tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 351
18.04.2014 17:27
wavetime1
Wie kann man so einen furchtbaren Auftritt toll finden. Peinlich
Forum: Nostalgieecke
18.04.2014 17:27
wavetime1
Wie kann man so einen furchtbaren Auftritt toll finden. Peinlich
Forum: Nostalgieecke
02.02.2014 20:33
wavetime1
bluesea schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich brauche solche Nervensägen wie Larissa nicht, > um mich gut zu unterhalten. Ohne sie hätte es > eben andere Aus- und Zusammenschnitte gegeben, wer > weiß, das wäre möglicherweise noch spannender > gewesen. Vielleicht mehr von der Schatzsuche, mehr > Lagerfeuergespräche usw. Da war bestimm
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 17:00
wavetime1
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bingoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Idealbesetzung für "Wetten dass" ist und > > bleibt Thomas Gottschalk. > > > > Wie wahr.... Stimmt !!!
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 16:19
wavetime1
Doofer Vergleich. Es kommt ja immer auf alle Campbewohner an und wie da die "Mischung" ist. (und was wäre in dieser Staffel ohne Larissa los gewesen ????
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 15:35
wavetime1
Ist doch eine Unterhaltungssendung. Und Larissa hat wunderbar unterhalten. Und deshalb hätte Sie den Sieg verdient gehabt. Man stelle sich das diesjährige Camp ohne Sie vor ?!? Wäre das langweilig gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es gut, dass Pete diese Info ins Forum geschrieben hat. Und wer diesen Darsteller nicht kennt, braucht doch in diesem Thread gar nicht zu schreiben, oder ? Wird doch niemand gezwungen. Danke nochmal an Pete (auch für alle anderen Infos, die wir von Dir bekommen) (dass hier jemand an "altersstarrsinn" leider, dafür können wir ja nichts. ;-)
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > wieder mal nichts verstanden, Meister? Ich denke eher, dass du nicht verstanden hast. Wenn die Nachricht für dich unwichtig ist, warum kommentierst du sie dann? Ich denke, du solltest dich von hier verabschieden.
Forum: Sendeschluss!
Kannte ich so noch nicht. Ist aber wirklich toll gemacht.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2013 11:49
wavetime1
Hinterher ist man immer schlauer (und kann klug daher reden)
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 09:23
wavetime1
Auch ich wünsche ihr alles Gute. Aber ebenso wünsche ich Allen, die ein ähnliches Schicksal zu ertragen haben, dass ihre Krankenkasse sie genauso unterstützt. Wer mal solche Leistungen fordert, weiss was ich meine. (unter diesem Aspekt verstehe ich die (Neid) Diskussion sehr wohl.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 14:50
wavetime1
Ich fand die Sendung (um mit Lanz zu sprechen) sensationell schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2013 21:15
wavetime1
"Sein letztes Rennen" ist ein richtig toller Film geworden. Beeindruckende Bilder, bombastische Musik und ein grandioser Dieter Hallervorden. Einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre. (vor allem Dank der Hauptdarsteller)
Forum: Film-Forum
09.10.2013 05:55
wavetime1
Mir hat es gefallen. Und die Tatsache, dass hier kein Gottschalk Kritiker sofort einen Thread aufgemacht hat, spricht für die Sendung :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2013 06:55
wavetime1
PowerAmp macht das auch. Ist imho der beste Player bei Android.
Forum: Ratgeber Technik
03.09.2013 18:13
wavetime1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Och Gott, wie niedlich. Das ist noch zwei Jahre > vor "Little House", da war sie acht. War schon ein > süßer Fratz ... Aber nichts gegen Melissa Anderson ! Auch heute noch !!!
Forum: Nostalgieecke
wobei auch interessant wäre, ob die Rücklaufquote anhand der Artikelanzahl oder des Umsatzes in Euro berechnet wird.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2013 11:22
wavetime1
Hallo ????..................... dies ist eine Fernsehserie, die einfach unterhalten soll. Und das tut sie auch nach all den Jahren unheimlich gut.
Forum: Nostalgieecke
27.06.2013 17:05
wavetime1
"Ilse Hasi" in Die Hausmeisterin.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2013 06:01
wavetime1
Zu 3 Damen vom Grill: Gibt es eigentlich ein aktuelles Foto von Gabriele Schramm ? Das Geburtsjahr in Wiki wird mit 1950 angegeben. Stimmt das so. In der Serie wird sie als die kleine Tochter gezeigt. Sie wäre damals aber schon um die 30 gewesen.
Forum: Nostalgieecke
30.05.2013 06:49
wavetime1
Dir wird im android-hilfe Forum sicher geholfen. www.android-hilfe.de
Forum: Ratgeber Technik
12.05.2013 10:18
wavetime1
Das Raab immer älter als sein Gegner ist ??? Ist das Fair ??? Ne, ne, das passt schon so.
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > wavetime1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf Anixe SD wirst Du schlecht eine HD Sendung > > sehen können. Und um SD Sender geht es in > diesem > > Thread ja auch nicht. > > Dir war gerade langweilig, oder was soll mir > dieser
Forum: Nostalgieecke
Stahlnetz schrieb: > Ich hab`s zwar nur mal beim Durchzappen auf Anixe > SD gesehen, dort wirkt die Quali von "San > Francisco" allerdings völlig Grotte, sogar > signifikant schlechter als üblicherweise alte > TV-Serienklassiker auf anderen SD-Sendern > aussehen. > > Gruß > Stahlnetz > > > Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem >
Forum: Nostalgieecke
12.04.2013 16:55
wavetime1
Ohne Festplatte kann man diesen Sender nicht schauen.
Forum: Nostalgieecke
Schade, habe ich verpasst. Gibt es keine Wiederholung ?
Forum: Nostalgieecke
30.03.2013 07:52
wavetime1
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > In den letzten jahren entwickelte sich die Serie > mehr und mehr zum Langweiler und zu einer meiner > ungeliebtesten Krimiserien. Irgendwie bin ich > froh, dass es vorbei ist... > > Der Lonewolf Pete Warum hast Du Dir die Serie dann überhaupt noch angeschaut ? Wurdest Du dazu gezwungen ?
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2013 18:36
wavetime1
Elbauen schrieb: ------------------------------------------------------- > Er ist jetzt wohl der letzte noch lebende > Beteiligte, der bei "Kojak" von Anfang an dabei > war. Die Serie fand ich immer gut, typisch 70er > Jahre natürlich. Und er war auch Mack MacKenzie > in "Unter der Sonne Kaliforniens". Den > Glückwünschen schließe ich mich an, er war mir > immer s
Forum: Sendeschluss!
13.03.2013 19:04
wavetime1
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bete ständig, daß rasch ein neuer > Oberkathole gefunden wird. > > Damit ich nicht noch eine Woche lang von dem > aufgeregten Mediengegacker um absolut nichts > belästigt werde. Idiot
Forum: Aktuelles Forum
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich konne heute auf AnixeHD mal endlich > reinschauen,die Bildqualität von San Franzisco > ist ja fantastisch,so super obwohl auf 16:9 > geöffnet,einfach bombenmäßig! > Mit der Natürlichkeit und null optischen > Vrfremdungen können sich aktuelle Kinofilme und > Serien ne Scheibe abs
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Regina Ziegler verteidigt die Vorgehensweise: > > "Wenn die ARD etwas zu 100 Prozent bezahlt, > dann > > kann sie damit machen, was sie will. Aber wenn > > sich Produzenten am Budget beteilig
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2013 16:47
wavetime1
Wird das Gesicht später eigentlich wieder "normal faltig" oder bleiben diese Gesichtszüge. Dieser Mund und das Gesicht sobald Sie lächelt ist einfach furchtar. (merkt Sie das nicht selber ?)
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 17:32
wavetime1
Normal sollte man nach überschreiten der werberelevanten Zielgruppe (bis 49) sofort mit der Einstellung der GEZ Gebüren beginnen.
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Für mich war das so ziemlich die langweiligste > > Wetten Dass Show, die ich je gesehen habe. > > Furchtbares Affentheater ohne Höhepunkte. > > > > ging mir genauso. Zu ersten
Forum: Aktuelles Forum
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Geronimo-xy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mit der bisher angebotenen Qualität der DVD´s > > bin ich sehr zufrieden. Ich brauche meine Filme > > nicht in HD oder Blu-Raj. > > > Stimmt! Die Winnetou DvDs sind top da gibt es &
Forum: Nostalgieecke
Geronimo-xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit der bisher angebotenen Qualität der DVD´s > bin ich sehr zufrieden. Ich brauche meine Filme > nicht in HD oder Blu-Raj. Dann schau's Dir mal an !!!! [Ich hab meine Kojak DVD's verkauft. Einmal in HD angeschaut, sieht man sich die Boxen nicht mehr an)
Forum: Nostalgieecke
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lasse Dich nicht von den Begriffen verwirren, > Pete, denn in "HD ausstrahlen" bedeutet nicht > automatisch auch HD-Qualität! Wobei bei oben genannten Serien sicherlich von HD-Qualität gesprochen werden kann. Der Unterschied ist einfach riesig. (Die Winnetou Filme wurden über Weihnachten bei Sky in HD
Forum: Nostalgieecke
08.01.2013 22:03
wavetime1
Hallo, auf Anixe HD kommt gerade "Die Strassen von San Francisco" in HD Auflõsung. Die Bildqualität ist absolut Spitze. Das Gleiche gilt für "Kojak" auf Fox HD. Toll, was heute aus solch einem Material herausgeholt werden kann.
Forum: Nostalgieecke
25.12.2012 12:35
wavetime1
Hallo Snake, dass Du diesem Typ und Miesmacher überhaupt antwortest. Ich geb Dir auf jeden Fall Recht und verstehe auch, was Du gemeint hast.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2012 10:28
wavetime1
Hatte noch nie etwas von Ihm gehört. Habe jetzt mal seine Homepage durchgelesen. Ist bzw. war ein sehr sympatischer Mensch. Toll, wenn man sich für eine Sache so begeistern kann. Sehr schade. Machs gut.
Forum: Nostalgieecke
Die erste Wetten, dass... Sendung, die ich nicht bis zum Ende gesehen habe. Lanz ist als Typ sicher nett, aber an Gottschalk kommt er nicht ran. Mir fehlte die Spontanität. Gags waren einstudiert. (Erinnerte mich an Carmen Nebel) Ich denke, wenn der erste Hype verflogen ist, wird es mit den Quoten nach unten gehen.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2012 19:01
wavetime1
@tiramisusi Vielen Dank !!! @SallySpectra Kein Dank (weil sinnlos)
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 18:22
wavetime1
Hallo, ich hätte mal eine "Kalorienzählfrage": Was hat 1 Liter Vollmilch (3,5%) mit Nesquik (ziemlich viel drin) und dazu ca.75g Salzstangen für einen Kalorienwert ? Vielleicht kann das ja jemand ungefähr abschätzen.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 05:56
wavetime1
"Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Max" Wie funktioniert das denn ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2012 16:53
wavetime1
Kann Die den keine Ruhe geben.
Forum: Aktuelles Forum
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab nur 2 ... einen GROSSEN Sack voll Geld und > eine Nacht mit ... nicht mit Gottschalk;) > Ich denke, beides wird er nicht hinkriegen ;) Sinniger Beitrag.
Forum: Aktuelles Forum
Solch ein Job sollte immer Ehrenamtlich sein.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2012 08:41
wavetime1
Ist einer der weniger (oder der Einzige) der Hits in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte. Aber wie "Atomino" schon schrieb, gerät das leider total in Vergessenheit und übrig bleiben nur ein paar Klamauk Filme mit P.A. Schade........
Forum: Nostalgieecke
30.12.2011 15:47
wavetime1
Du wirst einfach "Alt".
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.