tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 106
Ergebnisse 151 - 200 von 5253
12.02.2011 19:52
Ona
Juhuuu Lola, noch bin ich nicht dazu gekommen, den Yogi-Tee zu probieren (hast aber meine Neugier geweckt) :-) Scharf und ich passen nicht zusammen (frei interpretierbar *g*), davon würde ich also Abstand nehmen, aber den Rest werde ich sicherlich mal probieren wollen. Soja-Milch habe ich auch noch nie getrunken :-S Und mit den Begriffen Dosha und Ayurveda kann ich (noch?!) gar nichts anf
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:42
Ona
schafswolke schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein letzter Versuch war Olivenblatttee. Igitt!! Ich habe selten sowas ekliges getrunken, es fand sich > auch keiner im meinem Umfeld, der diesem Tee was abgewinnen konnte. hahahaha das glaube ich dir ungesehen und ungekostet, Schafswolke *schüttel* > Und jetzt hette mein Teemensch Erotiktees.
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:39
Ona
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Teebeutel sind ganz ok aber Hände weg von allen "Wohlfühltees", "Feng-Schui" Mischungen oder > "Wellness-Tees".. die sind alle chemisch aromatisiert und schmecken nur zum Kotzen :-) *gg* Danke für den Tipp - ich wäre so eine Kandidatin, die sich von solchen Etiketten gerne einlullen lässt und drauf
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:37
Ona
Oh ja die Hagebutte .... Saurer geht es gar nicht mehr, oder? *schüttel* Ich glaube, der Weiße Tee, denn ich mir da in dem Bio-Laden geholt habe, hat auch Hagebutte - das würde dann so einiges erklären (muss mal eben schauen gehen).
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:34
Ona
Darjeeling ist heute mit im Einkaufswagen nach Hause gekommen und wird morgen Vormittag getestet. Da gab es ganz edel klingende lose Sorten zu sehr bemerkenswerten Preis *hust*, zum Probieren habe ich mir aber die Teebeutel-Variante von Meßner geholt. :-) Ganz so weit bin ich noch nicht, Geld für Halter, Filter und Tee der höheren Preisklasse auszugeben.
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:30
Ona
Oh so ein Käse. Just heute war ich bei Kaisers und glaube auch diesen Tee gesehen zu haben. Da ich aber meine Liste weder im Kopf noch als Zettel bei mir hatte, habe ich den auch nicht gekauft ... Aber das hole ich demnächst nach und berichte dir dann. Mein Mann schüttelt nur noch entnervt den Kopf *lach*
Forum: Sendeschluss!
12.02.2011 19:27
Ona
Hi Rosalia, hier in Berlin haben wir unzählige Tee-Läden (bisher war ich noch in keinem *grins*), da wird es sicherlich die Möglichkeit geben, die eine oder andere Sorte vor Ort zu probieren. Da werde ich demnächst mal mein Glück versuchen :-) Danke für den Tipp!
Forum: Sendeschluss!
10.02.2011 21:11
Ona
Mit dem Unterarm, lieber Markus, mit dem Unterarm ^^ Besonders gelenkige Leute benutzen auch mal die Wade :-) Ich glaube ja wirklich, dass diese Desinfektionsjünger bereits die hirnfressenden Sekten von Morgen vorbereiten. Es ist so unglaublich, wie blind die Leute auf diesen ganzen Quark reinfallen.
Forum: Der Werbeblock
10.02.2011 17:44
Ona
Ich wollte schon in Tränen ausbrechen! *smile* Tatsächlich benutze ich auch nur den braunen Zucker (außer für den Kaffee). Anscheinend tut sich mir da gleich noch eine neue Welt auf: was für Zuckerarten es doch gibt ... :o Man könnte annehmen, ich habe bis gestern unter einem Stein gelebt, aber bisher habe ich mit solchen Sachen einfach nicht auseinandergesetzt. Memo an mich sel
Forum: Sendeschluss!
10.02.2011 17:21
Ona
Das streite ich nicht ab, im Gegenteil. Ich würde aber sonst keinen Schluck runterbekommen. Das ist wie purer Naturjoghurt: ohne irgendeine Süße mit dazu, könnte ich nicht einmal den Löffel zum Mund führen ...
Forum: Sendeschluss!
10.02.2011 16:52
Ona
Ich soll den Zucker weglassen?? Vielleicht stehe ich als Banause da, aber ohne Zucker würde ich weder Kaffee noch irgendeinen Tee runterbekommen :-/
Forum: Sendeschluss!
10.02.2011 14:50
Ona
Oh, welche Freude! Ich komme gerade von der Arbeit wieder und lese mit Begeisterung eure Vorschläge. Vielen vielen Dank schon einmal an dieser Stelle für all eure (teilweise sehr präzisen) Tipps - genau so etwas brauche ich (als Laie)! Ich schnappe mir mal gleich Papier und Stift und schreibe mir die Sachen raus, die da für mich in Frage kämen. Selbst war ich heute auch mal eben in einem
Forum: Sendeschluss!
09.02.2011 23:39
Ona
ist absolut nicht meine Welt :( Ich gehöre ja zu den Kaffeetrinkern. Ein großer Kaffee-Pott mit einem großen Schuss Milch und mind. 2 Löffeln Zucker war mir mittlerweile schon an der Hand festgewachsen und bei uns ist die Kaffeemaschine von morgens bis abends in Betrieb. Vor ein paar Wochen habe ich dann damit begonnen, ab einer bestimmten Tageszeit auf koffeinfreien Kaffee umzustellen,
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 19:29
Ona
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > Dank ona und laura > ich werde das da versuchen! > Ihr habt mir sehr geholfen > > sollte ich in meine danksagung schreiben "...und > außerdem danke ich ona und laura moewe aus den > Tvforen" ;-))) Unbedingt! Es weiß auch sofort jeder, wen du damit meinst, da wir www-weit berühmt si
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 18:18
Ona
Das ist eine gute Anlaufstelle, Laura! Ich bin wirklich schon zu lange aus diesem Geschäft raus, denn an die habe ich gar nicht mehr gedacht :-)
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 10:26
Ona
Dann suche bei Google nach einem (beeidigten? brauchst du das) naturwissenschaftlichen Fachübersetzer Deutsch -> Englisch. Die meisten Institute geben das dem Erstbesten ohne zu schauen, ob derjenige in diesem Fachgebiet überhaupt fit ist.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 09:46
Ona
Ich rate dir kein "Institut" zu nehmen, denn die vermitteln einfach nur an freiberufliche Übersetzer weiter und diese simple Vermittlung kostet dich dann um einiges mehr. Am besten suchst du dir direkt einen freiberuflichen Übersetzer und handelst mit ihm einen Preis aus, der meistens pro Zeichen berechnet wird (Leerzeichen zählen da allerdings mit!). Leider bin ich schon lange nicht mehr in
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 23:04
Ona
Was genau benötigst du denn, Zitronenclaudi?
Forum: Sendeschluss!
01.02.2011 13:14
Ona
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nix da! Ich bin in Wirklichkeit Sarah Dingens. ;-D *kreisch*
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 13:10
Ona
Goldcoastsurfer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Wort Nazianspielung hast du wohl aus der > Bildzeitung auswendig gelernt > und wenn sie dir irgendwo schon mal das Lesen > beigebracht haetten, dann wuerdest > du auf so einen geistigen Duennschiss nicht mal > ansatzweise kommen. > ... > Ich habe auch nicht die geringste Hoff
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 12:38
Ona
Juhuu! Jetzt geht hier ja doch noch voll die Party ab! Zack, die Bohne! Die erste "Nazi"-Anspielung haben wir auch schon; der Thread hat sichtlich potential.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es mir noch mal im Video angeschaut und > er ist ihr regelrecht ins Wort gefallen. > -ich war mal Moderator, ich kann reden - > > Nachdenker Na, dann wirst du ja auch das gesehen haben, was ich dir weiter oben geschrieben habe. Man kann dieses 'ins Wort fallen' allerdings auch erns
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich kann mir nicht vorstellen das RTL sich > dieser Storie (Würstchen ) nicht angenommen hätte. So ist es aber gewesen, Nachdenkerin. Diese Sache wurde nie ausgestrahlt. Dieser Streit lief an genau jenem Abend, als die Sache mit Sarah eskalierte. In der 60-minütigen Sendung war dafür - vermute ich e
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > er hat zunächst einmal gepetzt, das war seine > größte leistung. und sein großes glück war das > mathiew danach nicht stillhalten konnte und es zum > großen knall kam. dadurch ist er zu diesem > zweifelhaften ruhm gekommen. > schon witzig wie sich zuschauer einlullen lassen. > der
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 23:52
Ona
Die Steinlaus schrieb: ------------------------------------------------------- > "Meinst du Jay hat mich nur benutzt" *heul* Ja, das war so gut! :D "Warum bin ich mit 31 immer noch so naiv, dass ich auf so etwas reinfalle??" *schnief* und ihre Schwester: "Bist du dir sicher, dass du nichts wusstest?" Sie: "NEIN!" *schiel* (auch sinngemäß) Zum Brüllen!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 23:00
Ona
Ich lach mich scheckig! Das Gespräch mit ihrer Schwester war genial anzuschauen! :D
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 21:21
Ona
Pete, der Thread handelt von einer Geschichte, die so alt ist, wie die Menschheit selbst und die Shakspeare nicht besser hätte erzählen können: Es geht um Intrigen, Lügen, Täuschung, Verrat, eventuell einem gebrochenen Herzen, Macht, Gier, Neid und Erfolg. Wie du siehst, ist die Situation total verfahren und sehr komplex und reicht bei weitem über einen simplen Kuss oder die Qualität
Forum: Aktuelles Forum
Oh, mit der B.Z. (ein Käseblatt wie die Bild) soll sie wohl schon gesprochen haben: "Jetzt bekennt Indira: "Ich habe wegen Peer geweint. Er hat mich immer wieder angebaggert! ..." *lol*
Forum: Aktuelles Forum
Klar Migge *flüstermodusAn* Es stimmt für Peer, weil er ihn als als einzige gute Person dort sieht, die ehrlich ist.
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit mir Rainer Langhans als > Dschungelkönig-Favorit abhanden gekommen ist, > fühle ich mich > wie verwaist. Ich habe keinen mehr, für den ich > die Daumen drücken könnte. > > Indira hätte es vielleicht noch machen können, > wenn sie Einzelkämpferin geblieben wäre. > Aber, das
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 16:47
Ona
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- > Solange wir Dschungelcamp schauen bleibt mehr von Arte, > ZDF-NEO und diese anderen Schnarchsender für euch über. Moment! Das eine schließt doch das andere gar nicht aus! Ich schaue eigentlich keins der RTL-Formate, aber nicht aus einer Überzeugung heraus, sondern weil ich Unterhaltungsshows - egal welch
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 15:43
Ona
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die leute sonst keine probleme haben, als > darüber zu diskutieren, wie ein Verliebter denn > nun richtig küsst, tun sie mir Leid. > > Wenn es sich NICHT um zwei Leute aus einem > Urwaldlager gehandelt hätte, sondern um Kevin und > Lisa aus der Nachbarschaft, würd sich kein Mensch
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 00:03
Ona
Wem? Mir verrätst du ein Geheimnis, wenn ich zurückkomme? Aber ich bin doch da! Und Leo ist gar nicht weg, sie muss nicht erst zurückkommen. *gg*
Forum: Sendeschluss!
27.01.2011 23:52
Ona
Es war mehr los? Was soll denn los sein? Migge, Leo geht es gut, mach dir keine Sorgen!
Forum: Sendeschluss!
27.01.2011 23:32
Ona
Ich bin auf Indiras Reaktion gespannt, wenn sie jetzt draußen ist, und sieht, dass sie es eigentlich ihm zu verdanken hat, schon rausgewählt worden zu sein. Da geht ganz bestimmt noch was! *g* Ich kann mir einen schöne mediale Schlammschlacht vorstellen (die schon in den nächsten Stunden einsetzen könnte), um Jay noch vor dem Finale da rauszuschubsen.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 23:24
Ona
Vio99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir schien vor allem seine Erleichterung größer > zu sein, als seine Trauer über Indiras Abgang. Nicht doch! So böse ist er bestimmt nicht *fg*
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 23:20
Ona
;.)) Ach schaaaade, ich hätte ja noch gerne mehr von ihrem Kopfficken gesehen *g* Und Jay schaute, als ob er die Welt nicht mehr verstünde "Was ist bloß an unserem genialen Plan falsch gelaufen?" Und morgen sehen wir Mord und Totschlag - Jay wird Peer dafür verantwortlich und ihm die Hölle heiß machen - ihr werdet sehen! :D
Forum: Aktuelles Forum
das war ganz häßlich von ihr :(
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte man vor der Sendung einen über den Durst trinken, um dann die "Zusammenhänge" besser deuten zu können *g*
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hilft mir mal jemand: Gestern machen Jay und Indira die Knutsch-Szenen im Wasser, ganz klar die Kameras suchend, wegen der Effekthascherei. Ok. Aber warum haben die sich bis gestern nicht einen Kuss vor den Kameras gegeben (RTL hätte es gezeigt! *g*) und warum verkrochen sie sich bei der Schatzsuche unter der Decke, bedacht, rein gar nichts zu zeigen? Was ist denn da gestern vor
Forum: Aktuelles Forum
Und Rainer macht da gerne mit: :-) Ich zitiere mal einen Teil: "Langhans wirft dem Privatsender vor, aus dem Camp eine «billige Zoff-, Läster- und ich-weiß-nicht-was-Krawall-Show» zu machen, die nichts damit zu tun hätte, was die Gruppe dort tatsächlich erlebt habe. Dass er selbst nun nicht mehr im Camp wäre, sei der Darstellung durch RTL geschuldet. Weil man ihn als Langweiler d
Forum: Aktuelles Forum
Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe große Hoffnungen, das heute einer von den > zwei Betrügern gehen muss. Und dann Nahaufnahme > auf das Gesicht:-)) Und ich hoffe, dass sie bis zum Schluss bleiben und sich im fast sicheren Sieg glauben (so sieht man noch ein paar Tage mehr, was sie alles mögliche tun, um allen etwas vorspielen zu k
Forum: Aktuelles Forum
FlyingCircus schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Quotenmessung bestärkt mich in dem Glauben, > dass die Messgeräte nicht, so wie eigentlich > gedacht, in allen Bildungsschichten vertreten > sind. Diese Messung kann wohl kaum als > repräsentativ bezeichnet werden. Du hast ja soooo Recht! Solche Artikel ( ) werden ganz sicher für bil
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 16:46
Ona
Migge schrieb: > > Ona, von Skandal oder etwas Verwerflichem war bei > mir auch nicht die Rede. > Wollte nur wissen, ob ich die INDIRA schon von > daher kenne. > Falls Du an dem Wort " Lausemädchen" Anstoss > nimmst - so hat doch Herr K. > alle seine Frauen-Bekanntschaften per SMS > angesprochen. Oh Migge, das kam vielleicht etwas missverständlich von
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 15:18
Ona
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > PS Indira und Kachelmann höre ich zum ersten Mal > im direkten Zusammenhang, kann mich vielleicht > jemand aufklären? Höre ich hier auch zum ersten Mal und habe gerade mal gesucht und eigentlich nur Folgendes gefunden: Die haben sich beide mal beruflich kennengelernt, sind Essen gegangen und hatten d
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 11:38
Ona
Rico, ich glaube, dass du mit deiner Zusammenfassung den Nagel ziemlich auf den Kopf triffst. Mir tut sich seit gestern aber eine Frage auf: Ob es das erste Mal war, dass die zwei sich flüsternd abgesprochen haben, oder war das vorher auch schon und RTL hatte es bisher, warum auch immer, nicht gezeigt? Anders gesagt, es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass sowohl Jay als auch Indira s
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 00:08
Ona
Hier, als Nervennahrung, der Blog von Sonja und Dirk: Bis morgen!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 23:40
Ona
Sally, na hoffentlich ist das jetzt kein Spoiler von dir gewesen! Großartig! Irgendwie ist es doch jedesmal im Dschungel großartig. :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 23:34
Ona
in diesem Thread hier ist es aber irre langweilig, oder? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 23:33
Ona
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht gibt es ja auch eine Abmachung zwischen > Peer und Indira, sie soll Jay ganz weit bringen > und in Sicherheit wiegen und wenn er denkt er ist > durch, platzt es aus hier raus, Peer macht in der > Zwischenzeit auf unscheinbar und schlägt zu, wenn > sein Rivale draussen ist Jaaaaa! So
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 106

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.