tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 7 von 48
Ergebnisse 301 - 350 von 2359
18.03.2015 12:34
jenser
Also Friede Freude Eierkuchen, kann ich den Grill anwerfen? ;-) Ja der Sir hat das ja mal recht treffend geschrieben, der Umgang der Bundesrepublik mit dem Thema war sehr mies.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2015 11:23
jenser
Durch meinen Beruf und durch das Ehrenamt habe ich mit vielen ehemaligen KZ-Insassen reden dürfen, habe Gedenkstätten besucht, Stiftungen unterstützt (in kleinem Rahmen, viel Geld kann ich leider nicht aus dem Hut zaubern). Es widerstrebt mir eigentlich, solche Selbstbeweihräucherungs-Statements hier abzugeben (nach der Marke: Was ich alles tue ...), aber scheinbar muss man sich hier erst ein
Forum: Sendeschluss!
18.03.2015 11:03
jenser
Sorry Susi, das war eine lockere Bemerkung auf eine lockere Bemerkung ... wenn ich dabei deine ausgesprochen hoch angesiedelte Moral verletzte, nehm ich natürlich alles zurück. Aber sofort wieder diese Moralkeule. sorry aber übertreibe es doch nicht immer so maßlos.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2015 08:34
jenser
Wenn ich mir überlege, was der Homo Sapiens dem Neanderthaler wahrscheinlich angetan hat ... Gnade uns Menschen Gott, dass da keiner mehr lebt von den Neanders ... was wären das für Reparationszahlungen!
Forum: Sendeschluss!
Im Winter sind die meisten wohl genährt ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich wäre froh, wenn der Garten endlich mal "fertig" wird, das wird er aber nie, da uns immer etwas neues einfällt ;-) Allein schon das rumwerkeln im Garten ist das Schöne.
Forum: Sendeschluss!
Ja das verstehen viele nicht so ganz, den Unterschied zwischen Erkältung und Grippe ;-) Die meisten Deutschen haben ja bei einem Niesen schon DIE Grippe.
Forum: Sendeschluss!
Ähm, das wäre vergleichbar mit einem Reh, was sich in die Flinte des Jägers wirft ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.02.2015 10:33
jenser
Ja ich war ganz erschrocken als ich letztens mal 2 HSV-Spiele (im TV) gesehen habe, was ist aus dem Van der Vaart geworden?
Forum: Sendeschluss!
15.02.2015 10:27
jenser
Auch wenn der Sir manchmal über das Ziel hinausschießt - hier gehört tatsächlich dieser Beitrag von DD an den Pranger, und nicht jemand der sich über diesen aufregt. Bei aller Antipathie, soviel Vernunft muss sein.
Forum: Sendeschluss!
12.02.2015 20:19
jenser
Jup, in der "Anonymität" des Internets werden schnell mal solche Äußerungen wie die von DarkDancer geschrieben. In der Realität schweigen diese Leute (meist).
Forum: Sendeschluss!
12.02.2015 20:17
jenser
"Aber die Deutschen haben Angst........" Wie wahr, hier lebt man in einer künstlich geschaffenen Angstblase, das stimmt. Wirkliche Probleme haben aber die wenigsten. Ich verstehe - auch wenn wir ab und an auch gegensätzlicher Meinung sind - deine Entrüstung ganz gut.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 10:56
jenser
Ganz so schwarz sehe ich das in Zukunft nicht, denn bei aller Angst vor den bösen neuen Kommerzclubs - auch die geben nicht wesentlich mehr aus als sie haben. Spanische Verhältnisse wird man hier nicht erleben.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 19:42
jenser
Dieses Ammenmärchen findet hier im Forum genauso statt wie auch bei der Neujahres-Ansprache unserer Kanzlerin, teils absolut plumpe Verallgemeinerungen im Namen der Toleranz. Mach es dir da nicht zu einfach, man kann nicht immer alls, die nicht der eigenen Meinung sind, abkanzeln. Genauso bringt man doch die AFD und die rechten (auch die linken) erstmal in Front.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2015 13:26
jenser
Diese Vorkommnisse sind an sich schon recht komisch, viel schlimmer ist der Umstand, dass - wer immer das auch anspricht (ohne Partei zu ergreifen, ohne zu werten, ohne Populismus) - dieser gleich in die rechte Schublade einsortiert wird, das finde ich persönlich schon sehr erschreckend. Da machen es sich manche zu einfach, nach dem Motto: "andere Meinung = rechts = böse".
Forum: Sendeschluss!
01.02.2015 19:35
jenser
Gibt halt in jedem Land einen "Schröder" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 17:31
jenser
OK das ist eindeutig ;-) Danke für die Mühe, Spoonman.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 16:47
jenser
Entschuldige wenn ich jetzt Nachfrage, ich verfolge jetzt die Handball-WM nicht so, wieso ist denn Frankreich der Hauptpartner von Katar?
Forum: Aktuelles Forum
Ja das war auch für mich der unsympathischste Teilnehmer im Camp. So ein richtiger Klischee-Bestätiger ;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2015 23:48
jenser
Ja traurig die Geschichte, und vor allem albern von den Offiziellen, die erst über die Gestaltung des Wagens mit viel Tamtam abstimmen ließen, und nun kuschen vor wem oder was auch immer...
Forum: Sendeschluss!
29.01.2015 20:43
jenser
Wer nix kocht und keinen Sex hat, darf auch kein Dschungelcamp schauen :-p
Forum: Aktuelles Forum
Wenn der Thread für dich unsinnig ist, dann musst du ja nicht reagieren, aber Provokation scheint so dein Ding zu sein ...
Forum: Sendeschluss!
23.01.2015 12:48
jenser
Ich komme ja aus dem unscheinbaren Thüringen, und da ist die Radiosender-Landschaft grausig - MDR Jump, Antenne, Landeswelle, alles eine Suppe des gängigen Einheitsbreis mit super-gute-Laune-Moderatoren. Selbst die Telefonscherze kuckt sich einer vom anderen ab, bzw. werden die ja nicht von den Sendern gemacht sondern ja auch nur irgendwo angekauft. Wie hier schon geschrieben wurde, sind e
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 19:58
jenser
mal ab vom Thema: Katar hat ca. 2.16 Millionen Einwohner, und da dachte ich, ich schau mal was nach auf der FIFA-Homepage: "die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurden auf 245 Kanälen in insgesamt 204 Länder übertragen. In den Stadien sahen 3.170.856 Zuschauer die 64 Partien, was einem Durchschnitt von 49.670 Zuschauern pro Spiel entspricht." also könnte
Forum: Aktuelles Forum
Er hat halt nur nicht erwähnt, dass es nicht sein Garten ist ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 12:06
jenser
Das Bild täuscht, da waren nur gerade ca. 5000 Zuschauer am Getränkestand. Dort hat sich der Ausschank verzögert, als man ein Fass Bitburger nicht anschlagen konnte, der Zapfhahn bestand leider nur aus Gold, welches sich unter den Hammerschlägen des extra eingeflogenen Münchener OB stark verformte.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab da so meine Vermutungen, nur das bringt doch nicht wirklich was ...
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 02:16
jenser
Da kann ich auch auf ein Extra-Forum "Anti" plädieren, es gibt ja genug User, die eigentlich nix außer contra äußern.
Forum: Aktuelles Forum
Ja auch ich muss dem Sir und auch Fernsehempfänger hier uneingeschränkt zustimmen. Ich hab eh das Gefühl, dass man hier oft ganz knapp aneinander vorbeiredet und sich dann in Nebensächlichkeiten verstrickt (fehlt halt doch der mimische und gestische Anteil der Kommunikation).
Forum: Sendeschluss!
10.01.2015 02:04
jenser
Nur mal so gefragt: Was tut tenn die Pegida-Bewegung, was gegen das GG verstößt? Die nutzen doch auch nur die vom Grundgesetz den Menschen gegebenen Mittel, soll Ihnen das zum Vorwurf gemacht werden? Und nebenbei, was DU von JEDEM in diesem LAND erwartest, ist nichts anderes als das, was auch die PEGIDA will, oder haben sie etwas veröffentlicht, was dagegen spricht? Was hat Pegida eigentlich
Forum: Sendeschluss!
Ob die Dopingklausel bei Vertragsabschluss mittels einigen Urinproben verifiziert wurde? ;-) Selbstverständlich wird im Radsport nicht mehr gedopt *hust*
Forum: Aktuelles Forum
"Eigentlich bringen Diskussionen mit pegida Fans nichts" Und da genau liegt das Problem, wer so eine Umgangsart mit anderen wählt, schwächt automatisch seine Position. Der allgemeine Umgang mit dem Phänomen PEGIDA ist wirklich erstaunlich, die Medien, die Politiker und solche wahnsinnig tollen "Lichteraktionen" bewirken eigentlich nur, dass PEGIDA noch mehr Zulauf hat. Da wird taus
Forum: Sendeschluss!
30.12.2014 16:10
jenser
U es mal direkt auszudrücken, niemansd hat sich hier respektlos gegenüber Frau Fischer geäußert, niemand hat sie beleidigt und diffamiert, auch wenn hier einige "Fans" das immer wieder behaupten und reflexartig und völlig überzogen in Verteidigungsstellung gehen, und da möchte ich mal wissen warum? Wenn jemand sagt, ich habe eine schlechte Gesangsstimme, dann muß ich seine Meinung akze
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2014 17:17
jenser
Wo siehst du denn Hasstiraden, hier hat keiner Frau Fischer beleidigt, nur manch einer legt halt dar, dass er Frau Fischer nicht für das non plus ultra hält, was dann zu akkuten Verteidigungspostings wie z.B. deinem führt. Fühlt man sich da als Fan persönlich angegriffen?
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2014 16:45
jenser
Na den Faden kann man ja noch weiter spinnen, ein Survival-Film ist also ein Film, in dem jemand um sein Leben kämpft? Überleben will? Das würde ja dann eine riesige Zahl an Horror-, Thriller, Krimifilmen usw. beinhalten.
Forum: Film-Forum
29.12.2014 12:22
jenser
Könntest du einfach mal den Filmnamen hinschreiben? Nur links hinwerfen find ich nicht so doll in einem Forum, dafür gibts auch Google. Ansonsten: Klasse Film ;-)
Forum: Film-Forum
29.12.2014 11:23
jenser
Da gebe ich Dir Recht, die einzige online-Jobbörse, die in meinem Umfeld überhaupt mal was bewirkt hat ist die von der Agentur für Arbeit, vielleicht ja weil man da eben auch bei bestehendem Interesse als AG oder AN die Agentur als direkten Ansprechpartner hat. Ansonsten geht doch ncihts über eine gute schriftl. Bewerbung, fuktioniert auch heutzutage noch besser. Was nützt eine Online-Bewe
Forum: Sendeschluss!
28.12.2014 16:59
jenser
;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2014 14:14
jenser
Die Fans lieben es aber scheinbar ... ich glaube Frau Fischer (wie auch immer sie wirklich heißt ...) könnte während der Show drei mal auf Toilette gehen, und es würde noch gefeiert werden.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2014 21:29
jenser
Die Strafe der Helene-Fans für diese freche aussage wird dich in Kürze treffen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Was ich auch hasse, ist wenn man vor lauter Bildchen die Menüs nicht mehr findet ;-)
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht versteh ich deinen Thread ja etwas falsch, mir hat schon vor Jahren die Java-Revolution auf den Websites nicht gefallen, aus informativ gestalteten Sites wuchsen überall völlig überfrachtete kribbelbunte verwackelte Java-Burgen ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.12.2014 13:15
jenser
Das stimmt allerdings. Wenn allerdings die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft die Verdachtsfälle auch nur im Ansatz bestätigten werden, so vollkomen zu Recht. Klar, diese Veröffentlichungstaktik der Staatsanwaltschaft find ich auch merkwürdig, ich bin da eher der Meinung das verborgene Ermittlungen bessere (oder mehr) Erfolge in Aussicht hätten.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2014 13:12
jenser
Meine ehrliche Antwort ist eigentlich leicht zu erraten, denn ich bin moralisch in der sog. "Elternpflicht", da gibts keinen Umgang mit pädophil veranlagten Menschen. Bei allem Mitleid und bei aller Menschlichkeit geht der prophylaktische Schutz meiner Kinder vor. Da ergreife ich keine hochtrabenden oder agressiven Maßnahmen, ich werde halt nur den Kontakt meiner Kinder mit pädophilen oder pä
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 14:22
jenser
Den unliebsamen Pöbel gab es aber auch schon immer (Stammtisch oder wo auch immer), nur kann man dessen Äußerungen mittels social media nun mitlesen. Ob man das allerdings unbedingt tun muß, ist die andere Frage, meist sind da von 1000 Äußerungen mal eine handvoll gehaltvolle Meinungen dabei. Trotz allem muß man sich nicht wundern, dass der Pöbel auch mal laut wird bei heiklen Themen,
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 14:10
jenser
Find ich interesaant, wie hier der Normalbürger in die Ecke gedrängt werden kann mittels kleiner Fragen. Eventuell denkst du mal drüber nach, Kinder zu haben (oder hast ja welche, weiß ich leider nicht), und dann stellst du dir deine eigene Frage mal und denkst darüber nach.
Forum: Sendeschluss!
Ist ja alle paar Jahre so, dass da ein Star hochgepusht wird (Anfang der 90er Herr Reim, Ende der 90er Herr Petry usw.) , und nun hat die Schlagerszene halt gemerkt, dass besoffene Männer besonders nach singenden und hupfenden Playmates gieren ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 12:07
jenser
"würde ich mich lieber mit Edaty, so unsympatisch ich ihn finde, an den Tisch setzen als mit Deinesgleichen" autsch, solche Sätze würde ich lieber mit Vorsicht äußern.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 11:16
jenser
Ich denke aber auch, dass man Opferbetreuung und Kinderschutz schon über die Bewunderung der körperlichen Zurückhaltung von Pädophilen stellen sollte, finde manche Posts hier schon arg fragwürdig (auch wenn so viel Akzeptanzanz und Verständnis gepostet wird).
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 19:26
jenser
Das hast du sehr gut geschrieben, ich hoffe das nimmt sich sie "Täter sind doch Opfer und Pädophile sind nur krank und tun aus ihrer Sicht nix böses"-Fraktion mal zu Herzen. Manchmal fehlen einem die Worte bei all der überschwänglichen Toleranz, die solchen Typen entgegengebracht wird.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.