tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 67
Ergebnisse 101 - 150 von 3307
09.09.2012 13:02
montaseri
Der Film kam kürzlich im Hessen TV. Macht echt keinen Spass mehr, wenn man die alte tolle Synchronfassung kennt. Ja, Jackie Gleason klingt schauerlich! :( Zum Glück habe ich den Film noch irgendwo auf Video. Warum werden alte, bewährte Filme überhaupt neu synchronisiert?
Forum: Film-Forum
09.09.2012 12:18
montaseri
Gibt es den Film auf DVD in der Originalfassung aus den 80ern? Er wurde neu synchronisert, leider mit neuen Stimmen. Echt ärgerlich so etwas! :(
Forum: Film-Forum
26.05.2012 20:18
montaseri
In der Schweiz ist beim grössten DVD Versand nur noch diese DVD erhältlich. Entspricht die deutsche Tonspur dieser DVD der Originalsynchronisierung von 1974?
Forum: Film-Forum
29.02.2012 11:30
montaseri
Ich war in den 80ern so fasziniert (heute noch immer) von diesem Film, dass ich mir ein Original Kino Plakat ablichten und vergrössern liess.
Forum: Film-Forum
28.02.2012 11:07
montaseri
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sehr habt ihr euch bei "Shining" mit Jack > Nicholson gegruselt? Ich bin kein Mensch, der sich > schnell gruselt, doch "Shining" hat mir eine > richtige Gänsehaut verpasst, ich habe sogar davon > geträumt (also ich hatte keinen Alptraum oder > Ähnliches, aber Teile des Films kamen, >
Forum: Film-Forum
25.02.2012 15:49
montaseri
heinz-bruno schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist der eigentliche Grund, dass du nicht > weiter mit DVD -R aufzeichnen willst? > Qualitativ gibt es doch keine Unterschiede. Ich > konnte bisher keinen qualitativen > Unterschied bei der Wiedergabe feststellen. > > Ansonsten, man kann nur DVDs RW formatieren > > Heinz-Brun
Forum: Ratgeber Technik
23.02.2012 09:51
montaseri
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe ein ähnliches Gerät (ohne Festplatte), > auch Baujahr 2005. Ich machte die Erfahrung, dass > er mit DVD-R am Besten klar kam. Obwohl er alles > schlucken kann, zickt er mit -R kaum rum. Diese > Erfahrung machten auch weitere Kunden. ──► > Ja, diese Erfahrung machte ich auch
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2012 21:36
montaseri
Ein 2005 Modell.
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2012 21:35
montaseri
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie äussert sich das denn? Wird "unbekannte Disk" > oder sowas in der Art angezeigt? > > Eventuell muß sie vor Gebrauch formatiert > werden. Das zeigt der Rekorder aber normalerweise > an. Es erscheint "Legen sie eine Disk ein" oder so ähnlich?
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2012 18:55
montaseri
Ich habe obiges Gerät. Laut Anleitung sollte er DVD-R sowie +R aufzeichnen und abspielen. Lege ich eine leere DVD+R ein, nimmt er sie nicht zur Kenntnis? :(
Forum: Ratgeber Technik
12.02.2012 08:58
montaseri
Es macht mich traurig!
Forum: Sendeschluss!
02.02.2012 12:41
montaseri
Schade um das TV Gerät! Ich habe einen 15 jährigen Philips Röhren 72cm, 4:3 TV, der läuft noch so gut wie am ersten Tag :) Es ist oft auch Glückssache, wie lange so ein Gerät hält.
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2012 13:03
montaseri
Maneater?
Forum: Film-Forum
26.01.2012 19:07
montaseri
Der Scart Eingang 2 des HD Recorders ist auf Y/C eingestellt. Müsste so eigentlich passen.
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2012 17:06
montaseri
Danke für die Antworten! Es ist kein Kopierschutz, da es selbst bespielte Cassetten sind. Ich tausche jetzt mal das Kabel aus.
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2012 11:50
montaseri
- Wrong Turn - Texas Chainsaw Massacre
Forum: Film-Forum
26.01.2012 09:31
montaseri
Ich überspiele von einem Panasonic NV-HS1000, Videocasetten (via Scart) auf einen Panasonic HD Recorder. Ab und zu habe ich kurze Bildstörungen (rot/blaues Bild) ? Was kann es sein? Die Scartverbindung?
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2012 20:41
montaseri
Den habe ich leider nicht :(
Forum: Nostalgieecke
31.12.2011 19:23
montaseri
Ich verstehe nur Bahnhof?
Forum: Nostalgieecke
31.12.2011 11:36
montaseri
Den Sender habe ich nun seit neustem, dort läuft des Nachts oft dieser amerikanische Serienklassiker. Toll!
Forum: Nostalgieecke
31.12.2011 11:28
montaseri
Und heute nochmals um 14.00 Uhr in B3!
Forum: Film-Forum
15.12.2011 16:13
montaseri
Ich bin in so vielen Foren, dass ich erst jetzt die zahlreichen Antworten sah! Danke allen Beteiligten :)
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2011 22:37
montaseri
Früher hatte ich einmal einen Toshiba Röhren 4:3, 82cm TV. Heute einen Phillips LCD, 16:9, 82cm Flachbildschirm. Welcher hat das grössere, sichtbare Bild?
Forum: Ratgeber Technik
05.11.2011 13:49
montaseri
Danke :) Bestellt!
Forum: Film-Forum
05.11.2011 11:51
montaseri
Ist es der?
Forum: Film-Forum
05.11.2011 11:35
montaseri
Alan schrieb: > Der Film ist auch auf DVD von > Kinowelt(Studiocanal) erhältlich,mit beiden > Fassungen Reimer/Martienzen. Super! Danke sehr :) Keine Ahnung ob ich diese DVD hier in der Schweiz auch bekomme.
Forum: Film-Forum
05.11.2011 10:54
montaseri
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > montaseri schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Film lief letzte Nacht einmal wieder im > > Schweizer Fernsehen. > > > > Nur hatte Louis de Funes eine ganz andere > Stimme, > > als wie ich den Film in Erinnerung habe? > > >
Forum: Film-Forum
05.11.2011 10:25
montaseri
Das ist schlecht!?!? :( Warum muss man alte Filme überhaupt komplett neu vertonen?
Forum: Film-Forum
05.11.2011 09:24
montaseri
Der Film lief letzte Nacht einmal wieder im Schweizer Fernsehen. Nur hatte Louis de Funes eine ganz andere Stimme, als wie ich den Film in Erinnerung habe? Warum das? Derselbe Film, mit unterschiedlichen Stimmen? :(
Forum: Film-Forum
28.06.2011 18:30
montaseri
Fatty Arbuckle schrieb: ------------------------------------------------------- > montaseri schrieb: > > > Ich sah ihn am liebsten in vielen Columbo > Folgen > > aus den 70er Jahren :) > > Ich auch ! - vor allem in "Mord nach Rezept", als > seine Columbo-Rolle noch etwas anders angelegt war > und er einmal mit der Faust auf den Tisch hauen > durft
Forum: Sendeschluss!
28.06.2011 09:26
montaseri
Ein grossartiger Schauspieler ist gegangen! Ich sah ihn am liebsten in vielen Columbo Folgen aus den 70er Jahren :)
Forum: Sendeschluss!
25.06.2011 19:38
montaseri
Diese Reparatur wurde für mich zum grossen Ärger! Gerät repariert, Rechnung bezahlt, wieder defekt, und seit bald einem Jahr steht das Gerät in der Werkstatt herum! Inhaber ist schwer krank und keiner weiss wie es weiter geht? :(
Forum: Ratgeber Technik
25.06.2011 19:19
montaseri
Smily1411 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Montaseri, > > Du suchst den Film "Ein Spion mit Spitzenhöschen" > ... allerdings ist die männliche Hauptrolle > ausnahmsweise NICHT Rock Hudson, sondern Rod > Taylor. Der Film ist sehr schön, Doris Day singt > u.a. ihren größten Hit "Ce Sera Sera". Die Szene > mit dem Haushal
Forum: Film-Forum
18.06.2011 10:31
montaseri
Es ist tatsächlich der von ihm gesuchte Film! :) Wenn man TV-Foren nicht hätte?
Forum: Film-Forum
12.06.2011 20:37
montaseri
Danke sehr für die Antworten :) Da ich weder Film noch Szene kenne, muss ich erst meinen Kumpel fragen, der den Film kennt.
Forum: Film-Forum
11.06.2011 21:10
montaseri
Ich suche einen US-Film aus den 60, 70er Jahren. Hauptdarsteller sind Doris Day und Rock Hudson. Es geht um eine Szene, in der ein Roboterstaubsauger/Abfallentsorger in der Wohnung automatisch für Ordnung sorgt :) Was für ein Film könnte das sein?
Forum: Film-Forum
19.03.2011 16:15
montaseri
- Wrong Turn - Blair Witch Project - Bis das Blut gefriert - Texas Chain Saw Massacre
Forum: Film-Forum
24.02.2011 16:50
montaseri
1979 mietete ich meinen ersten Videorecorder, einen schweren, mechanischen Sanyo Betamax. (Modell weiss ich nicht mehr) Ich fand mieten toll und konnte mir dadurch überhaupt das Gerät finanziell leisten. 1981 mein erster VHS Recorder, einen JVC HR-3660, dann einen Panasonic NV-8610. 1985 den ersten Panasonic HiFi VHS Recorder NV-870 (der HiFi Sound war damals sensationell), 1995 mein erster
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2011 16:49
montaseri
Der JVC Video ist total defekt. Der steht beim Händler in der Werkstatt.
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2011 09:14
montaseri
Das Gerät hat keine Garantie mehr, deswegen wurde die Reparatur auch teuer :( Was mich aber interessiert, warum und wie der JVC Video Player den Panasonic HD Recorder beschädigte?
Forum: Ratgeber Technik
15.02.2011 22:09
montaseri
Der Recorder ist 5 Jahre alt. Es war ein Fehler auf dem AV-Prozessor. (Fehlerbeschreibung der Reparatur) Der Video Player verursachte einen Pfeiffton mit gestörtem Bild, dass den Panasonic Recorder offenbar beschädigte.
Forum: Ratgeber Technik
15.02.2011 19:28
montaseri
Mein Panasonic HD Recorder DMR-EH50 wurde durch einen angeschlossenen Videorecorder im Tonteil beschädigt. (Intern/extern kein Ton mehr) Wie kann das passieren? Eine teure Reparatur wurde deswegen fällig.
Forum: Ratgeber Technik
08.02.2011 16:19
montaseri
Zusammen mit Rory Gallagher und Ron Asheton! :)
Forum: Sendeschluss!
08.02.2011 09:34
montaseri
Kann sein. Rory Gallagher starb auch sehr früh und war dem Alkohol sehr zugetan :(
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 22:49
montaseri
Wieder ist ein grosser Rockmusiker viel zu früh gegangen :(
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 22:29
montaseri
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider startete meine VPS-Aufnahme nicht mit dem > Anfangstitel und ich weiß nun nicht, wie viel mir > genau verloren gegangen ist. > Die Szene: Theo fragt gerade die kleine Karin, wer > sie sei. Da fehlen dir ca. 2 Minuten oder so. Also kaum der Rede wert ;)
Forum: Film-Forum
03.02.2011 21:25
montaseri
Das ist ein Riesenzufall. Ich sah den entsprechenden Trailer im WDR während dem nächtlichen zappen ... gruss montaseri
Forum: Film-Forum
03.02.2011 09:39
montaseri
Wundert mich, noch nichts darüber zu lesen? Am Samstag 5.2.2011 endlich einmal wieder im TV! WDR um 21.40 Uhr "Aufforderung zum Tanz", D 1977.
Forum: Film-Forum
17.09.2010 22:23
montaseri
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Mitschnitte sind teuer, ich weiß, aber bei Arte > lohnt eine Anschaffung :-) Ich habe ihn, leider nur auf VHS :(
Forum: Film-Forum
17.09.2010 21:33
montaseri
Der ist es! Auf DVD finde ich ihn aber nicht :(
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.