tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 211 von 211
21.08.2010 20:58
Hausmeister70
Ich weiss momentan nicht wo der fehler ist. Es liegt bestimmt an den Bonusfragen. Ich hoffe ich kann das hinbiegen:) Habe die Ergebnisse von Hand eingegeben und völlig überraschend ist der Spielleiter die Nr.1. Leider nur vorübergehend...........oder doch länger??????? Bonusfragen werden so weit möglich Sonntag beantwortet. Ich hoffe am 2. Spieltag rechnet die Seite wieder von selber:)
Forum: Sendeschluss!
18.08.2010 18:28
Hausmeister70
Quelle:
Forum: Sendeschluss!
18.08.2010 16:26
Hausmeister70
Hallo Tippgemeinde, jetzt gehts wieder los. Am Freitagabend startet die Buli. Immer rechtzeitig Tippen oder mehrere Spieltage im voraus tippen. Bonusfragen beantworten. Ich glaube die Bonusfragen erklären sich von selbst. Wer dazu fragen hat kann mich anmailen. Die drei Erstplatzierten bekommen am Saisonende einen kleinen Preis zugeschickt. Bitte auch regelmäßig in Tipp-F
Forum: Sendeschluss!
11.08.2010 14:46
Hausmeister70
Hallo Forenmitglieder, die traditionelle und fast schon legendäre Buli Tipprunde geht wieder los. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute an!? Die Daten bleiben anonym also auch die emailadresse. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein empfehle ich unbedingt sich mit emailadresse anzumelden und ins Forum der Tipprunde zu schauen. Diesmal gibts auch wieder Bonusfragen. Preise gibts auch zu ge
Forum: Sendeschluss!
06.06.2010 12:17
Hausmeister70
Hallo Tippgemeinde, das ist die erste email zur WM Tipprunde. Am Freitag geht es los. Der Sieger der Tipprunde bekommt ein WM-Buch gratis frei Haus zugeschickt! Es gibt wie bisher 3,4 und 5 Punkte, siehe Spielregeln. Ab Achtelfinale wird das offizielle Endergebnis getippt, also mit Elfmeterschiessen.Es gibt keine Bonusfragen. Ich empfehle die Vorrunde komplett im vorraus zu tippen, d
Forum: Sendeschluss!
19.11.2009 16:47
Hausmeister70
Otto ist und bleibt eine Legende! Das er es geschafft hat, wahnsinn. Otto hat ein Team mit limitierten Möglichkeiten. Welcher Spieler Griechenlands hat echte internationale Klasse oder gar Weltklasse? Sehr ärgerlich das die mutigen Iren durch eine krasse Fehlentscheidund rausgeflogen sind und die arroganten und überschätzten Franzosen zur WM fahren. Dort wird zu 100% in der Vorrunde Feie
Forum: Sendeschluss!
22.09.2009 08:19
Hausmeister70
Unter einem Dach steht sie nicht. Draussen auf dem Fenstersims eben. Aber ich habe auch innen einen guten Empfang deshalb lieber kein Risiko eingehen.
Forum: Ratgeber Technik
20.09.2009 20:10
Hausmeister70
Hallo, kann ich meine Stinknormale passive DVB-T Stabantenne draussen aufs Fensterbrett stellen? Oder ist das Gefährlich??
Forum: Ratgeber Technik
25.08.2009 09:16
Hausmeister70

Forum: Sendeschluss!
06.08.2009 18:31
Hausmeister70
Hallo Tippgemeinde, jetzt gehts los! Die Zeit der Ausreden und der grossen Sprüche ist vorbei. Jetzt zählen nur noch Fakten und die nackten Resultate! Deutschlands ......nein Europas härteste Tipprunde mit den besten Tippern sucht den Tippsieger der Saison 2009/10.........Kann Andy K. seinen Titel verteidigen??? Als Mitfavoriten gehen Goliath, Bucaneer, Atariman und Kugelblitz mit ins
Forum: Sendeschluss!
04.08.2009 21:46
Hausmeister70
Hallo, was glaubt ihr wie die Saison verläuft? Ich glaube die Bayern werden es schwer haben. Immer Theater um Ribery und keinen Klasse-Torhüter im Tor! Ich denke der VFB, Wolfsburg und Werder mischen um den Titel mit. Der neue Spieltag mit verschiedenen Anstosszeiten ist auch Käse! Wer interesse hat an einer Tipprunde mitzumachen kann gerne mal reinschauen: Ich hoffe die Webmas
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.