tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 22
Ergebnisse 101 - 150 von 1086
01.12.2008 20:59
Gastleser
Täusch' ich mich oder sind die Kandidaten heute "etwas unbedarft"? MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 15:35
Gastleser
Nachdem ich in einem anderen "Bambi"-Thread keinen Erfolg hatte. War das während des "Legenden"-Zusammenschnitts die "Zurück in die Zukunft"-Titelmusik die im Hintergrund lief? Bin mir nicht ganz sicher. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2008 22:35
Gastleser
War das während des "Legenden"-Zusammenschnitts die "Zurück in die Zukunft"-Titelmusik die im Hintergrund lief? Bin mir nicht ganz sicher. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab erst vor kurzem den Schuldenstand des P7Sat1 > Konzerns erfahren.Jetzt leuchtet mir ein warum die > so Nervös sind.(3,7 Mrd.€ (!!) Miese,zum > Vergleich Vox sollte 1994 bei 250 Mio.€ Schulden > abgewickelt/eingestellt werden) Da geb' ich dir prinzipiell Recht. Das sind teilweise absurde V
Forum: Aktuelles Forum
Ja. Aber ich glaube Pro7 kümmert sich nicht/nur bedingt um die Programmplanung im Hause RTL. ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe ihren Auftritt zwar nicht gesehen. Aber wenn sie später in der Sendung zu sehen waren, hatte ich auch genau diesen Eindruck. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Man sollte es zwar nicht totsenden. Zwei Folgen hintereinander hätten's sicherlich auch getan. Aber so schnell dürfte "Switch reloaded" das Material schon nicht aus gehen. Zum einen gibt es ja Formate wie "Lafer, Lichter...", die "Tagesthemen" mit Tom Buhrow oder irgendwelche Stadl-Sendungen die sich für regelmäßige Parodien eignen. Und auf der anderen Seite schmeißen die ""Kreativen"" d
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 12:41
Gastleser
So von wegen vorgespeicherte Stimmen zu Bushs Gunsten... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 22:14
Gastleser
Also mir gefielen die "Simpsons" zwar noch bis vor zwei, drei Staffeln sehr gut. Aber heute die zwei neuen Folgen, da ging's mir irgendwie wie allen hier: Es war nicht wirklich was zum Lachen dabei. Und die ein, zwei Lacher sind nicht hängengeblieben. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 18:33
Gastleser
und @ Rosalia. Muss man denn immer für irgendetwas zu alt sein? Also mich stören die Parallel-Bilder verschiedener Handlungsstränge, die hier weiter unten bemängelt wurden, nicht, weil ich sie aus "24" kenne. Allerdings zusammen mit den ganzen anderen Bildeffekten finde ich das ganze auch nicht mehr innovativ, sondern einfach nur übertrieben. Wenn ihr mir jetzt nicht erzählt, ihr w
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 18:23
Gastleser
Nein. "CSI: Miami" ist mittlerweile eine Parodie auf seine eigene "Switch reloaded"-Parodie. ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 18:17
Gastleser
Ich mag zwar "CSI: Miami" und Horatio Caine, aber Michael Kessler's Caine in "Switch reloaded" ist einfach weltklasse. ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
Tja, mich würd's nicht wundern, wenn er auch noch stolz drauf ist. Dürfte nach den aus seinem Gebaren/Aktionen zu schließenden Moral-/Wertvorstellungen (so man das in diesem Fall noch so nennen darf) eher 'ne Qualitätsauszeichung sein... MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2008 14:58
Gastleser
The Fan schrieb: > > Okay, > > das ist genauso, als ob man sich von Disney wünschen würde > mal einen Thriller rauszubringen. Ich stimme deiner Argumentation zwar zu, wollte aber trotzdem anmerken, dass Disney außerhalb des Animationsbereiches durchaus erwachsenere Filme macht. Ich weiß zwar nicht, ob auch Thriller dabei sind, aber mit den "Fluch der Karabik"-Filmen haben si
Forum: Film-Forum
07.01.2007 12:58
Gastleser
Guten Tag allerseits, weiß jemand, warum der Film "Femme fatale", der gestern auf Pro7 lief, teilweise auf Französisch ist? Und jetzt bitte keine Antwort von wegen: "Natürlich weil er in Frankreich spielt." Das ist klar. Ich hatte das Glück, dass mein Schul-Französsich noch ausreichte, um mitzubekommen, worum es in den Gesprächen ging. Aber was sollen denn Leute machen, die gar kein FranzÃ
Forum: Film-Forum
13.02.2005 00:07
Gastleser
Ich weiß, dass dir das jetzt nicht hilft, aber du hast nicht Viel verpasst. Die Bundesländer haben sich (fast) nur selbst beweihräuchert. UND >>>>>>>SPOILER<<<<<<<<< Juli hat gewonnen! MfG GL
Forum: Ratgeber Technik
28.06.2008 14:41
Gastleser
Ja, ich denke das ist er. Vielen Dank! Jetzt habe ich allerdings noch eine viel speziellere Frage. Es gab mal im Internet einen "Arkanoid/Breakout"-Klon; wie es da draußen so viele gibt. Das besondere an dem war, dass "I.R. Baboon" (oder eine Figur die ihm sehr ähnlich sah), dem Spieler ständig dazwischengepfuscht hat. Zum Beispiel, indem er die Spielkugel geklaut hat oder so. Kennt jemand
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2008 00:54
Gastleser
Guten Abend, habe eine wirklich sehr spezielle Frage. Ich suche einen Affen-Charakter der entweder in "Dexters Labor" vorkommt oder in einer Sendung die immer ungefähr zur gleichen Zeit (in der Nacht von Montag auf Dienstag) auf Pro7 lief. Er hieß glaube ich 'El Baboun' oder so ähnlich, hatte einen roten Hintern und hat auf eben dieses Merkmal sehr gerne hingewiesen. Vielen Dank. MfG GL
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2007 15:30
Gastleser
Also bei mir stehen unter alle Serien nur folgende mit "Dr": Dr. Vegas Drew Carey's Green Screen Show Drive Ich habe aber die gesuchte Episode jetzt in der englischsparchigen Wikipedia gefunden. Es ist "Captain girl". Danke für eure Mühe. Ich habe auch schon des öfteren den Eindruck gehabt, dass MTV die Serie ausstrahlt, wie es ihnen passt, was sich spätestens an ihrem unvollständigen Ep
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2007 14:24
Gastleser
Nöö, gibt da kein "Drawn together". Und @ Captain Hack. Ich will keinen Download. MfG GL
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2007 17:18
Gastleser
Guck' nun schon 'ne Weile lang "Drawn together" auf MTV. Ich freu' mich schon die ganze Zeit auf eine Folge, die ich vor einiger Zeit nur teilweise gesehen habe. Darin musste Wollknäuel eine Nachricht zusammenpuzzeln und Spanky hilft ihm dabei. Dadurch kommen eigenartige Wortschöpfungen zusammen, so dass Wollknäuel schließlich fragt: "Wie kann man denn jemand grausam verpi**eln?" Kann mir
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2007 18:03
Gastleser
In der aktuellen Simpsonsfolge "Corrida de Toro" wurde der Name des geplanten Springfield-Profi-Football-Teams "Springfield Meltdowns" mit Kernspalter statt Kernschmelzer übersetzt. Aber der Gag mit dem "DiePod" war klasse. MfG GL
Forum: Zeichentrick-Forum
19.05.2005 21:47
Gastleser
Hallihallo, Alles in Allem sehr krank, aber tatsächlich irgendwie amüsant. Nur ich möchte gerne mal wissen, was mit der Phrase "von den Machern der Simpsons" gemeint ist? Der einizge Macher der auf IMDb.com genannt ist, ist ein gewisser "Merriwether Williams", der zumindest laut dieser Quelle nichts mit den Simpsons zu tun ht. MfG GL
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2007 16:37
Gastleser
Lösung: DVD-Rekorder mit Festplatte. ;-) So wie damals in der Panasonic-Werbung. Nur das meiner nicht von Panasonic ist... MfG GL
Forum: Sendeschluss!
16.03.2007 16:05
Gastleser
Einige Profi-Verkäufer erstatten die mehrfachen 3 Euro Porto ganz oder teilweise zurück. Aber warum hier einige Marketplace so niedermachen, verstehe ich nicht. Da bekommt man vieles, gerade CDs nicht nur um ein Vielfaches billiger als bei Amazon (geschweige denn anderen Internetshops, die im Vergleich zu Amazon fast immer teurer sind), sondern oft auch günstiger als auf ebay. Ich habe da sc
Forum: Sendeschluss!
Also in der Regel vermarkten die amerikanischen TV-Produzierer ihre Serien doch (über Tochterfirmen, wie z.B. Fox Home) selber. Wozu also Lizenzgebühren, außer wenn es sich um ein Extrem- und Allesvermarkter wie e-m-s handelt? MfG GL
Forum: Sendeschluss!
Bei einem großen Internethändler mit A. gibt es gerade die ersten fünf "Simpsons"-Staffeln für 129 Euro. Macht pro Stück 25,8 Euro. Für eine komplette (und nicht halbe) Staffel ("Buffy" (komischerweise ebenso wie die "Simpsons" von Fox) und "CSI" lassen grüßen) halte ich das durchaus für einen reellen Preis. Vor allen Dingen, wenn man überlegt, dass die sonst locker 50 Euro und mehr kos
Forum: Sendeschluss!
12.02.2005 23:56
Gastleser
Ist nicht ganz unverständlich. Hmm, ist aber schon besch....ränkt, Habe es gerade mit Firefox versucht, geht auch nicht. Das wusste ich bislang nicht. Tja, großer Bruder (Microsoft), du bist immer da! MfG GL
Forum: Sendeschluss!
12.02.2005 23:31
Gastleser
Und was ist mit Connect? MfG GL
Forum: Sendeschluss!
12.02.2005 22:59
Gastleser
Da du nach einem legalen Download (und nicht so File-sharing-Kram) fragst: Bei Sony Connect gibts das Lied schon. Es ist halt nicht alles Gold, was iTunes ist....... MfG GL
Forum: Sendeschluss!
10.10.2004 19:22
Gastleser
Bislang nicht, weil Immobilien bis vor kurzem auf eBay nicht verkauft, sondern nur zwecks Kontaktschluss zwischen Verkäufer und Kaufinteressent, beworben werden konnten. Seit ein paar Monaten kann man sie aber, glaube ich, tatsächlich auch versteigern. MfG GL
Forum: Sendeschluss!
10.10.2004 19:16
Gastleser
Den hatte ich bislang gar nicht wirklich bemerkt. Danke! MfG GL
Forum: Sendeschluss!
10.10.2004 19:14
Gastleser
Bemerkenswert finde ich, dass es nur im "Aktuellen Forum" so ist (wo ich meistens bin und auch gedrückt habe). In den anderen Foren, ist es so wie vorher. MfG GL
Forum: Sendeschluss!
10.10.2004 19:11
Gastleser
Ich habe aus Versehen die Ansicht der Antworten auf "Alle auf einmal anzeigen" gestellt (bin beim Klicken drauf gekommen, ohne es zu wollen). Wie kann ich das wieder zurück stellen, es ist zwar praktsich alles auf einmal zu sehen, allerdings fehlt dann die Antwortstruktur. MfG GL
Forum: Sendeschluss!
19.09.2004 22:46
Gastleser
Zu deutsch: Wen (interessierts)? MfG GL
Forum: Sendeschluss!
19.09.2004 22:45
Gastleser
Wayne? MfG GL
Forum: Sendeschluss!
23.06.2005 23:46
Gastleser
Kann mich nur noch an Sendung 2, vom 12.01.1991, erinnern. Aber mal Spaß beiseite. Wenn das noch jemand weiß, Beteiligte (mutmaßlich mangels Präsenz hier im Forum) mal ausgenommen, sollte mich das schwer verwundern. MfG GL
Forum: Nostalgieecke
26.08.2008 14:27
Gastleser
Danke. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
24.08.2008 21:57
Gastleser
Ich suche den Interpreten und das Lied aus der aktuellen Escada-Werbung. Erinnert mich irgendwie an Goldfrapp. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
17.04.2008 00:55
Gastleser
Also laut offiziellem "Making of" des Spots (wer kommt nur auf die Idee sowas zu machen?!) handelt es sich bei der Schauspielerin um Natasha Alam. Zur Musik, besonders wo man sie herbekommen könnte, erfährt man aber nichts erhellendes. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
15.04.2008 19:08
Gastleser
Jupp. Das ist Zack Ward. Wie der auch immer in einen Werbespot im deutschen Fernsehen kommt?! Oder zeigt McDo den auch international? Wer die Frau ist, weiß ich auch nicht. Möchte aber auch gerne wissen, was das für Musik ist. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
14.08.2007 14:33
Gastleser
Vor Jahren lief mal ein Werbespot entweder für einen Energy-Drink oder sowas ähnliches. Darin wurde ein Gast in sein Hotelzimmer geführt und der Portier erklärt ihm die Einrichtung des Hotelzimmers (High-Speed-Internet, tausende Fernsehkanäle, etc.). Dann fragt ihn der Gast ob es kein Bett gäbe, worauf der Portier sowas antwortet wie: "Betten? Wer braucht schon Schlaf?" und dem Gast den bew
Forum: Der Werbeblock
04.02.2007 16:49
Gastleser
Wenn das mal kein Service ist. ;-) MfG GL
Forum: Der Werbeblock
04.11.2006 18:04
Gastleser
Wieder mal einer der beliebten Lied-Anfragen. ;-) Weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen Michelin-Werbung ("Mit einem Reifen einmal um die ganze Welt fahren") heißt? Am Ende wir das Testergebnis des Michelin Alpin A3 eingeblendet. Danke. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
17.09.2006 03:09
Gastleser
Die Firma hieß "o.tel.o" und war einer der Telekom-Wettbewerber als der Telefonmarkt in Deutschland liberalisiert wurde. Ist dann von Arcor geschluckt worden. P.S. Was ist das denn für ein Name? ;-) MfG GL
Forum: Der Werbeblock
05.06.2006 23:07
Gastleser
Dafür gibt es das Werbeforum. Guckst du hier: -> MfG GL
Forum: Der Werbeblock
30.12.2005 00:58
Gastleser
Ich weiß, dass sich die Musikanfragen nicht allzu großer Beliebtheit erfreuen. Trotzdem wäre es nett, wenn jemand der Titel und Interpreten der Musik im aktuellen VOX-Spielfilm-Trailer ("Space cowboys", "Titanic", etc.) kennt, diese hier hinein schreibt. Vielen Dank im Voraus. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
07.07.2005 00:18
Gastleser
Tja, so ein Sch***. Bleibt nur die (geringfügige) Hoffnung, dass wenn das Lied großen Anklang findet, eine "Voll"version produziert wird. So wie bei Speakerbox' "Hit the bass", dem Veltins Vplus-Song, das viele sicherlich vom TV Total-Anfang kennen. MfG GL
Forum: Der Werbeblock
28.06.2005 21:50
Gastleser
Du meinst den kompletten Text? Alles was der Typ mit der Melone sagt? "Du kannst Rückenhaar statt schicken Pullis tragen. Wenn du Fernsehen willst, kannst du deinen Nachbarn fragen. Im Restaurant kannst du den Käse selber schaben. Pfeil und Bogen sparen das Handy, wenn du willst." Ist schon mal der größte Teil, vielleicht ergänzt es ja noch irgendwer. Das eine Lied aus der eBay-Werbung, d
Forum: Der Werbeblock
28.06.2005 21:41
Gastleser
Das nützt doch nichts...... MfG GL
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.