ;D ich kann an dem nur rein gar nichts sexy finden. ich find ihn einfach nur blöd. aber das ist wohl persönliche geschmackssache. prinzipiell finde ich niemanden von vorneherein unerträglich. sonst wären wohl kaum desmond und eko meine favoriten in der sendung gewesen. aber nur gutes aussehen, "wie bei sawyer", reicht halt leider noch nicht. un
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 00:22
perhonen
ich bin weiblich und kann dem widerlichen drecksack rein gar nichts abgewinnen. ;-) (schon allein diese abfallenden schultern. urgs) und ein "gutaussehender" schauspieler bringt absolut gar nichts wenn die story immer dämlicher wird. nur weil 2x pro folge ein eye-candy durchs bild läuft gucke ich sicher keine serie. wo wir bei den beiden "neuen" nikki und paolo wären. die finde ich absolut un
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 00:11
perhonen
ich hab irgendwo gelesen das AAA aus persönlichen gründen darum gebeten hat aus der serie rausgeschrieben zu werden. - trotzdem finde ich das 'lost' immer mehr abbaut und desmond ist der einzige grunde warum ich vielleicht weiter gucken werde. und wenn wir davon sprechen wer aus der serie gern über den jordan gehen dürfte dann möchte ich ungern auf charlie, jack, sayid, hurley ... verzichte
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2006 18:38
perhonen
die erste band die auftrat hab ich noch gesehen und das waren "my chemical romance" und das lied war "welcome to the black parade". (vorausgesetzt es sind nicht noch mehr bands mit blonden sängern aufgetreten.)
Forum: Aktuelles Forum
'dexter' liebe ich ja auch heiss und innig. und es ist irgendwie schon sehr eigenartig einen serienkiller so sympathisch zu finden. :D um 'the nine' fänd ich es sehr schade, würde es abgesetzt werden. ich mag die serie sehr! genau wie 'heroes' und 'ugly betty'. aber mein absolutes highlight bisher ist 'torchwood'. zwar nicht aus den usa - aber die briten machen einfach die besseren serien!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 10:09
perhonen
solche seiten gibt es eigentlich zu fast jeder serie. und ein "serientitel" + music ergibt bei google auch meist das richtige ergebnis. laut dieser seite müsste es "tegan & sara - not tonight" gewesen sein. nach dem lied hab ich auch gesucht. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2006 11:43
perhonen
ich hab es extre hingeschrieben. falls google eine zu große herausforderung ist. perfect lie von THE ENGINE ROOM!
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2006 11:36
perhonen
auf die idee bei amazon mal nach dem OST zu gucken kommt man da nicht? perfect lie - the engine room
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2006 11:25
perhonen
ich glaube nicht das es lokomotive an sich stört das metin alkohol trinkt. für mich persönlich geht es um die doppelmoral. moslems essen kein schweinefleisch. - metins kommentar als er das menü las "schweinefleisch. das passt mir gar nicht. man könnte ja was GUTES kochen". stellt sich die frage was man als "GUT" empfindet. moslems trinken keinen alkohol. - es scheint aber weit verbreitet da
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 12:21
perhonen
ich meinte ja auch nur das ich persönlich, die gern mal ein klatschmagazin liest, nicht wirklich einen häuslichen und mütterlichen eindruck von giulia siegel hatte. und nur weil man mutter ist heißt es noch lange nicht das man gern und gut den kochlöffel schwingt. (so hat giulia ja auch erzählt das ihre eltern nicht kochen können und ihre mutter nicht mal eine küche in ihrer wohnung hat.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 10:43
perhonen
an den rouladen war wirklich nicht viel dran. wenn ich dran denke was meine mutter da noch alles reinpackt. ... aber die macht wohl jeder anders. von gulia siegel war ich sehr überrascht. man hat ja gern vorurteile und ich hab nicht gedacht das sie überhaupt kochen kann. das baumhaus, und überhaupt der ganze garten mit pool und bar und wasweißich, war wirklich sehr toll. ich frag mich ob ma
Forum: Aktuelles Forum
ich glaube er sagte "mit meinem vermieter und seiner familie". irre ich mich oder motzt mittlerweile der verleger ralf mehr als angela? der hat ja wirklich an allem was auszusetzen. vielleicht hofft er das er noch in führung liegt und mit knausrigem punkten gewinnen kann?!
Forum: Aktuelles Forum
tessa hat doch ausdrücklich gefragt ob jemand fleisch als hauptgang haben möchte und keiner hat sich gemeldet. (was ich komisch fand weil bertram und helmut doch vorher schon rumgenörgelt haben das sie heute abend UNBEDINGT fleisch essen wollen. es ist ja auch höllisch schwer mal einen abend drauf zu verzichten. und als sie dann gefragt werden ob sie ihr stück fleisch auf den teller wollen h
Forum: Aktuelles Forum
tessa ist ja nun keine veganerin. als solche hätte sie es auch schwer beim dinner - weil veganer keinerlei tierische produkte essen. also nix mit eier, honig, käse, milch ect.pp. vegetarier die "meeresfrüchte" (wie krebsschwänze gestern) essen sind ja auch so ein kapitel für sich ... (ob sich tessa nachträglich geärgert hat das sie am montag kaninchensoße gegessen hat? als richtige veget
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 10:24
perhonen
ich fand es auch recht amüsant. den brink fand ich gar nicht mal sooo unsympathisch. ich hab ihn mir unerträglicher vorgestellt ... und mit mehr gesinge gerechnet. die punktevergabe war zwar recht hoch, aber ich persönlich finde es angenehm das nicht so extrem taktiert wird wie scheinbar in den normalo-runden. klar war das essen selbst vielleicht keine 8 punkte wert - aber wenn der abend nett
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 13:09
perhonen
ich hatt es hier gelesen: ursprünglich also ->
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 12:40
perhonen
"Lost was intended to be a 4-5 season arch ending with a feature length movie. Damon Lindelof said that they are still planning on sticking to that plan but it's hard because the show is a hit now. But they don't want the show to end up like the X-files. They don't want to finish that main story line in season five and then have to "tap dance" for two seasons because the network doesn't want the
Forum: Aktuelles Forum
das mit schnupfen oder polypen hat meine schwester genau so auch gesagt. :D das rezept für die lasagne muss ich mir auf jeden fall kopieren. das sah so unglaublich lecker aus, daran möchte ich mich auch mal versuchen.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2006 20:02
perhonen
purser = flugbegleiter (der ranghöchste in einer crew) die palatschinken mit der tollen himbeersauce hätte ich zu gern mitgegessen.
Forum: Aktuelles Forum
also ich weiß ja nicht - wenn ich weiß!! das zu mir jemand kommt, der aus religiösen gründen kein schweinefleisch isst, dann ist eine alternative nun wirklich keine extrawurst sondern vollkommen selbstverständlich. und grade bei einer sendung wie "das perfekte dinner" finde ich es nicht so besonders, wenn jemand der NICHT als erstes dran ist, das vollkommen ignoriert.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 11:51
perhonen
über litauen und mazedoinien kann ich, was das musikalische betrifft, nicht so viel sagen. die türkei war trash mit etwas folklore gemischt - das kommt beim eurovision-publikum meist gut an. (auch wenn es total unterirdisch war) aber ich kann echt nich verstehen das man über finnland sagt das es musikalisch eine sauerei war. das ist ein normaler hard-rock song. über ihr outfit kann si
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 23:54
perhonen
die finnen sind der zeit ja früher schon mal voraus gewesen als das publikum mit großer mehrheit für nightwish gestimmt hat und dann von einer jury verhindert wurde das sie dann auch zum contest fahren. was ich besonders blöd finde ist, dass die punktevergabe anscheinend nicht mehr komplett gezeigt wird. ehrlich gesagt kenn ich niemanden der den song-contest ernsthaft wegen der musik ansieht
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2006 10:56
perhonen
nein, ursula war wirklich nicht die einzige. der fallmanager bei der agentur für arbeit (torsten?) hatte damals mit 38 punkten gewonnen. ich glaube das war das bisher höchste ergebnis. und es kann gut sein das er 3x10 bekommen hat. aber daran kann ich mich nicht 100%ig erinnern.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 20:08
perhonen
da claudia Pesci-Vegetarierin ist, ist ja alles nur halb so schlimm. - mit einem 'richtigen' vegetarier (oder veganer) wäre das perfekte dinner mal eine herausforderung. garnelen und artischoken hätte ich nicht wirklich essen mögen. ... aber das gemüse-curry, vor allem der reis, sah super-lecker aus. yummy!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 17:44
perhonen
wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch auch "reibungspunkte". am hausmeister hat man ja gestern gesehen das es immer noch ziemlich doofe kommentare gibt. ich bin auf jeden fall mal gespannt in welchen anderen gegenden sie casten. abwechslung in der hinsicht wäre mal gut!
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 20:01
perhonen
die wird jetzt anders heißen da bibi sie in der letzten folge der reihe verkauft hat. (ich bilde mir ein darüber irgendwas hier im forum gelesen zu haben)
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 19:58
perhonen
das die alle immer in schränken rumwühlen müssen geht mir tierisch auf die nerven. ich bin wirklich die neugier in person - aber soweit würd ich dann doch nicht gehen! (ist es wirklich wichtig ob er schwul ist und die "dessertserviererin ein mann???) timetable = zeitplan. und ich glaube ich hätte bei der eröffnung das claudia kein fleisch ist einen nervenzusammenbruch bekommen und die hä
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 18:41
perhonen
ich hab die erste staffel auf dvd gesehen, fand sie sehr gut und bin jetzt schon auf die zweite staffel gespannt! mal sehen ob die genauso abstürzt wie 'lost'.
Forum: Aktuelles Forum
thomas ist wirklich der absoluter nervtöter schlechthin. vornerum schleimt er das es nicht schöner geht ("wenn was übrig bleibt will ich das in der tupperdose mitnehmen") und dann bei der kritik war das risotto auf einmal versalzen. pff!
Forum: Aktuelles Forum
matthias find ich auch absolut unmöglich. ich fand den kommentar so treffend als er vor der tür stand - "matthias - OHNE gastgeschenk" bei gabriela hätte ich wirklich sehr gerne gegessen. kalter hund - lecker! "Zu Morgen: Danielle ist Studentin: eine Studentenbude ist das aber nicht, in der sie wohnt? Ist das die Wohnung der Eltern oder ist sie vielleicht von Beruf Tochter?" sieht ganz so a
Forum: Aktuelles Forum
und von der bild kriegt er bestimmt auch noch ne stange dafür das er alles bei ihnen exklusiv "enthüllt".
Forum: Aktuelles Forum
matthias ist mir auch ziemlich unsympathisch ... der hatte ja wirklich an fast allem was auszusetzen ... die helle schlafcouch (was geht ihn das an?), keine soße und überhaupt zu einfach (letzte woche, bei frauke, wurde gemotz weil es zu viel verschiedenes gab. wie man´s macht passt es nicht ...) und thomas fand ich auch etwas überheblich. ... was die einrichtung betrifft - das sieh
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2006 19:59
perhonen
bisher ist mir yves aber tausend mal lieber als mustafa. der ist mir eine spur zu arrogant. ich bin mal gespannt was der auftischen wird, da er sich ja schon kräftig über den grünen klee lobt. von der sorte gab es bei dpd ja schon einige die dann nicht so überragend waren.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2006 20:09
perhonen
ich glaub das hab ich erst vor kurzem auf dvd (oder auf kabel 1) gesehen. das mit der "mutter" im pflegeheim. der detektiv den kerry engagiert hatte, hatte sich geirrt.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2006 19:54
perhonen
hanno hatte aber wirklich nicht so viel ahnung von dem was er da tat, oder? und andre leidet eindeutig an totalem größenwahn uns selbstüberschätzung. bei ihm ging nichts schief? ich erinnere mich da dunkel an mandelbrei ...
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2006 19:54
perhonen
ich war wirklich positiv überrascht das es da endlich mal wieder entspannt zuging und nicht schon am ersten tag der konkurrenzkampf und die zickereien los gingen. allerdings scheint das morgen, dem urteil des gastgebers nach, eine katastrophe zu werden. ;D
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2006 23:05
perhonen
man sollte sich nicht immer so dran aufhängen wie serien von tv-zeitschriften bezeichnet werden. six feet under wurde immer als comedy bezeichnet ... soviel dazu. und was ist so verwerflich daran einen fall aufzulösen in dem es "nur" um ein paar tausender ging? vor allem wenn es sich bei dem verknackten um einen freund handelt. jede kleinigkeit erklärt zu bekommen halte ich auch für
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2006 19:49
perhonen
tja, es gibt eben durchaus serien wo nicht alles in der ersten folge aufgeklärt wird. und dann auch nicht in der zweiten. oder dritten. z.b. gibt es bei lost ja auch unheimlich viele dinge die einem serviert werden aber so überhaupt gar nicht aufgelöst. zu dumm aber auch das man manchmal wohl eine gesamte staffel glotzen muß um näheres rauszufinden.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2006 11:15
perhonen
also dafür das nadja sich am montag bei gery einfach unmöglich benommen hat, (ja, man kann durchaus was nicht essen wenn es einem nicht schmeckt. aber man muss keine fresse ziehen als wäre einem grade pansen aus dem hundenapf vorgesetzt worden. das geht auch nett und höflich.) hat sie sich echt ganz schön was geleistet. die gesamten vorspeisen waren fertig gekauft (oliven, mini-oktopuss, ect
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2006 19:57
perhonen
also heute muß ich cristin mal zustimmen: DAS war wirklich nicht jedermanns sache. bis auf die nachspeise hätte ich bei detlef gar nichts gegessen. muscheln, bei lebendigem leib gekochte tiere, stopfleber ... grauenhaft!
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2006 00:38
perhonen
bei letssingit.com muss man sich NICHT registrieren!
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2006 00:28
perhonen
37 punkte.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.