tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 34
Ergebnisse 151 - 200 von 1659
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > . Das ist > so ziemlich das Langweiligste, was ich mir > vorstellen kann. Ganz genau.
Forum: Sendeschluss!
Geronimo-xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit der Idee "KO-System" ab erstem Spiel könnte > ich mich auch anfreunden. Das würde dem Taktieren und Geschiebe ein Ende bereiten. Wer einen Pokal will muß gegen alle und jeden gewinnen können. Und das zu jeder Zeit.
Forum: Sendeschluss!
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > > während aus den "wichtigen" Ländern auch der 2. > oder gar 3. mitspielen darf. Diese Länder sind nur deshalb wichtig, weil sie das meiste Geld für Übertragungen springen lassen. Je mehr Mannschaften desto mehr Spiele desto mehr Geld. Das heißt aber nicht, daß ich das in Ordnung fände. I
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > weil Du Dich mit viel Liebe an > Deinen Admiral erinnerst? DIPLOMAT. V8-Langversion. Admiral fuhr der Schlachtermeister.
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage ist, was ist aus den 60er Jahren noch vorhanden? Mir fallen da Sendungen wie "Die Kreml-Runde", "Und Ihr Steckenpferd?", "Schaufenster Deutschland" oder "Englische Skizzen" ein. Wäre schon mal interessant davon was zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2013 14:51
Percy deSiwa
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und zu 6stelligen Sachwerten kann ich > leider nichts beitragen :-) Ich habe im Bereich Entwicklung und Test in der Nachrichtentechnik gearbeitet. Da kommt man schon mal an diese Bereiche heran.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2013 13:27
Percy deSiwa
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > : "Ich-Botschaften", > keine Vorwürfe, auf der Sachebene bleiben, dem > anderen nach dem Gespräch noch in die Augen sehen > können, im Guten auseinander gehen, so, dass der > andere nicht verletzt ist, aber ich trotzdem meine > Wünsche und Gefühle aussprechen konnte und der > andere si
Forum: Sendeschluss!
27.02.2013 12:03
Percy deSiwa
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich staune ja immer wieder womit man so sein Geld > verdienen kann. Mir geht es so ähnlich. Ich staune oft darüber, wofür Menschen ihr Geld ausgeben. Schade das mir sowas nicht einfällt.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2013 21:42
Percy deSiwa
Könnte das "Erben des Fluchs" sein?
Forum: Nostalgieecke
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- will doch auch keiner (d.h. ich nicht > ;-) sehen. Genau aus dieser Überlegung erfolgt das Setzen starker Mannschaften. Es geht ums Geld. Keine gesetzten Mannschaften, ab Start wird im KO-System gespielt. Dann hört die Mauerei auf. Aber es reduziert natürlich die Einnahmen. Daher wird es nicht gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Eisbär46 schrieb: ------------------------------------------------------- > Stefan Effenberg ging mit einer genialen Idee in > die Öffentlichkeit. Er will den Fußball > revolutionieren und ist für Setz-Listen im Pokal. Mir gehen die gesetzten Mannschaften z.B. bei der WM schon gegen den Strich. Um einen Pokal gewinnen zu können muß jeder jeden schlagen können. Selbst wenn v
Forum: Sendeschluss!
26.02.2013 14:00
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Dir meine Posts und Threads nicht gefallen, > dann meide sie doch in Zukunft, Ich lese die weil ich darauf warte mal was positives zu lesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. > aber tauch nicht > immer auf, übersehe das, was Dir nicht passt, > stänker net rum und NERV NICHT ... bis
Forum: Sendeschluss!
26.02.2013 13:24
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, ja super, da ist einer möglicherweise am > verbluten, die sagen nur, wähl neu, und Du > findest das ok; ich weiß nicht, wer gerade mehr > auf der falschen Spur rumeiert ... > > Sollen die den durchs Telefon behandeln oder was? Blödsinn. Genau richtig reagiert. > > Und w
Forum: Sendeschluss!
26.02.2013 12:48
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte die > Poizei wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt, Wer Deine Beiträge hier liest wird das aufs Wort glauben. Ob Du es dann wirklich machst steht auf einem anderen Blatt. So wie Du Dich hier gibst, solltest Du bei einem Anwalt einziehen. > denn sie ist ihrer Pflicht nicht nachgekommen
Forum: Sendeschluss!
25.02.2013 12:47
Percy deSiwa
Der entscheidende Punkt in linkin_parks beitrag: > Naja - kann den eh nicht leiden.< Das erklärt den restlichen Unsinn.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2013 21:14
Percy deSiwa
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Viel später kam dann eine Rechnung über damals > noch 725 DM, von denen aber 700 die Kasse > übernahm, musste also nur 25 DM draufzahlen. > Klinik ist vielleicht 3km entfernt . Angeblich > hätte der Transport für 300km auch nicht mehr > gekostet. Im Notfall zahlt das die Krankenkasse.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 16:48
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch > kann ich mir nicht vorstellen, daß so hohe > Gebühresätze nötig sind. Da ich heute sehr gelangweilt bin, habe ich mal geschaut was so ein Rettungswagen in der Anschaffung kostet. 200.000€ Muß ja auch abbezahlt werden.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 16:28
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch > kann ich mir nicht vorstellen, daß so hohe > Gebühresätze nötig sind. Tja, ich weiß es nicht. > Die Bevölkerung wird > eben geschröpft, wo's nur geht. :( Das ohne Zweifel. Wer einen Rettungswagen braucht, der kann nicht lange Kostenvoranschläge raussuchen. Ich habe selber
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 16:08
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dasselbe frage ich mich auch bei > Krankentransporten. > Einmal Krankenwagen rufen = ca. 450 €. (So hab > ich das mal gehört, weiß das jemand genauer?). > Tja, auch hier sind die Leute doch im Dienst. Ich > kriege ja auch nicht meine berufsbedingten > Tätigkeiten nochmal extra bezahlt...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 13:36
Percy deSiwa
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann glaube es mir nicht. Ich glaube bei Dir handelt es sich um den typischen Blockwart, der den ganzen Tag hinter der Gardine rumlungert um jeden und alle zu kontrollieren und bei Gelegenheit anscheissen zu können. Und hier suchst Du einen Tipp wie man das auch ohne Beweise machen kann.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 12:43
Percy deSiwa
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine wird nicht bezahlt, das darfst Du mir ruhig > glauben. Ich glaube Dir nicht. Woher weißt Du das? Genau darum dreht sich hier die ganze Fragerei.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 22:14
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Percy schrieb was von "80 kg (oder so > ähnlich)". > Habe noch mal gesucht: 82 kg.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 21:49
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, da wird wohl eher wieder mit der > irgendwo schon angesprochenen Abwälzung dee > Verantwortung auf den Verbraucher hantiert: Genau das.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 20:15
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß die hiesige Uni > sicher nicht die einzige im Land ist, die > tonnenweise Lebensmittel in der Woche > wegschmeißt, könnt ich kotzen. Und dann werden wie im letzten Jahr Meldungen verbreitet, daß jeder Einwohner 80 kg (oder so ähnlich) unverdorbene Lebensmittel weg
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 19:45
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben - GESUNDES Fleisch, und es geistern derzeit > Stimmen durch die Presse, wenn ich denen auch > nicht SO den Glauben schenke, Du glaubst das was opportun ist, oder wie darf ich das verstehen? Aus den meisten Deiner Beiträge leite ich eine generellen Zweifel an allen ab, was von "offizieller Seite" v
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 19:30
Percy deSiwa
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- >, oft gar > "Arme-Leute-Essen", weil's immer schon billiger > war als Rindfleisch. So war es in meiner Kindheit. Das wenige Gekd reichte nicht für Rind und Schwein. Daher gab es fast nur Wurst und Fleisch vom Pferd.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 16:53
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Bedürftigen können es ja fressen, dann > verrecken sie, Blödsinn. Ich würde das Zeug mit Kusshand nehmen, wenn ich es für fast lau bekäme. Diese ganze Diskussion läuft komplett aus dem Ruder. Wenn ich im TV Strassenumfragen sehe, bei denen Leute auf Pferdefleisch reagieren als sollten si
Forum: Sendeschluss!
22.02.2013 21:23
Percy deSiwa
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Soweit ich gehört habe, soll die zweite Staffel > ab April 2013 bei Fox auf Sendung gehen! Das wäre prima.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 20:26
Percy deSiwa
Die letzte Folge der ersten Staffel lief diese Woche auf Fox. Es gibt eine zweite Staffel, aber wann die hier läuft weiß ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 20:21
Percy deSiwa
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Die sind wirklich günstig. > > Was hat das eigentlich mit dem Schirmungsmaß in > dB auf sich? Von HF-Technik habe ich nämlich > nicht so viel Plan, muss ich gestehen. Das Schirmungsmaß / Schirmungsdämpfung bezeichnet den Wert der Schirmungsdichtigkeit. Je höher desto besser. Die Einheit
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2013 19:27
Percy deSiwa
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt gibt es große Aufregung weil der Vorschlag > gemacht wurde die aus den Regalen genommene > Lasagne an Arme zu verteilen. Verbände sagen daß > wäre gegen die Würde. Die können so 100 Stück gerne bei mir vorbei bringen. Ich nehme die gerne und habe auch keine Probleme mit der Würde.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2013 19:09
Percy deSiwa
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 1. Januar 1984 startete in Ludwigshafen das > dortige Kabelpilotprojekt, Da habe ich noch in Hamburg gelebt. Mit Ludwigshafen verband ich damals BASF UND Kohl.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 18:31
Percy deSiwa
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum muss ich hier an den ZDF Musik Kanal denken > ? Den kenne ich nur dem Namen nach und als musikalischen Teil von 3sat.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 17:56
Percy deSiwa
Mikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Pardon. Ich meine natürlich: jung gebliebene > Zuschauer ;) Eine gelungene Definition. Bin einverstanden. :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 17:24
Percy deSiwa
Mikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber ZDFkultur hat eben auch aktuelle > Konzert-Mitschnitte gesendet oder mit Formaten wie > "On Tape" oder "Delikatessen" eine gewisse > gehobenere Klientel bedient, die sonst kaum > Beachtung im ÖR findet. Sehr richtig. Das war es auch, was den Sender für mich anfangs so interessant machte. &
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 15:17
Percy deSiwa
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mich hier irgendwie im Verlauf geirrt und > Beiträge durcheinander geworfen. Kein Problem.
Forum: Film-Forum
22.02.2013 11:57
Percy deSiwa
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das nicht mehr oder weniger aufgeblasen > als der Drang, Kompetenz von anderen an deren > Geschmack messen zu wollen. Meine Rede.
Forum: Film-Forum
22.02.2013 11:50
Percy deSiwa
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin gespannt auf eine weitere > Rahmen-Diskussion, denn es ist wohl klar, dass nur > der Rahmen am Aus des Sender schuld sein kann. > Diese Diskussion dürfte damit wohl eröffnet sein. Hochrote Köpfe, Blutdruck bei 300, Schaum tropft auf die Tastatur. Und es wird im Stehen getippt, da die
Forum: Aktuelles Forum
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat man von diesem neuen Studio noch einmal etwas > gehört? Geht zeitgleich mit dem Berliner Flughafen in Betrieb.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 09:15
Percy deSiwa
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > es zeugt nur von unvermögen und inkompetenz, > diese hier aufzuführen! Ich hoffe die Sauerei wird nicht zu groß, wenn Dein aufgeblasener Schädel man platzt. Was bist Du für eine überhebliche arme Wurst?
Forum: Film-Forum
20.02.2013 13:18
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > aber dieser nette Räuber ( welcher > Verbrecher klaut schon ne Kaffeemühle ,-) ) Na das war ja schliesslich nicht irgend eine Kaffeemühle. Erstens gehörte sie Kaspers Großmutter und zweitens spielte sie „Alles neu macht der Mai“ wenn man die Kurbel drehte. Wenn das kein Grund ist! :-)
Forum: Sendeschluss!
18.02.2013 22:20
Percy deSiwa
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Soweit käm's noch! Soweit war es doch schon dreizehnmal- :-)
Forum: Sendeschluss!
18.02.2013 22:00
Percy deSiwa
Leo
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 16:07
Percy deSiwa
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Woher > weißt Du dann, wieviel Geld er da reinsteckt Die Frage hat Mr.Magoo schon gestellt. Die Antwort darauf war sehr seltsam.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 13:20
Percy deSiwa
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn nun dein Problem? > Das auf seiner Tastatur das F,! und ) klemmen.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 15:04
Percy deSiwa
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe so das Gefühl, hier haben sich > viele User mit Zappelphilipp-Syndrom gemeldet, die > sich einfach nicht auf einen atmosphärischen, > ruhig erzählten und auch länger dauernden Film > einlassen können. Ich habe Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" als Gesamtwerk im Kino gesehen. Als sehr
Forum: Film-Forum
16.02.2013 14:20
Percy deSiwa
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > dann liegt der Fehler > sicher bei Ihnen und nicht beim Kunden. Behaupte ich das irgendwo? Im Gegenteil. Die beliebte "Eigenverantwortung der Verbraucher" wälzt dem Mist auf die letzte Instanz ab.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 14:17
Percy deSiwa
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das man jetzt auch > Medikamenterückstände im Pferdefleisch gefunden > hat kommt dann noch zum eigentlichen Betrug hinzu > wobei wir dann wieder bei der Bedrohung und > Gesundheitsgefährdung wären. In welcher Konzentration? Wieviel muß ich davon konsumieren um damit belastet zu werden?
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 14:11
Percy deSiwa
199. Re: Na ja
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das ein Witz sein solllte lach ich vielleicht > Morgen darüber hab heute keine Zeit dafür... Keine Eile,nicht drängeln lassen.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 13:42
Percy deSiwa
200. Re: Na ja
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Großen und Ganzen weiss man ja heute was man > so isst, soll heißen: Wenn ich mir einen Erdbeer > Joghurt kaufe, weiss ich das da alles drin ist > außer Erdbeeren. Kannst Du Dir meine Enttäuschung vorstellen als ich erfuhr das in Hundekuchen keine Hunde und im Babybrei keine....aber das fü
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 34

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.