tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 76 von 76
24.09.2013 23:57
Gameboys
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Daneben noch den Billigkram ausm Aldi oder Lidel > oder Gut und Günstig, das will ich aber nicht! ;) MOMENT! Tropengold (von Aldi) ist meiner Meinung nach einer der besten Kakaos überhaupt!
Forum: Sendeschluss!
05.08.2013 20:31
Gameboys
Ich habe diesen Thread mit Bestürzung gelesen - da ist wieder einmal eine der ganz Großen von uns gegangen... sehr, sehr schade! In stiller Trauer Jan
Forum: Sendeschluss!
01.08.2013 21:08
Gameboys
Hallo Leute, seit einiger Zeit wirbt Ferrero für seine Kinder-Riegel ja mit diversen Spots, die eine "Liebesbeziehung" zwischen einem Schokoriegel und einem Glas Milch behandelt. Ich weiß nicht, wie ihr die findet, aber ich finde die immer wieder so was von niedlich... Gruß Jan
Forum: Der Werbeblock
28.07.2013 20:06
Gameboys
Gehörte früher zu meinem festen Sonntagvormittagsprogramm. Zuerst Pumuckl-TV schauen, dann ging's ab in die Kirche... Gruß Jan
Forum: Nostalgieecke
13.07.2013 01:12
Gameboys
Mein herzlichstes Beileid dem Trauerhaus! 47 Jahre ist wahrlich noch kein Alter zum Sterben... Ich wünsche dir die Kraft, das zu verarbeiten...
Forum: Sendeschluss!
13.07.2013 01:12
Gameboys
Mein herzlichstes Beileid dem Trauerhaus! 47 Jahre ist wahrlich noch kein Alter zum Sterben... Ich wünsche dir die Kraft, das zu verarbeiten...
Forum: Sendeschluss!
04.07.2013 23:39
Gameboys
Jo, hört sich doch vernünftig an! Allerdings hab ich im Moment vorübergehend eine andere Lösung: ich habe meine nahe dem PC stehende Stereoanlage mit dem PC verbunden... Klingt genauso gut.
Forum: Ratgeber Technik
Hallo Leute, die im Thementitel genannte Show läuft gerade auf Pro 7. Moderator ist Xavier Naidoo - und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie routiniert Naidoo den Moderatorjob schmeißt. Bei den Anmoderationen der Acts bzw. Gäste neigt er zwar etwas sehr zum Brüllen, aber ansonsten macht er seinen Job sehr gut. Könnte ich mir häufiger vorstellen!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2013 22:55
Gameboys
Tausend? Oh... *hust*... 0,3 Tausend Euro im Höchstfall ;-)
Forum: Ratgeber Technik
04.05.2013 17:56
Gameboys
Hallo Leute, vor etlichen Jahren kaufte ich mal bei Norma ein 2.1-Soundsystem, mit dem ich etliche Jahre zufrieden war. Satelliten wie Subwoofer sind ziemlich klein, bieten aber trotz dieser geringen Größe eigentlich einen recht guten Klang. Dennoch, ich bin damit nicht mehr zufrieden und möchte etwas Besseres und auch Größeres haben. Das System sollte Bässe unverzerrt wiedergeben und
Forum: Ratgeber Technik
04.05.2013 17:24
Gameboys
Ich hab mich mal kundig gemacht - das Samsung SGH-E250 kann Mp3-Dateien abspielen. Damit ist es überhaupt kein Problem, jegliche Lieder oder Jingles im Mp3-Format vom PC aufs Handy zu überspielen und dann als Klingelton zu nutzen. Gruß Jan
Forum: Ratgeber Technik
Ich arbeite an meinem Rechner noch mit XP, meine Eltern haben auf den Notebooks Vista, ich habe auf meinem Notebook Windows 7. Ich bin mit XP und 7 sehr zufrieden. Windows 8 konnte ich bislang nur mal in einem Multimediafachmarkt ausprobieren - nun ja, ich finde das mit der Kacheloberfläche etwas unglücklich gewählt. Ich hätte es nicht zwingend eingestellt, sondern neben "Windows - klassis
Forum: Ratgeber Technik
26.04.2013 22:01
Gameboys
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > funktionniert nicht für videos ueber 30 Minuten Naja, ab und an (jetzt zum Beispiel wieder) ist die neue Beta-Version von Share-Tube freigeschaltet, die auch längere Videos downloaden kann (bzw. "darf").
Forum: Ratgeber Technik
24.04.2013 00:37
Gameboys
Bislang funktioniert www.share-tube.eu meines Erachtens immer noch hervorragend für Youtube. Gruß Jan
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2013 00:37
Gameboys
Du hast zwar geschrieben, nix über 100 Euro, aber trotzdem empfehl ich mal ganz frech das Teil, das auf meinen Ohren sitzt - das ist ein Sennheiser HD 518, Kostenpunkt war bei Saturn in Nürnberg 109 Euro - dafür gibts aber auch supergeilen Klang und Hammer Bässe. Gruß Jan
Forum: Ratgeber Technik
Bei mir gab's ein paar Klamotten (ein T-Shirt, ein Bademantel und ein Pullover), außerdem ein neues Headset, nachdem mein altes vor etwa einem Monat endgültig die Grätsche machte. Geld hab ich natürlich auch gefunden. ;-) Mein Vater bekam diverse Pop-Konzert-DVDs und eine CD, meine Mutter einen großen Papierstern zum Aufhängen und einige Bilder. Meine Schwester bekam ein Paar Kuschels
Forum: Sendeschluss!
Bei mir kommt's oft vor, dass ich mich an mir eigentlich bekannten Orten befinde, aber Türen an ganz andere Orte führen - zum Beispiel statt ins Bad in den Keller eines anderen Hauses. Oder die - yrkoon erwähnte sie bereits - bekannten "Fallträume". Wobei ich bei denen meist (kurz) aufwache. Ich atme nicht schnell, habe aber ein Gefühl, als wäre ich wirklich irgendwo runtergefallen. D
Forum: Sendeschluss!
Uuuups, da könnte ich mich getäuscht haben, stimmt. Walter Mellon ist dann doch eher im Kika gelaufen. Denn dass eine Serie von Super RTL zu den öffentlich-rechtlichen wechselt, gibt's das? Gruß Jan
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo Leute, als ich ca. 12 Jahre alt war, gab es auf Super RTL noch so schöne Trickserien - nicht das, was es heute gibt. Immer wieder neue Realserien, modernst gezeichnete "Cartoons" - so was gab es da noch nicht. Nein, die Serien, die da liefen, die gibt es komischerweise heute sehr selten zu sehen. Die Rede ist von "Immer Ärger mit Newton", "Walter Mellon", "Michel Vaillant", "Doug" und
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn sie weg ist, hmmm... dann muss man wohl Handbetrieb machen :) Gruß Jan
Forum: Sendeschluss!
17.08.2011 11:08
Gameboys
Möge er in Frieden ruhen! Die Nachricht von Schoenfelders Tod verursachte in mir einen regelrechten Schock. Ich kannte ihn zwar m. W. nur aus "Cars" und eben aus Little Britain. Er war ein großartiger Synchronsprecher, ich liebte seine Stimme! Sozusagen in stiller Trauer Jan
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 11:09
Gameboys
Hallo Leute, ich habe, wenn ich grade mal mitbekommen habe, dass sie läuft, sehr gerne die Serie "Papyrus" gesehen. Leider ist sie aktuell wohl nicht im deutschen Free-TV (digital wie analog) nicht zu sehen. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Serie zu schauen (Internet oder irgendwann mal im TV)? Ich finde die einfach genial... Gruß Jan
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2011 22:50
Gameboys
Ich habe heute Morgen auch einen Teil der Wiederholung gesehen. Steven Gätjen kann Mathias Opdenhövel ganz klar nicht ersetzen. Er gibt sich zwar wohl Mühe - aber er kommt an die lockere, flapsige Opdenhövel-Moderation nicht heran (ich erinnere mich da z. B. gerne an dessen Bezeichnung der Sportart Badminton als "Tunten-Tennis"). Gätjen dagegen reißt solche Witzchen nicht, er ist fÃ
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2010 17:41
Gameboys
Hallo Pluto, das wird dieselbe Serie sein, die auch im Kika läuft. Das ist leider nicht die Disney-Serie. Gruß Jan
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2010 17:23
Gameboys
Hallo, es gab doch früher mal auf Super RTL eine Marsupilami-Serie, bei dem das Marsupilami selbst sprechen konnte (nicht nur "Huba") und einen Affen namens Maurice zum Freund hatte. Die Serie lief auf Super RTL und im Vorspann konnte man einen Papagei sehen, der aussah wie Jago aus den Aladdin-Filmen und der Zeichentrickserie. Warum wird diese Serie, die meiner Meinung nach die beste alle
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2009 20:00
Gameboys
Hallo, es gab mal, meines Wissens in der Sesamstraße, eine Serie, in der eine Mülltonne zu sehen war, aus der irgendwelche Früchte oder anderer Müll rauskam und sich zu Figuren geformt hat. Weiß jemand, was ich meine? Es war nicht unbedigt eine Zeichentrickserie, sondern eine animierte Realserie... Jan
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.