tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...469470471472473
Aktuelle Seite: 473 von 473
Ergebnisse 23601 - 23614 von 23614
extranase schrieb: > > Läßt RTL2 nur Dumme rein? Wollen Intelligente nicht in's Haus? Du merkst auch alles ... Ich glaube kaum, dass jemand mit einem IQ über dem Niveau von Suppenspargel freiwillig bei dieser Voyeur-Show für Arme mitmachen würde ....
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab leider schon mal ein Schwein mit einem Fotoapparat gesehen ... und zwar mit meinem! Ich hatte ihn bloß kurz abgelegt im Schweinestall, außerhalb der Reichweite der Schweine – dachte ich zumindest – und schon war's passiert. Die blöde Sau (und das meine ich wörtlich, ich beleidige mit voller Absicht!!!) hatte meinen Kamerariemen erwischt und jagte mit Kamera, Objektiv, aufgestec
Forum: Aktuelles Forum
Alle und bitte sofort!
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 10:14
Leo
@ Eddie: Hab sie gefunden! Übrigens, ich verstehe nicht ganz, warum sich so viele von den Olympia-Übertragungen belästigt gefühlt haben. Das lief generell nur auf zwei Programmen – ARD/ZDF und EuroSport. Alle anderen Sender konnten ihr gewohnt einfallsloses Programm senden wie immer ...
Forum: Aktuelles Forum
Die halten auch die Hand auf ...
Forum: Aktuelles Forum
Sieh Dir die plusminus-Website an: Da wird beschissen, und nicht zu knapp ... oder wie wertest Du die Geschichte mit dem Puzzle? Auch die Buchstabenspiele sind nicht zu lösen, Du kannst es ja mal versuchen. Ich kam nie auf das richtige Ergebnis. Und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen "Das ist ja soooo einfach ..." ist auch Betrug! Außerdem schätze ich, dass es jedesmal mehrere Lösungen gib
Forum: Aktuelles Forum
Gut, dann darf aber keine Form von Betrug mehr verboten werden. Der Typ, der die Oma mit einem angeblichen Brief ihres verünglückten Enkels abzockt ... selber schuld, Oma! Hütchenspieler, die Touris in den Großstädten abziehen ... eure Schuld, Kinder! Der Heiratsschwindler, der einsamen Frauen das Konto abräumt ... hättste doch den richtigen genommen! Der Anlagebetrüger, der selbst Finanz
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2004 16:28
Leo
Das mit den Briefen hat mich auch gewundert. Sonst können Kriminaltechniker doch auch zaubern ...
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2004 16:56
Leo
Klar sind Dicke eine Zumutung für jeden anständigen Menschen: Genauso wie Schwarze, Behinderte und Alte. Abschießen wäre eine schöne Variante ... und bevor jetzt einer mit "der Dicke hat sich's selbst zuzuschreiben" kommt: Lest mal ein Psychologie- oder Medizinbuch, es gibt viele Gründe für Übergewicht: Erziehungsprobleme, seelische Not, zu wenig Bewegung (womit wir wieder bei Erziehungsp
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2004 10:45
Leo
@ RobN: :o)
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2004 10:15
Leo
Na endlich: Die 721. Nanny-Wiederholung, das hat die Welt gebraucht. Danke, Vox, für die Originalität dieser Programmgestaltung. Es gibt ja möglicherweise doch noch einen Fernsehzuschauer, der irgendeinen der zig-mal wiederholten Nanny-Teile noch nicht gesehen hat. Aber diesmal kriegt ihr ihn!!! ):-(((
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2004 08:54
Leo
@ Deppenjäger. Ist alle schon in Vorbereitung, jede Wette ... *g*
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2004 10:01
Leo
Auch schon egal, selbst wenn sie's jetzt noch mal kippen, in spätestens einem Jahr läuft dieser Mist doch trotzdem. Die Hemmschwellen dessen, was man dem Publikum zumuten darf (und leider auch dessen, was das Publikum sehen will) sinken seit Jahren im Sturzflug!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2004 09:39
Leo
"Go for Australia" – ZDF (?) vor vier Jahren. Einfach klasse!!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...469470471472473
Aktuelle Seite: 473 von 473

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.