tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 166
Ergebnisse 201 - 250 von 8263
14.12.2008 10:21
Spacefalcon
Ahhh, das 82er denken... Star Trek ohne Spock ist kein Star Trek.... oder doch eher das 84er denken? Star Trek ohne die Enterprise ist kein Star Trek... Es ist zwar ganz nett, dass MB die Stimme des Computers ist, aber genauso gut hätte man darauf auch verzichten können.
Forum: Film-Forum
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein wenig Infos darüber ob es denn nun ein > Reboot, Prequel oder was auch immer ist. > > Hmm, wie wäre es denn mit rebootendes Prequel *lach Ich denke sich darüber zu unterhalten / zu diskutieren ist in etwa wie die K/S-Fanstorys ;) Lassen wir den Film erst einmal in die Kinos kommen u
Forum: Film-Forum
10.12.2008 22:34
Spacefalcon
Nein Lola, so sehr ich auch an meinen Hunden hänge, aber dieser Hundetourismus ist nun wirklich alles andere als Hilfe für die leidenden Tiere. Weder hilft es die Situation vor Ort zu verbessern, noch sorgt es hier in den Heimen für eine Linderung der bereits jetzt herrschenden Probleme. Und wenn man dann noch die Berichte dazu nimmt, wie diese Tiere zum Teil hier her gekarrt werden, ja
Forum: Sendeschluss!
10.12.2008 22:23
Spacefalcon
:)
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2008 00:21
Spacefalcon
Für mich ist diese Verordnung einer der Favoriten für den Titel Schwachsinn des Jahres.
Forum: Sendeschluss!
Wie kann es sein, dass 21 Mio Daten von Bürgern dieses Landes (tlw. mit Bankdaten, Gewohnheiten, etc) im Umlauf ist? (<= rhetorische Frage) Alles ist möglich, es lebe die 'Datensicherheit'.....
Forum: Sendeschluss!
08.12.2008 22:40
Spacefalcon
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > tja > dachte ich ja auch, aber beim WDR-Text heißt es > "erste blaue Streifenwagen übergeben": > > > > tml?seite=118_0001 Hehe, Chris, in dem Bericht steht doch ganz groß Bielefeld..... ;) Aber mal Scherz beiseite, bei mir im Kreis fahren die schon seit gut 1,5 Jahren blau du
Forum: Sendeschluss!
08.12.2008 18:30
Spacefalcon
Eine Telenovela war das vlt mal, inzwischen ist es doch eine Seifen-Oper, es sei denn der Begriff Telenovela ist neu definiert worden.
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2008 18:26
Spacefalcon
Liebste Beverly, aber nicht doch..... ins Essen kot.... Das wäre ja fast, als wie wennste Dich übergeben tust! *lach
Forum: Sendeschluss!
06.12.2008 17:59
Spacefalcon
Uns allen nicht, aber Dir tearful *g*
Forum: Sendeschluss!
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt die Frage: Kennt denn eigentlich niemand > Rainald Grebe? Nein, nicht bekannt und anhand des verlinkten Videos kann ich auch nicht behaupten, dass ich da was verpasst hätte.....
Forum: Sendeschluss!
03.12.2008 00:28
Spacefalcon
Mei, Leo, was echauffierst Dich denn da so?
Forum: Sendeschluss!
03.12.2008 00:21
Spacefalcon
montaseri schrieb: ------------------------------------------------------- > Wohn doch einfach in der Stadt, dann brauchst du > kein Auto. Auf gar keinen Fall! Da gibt es mir viel zu viele Motorradfahrer .....
Forum: Sendeschluss!
01.12.2008 23:11
Spacefalcon
Ja früher war alles anders... Wir hatten auch schon mal einen Kaiser *g* Dein Vermerk auf die amerikanischen Preise, finde ich interessant. Denn das sehe ich genauso, nur dass die noch mehr jammern als wir hier.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2008 23:08
Spacefalcon
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > in Hamburg ist Benzin/Super bei € 1,11! Ist es > bei euch auch so günstig? Heute kostete Diesel bei mir an der Tanke 1,06 Euro, Benzin / Super achte ich nur selten drauf. > Aber die Meisten können sich ja nicht mal ein > Brötchen für 30 Cent leisten, daher tankt hier > besti
Forum: Sendeschluss!
28.11.2008 07:14
Spacefalcon
Na, dann freut es mich, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2008 18:56
Spacefalcon
Klasse, Kindergarten Niveau.... Spielen wir jetzt das schöne Spiel wer ist Deutscher als Irgendwer? Du hast als erster verbal völlig daneben argumentiert, um nicht zu sagen, eine Beleidigung und Unterstellung ausgesprochen (für deren Wahrheitsgehalt Du im übrigen immer noch den Beweis schuldig bist (sowas nennt man dann auch schon mal Fakten)). Natürlich kannst Du das nicht wissen..
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2008 18:42
Spacefalcon
Ende November 2008 ist es endlich soweit. Der PdR ist dann Geschichte..... Kaum zu glauben, dass zwischen dieser Diskussion hier und dem Ende der Abrissarbeiten über 3 Jahre liegen.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2008 17:23
Spacefalcon
Du solltest mal Deine 'geistige Verfassung' in Einklang bringen. Frage: Wo habe ich geschrieben, dass ich was nicht verstehe? Antwort: Nirgends! Von daher, passt schon.
Forum: Aktuelles Forum
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > tja, dass könnte über kurz oder lang das ende > von premiere bedeuten! Wüßte, nicht wieso das den Todesstoß für das Unternehmen bedeuten sollte. Premiere hat 'Arena' auch überlebt. Die Frage nach dem 'Wie' ist da dann schon wieder was ganz anderes.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 20:17
Spacefalcon
Nomi schrieb: ------------------------------------------------------- > (entsprechend der Geistigen Verfassung der > Programmdirektoren) Interessante Aussage.... Du hast sicherlich Fakten, die diese Aussage belegen können, oder?
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2008 15:26
Spacefalcon
Trailer genieße ich immer skeptisch, aber dieser hier macht wirklich Lust auf mehr. Thx
Forum: Film-Forum
16.11.2008 13:12
Spacefalcon
Naja eigentlich nicht. Die Seite wikipedia.de ist bei einem deutschem Provider registriert und auf einem deutschen Server gehostet, und damit für die deutsche Justiz unmittelbar greifbar. Dass diese Seite lediglich eine Weiterleitung darstellt ist in diesem Fall irrelevant. Wikipedia.org jedoch, auf die die deutsche Seite geleitet wird, liegt auf einem amerikanischen Server und unterl
Forum: Sendeschluss!
15.11.2008 01:01
Spacefalcon
Ist das nicht zu aufwendig? So eine OP ist ja schließlich kein Zuckerschlecken....
Forum: Sendeschluss!
05.11.2008 08:02
Spacefalcon
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Von einem, > der auszog, über die eigenen Füße zu fallen ... Du meinst wohl eher: Von einem der auszog die Welt mit Demokratie zu befruchten und sie dabei vergewaltigte, oder?
Forum: Sendeschluss!
27.10.2008 14:40
Spacefalcon
226. Re: @Leo:
Ja da gebe ich Dir gerne Recht! Sahne gehört auf einen guten DEUTSCHEN Kuchen. *g* Aber natürlich nur, wenn es 'glückliche' Sahne ist!
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 14:38
Spacefalcon
Ich wollte hier mal anmerken, dass mich die kompletten deutschen TV-Serien nerven...! Jeden Tag auf verschiedenen Sendern (ganz gleich ob ÖR, Privat oder Pay-TV) laufen diese "Mistserien".... Seifen-Opern (die keine wirklichen sind), Telenovelas (die erst recht keine sind), und ansonsten Krimi über Krimi oder Arzt Serien....
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 14:35
Spacefalcon
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was würde es bringen...? Jede Menge Platz für anderen Mist!
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2008 14:32
Spacefalcon
229. @Leo:
Oh, das ist doch bestimmt die Sahne auf dem Kuchen, oder? Du wirst 'gesiezt'....... ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2008 21:54
Spacefalcon
230. Re: Alien
Also Deine Hoffnung möchte ich haben wollen..... Ein potentieller Teil 5, ja er hätte was aus dem er schöpfen kann, aber dennoch wird er niemals an den ersten und zweiten Teil heranreichen können. Schon alleine deshalb, weil sich in den Jahrzehnten die Erwartungen des Publikums geändert haben .... Aber ein Teil 5 mit der Rückkehr (obwohl man ja noch nie auf dem Heimatplaneten der Aliens
Forum: Film-Forum
Wollte Sly nicht mal die Rechte an diesem "Meisterwerk" erwerben, damit er nicht mehr vertrieben werden kann und darf?
Forum: Film-Forum
La Du, ich habe seit leuestem Schwierigkeitel das 'l' zu treffel! Ja, faule Ausrede, ich gebe es ja zu *g* Sry! War keine Absicht.
Forum: Film-Forum
Leo schrieb: > > Nein, Nummer 2. Und die hat mir gereicht. Ich habe nunmal ein > Problem mit der amerikanischen Art, mit dem Vietnam-Krieg > aufzuräumen. Was haben die armen Amerikaner doch da gelitten > ... Napalm ... Orange B ... furchtbar ... Also Lero, dann empfehle ich Dir Rambo 1 Dir mal in aller Ruhe anzuschauen. Denn dieser Film brach mit einem Tabu-Thema. Er schilderte
Forum: Film-Forum
Matalo schrieb: > > kann und darf man sicherlich streiten, aber das stallone > einige wirklich gute klassiker gemacht hat, ist unbestreitbar. Japp! Randy *fg*
Forum: Film-Forum
Dass eine Indizierung erst 10 Jahre später kommt ist in der Tat schwer nachzuvollziehen, aber jetzt habe ich verstanden, was Du meintest!
Forum: Film-Forum
DarkDancer schrieb: > > Möglicherweise wurde die Videofassung indiziert,der Film als > solches jedenfalls nicht. Und wie soll dies funktioniert haben? Man indiziert nur den Träger, aber nicht in den Inhalt, oder wie?
Forum: Film-Forum
Ein Remake, was die Welt nicht braucht!
Forum: Film-Forum
30.12.2007 23:43
Spacefalcon
Nur 'Neues aus....' wird angezeigt Dienstag, 01.01.2008 auf MDR
Forum: Film-Forum
30.12.2007 22:33
Spacefalcon
*g* Ich weiß was Du meinst, ich denke ähnlich... Bei Halloween, also dem Remade, bin ich im Kino eingeschlafen, was eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Kinobesuches sein sollte, oder? ;)
Forum: Film-Forum
30.12.2007 20:44
Spacefalcon
Och naja, es gibt auch gute Remakes...... Die Feuerzangenbowle, mittlerweile ein echter Klassiker..... Auch wenn der Film von 1944 ist *g*
Forum: Film-Forum
29.12.2007 18:50
Spacefalcon
muumi schrieb: > > lohnt es sich "fdk 2" anzusehen? Aus meiner Sicht der Dinge..... Nein, lohnt sich nicht. Aber wie so oft handelt es sich ja hierbei um den pers. Geschmack ;)
Forum: Film-Forum
Daniel_M schrieb: > > zeigen, indem der Satz "Hast du dir schonmal einen > runtergeholt" rausgeschnitten wurde. Warum hat man denn die Szene geschnitten?! Ist das erwähnen von einem runterholen schon 'jugendgefährdend' oder was oder wie?!
Forum: Film-Forum
29.12.2007 18:27
Spacefalcon
Nur in die Top Five? Für mich ist er im Grunde unangefochten auf Platz 1.
Forum: Film-Forum
02.12.2007 11:32
Spacefalcon
Das hat man schon vor 20 Jahren gesagt. ;)
Forum: Film-Forum
01.12.2007 14:51
Spacefalcon
Also so neu ist diese Meldung ja nun wirklich nicht!
Forum: Film-Forum
25.11.2007 22:00
Spacefalcon
Könnte es die Verfilmung mit Alain Delon sein? Ist aber schon ewige Zeiten her, dass ich diesen Film gesehen habe....
Forum: Film-Forum
ChB schrieb: > > Friday the 13th 8 ....harmlos! Trotzdem schwer zu kriegen! > Lächerlich! Was ist das besondere daran, dass indizierte Filme schwer und nicht überall zu bekommen sind? Den 8. Teil kenne ich, glaube ich jedenfalls, gar nicht, aber wenn Du schon gegen die deutsche Methodik vorgehst, wo ich vermutlich in vielen Bereichen mit Dir einer Meinung sein werde, dann nimm bei d
Forum: Film-Forum
31.10.2007 19:31
Spacefalcon
Ich würde mal gerne wieder die Erstverfilmung von 1936 sehen....
Forum: Film-Forum
27.10.2007 18:48
Spacefalcon
Dass der Band in einigen afrikanischen Ländern nicht veröffentlicht wurde, wundert mich nicht, dass der Band aber freiwillig bspw. in den USA aus den Regalen genommen wurde, dann schon eher. Ich lasse mich mal überraschen, wie der Prozeß ausgehen mag......
Forum: Film-Forum
27.10.2007 18:40
Spacefalcon
Joes Pizzaservice schrieb: > > verklagt, weil der Band "Tim in Afrika" angeblich Der Band heißt "Tim im Kongo" ;)
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.