tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4950515253
Aktuelle Seite: 53 von 53
Ergebnisse 2601 - 2620 von 2620
08.11.2008 16:21
Bart Simpson
Gerade wieder im aktuellen Forum gelesen: "Armes Deutschland" Hä?
Forum: Sendeschluss!
07.11.2008 19:47
Bart Simpson
"Werderaner" schrieb: ------------------------------------------------------- > Bardnet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wünsche Gesundheit, wem und wann ich will! > > Das hat nichts mit Benehmen zu tun. > > Natürlich hat es das. Es gehört sich schon lange > nicht mehr. Auch so ein Spruch: "Das gehört sich
Forum: Sendeschluss!
05.11.2008 17:48
Bart Simpson
Tut es ja auch nicht, aber Google.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2008 12:57
Bart Simpson
Anarky schrieb: ------------------------------------------------------- > Komischerweise sehe ich nicht, wieso wir ein > zweites Wikipedia brauchen. Eines reicht völlig. > >... Wir haben auch mehr als einen Verlag, der Bücher für Rechtschreibung herausgibt, mehr als eine Online-Suchmaschine, mehr als ein Office-System, mehr als einen Autohersteller, etc. Nennt sich Wett
Forum: Sendeschluss!
03.11.2008 10:48
Bart Simpson
In der Tat ein sehr guter Film. Aber kann man den als "Science Fiction" zählen? Er spielt in der Gegenwart, ist räumlich eng begrenzt ("nur" zum Mars) und die verwendete Technologie ist auch nicht wirklich weiter fortgeschritten als das, was zur Zeit der Entstehung des Films tatsächlich existierte. Im Prinzip war es ja nur ein verlängerter Mondflug...
Forum: Film-Forum
03.11.2008 10:40
Bart Simpson
Na ja, bei Online-Käufen gibt es immer die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen bzw. die Rückgabefrist auszunutzen. Was die Eignung diese Kamera angeht, kommt es auf Deine Ansprüche an. Natürlich kann die Kamera solche Aufnahmen machen, aber ich glaube nicht, dass sie allzu gut werden. Siehe dazu Leos Beitrag. Mein Tipp: Kamera zurückgehen lassen, ein bisschen Geld anparen und gleichze
Forum: Sendeschluss!
01.11.2008 11:26
Bart Simpson
Ich erinnere mich an die Geschenke aus der anderen Perspektive: Vor ca. 20 Jahren war ich Lehrling bei einer Volksbank. Noch heute habe ich eine Fliegenklatsche mit einem Loch in der Mitte und dem Aufdruck "Gib´ der Fliege eine Chance", die es auf einem Weltspartag gab. Schlimm war´s trotzdem. Ihr glaubt gar nicht, wie dreckig Geld sein kann... Wenn man den ganzen Tag lang Sparschweine und s
Forum: Sendeschluss!
01.11.2008 11:09
Bart Simpson
Bei mir auch nicht. Ich gucke keine der beiden Sendungen. Warum kann man nicht warten, bis das Jahr vorüber ist? Hier wird mal wieder knapp 1/12 des gesamten Jahres unterschlagen...
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2008 10:21
Bart Simpson
Oh eine Winter-Auto-Story! Meine geht so: Ich war im tiefen kalten Februar bei Freunden und übernachtete dort. Am nächsten Morgen wollte ich nach Hause fahren - ging aber nicht, weil das Auto komplett zugefroren war. Alle vier Türen waren fest, nur die Kofferraumklappe war zu öffnen (war ein Kombi). Ich also rein, durch den Kofferraum, über die hintere Rückbank auf den Fahrersitz geq
Forum: Sendeschluss!
27.10.2008 18:28
Bart Simpson
Im Prinzip brauchst Du einen Kalender, wie ihn auch andere Foren bieten. Das ganze müsste dann so funktionieren wie z.B. MS Outlook. Du trägst einfach Titel, Sender als Überschrift ein und gibst die Uhrzeit an. Zwei Probleme: - Ich schätze, dass das mit dieser Forensoftware nicht möglich ist - Der Kalender könnte zugemüllt werden Hmm, also muss eine andere Lösung her...
Forum: Sendeschluss!
26.10.2008 11:23
Bart Simpson
Gut finde ich die Renovierungsstories schon - das schaue ich mir gerne an. Was eher für regelmäßige Lacher sorgt, sind die Dreier-Vergleichstests mit diesen seltsamen Crews (Wer sucht die eigentlich aus?). Gestern war wieder so ein Fall: drei unterschiedliche Mercedesse (C-, G- und SKlasse) mit dem gleichen Motor zwischen München und Norditalien so sparsam wie möglich bewegen. Gleich n
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2008 11:14
Bart Simpson
Was läuft den bei SWR 1 so? Ich bin - mit WDR 2 aufgewachsen - hier in die Gegend gezogen, habe dann kurzzeitig HR 3 gehört und als es zusehr dem Jugendwahn verfiel auf HR 1 umgestellt. Das Programm ist aber seit ein bis zwei Jahren eine einzige Katastrophe, kaum zu unterscheiden von irgendwelchen Jahrmarktschreierischen Privatsendern. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich
Forum: Sendeschluss!
24.10.2008 20:26
Bart Simpson
Ist auch mein "Unwort", seit Jahren schon. Ich sehe überhaupt keinen Sinn in so einer Veranstaltung.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 19:38
Bart Simpson
Wie? Das bist Du gar nicht?
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 19:33
Bart Simpson
oldtv schrieb: ------------------------------------------------------- > Deutschland kann so etwas nicht auf die Beine > stellen ! ... > Wie finden Sie das ? Ich finde, "Deutschland" (wen auch immer Sie dabei meinen) WILL das nicht auf die Beine stellen.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 19:08
Bart Simpson
Nicht dass der Sender besonders sehenswert wäre, aber da laufen immerhin die Simpsons... Hin und wieder passiert es, dass trotz eines guten Bildes plötzlich die Meldung "Schlechter Empfang" erscheint und dann das Bild weg ist. Zur Problembehebung schalte ich einen anderen Sender ein, dann wieder zurück auf Pro7 und das ganze solange, bis sich das Bild endlich stabilisiert hat oder die Simps
Forum: Ratgeber Technik
19.10.2008 17:35
Bart Simpson
Es ist in der Tat schwierig, sich im beruflichen Bereich zu bedanken. Habt Ihr so etwas wie Jahresgespräche? Wäre es dann evtl nicht besser, sich dort zu bedanken - durch positive Kritik?
Forum: Sendeschluss!
19.10.2008 17:27
Bart Simpson
Sorry, bin neu hier. Ich kenne meinen Ironie-Status, andere vielleicht noch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 15:02
Bart Simpson
Ganz richtig. Als Deutscher im Turnsport nur einmal Erster, einmal Zweiter und dreimal Dritter bei Weltmeisterschaften, dazu nur eine Bronzene bei Olympischen Spielen - das ist wirklich Dreck...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2008 22:25
Bart Simpson
Es scheint Dich aber sehr zu interessieren. Wie hättest Du sonst "schon so manchen Mitarbeiter einen geradezu hasserfüllten Blick in die Kamera werfen sehen" können?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4950515253
Aktuelle Seite: 53 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.