tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Ergebnisse 501 - 525 von 525
Da ich in keinem dieser Städte wohne, finde ich es Im Prinzip egal, wo der Grand-Prix stattfindet; Hauptsache ist nur, Deutschland wird ordentlich präsentiert!!!
Forum: Aktuelles Forum
> Stimmt, und deshalb fanden die beiden > Grand-Prix-Finales, welche bisher in Deutschland > ausgetragen wurden, in Frankfurt am Main und in > München statt. < Wieso eigentlich die beiden Finale? Deutschland hatte doch zuvor nur einmal den Grand Prix gewonnen und das war 1982 mit Nicole ... oder wurden die Regeln für den Grand-Prix geändert und damals durften die sich dafÃ
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich kennen hier viele den Sender noch nicht > einmal - aber viel Glück ;-) Ich weiß das es den Sender gibt, kann ihn aber nicht empfangen ... Myra geb ich recht, versuche es mal beim Sender selber; auf der Website steht: > center.tv Mitschnitt-Service Wir haben einen Beitrag gesendet und Sie mö
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2010 11:19
red_tiger82
* Die sollten mal wieder "lucky letters", "Drück dein Glück", "Ruck Zuck" senden (also natürlich neue Folgen!) * Dann "Welt der Wunder" zudem machen, was es einst war, als es bei ProSieben startete, ein Wissensmagazin. * Eine Qualitätsoffensive bei den "RTL II news" * Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass RTL II einst sonntagnachmittags Tierdokus im Programm hatte, die waren super
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2010 10:43
red_tiger82
Bin ich mal gespannt darauf. XXP war damals echt super! Aber ob sich dieser Sender hält, ist wieder ein anderes Thema. (Fast) Alle Sender, die ich vor ein paar Jahren liebte, haben Insolvenz angemeldet: * XXP, der gute Dokusender. * Terranova, ebenfalls ein guter Dokusender. * K1010, ein guter(!!!) Spielesender. und weitere, die mir jetzt nicht alle einfallen. für den neuen Sender w
Forum: Aktuelles Forum
Mit dem Joker finde ich gut; allerdings wäre ein Joker auch bei der "normalen" Schlag den Raab-Show gut (> Ein Gast aus dem Studiopublikum oder ein Musikstar, der ja sowieso in der Sendung auftritt.)
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2010 09:43
red_tiger82
Nein im Ernst, ich finde solche "RTL-Kultsendungen" klasse-
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 20:13
red_tiger82
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Speziell nach 20.00 Uhr soll das > Programm attraktiver werden. Früher war das Programm nach 8 auch attraktiver als heute. Als noch das Auto getankt hatte; das waren noch Zeiten: "Peter Steiners Theaterstadl" und weitere zahlreiche Wiederholungen aus dem früheren RTL-Programm. Könnte ja man eigent
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt auf die neue Sendung. Morgen geht's um 15:05 los! Das die Kandidaten aus den vorgegebenen Zutaten was kochen müssen, erinnert mich bißchen an das (frühere) Kochduell nur mit der Änderung, dass sie jetzt Zutaten dazugewinnen können, wenn Sie die Fragen richtig beantworten.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 19:36
red_tiger82
TheEastCoastLachsHunter schrieb: ------------------------------------------------------- > ein weiterer grund sat 1 nur noch für GENIAL > DANEBEN und Navy CIS einzuschalten... so wie in > den letzten jahren. Ja genau und The Mentalist
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 19:30
red_tiger82
Und ich bin bei "alpha-centauri" damals desöfteren eingeschlafen, so spannend war seine Erzählweise *lol*
Forum: Aktuelles Forum
Nagut aber eine kleinere Summe, z.B. 100.000 €/Jahr hätte auch gereicht; oder? Ich rege mich ja nur auf, da gerade der RBB sagt "Wir müssen sparen" - Wäre ja mal am sinnvollsten sie würden bei der Leitung/dem Personal etwas sparen und DANN erst beim Programm ...
Forum: Aktuelles Forum
Wieso verschwenden die unsere Gebührengelder? 222.000 € pro Jahr; ich glaub ich spinne. Soviel verdiene ich in 15 Jahren :-( "... Reim verdient somit deutlich weniger als ihre WDR-Kollegin Monika Piel"; Ja ist klar; deutlich weniger heißt ja als würde sie für einen Hungerlohn arbeiten gehen ...
Forum: Aktuelles Forum
Mich wundert das RTL nicht Birgit Schrowange ins Auge fasst :-) nee aber mal im Ernst; keiner der genannten Personen kann Günther Jauch das Wasser reichen... so wird "SternTV" schnell zu einem Kometen, der verdampft *lol*
Forum: Aktuelles Forum
Das Fernsehen hat sich verschlechtert; das stimmt schon; ABER: - Es gibt viele Dokumentationen auf den Dritten, 3SAT, ARTE, SERVUS TV, die mich interessieren; kann ich gar nicht alle schauen - gute Shows wie "Wer wird Millionär" und "Genial daneben" (wohlgemerkt beide auf Private Sender!) und "nightwash" - Serien wie "In aller Freundschaft", "Flashpoint", "SOKO Leipzig" (okay zur Zeit Wiede
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2010 22:18
red_tiger82
Ja der Retter der Nation Christan Rach :-) Also erlich, da hat der Rach schon 2 Restaurants und dann macht er noch ein drittes auf? Doch nur aus Marketingzwecken... Am Anfang hatte ich ja "Rach der Restaurantbesitzer" auch noch gerne gesehen, aber mittlerweile tun wir die Leute leid, die sich von ihm sagen müssen, dass alles, was sie aufbauten, zum Himmel stinkt... (... und alles was e
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2010 22:00
red_tiger82
Also, ich finde SAT.1 im Groß und Ganzem gut. Na gut, früher war es besser, aber auch RTL und PRO SIEBEN war viel besser (rede ist von den 90-ern.) Ich freue mich auf neue Folgen von "Genial daneben - die ComedyArena" und auf "Wir müssen reden", sowie neue Folgen von "The Mentalist" und bin mal auf die neue Musik-Soap "Hand aufs Herz gespannt". Also SAT.1 hat wenigstens kaum Reality-Form
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2010 20:48
red_tiger82
Aja, sorry, überlesen... :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2010 14:22
red_tiger82
Hört sich ja sehr gut an; bin ich mal gespannt ... :-) Und wer sendet bzw. wann wird gesendet?
Forum: Aktuelles Forum
hallo. Also ich finde diesen Moderator auch fehl am Platz. Aber welchen Moderator hat RTL noch? Oliver Geissen geht mir auch auf den Senkel, Inka Bause ich weiß nicht; Günther Jauch höchstens; aber der wird auch kein Interesse haben (sonst hätte er nicht "Stern TV" abgegeben.); und Sonja Zietlow nervt mich auch ein wenig. Wie hieß nochmal der Moderator von "einer gegen 100"? Der könn
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 16:45
red_tiger82
Ich fand das auch ziemlich langweilig. Die ersten 60 Min. gähn. Dazwischen etwas mehr Wachsamkeit. Die letzten Min. gähn. Nee aber jetzt ehrlich mal, hätte man nur das eine Spiel mit dem Zahlencode gezeigt und zuvor die Kandidaten KURZ vorgestellt, hätte man eine 45 Minuten Show daraus machen können.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 16:43
red_tiger82
Da hat man ja bald keinen Ãœberblick mehr, wieviele Sendungen gibt es da mittlerweile? Und das Thema Pasta haben die doch schon so oft gehabt; gibt es da nicht mal was anderes? PASTA, BASTA, BASTA.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 16:41
red_tiger82
Beides? Ist denn das Buch, die DVD wenigstens in Deutsch?
Forum: Aktuelles Forum
hallo. Die Umsetzung hätte schon vor Jahren erfolgen müssen. Ich habe nie verstanden, warum die ihre halbnac**en K**per dort in die Kamera halten durften. sie sagten zuvor, sie wären machtlos gegen die Anbieter, da diese im Ausland ihre Lizenz hätten; aja okay; ob die wirklich so machtlos waren, bezweifele ich.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 16:33
red_tiger82
Hallo, bin neu hier im Forum und das ist mein erster Eintrag. Ich hab mal eine Frage: Könnt ihr mir mal erklären, worum es geht bei "17 Meter"? Habe keine Ahnung. Danke im Voraus.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.