tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 53
Ergebnisse 51 - 100 von 2620
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > ..., haben viele unserer hocb bezahlten "Entscheidungsträger" nicht mal eine Ahnung, was > "LOL" oder "ROFL" bedeuten könnten), ... Was ich im Zweifel eher für als gegen sie auslegen würde. Dieser Abkürzungs-Ausdrucks-Zwinker-Lach-Wahn ist schauderhaft.
Forum: Aktuelles Forum
Du meckerst über - Autoverkäufer - Staubsauger - Fernsehanstalten - Kabelanbieter - Sondersendungen - Politiker - Notruflines - TheBat (was immer das ist) - und noch vieles mehr und jetzt auch über Hotline-Mitarbeiter. Gibt es eigentlich irgendetwas in Deinem Umfeld, was Dir gefällt? Jetzt habe ich das Bild von einem Mann im Fenster mit Kissen im Kopf...
Forum: Sendeschluss!
28.04.2014 07:35
Bart Simpson
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was DerKelte zuerst geschrieben hatte, war auch missverständlich. Aber jetzt hat er die Sache ja > aufgeklärt. Nein, war es nicht. Der Kelte hat ganz klar geschrieben "absichtliche Scherze von Indianer-Darstellern" - da ist nichts missverständlich dran. > Wenn man hier einen Kommentar schreibt, sollte ma
Forum: Nostalgieecke
25.04.2014 15:48
Bart Simpson
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Laird schrieb: > -------------------------------------------------- > > > > Und wenn diejenige Person die dieses "Okaaaay"ausspricht,da bei auch noch einen > > Kaugummi kauen tut,da könnte ich auch zum "HB-Männchen"mutieren!Das ist ein absolutes"no > > go"! > > Genau so schreckl
Forum: Sendeschluss!
25.04.2014 14:53
Bart Simpson
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffe aber auf eine Wertsteigerung, den Lehmann habe ich nämlich auch ;) Bin ja kein Panini-Experte, aber "Gott erhalte Dir die Hoffnung" -um meinen Professur zu zitieren. Bei eBay gibt es zum Beispiel komplette Panini-Alben mit Lehmann (geklebt der ungeklebt) schon für 40 Euro. Da müssen wohl noch einige
Forum: Sendeschluss!
16.04.2014 10:21
Bart Simpson
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist doch ganz klar: Brad der Toaster ist der Erzfeind von Bernd das Brot. Diese Antwort hat gute Chancen auf den besten TV-Foren-Beitrag des Jahres!
Forum: Sendeschluss!
14.04.2014 20:35
Bart Simpson
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei ich einen Landrat mit Personenschützern auch schon abgefahren finde. Wäre mir neu, dass > "meine" Landrätin so etwas hat. Das passt schon, und an Thieles Stelle hätte ich den "Landrat" nicht nur wegen Bestechlicheit, sondern auch Amtsanmaßung eingebuchtet. Es gibt nämlich keinen Landrat in Mü
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2014 10:44
Bart Simpson
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu haette ich eine Frage. wie üblich, hilft ein Blick in die Wikipedia:
Forum: Nostalgieecke
09.04.2014 08:20
Bart Simpson
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Tat! Und nicht nur das, auch werden die Notrufnummern mit jedem Schwachfug unnütz belegt, > seitdem jeder Idiot mit einem Mobiltelefon durch die Gegend rennt und sich wichtig macht. Genau. Weil zum Beispiel die Hecke übersteht: > Früher mußte man erst eine Telefonzelle suchen, wenn man
Forum: Sendeschluss!
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist was anderes als beim Bäcker oder Verkäufer wo man gescheucht wird bis zum geht nicht mehr. Zum Beispiel von Dir?
Forum: Sendeschluss!
26.03.2014 14:54
Bart Simpson
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > ZUm HDTV-Zwang: ist dasselbe wie mit dem "nicvht mehr nutzbaren" Autoradio, mit dem ich immer noch > CDs hören darf; zwar gibt es noch analoge Sender, der Zwang bezog sich mehr auf das, was man noch > kaufen kann; ich habe schon Jahre keine Röhrengeräte mehr gesehen. Der Zwang erstreckt > sich auch da
Forum: Ratgeber Technik
25.03.2014 21:35
Bart Simpson
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe online (Amazon) ein vergriffenes Buch gefunden, das aber nicht nach Deutschland > versendet wird. Ich kann Dir nicht direkt weiterhelfen, aber Abebooks.de ist auf alte / gebrauchte Bücher spezialisiert. Dort habe ich schon oft Bücher von US-amerikanischen Händlern bestellt und immer gute Erfahrungen
Forum: Sendeschluss!
Ich danke Dir. Eigentlich hätte man selbst darauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Zahlen die Werte nicht. Inzwischen haben wir auch festgestellt, dass unser Mittelwert-Mittelwert für das zu bearbeitende Thema völlig irrelevant ist. Das bestätigt zusätzlich Deine Erklärung.
Forum: Sendeschluss!
Ein zünftiges Hallo in die Runde! Ich habe eine kleines mathematisches Problem, bei dem ich nicht weiterkomme: Gegeben sei eine Anzahl x von Werten, die jeweils einer von drei Klassen zugeordnet sind, also z.B. Wert Klasse 1 1 2 3 4 2 1 2 3 3 7 2 etc. Der Mittelwert der Werte ist y. Außerdem wurden die Mittelwerte aller Klassen sepa
Forum: Sendeschluss!
12.03.2014 20:00
Bart Simpson
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Dürften das Pulver noch nutzbar sein? Ich bin ein Sparbrötchen und möchte es ungern wegwerfen. Chrisquitos Urban-Legend-Diskussion hat mich daran erinnert, dass ich noch Rückmeldung zur Curry-Haltbarkeit geben wollte: Das Pulver roch noch sehr gut, allerdings hatte der Geschmack etwas nachgelassen,
Forum: Sendeschluss!
12.03.2014 19:54
Bart Simpson
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > 1.) Ehepaar bringt kleinen Hund aus dem Urlaub mit. Irgendwann ist die Katze weg - der Hund hat > sich als gefräßige Ratte entpuppt. > > 2.) Frau kommt von Mallorca-Urlaub inklusive one night stand und findet in ihrer Reisetasche eine > tote Katze mit dem Zettel "Streunende Katzen werden mit AID
Forum: Sendeschluss!
06.03.2014 20:13
Bart Simpson
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Okay den Komfort kann ich bei Mailprogrammen nicht beurteilen aber ich schätze mal das alles > was man offline erledigen kann auch online bei einem Mailanbieter findet. Du kannst z.B. keine Mail schreiben / lesen, wenn Du im Zug oder Flugzeug sitzt und der Internet-Zugang nicht funktioniert.
Forum: Ratgeber Technik
06.03.2014 19:14
Bart Simpson
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Definitiv sicher liegt eine Mail auf dem heimischen PC ja wohl auch nicht. Aber wenn alle Mails zusätzlich als Backup auf verschiedenen Festplatten lagern (und diese Festplatten noch an verschiedenen Orten), kann man schon beruhigt schlafen gehen.
Forum: Ratgeber Technik
06.03.2014 11:53
Bart Simpson
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann mir mal jemand erklären warum man überhaupt mit einem Mailprogramm arbeitet? Ganz einfach: Weil ich meine Mails auch offline lesen und bearbeiten möchte und weil ich meinen Backup-Methoden mehr traue als denen der Mail-Anbieter. Und drittens: Weil mein Mail-Programm - Thunderbird - für mich komfortab
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2014 11:38
Bart Simpson
Hallo, folgender Artikel ist heute im Spiegel zu lesen: "Geophysik: Die unmögliche Nase Südamerikas" - Solche Sachen finde ich ja hochspannend, und da frage ich mich sofort, wie sich die Geschichte verändert hätte, wenn der Sahara-Riss sich durchgesetzt hätte. Mal angenommen, dass das Weltklima sich nicht stark verändert hätte, wäre die Entwicklung der Menschheit - wohl ausg
Forum: Sendeschluss!
04.03.2014 10:20
Bart Simpson
Ich habe beim Umzug viele alte Sachen wiedergefunden, von denen ich nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren. Unter anderem zwei Gläser mit Curry-Pulver, die dunkel und trocken in Umzugskisten lagerten. Das Zeugs muss mindestens 6 Jahre alt sein und sieht noch gut aus. Riechen konnte ich nichts, weil ich gerade Schnupfen habe. Dürften das Pulver noch nutzbar sein? Ich bin ein Sparbr
Forum: Sendeschluss!
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Bart: Viel Spaß mit deinem Technik-Experiment! Während DEIN Weg in die Zukunft geht, gehe ICH > wohl lieber in die Vergangenheit und werde eventuell wieder analog... Zwischenstand, so aus der Lameng heraus ohne Investitionen: Ein paar Lautsprecher mit Klinkenanschluss, das ich zufällig rumliegen
Forum: Ratgeber Technik
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Bart, alter Leidensgenosse! > Es handelt sich um das Peugeot-WIP-System - und das ist keine Ausnahme. Viele meiner Bekannten > haben an ihre Autoradios der verschiedensten Marken USB-Sticks angeschlossen - und alles läuft > so, wie sie es wollen. Nur bei Heim-Anlagen ist der Weg offenbar verbau
Forum: Ratgeber Technik
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Da das bei meinem Auto-Radio bislang problemlos funktioniert hat (300 CDs > auf einem Fingernagel-großen USB-Stick), war ich Naivling der Meinung, das geht > bei meiner Yamaha-Anlage im Wohnzimmer auch... Da ich nach über einem Jahr mal fragen, um welches Autoradio es sich handelt? Danke
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2014 19:40
Bart Simpson
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fehlt ein Eintrag. Mindestens. Ich bin ein transsexuelles männliches Eichhörnchen. Bist Du das oder Dein Bruder-Schwester? Für mich fehlt die Rubrik "Nicht-Mitglied" - obwohl das, streng genommen, gar nicht stimmt...
Forum: Sendeschluss!
17.02.2014 16:47
Bart Simpson
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ... WQas soll man denn nun wählen? Alle drei und ausprobieren. Kann doch nicht so schwer sein.
Forum: Ratgeber Technik
10.02.2014 19:23
Bart Simpson
The Incredible Horst schrieb: ------------------------------------------------------- > Kenne das leider auch, grausiges Geschäftsgebaren der Händler. Es wird einfach versucht mit keinen > AUfwand viel Kohle zu scheffeln. Emails werden aus Prinzip nicht beantwortet, man müsste ja > zurückschreiben. Was ist daran jetzt grundsätzlich verwerflich? Ich versuche auch, mein Geld oh
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin lohnenswert, bei den Fahrradpreisen heutzutage. Ich frage mich, wo man für 80 Euro (inkl. Arbeitskosten?) soviel Neuteile bekommt. Selbst wenn ich absolutes Billigzeug als Basis nehme, komme ich für Reifen, Bremsen, Beleuchtung etc. alleine ohne die Arbeitszeit auf über den von Pete genannten Betrag. A
Forum: Sendeschluss!
25.01.2014 18:25
Bart Simpson
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe die Halbfinalspiele teilweise gesehen und interessiere mich sehr für diesen > Sport (da ich aus Kiel komme, ist das sicherlich auch nicht verwunderlich). > Das Interesse des Forums insgesamt an Handball, Fussball und anderen > Sportarten ist aber äußerst gering. Da habe ich Dich wohl miß
Forum: Sendeschluss!
25.01.2014 10:08
Bart Simpson
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass du den Gegner nicht nennst, macht nix, interessiert hier sowieso niemanden. Schön, dass auch Du Dir die Mühe machst, Dein Desintersse zu bekunden. Darauf hat die Welt gewartet. Was bringt es eigentlich Leute dazu, solche genauso uninteressanten Beiträge in die Welt zu setzen, wie die, die sie eigentlich
Forum: Sendeschluss!
22.01.2014 11:08
Bart Simpson
Natürlich ist die eigene Meinung zur Ausbildung der Lebenserfahrung enorm wichtig, aber sie kann auch gewaltig im Wege stehen, wie Du es selbst oben gut beschrieben hast: "Und diese ganzen Negativbeispiele vom Pete oder Stahlnetz könnte ich auch jederzeit mit positiven Beispielen kontern. Wenn man aber nur das negative sehen will, bekommt man da leider durch die Medien auch fast nur solche
Forum: Sendeschluss!
21.01.2014 18:43
Bart Simpson
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Bart, das nennt sich u.a. Lebenerfahrung ... Nein. Lebenserfahrung ist nicht, wenn man nur aus seiner eigenen, sowohl räumlich als auch zeitlich extrem limitierten Erfahrung versucht, allgemeingültige Schlüsse zu ziehen.
Forum: Sendeschluss!
21.01.2014 16:56
Bart Simpson
Ich bin begeistert über den gesammelten Sachverstand in diesem Forum. Es muss hier ja einige Leute geben (Soziologen?), die sich genau auskennen, wie der allgemeine Gewaltpegel früher war und wie sich das im Laufe der Zeit geändert hat. Man muss den Eindruck haben, als wären sie persönlich dabei gewesen, als sich das gemeine Volk früher prügelte. Ansonsten kann ich mir nicht erkären,
Forum: Sendeschluss!
21.01.2014 16:43
Bart Simpson
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Du, das interessiert hier wirklich keine Sau ^^ Du, das ist nicht an Dir zu entscheiden.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2014 12:44
Bart Simpson
Den Verdacht kann ich auch nicht bestätigen. Die einzigen externen Festplatten, die mir abgerauscht sind, waren aus alten oder defekten Laptops herausoperiert worden und damit per se schon ausfall-verdächtig. Ich habe immer parallel 3 Festplatten zur Sicherung, auch an verschiedenen Orten, weil auf diesen auch berufliche Daten gesichert werden. Die Seagate ist neu, da kann ich nichts drüber
Forum: Ratgeber Technik
Hier ein interessantes Interview mit Micky Beisenherz - einem der Autoren des Camps: Am besten ist seine Aussage über seinen Wunschkandidaten Hans-Peter Friedrich: "Als Landwirtschaftsminister hat er die politische Karriere quasi hinter sich und zudem scheint er doch einer zu sein, der nicht sonderlich viel über das nachdenkt, was er so von sich gibt. Perfekt für den Dschungel! Und
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2014 19:12
Bart Simpson
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Rufus T.Firefly schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > selbst schuld...... > > > fang Du nicht auch wieder mit den unwürdigen Kommentaren an. Tragisch bleibt tragisch , die Schuldfrage ist da sekundär! Hat Rufus jemals einen würdigen Kommentar
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 13:20
Bart Simpson
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Toller Nationalheld.. Ich nenne so einen Menschen Steuerflüchtling. Er lebt im Ausland, hatte einen ausländischen Arbeitgeber und hat (bis auf ein paar Tage im Jahr) nur im Ausland gearbeitet. Das tun viele Tausend weniger prominente Deutsche ebenso und werden dann - genauso wie er - im Ausland versteuert.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mache keinen Kniefall , ich habe nur auf meine persönlich Stilvolle Art etwas geschrieben, > dies versteht eben nicht jeder ,-) Naja, wer sich selbst durch seinen Titel-behafteten Foren-Namen in den Adel erhebt, muss halt auf die richtige Etikette achten und nach oben buckeln. Das bist Du Deinem (n
Forum: Sendeschluss!
19.12.2013 16:54
Bart Simpson
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ...okay, wo soll ich denn das herhaben? OK, lass mich das für Dich googeln: Erstes Ergebnis:
Forum: Sendeschluss!
12.12.2013 21:56
Bart Simpson
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Also was soll bei dieser Endlosschleife noch herauskommen außer leere Kilometer? :-( Die Anzahl der Beiträge einiger Forenmitgliedes erhöht sich auf diese Weise signifikant - das ist die Internet-Form des Meilen-Sammelns...
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 11:29
Bart Simpson
BalouderBaer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > > Und wenn ein Unrechtsstaat jemand als Terrorist bezeichnet, hat > > das eine andere Bedeutung, als wenn ein demokratischer Rechtsstaat das tut. > > Ich billige Gewalt als Mittel nicht, doch ich kann es nachvollziehen. > > Selten so eine dumme Scheisse gelesen....
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 20:28
Bart Simpson
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Ich find es nur einfach eine Unsitte, den Kindern zu lernen, dass König auch König gesprochen werden soll, ... Himmel hilf!
Forum: Sendeschluss!
04.12.2013 11:08
Bart Simpson
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp: Eeine neuen Rechner in absehbarer Zeit kaufen. Nach den Festtagen sollten sie wieder > billiger werden, falls diese Prognose noch immer zutrifft. Nja, bevor zur Knarre greift und das Pferd erschießt, sollte man noch einige andere Sachen ausprobieren. 1. Was heisst "8 Tage"? (In einigen Gegende
Forum: Ratgeber Technik
02.12.2013 12:52
Bart Simpson
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann nichts dafür, dass der Verein so heißt Man hätte ja zum Beispiel "PAOK Thessaloniki" schreiben können. Dann wären die meisten Fragen gar nicht erst aufgetreten.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2013 10:11
Bart Simpson
Danke für Eure Antworten! Der Trödelking muss sowieso kommen - es ist ein ganzes Haus leerzuräumen... Ich habe mich inzwischen schlauer gemacht. Die DM-Münzen werden bei der LZB abgegeben. Da werde ich mich nicht lange mit aufhalten. Die Schillinge kann ich bei der österreichischen Nationalbank umtauschen, kostet nur das Porto für einen Wertbrief. Deutschland und Österreich gehören
Forum: Sendeschluss!
27.11.2013 23:57
Bart Simpson
Guten Abend, jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe. Ich muss eine ziemlich unstruktirierte und wahrscheinlich wenig wertvolle Münzsammlung auflösen. Der Großteil der Münzen besteht aus dem üblichen Kleinzeug aus allen möglichen Ländern und Zeiten (ab 2. Weltkrieg aufwärts). Für diese Münzen lohnt sich wohl noch nicht mal der Weg zum Münzhändler. Allerdings gibt es ein paar Te
Forum: Sendeschluss!
27.11.2013 23:41
Bart Simpson
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hi Bart, > > danke dir. Zusätzlich braucht man aber wohl doch nen Klinken-Anschluss für den Ton, nehme ich, > also nur Strom über USB. > Aber Logitech ist schon mal ne Hausnummer. Hast du noch ne genaue Typen-Bezeichnung für mich oder > ist Logitech Soundbar schon der komplette Name? Nei
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.