tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 60 von 60
Naja, manche Sachen schaue auch ich lieber ganz "klassisch" im TV! Wenn ich aber einfach nur mein "Medienkonsumverhalten" beobachte, fällt mir auf, dass ich in meiner Freizeit, --also, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe, im Internet bin, und nicht vorm Fernseher. Das ist dann auch nicht nur "tagsüber" der Fall, wo sowieso nichts Gscheites im TV läuft, es kommt auch immer häufige
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2009 10:53
sotto
Ja, vielen Dank für die Infos icki! Ich hatte bisher auch die veraltete Vorstellung,dass man als Autor sowas wie ein "freier Kreativer" wäre, der seine Bücher ähnlich wie ein Schriftsteller den Redaktionen zum Kauf anbietet. -Aber man ist wohl eher der letzte Wasserträger! Bei diesem zähen Vorlauf kann das, was man letztlich im TV sieht, ja eigentlich nur so ein uninspirierter Einheitsbrei
Forum: Aktuelles Forum
die üblichen Verdächtigen^^
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:31
sotto
Hi Nicko! Erstens hoffe ich nicht, dass Du dich persönlich von meinem Eintrag angegriffen gefühlt hast,das wollte ich nicht! Zweitens denke ich auch nicht, dass es immer anspruchsvolle Kost sein muss und man sich manchmal auch fallen lassen sollte. Es ist auch immer so, dass der eine dieses mag, der andere nicht, und dass man sich niht streien muss, denn man braucht ja nur abzuschalten... abe
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 16:38
sotto
Wer tatsächlich glaubt, die ganzen "Dokusoaps"wie "niedrig und Kuhnt" und eben auch "Lenzens Partner" hätten irgendwas mit der Realiät zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen, das ist offensichtlich. Aber selbst als Unterhaltung kann man diese "Formate" doch einfach nicht ernst nehmen: die sind doch wirklich in jeder hinsicht so schlecht gemacht, dass es einem glatt die Schuhe auszieht! Abges
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 18:36
sotto
Wer recht viele Krimis anschaut, der kennt auch ganz einfach die üblichen Muster, nach denen so ein Fall aufgebaut ist. Ich schwankte erst noch zwischen dem Chefarzt und seinem Kompagnon aus der Klinik. (Den Verdacht gegen den Arzt hatte ich auch von Anfang an im Hinterkopf, weil ich so eine ähnliche Sache: Täter tarnt sich als Opfer, verletzt sich selbst, schon irgendwo anders gesehen hatte),
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2009 23:13
sotto
Also, ich kann auch nicht sagen, dass es mich nicht unterhält,aber almählich langweilt es mich. Trotzdem ist es die derzeit beste "Mystery" Serie, sie ist wirklich originell, aber da wird mir einfach zuviel reingepackt und ich hab das Gefühl, die verschießen ihr Pulver viel zu früh. Es geht mir ähnlich wie bei Serien wie Ghostwhisperer oder Medium: wenn das Mysteriöse schon fast alltäglic
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2009 18:43
sotto
Ist doch eigentlich klar, was der grabstein zu bedeuten hat... also, ich finde die Serie nicht schlecht, aber inzwischen verzettelt sie sich in zuvielen Nebensträngen
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2009 09:11
sotto
Das wäre wieder mal ein Beispiel für einen hervorragenden Schauspieler, der sich im routinierten "Tatort-Einheits-Brei" selbst ruinieren würde. Er wird dann ein Kommissar "mit Ecken und Kanten", den man so ja noch nicht gesehen hat, wie es dann immer heißt. BlaBlaBla Vermutlich wird er alle Originalität und Spielfreude verlieren! Wenn ich nur sehe, wie sich eine wirklich gute Charakterdars
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2009 16:58
sotto
Ich war auch eher enttäuscht, nachdem das Ganze vorher noch so hochgejubelt worden war! Irene Huss ist wohl bewusst als Gegensatz zum "typischen" schwermütigen Schwedenermittler konzipiert. Ihre Persönlichkeit, ihr Familienleben ist eher normal und durchschnittlich - das ginge in Ordnung, nicht alle Ermittler müssen depressive Wracks sein - aber hier kommt das eher blass und wie auf dem ReiÃ
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.