tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 351
25.12.2011 09:31
wavetime1
@ Werderaner + Rufus T.Firefly Genau meine Meinung.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2011 06:03
wavetime1
LED sind bauartbedingt sehr dünn aufgebaut. Darunter leidet der Klang erheblich. Ich würde einen "normalen LCD" bevorzugen.
Forum: Ratgeber Technik
25.11.2011 17:10
wavetime1
Paola und Entertainer, das stimmt wirklich nicht. War in den Sendungen mit Kurt Felix eher stöhrend und auch völlig talentfrei (ausser als Sängerin)
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2011 18:55
wavetime1
Sehr sehr traurig, aber was hat Ludwig Hirsch einmal geschrieben: "Man schläft ein....und wacht wieder auf, nur in einem anderen Bett" Hoffentlich stimmt's.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde ihn sympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
Tut mir leid, aber diese Sendungen haben für mich nichts mit Unterhaltung zu tun, sondern mit Verblödung der Zuschauer. Aber wer das mag.
Forum: Aktuelles Forum
Eine gute Nachricht ist das nicht. Da studiert jemand jahrelang (auch auf Staatskosten) für so einen tollen Beruf um dann in einer Gerichtsshow Recht zu sprechen. Aber für Geld vergisst man wohl alle Ideale. (gilt auch für "Richter" Hold)
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------ > Peter Alexander hatte insgesamt nur wenige Hits. Wo hast Du denn diese Info her ??? Das stimmt ja mal gar nicht.
Forum: Nostalgieecke
27.08.2011 07:57
wavetime1
Ging mir auch so.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2011 16:47
wavetime1
Die Stimme war wirklich Einzigartig.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2011 18:04
wavetime1
Nein, maxdome hat schon Recht. Allein wie man auf so eine Idee kommen kann, zeugt nicht von Normalität. Tut mir leid.
Forum: Aktuelles Forum
Was ist den das für eine Liste ? Wurde genauso sorgfälltig erstellt wie die RTL Show "Die 100 erfolgreichsten........." Elvis Presley wurde schon vor einigen Jahren von seiner Plattenfirma RCA/BMG für den Verkauf von über 1 Milliarde Tonträgern ausgezeichnet. Laut RIAA sind die Verkäufe heute bei ca. 1,5 Milliarden. (300 Millionen können da nicht stimmen, da er bei seinem Tod 1977
Forum: Sendeschluss!
30.06.2011 17:28
wavetime1
Versteh ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 17:41
wavetime1
Habe den gleichen Serienbrief erhalten ;-) Toll finde ich den Absatz "dass man doch froh sein soll, dass es die Sendung 8 Jahre lang gab".
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2011 08:25
wavetime1
Sauerei (mich ärgern meine GEZ Gebühren immer mehr)
Forum: Aktuelles Forum
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja und bis auf "Rocky Horror Show" nichts > Besonderes. *gähn* > > Gruß, > Wicket dann geh an dem Abend grillen
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2011 18:23
wavetime1
Super, schau ich mir immer wieder gerne an.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2011 06:04
wavetime1
Es gab früher mal einen Hersteller, dessen Gehäuse orange waren. Kann mir jemand die Marke nennen ?
Forum: Sendeschluss!
@Jodie In welchem Ort wohnst Du ? (oder Region)
Forum: Sendeschluss!
Peng Chips
Forum: Sendeschluss!
20.02.2011 08:13
wavetime1
Wobei diese Serie zu denen gehört, die ich als Kind unheimlich gerne angeschaut habe, heute aber nicht mehr viel damit anfangen kann. (außer der Musik)
Forum: Nostalgieecke
Es geht ja eigentlich nicht um M.Lierhaus. Es geht generell um diese Unsummen, die z.T. im TV gezahlt werden.
Forum: Aktuelles Forum
rosalie schrieb: ------------------------------------------------------- > Wolfgang Lippert wäre der richtige für Wetten > Das! > Ich fand ihn damals als Moderator einfach Klasse. > Alle die hier so genannt wurden, können ihm nicht > das Wasser reichen. > Und irgendeinen Kaspar zu nehmen mach die Sendung > erst Recht kaputt. Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint,
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Nostalgieboutique schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich denke, nicht die Tatsache, dass sie das > > Angebot angenommen hat, ist verwerflich. > > Die Summe ist eine Frechheit. Das Bekanntwerden > > ein Medien-Supergau. > > > Waru
Forum: Aktuelles Forum
Gut getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Gottschalk sollte auch Wetten, dass...? gehen. Es gibt keinen Ersatz für ihn. Wetten, dass...? lebt von der Spontanität des Moderators. Eine Moderation, die von einem Autor geschgrieben und von Karten abgelesen wird (ala Carmen Nebel) kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Egal, wer Wd weiter moderieren wird, bin ich mir sicher, dass die Sendung nicht lange überleben wird. (auch nich
Forum: Aktuelles Forum
Genau deiner Meinung !! Sonst....tolle Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 16:07
wavetime1
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die leute sonst keine probleme haben, als > darüber zu diskutieren, wie ein Verliebter denn > nun richtig küsst, tun sie mir Leid. > > Wenn es sich NICHT um zwei Leute aus einem > Urwaldlager gehandelt hätte, sondern um Kevin und > Lisa aus der Nachbarschaft, würd sich kein Mensch
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2011 18:02
wavetime1
Danke. Lass gut sein.
Forum: Ratgeber Technik
15.01.2011 18:13
wavetime1
1. das der Artikel nicht beschädigt sein darf ist ja wohl klar 2. Software ist nicht geöffnet, weil auf dem iMac schon vorhanden 3. der Artikel darf so getestet werden wie im Laden auch 4. Amazon gewährt sogar oft ein 30-tägiges Rückgaberecht 5. Es gab noch nie Probleme mit Rückerstattungen (Amazon ist der beste Internethändler) Von dem abgesehen gibt es eben ein gesetzlich vorgesch
Forum: Ratgeber Technik
14.01.2011 20:12
wavetime1
Dank dem Fernabgabegesetz sind deine Aussagen nicht richtig. (ausser bei Software oder CD/DVD)
Forum: Ratgeber Technik
11.01.2011 22:17
wavetime1
Hallo, ich habe vor, mir einen iMac bei Amazon zu bestellen. Nun zu meinen Fragen. Wenn ich den Mac das erste Mal hochfahre muss ich mich ja anmelden. Kann ich diese Anmeldung rückgängig machen ? und....kann ich die Folie aif dem Bildschirm erstmal drauflassen ? Im Falle einer Rückgabe (was ich aber nicht hoffe) fehlt die Folie ja sonst und der Mac sollte ja auch wieder in seiner Anfangs
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2010 08:29
wavetime1
mich interessieren die Rückblicke auch nicht und ich schaue sie mir aus diesem Grund auch nicht an. Fertig. Verstehe nicht, warum man dann einen Thread eröffnen muss.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2010 08:25
wavetime1
In Ost und West bekannt ist gut.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2010 08:20
wavetime1
reblaus43 schrieb: ------------------------------------------------------- > Um Himmels Willen - hat denn niemand Isolde > "Sarotti" (Marianne Rogèe) gesagt, wie > erbärmlich sie aussieht ? na Sie ist immerhin schon 74 Jahre alt.
Forum: Aktuelles Forum
Respekt für die Bildregie, das ZDF und vor allem Thomas Gottschalk. Wirklich sehr angemessen reagiert.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2010 17:02
wavetime1
Rosalia schrieb: (Wir leben in einer schneelosen > Gegend, und wenn nur eine Flocke zu sehen ist, > werden alle oeffentlichen Einrichtunge > geschlossen, und man bleibt zu Hause.) > Rosalia Das hast Du aber schön beschrieben. (Gruß aus dem verschneiten Allgäu)
Forum: Nostalgieecke
27.11.2010 19:54
wavetime1
Dorf-Beast schrieb: ------------------------------------------------------- > R.I.P. Maria - meine Großeltern wird's freuen, > daß jetzt im Himmel kräftig gejodelt wird! Das hast Du schön geschrieben !
Forum: Sendeschluss!
13.10.2010 17:37
wavetime1
Noch nie von Ihr gehört.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2010 08:07
wavetime1
Dann hast Du echt ein Problem. Du weist, dass Du umschalten könntest und machst es trotzdem nicht. (aber Hauptsache etwas geschrieben)
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2010 06:08
wavetime1
Läuft schon seit Monaten. (immer Samstag und Sonntag Nacht)
Forum: Nostalgieecke
13.09.2010 16:44
wavetime1
Der geht immer dorthin, wo er die meiste Kohle bekommt.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freu mich drauf... nicht nur wegen Peer > Schmidt...;-) > > Der Lonewolf Pete Ekelhaft
Forum: Nostalgieecke
19.07.2010 17:01
wavetime1
Meine Meinung: Sie hat eien Job in der Öffentlichkeit und damit sehr viel Geld verdient. Ein kurzes Statement von ihr, dass sie erkrankt ist (z.B. einen Schlaganfall hatte) und sich aus dem Berufsleben zurückzieht. Punkt....das wäre es gewesen. Aber ohne Kommentar alle Termine absagen und dann auch noch mit Anwälten zu drohen, wenn man Sie nicht in Ruhe lässt (vereinfacht gesagt) ist nic
Forum: Sendeschluss!
Diese Sendung ist eine Verarsche. Billig gemacht mit schlechten "Schauspielern". Wer sich sowas ansieht hat es nicht besser verdient. (vom Anschauen des Sets ganz zu schweigen)
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2010 07:56
wavetime1
na ja, es liegen auch 40 Jahre zwischen den beiden Fotos. (sieht man bei euch da keinen Unterschied ? )
Forum: Sendeschluss!
das war eine gute Version von "I was made for....." Da gibt es schlechtere Versionen. (wenn ich da an Wetten, dass... denke) Verstehe nicht, warum sich die Jungs nicht einen Background Chor holen. Da lässt sich Einiges machen.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 17:43
wavetime1
Muss sich um Satire handeln. Profesionell, witzig....kann nicht ernst gemeint sein. Ich habe keinen Fernsehgarten (mit ihr) mehr angesehen. Und zum ZDF: Würde sich das jemand in der privaten Wirtschaft erlauben, würde es keine 2te Chance mehr geben. Würde ich von "Jemandem" Geld bekommen und es meinem Chef gegenüber verneinen, müsste ich wohl mit einer Kündigung leben. 2te Chance...ni
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 13:31
wavetime1
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar, bei der Konkurrenz schon ! Da hätte ein > furzendes Pferd auch gewonnen:-) Bist Du ein ekliger Typ.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.