tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 211
03.06.2012 21:51
Hausmeister70
@kleinbibo: und was guckst du gerne im dritten?
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2012 18:57
Hausmeister70
Ist zwar anderes Thema aber braucht man die "dritten" überhaupt noch? Unglaublich was das alles Geld kostet. Die Quoten sind mies , es laufen fast nur Wiederholungen und nur für aktuelle Regionalnews und Talkshows das steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2012 08:42
Hausmeister70
Die Weltklasse-Spieler aus den 90ern als Beispiel haben ihre Karriere klein angefangen und haben selbst in ihrer besten Zeit ein gutes aber nicht überzogenes Gehalt bekommen. Wer ende der 90er einen Vertrag mit 4 Millionen DEUTSCHE MARK BRUTTO hatte war ein absoluter Topverdiener. Heute werden junge Spieler gleich mit Geld zugeschmisen. Über 6 Millionen Euro regt sich heute keiner mehr auf. Ein
Forum: Sendeschluss!
01.06.2012 17:41
Hausmeister70
Ich habe relativ wenig Lust auf die Euro. Irgendwie war früher alles besser. Es gab noch echte Typen und Charaktere als Spieler: Zidane,Figo,Beckham,Inzaghi,Baggio,Sammer,Nedved,Del Piero,..... Heute alles geschleimte Typen wie Ronaldo, das wichtigste ist die Haare schön und dicken Vertrag im Verein haben. Die Euro wird so mitgenommen um den Marktwert zu stabilisieren und die Sponsoren zu be
Forum: Sendeschluss!
30.05.2012 18:31
Hausmeister70
Ich glaube das jeder Mann unabhängig von der Qualifikation in einer Kampfabstimung gegen die Piel gewonnen häte.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2012 21:22
Hausmeister70
Chelsea hat nicht unverdient gewonnen. Das war einfach abgezockt und clever. Glück und Torchancen interessiert keinen. Wichtige Spieler haben gefehlt, mit dem Team wurde das bestmögliche rausgeholt und dazu war das Finale in München. Keiner kann erwarten das Chelsea ins offene Messer rennt um einigen Leuten ein "schönes" Fussballspiel zu präsentieren.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2012 14:33
Hausmeister70
Viel Kraft wünsche ich Paola!
Forum: Sendeschluss!
Ich kann die allgemeine Begeisterung zur Serie nicht nachvollziehen. Dafür sind die Geschmäcker ja verschieden.
Forum: Aktuelles Forum
Peter Altmaier? Oh mann oh mann......... Wo ist die Kompetenz in Sachen Umwelt?
Forum: Sendeschluss!
Absolut unverständlich. Ich setz mich doch nicht an den Laptop um Beachvolleyball der Frauen zu gucken. Ich will Beachvolleyball der Frauen in HD auf meinem 47 Zoll LCD!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2012 11:22
Hausmeister70
Das Ding hat Bayern noch lange nicht gewonnen. Mit dem Druck muss man erstmal klarkommen und Chelsea hat einige abgezockte ältere Herren im Team :)
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2012 10:35
Hausmeister70
Ich stehe als Golf-Fan hier wohl alleine da aber jeder Sport-Interessierte sollte die Vorurteile vom Golfsport beiseite legen und sich näher mit der US PGA Tour oder European Tour beschäftigen. Das Masters gewann Bubba Watson im Stechen nach einer an dramatik und unfassbaren Schlägen kaum zu übertreffenden letzten Runde im traditionellen Augusta National Golf Club in Augusta. Mich freut es f
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 09:59
Hausmeister70
Sky hatte die Einzelspiele nicht in HD gezeigt sondern auch nur die Konferenz obwohl es 3 SportHD Sender gibt. Auf den anderen HD Sendern lief glaube ich Eishockey und Golf. Die Einzelspiele gab es in schlechter SD Qualität auf den Sport SD Kanal. Manchmal ist Sky nicht nachvollziehbar.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2012 18:28
Hausmeister70
Super! Sachlich und Fachlich Top und dazu attraktiv!
Forum: Aktuelles Forum
Wann macht die Show mal eine Pause? Erst im Sommer? Was wird dann gesendet? Wäre ja peinlich wenn das Ersatz-Programm im Sommerloch bessere Quoten hätte :)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2012 16:30
Hausmeister70
Hallo Prinz, ich finde es erstaunlich das du mit KEINEM EINZIGEN Wort auf die desolate Vorstellung und das peinliche aus von Lyon gegen Nikosia eingehst. Das sagt alles. Ich glaube du hattest 90-10 auf Lyon gewettet,oder? Auch peinlich das 1-7 von Leverkusen. Mit 2 Stürmern in Barca antreten machen nicht mal Top Teams. Manchmal glaube ich das Herr Dutt irgendwas raucht.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2012 10:33
Hausmeister70
Das ZDF zeigt die komplette Serie in 720p HD Qualität. Jeden Donnerstag Nachts eine Doppelfolge. Bei 161 Folgen also 80 Donnerstage mit Magnum. Heute Nacht lief der Pilotfilm in ungekürzter(!) Fassung. Ich bin ziemlich begeistert von der Bildqualität. Die Serie in so einer Qualität zu sehen einfach Top! Kann man nur hoffen das Miami Vice auch mal (uncut) in HD kommt! ======================
Forum: Nostalgieecke
22.02.2012 10:35
Hausmeister70
Da sieht man mal was man in 30 minuten (oder waren es 45?) für eine kurzweilige Sendung machen kann (das im Vergleich zu Gottschalk zur besten Sendezweit im Ersten).
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2012 19:37
Hausmeister70
Holz vor der Hütte kann auch wärmen :)
Forum: Sendeschluss!
31.01.2012 17:05
Hausmeister70
Verstehe ich richtig das die Bundesbürger jährlich 7,4 Milliarden(!!!) Euro GEZ-Gebühren zahlen?
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2012 12:05
Hausmeister70
Mamma mia , wenn ich überlege was ich im Jahr GEZ bezahle.............
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2012 16:28
Hausmeister70
Ich würde gut finden das Gottschalk den Sendeplatz von Hart aber Fair (Plasberg) bekommt. So eine bunte Sendung einmal wöchentlich das läuft besser. Ausserdem ist Plasbergs "Show" kaum noch zu ertragen und hat etwas von real-satire. Hart aber fair ist die mit abstand schlechteste Talkshow bzw Diskussionsrunde.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2011 09:34
Hausmeister70
Ja ziemlich sexy unsere Helene. Offensichtlich weiss sie das weniger Mehr sein kann. Das sollte sich mal Andrea Berg überlegen, weil das Auftreten dieser Person langsam peinlich wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2011 18:43
Hausmeister70
Jawoll.....Helene muss WettenDass übernehmen!
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2011 11:33
Hausmeister70
Vielleicht ist Lyon auch der Wunschgegner von Nikosia? :) Sonst sehe ich auch alles so wie Prinz. Über die Prozente kann man ja streiten. Grundsätzlich ist aber in jeder Paarung alles möglich. Wenn Leverkusen zuhause zu Null gewinnt ist alles möglich. So weit die theorie. Freuen wir uns auf spannende Matches. „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.
Forum: Sendeschluss!
Interessant auf jedenfall. Das die Doku in Farbe lief und die alten Fotos irgendwie auf 3D Nachbereitet wurden hat der Doku nicht gut getan. Es gibt andere ältere Dokus mit Originalaufnahmen die öfter mal auf Phoenix laufen die gefallen mir besser, die ZDF Doku war technisch zu perfekt.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2011 23:00
Hausmeister70
Man spielt ja nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und wenn die bisher so arg enttäuscheden OL dort 7-1 gewinnen dann weiss man wie schlecht Zagreb war. Habe die Konferenz auf Sky gesehen und das war ja fast skandalös was Zagreb abgeliefert hat. Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur. So richtig klasse finde ich das die arroganten Teams aus Manchester RAUS aus der CL sind und das kleine FC Base
Forum: Sendeschluss!
30.11.2011 17:56
Hausmeister70
Mag ja sein das Scholl ein "Sympathieträger" ist aber mir gefallen seine Analysen nicht besonders. Alles zu sehr wischi waschi , da finde ich sogar Olli Kahn besser. Ottmar Hitzfeld (Sky) ist für mich der einzige aktuelle "Experte" der gute Komentare abgibt.
Forum: Aktuelles Forum
Gefundenes Fressen für die Presse. Der Mann tut mir leid.
Forum: Sendeschluss!
So gut sieht die nicht aus! Da laufen in meinem Kuhdorf dutzende hübschere Frauen herum.
Forum: Aktuelles Forum
Unmitelbar vor Beginn des Programmes flüstert Schramm drei Sätze : 1)"Die denken doch der(Georg Schramm) hat sie nicht alle ... Scheiss Fernseh-Zeug........." Den mittleren Satz hab ich nicht verstanden. Würde mich nur interessieren ob das Teil vom Programm ist oder nicht :)
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2011 20:47
Hausmeister70
Bosbach fand ich schon immer sympathisch und das was er sagt kommt auch immer recht glaubwürdig rüber.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 21:08
Hausmeister70
Schade aber die Jungs wissen wann man GEHEN muss! Wenns am schönsten ist und wenn die Fans traurig sind. REM haben es nicht nötig als sich als eigene Karikatur zu präsentieren (Depeche Mode).
Forum: Sendeschluss!
War im prinzip das selbe gelaber wie immer nur mit Topverdiener Jauch statt Anne Will.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2011 15:26
Hausmeister70
Paola und Kurt sind sympathisch und authentisch. Den neueren Witz mit dem Brautpaar in der Stretchlimo fand ich richtig lustig. Komisch das der Typ das Auto ned mal untersucht hat. Vielleicht war er nicht das hellste Licht im Hafen:)
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2011 17:46
Hausmeister70
Hallo, nächsten Freitag gehts los. Die Bonusfragen muss ich noch machen. Also auf gehts in eine neue Tipprunde und nächsten Sommer steht ja wieder eine Euro-Tipprunde an!
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 22:31
Hausmeister70
Ich bin "Micoud_le_Chef" und verhalte mich ganz ruhig. Mann wird ja älter. Hier gehts zur Buli Tiprunde: Damit wären wir wieder beim Thema Fussball:)
Forum: Sendeschluss!
13.06.2011 10:28
Hausmeister70
Wie die Zeit vergeht, vor 13 Jahren habe ich sein erstes NBA Spiel nachts live im DSF gesehen. Ausgerechnet gegen Detlef Schrempf und seine Seattle Supersonics. 13 Jahre ist das her.......
Forum: Sendeschluss!
13.06.2011 04:53
Hausmeister70
Dirk Nowitzki hat es geschafft! Hochverdient hat Dallas die Finalserie gegen Miami 4:2 (heute 105:95) gewonnen. Gegen ein schwaches Miami hat sogar Nowitzki sich ein schwaches Match erlauben dürfen. Glückwunsch unserem sympathischen Sportbotschafter Dirk Nowitzki!
Forum: Sendeschluss!
05.06.2011 22:44
Hausmeister70
Coldplay war super (jaja die Geschmäcker sind verschieden). Ich sag euch die Band "Morning Parade" wird mit ihrem Debutalbum richtig abräumen.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2011 19:50
Hausmeister70
Schade! Also nix HD+ bei mir. Danke für die Info!
Forum: Ratgeber Technik
03.06.2011 18:54
Hausmeister70
Hallo Leute, ich habe ein Sky Abo mit einer Nagravision S02 Karte. Seit 1. Juni bekommt man die HD+ Sender über Sky für ein Jahr gratis. Wenn ich auf RTL HD, Sat1 HD,... gehe tut sich aber nix. Verschlüsseltes Signal! Braucht man dazu andere Frequenzen oder läuft HD+ über Sky nur mit einer NDS V13 Karte? Danke für eure hilfe!
Forum: Ratgeber Technik
15.05.2011 20:20
Hausmeister70
Es gibt schon einen ESC-Thread. Den ESC einfach nicht so ernst nehmen oder ignorieren. Das San Marino gleichviel Stimmen abgeben kann wie Deutschland zeigt ja schon wie absurd die Sache ist.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2011 12:10
Hausmeister70
Sky90 auf Sky find ich eine gute Diskussionsrunde, ohne nervende Zuschauer. Allerdings sitzt da zu oft der Kaiser und Effe.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2011 10:15
Hausmeister70
Verdienter aber knapper Sieg mit nur 2 Punkten Vorsprung. Hawkeye wird jetzt mit Ruhm und Ehre überschüttet! Dieses Jahr war es eine besonders spannende Tipprunde.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2011 19:25
Hausmeister70
Am Freitag gehts wieder los und das gleich mit dem Knaller Leverkusen-BVB. Für die Spannung wäre es nicht schlecht wenn der BVB verlieren würde. Ich wage die Prognose das der BVB um die Meisterschaft hart kämpfen muss. Die Bayern holen bestimmt 9 Punkte mehr in der Rückrunde und wenn der BVB nur 4 Punkte weniger holt als in der Vorrunde ist der Vorsprung weg! So eine tolle Rückrunde wie
Forum: Sendeschluss!
03.01.2011 10:35
Hausmeister70
Warum nicht Urban Priol ?
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2011 09:54
Hausmeister70
Die Programmstruktur vom Ersten ist auch extrem unflexibel geworden. Da hat es für längere mehrteiler eigentlich kaum Platz. Für eine "Langversion" wäre zb. Phoenix der richtige Sendeplatz.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2011 21:30
Hausmeister70
WIEDERHOLUNGEN EinsExtra, 01. Januar 2011, 18:00 Uhr Das Erste, 01./02. Januar 2011, 04:45 Uhr EinsExtra, 5. Januar 2011, 20:15 Uhr MEDIATHEK VoD: Video on Demand ohne Downloadmöglichkeit unter
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2011 15:07
Hausmeister70
Tolle Doku über eine Reise 8000KM (!!!) mit dem Motorrad über die Anden. Geradezu lächerlich finde ich das diese Reise auf 45 Minuten Doku zusammengeschnitten wird. Ich behaupte es gibt genug Geschichten und tolle Landschaftsaufnahmen um daraus z.b. eine 5-teilige Doku mit je 45 minuten zu machen. Das was da gestern gesendet wurde wird dem Aufwand und der Doku nicht gerecht! Grossen Respekt gi
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.