tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 35
Ergebnisse 101 - 150 von 1734
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war wirklich einer der letzten Großen > Hollywoodschauspieler! Das unterschreibe ich gerne. RIP.
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hat se aber alles gelernt beim alten > eriche...^^ > > > Wenn du Frau Merkel meinst, die hat mit der > Politik erst richtig angefangen als Eriche schon > weg vom Fenster war, bzw. gerade
Forum: Aktuelles Forum
Doch ein Gewinner ? Mindestens 93.000 Euro: Kemmerich und sein Gehalt nach dem Rücktritt.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was wäre gewesen wenn die AfD Ramelow und > nicht > > Kemmerich unterstützt hätte ? Würde man dann > > auch Neuwahlen fordern? :-) > > Das wäre so blödsinnig, das würde kein Mensch > gla
Forum: Aktuelles Forum
Was wäre gewesen wenn die AfD Ramelow und nicht Kemmerich unterstützt hätte ? Würde man dann auch Neuwahlen fordern? :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2019 23:21
DK
Mitgemacht ja (einmal), gewonnen nein.
Forum: Sendeschluss!
Das wird ein Flop.
Forum: Aktuelles Forum
Das Archiv gehört alle deutsche Gebührenzahler. Auch dich. Faxe sagte es ja. <Du hast schon dafür bezahlt<
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2019 14:41
DK
Ja, sieht so aus. Genau dasselbe.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2019 21:07
DK
Das stimmt, Wolle64. Danke. Es fehlt wirklich 2 Stunden. Der Uploader sagt das aber nicht. Hmmm.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2019 18:47
DK
Hier die ganze Sendung. ( Ohne BONEY M wegen SONY BMG)
Forum: Nostalgieecke
16.12.2015 18:28
DK
<Es gibt ja noch Opera und Chrome< Es gibt auch mehr. Maxthon oder Comodo.
Forum: Sendeschluss!
Danke, Thinkerbelle. Etwas muss ja passieren. Ich lebe schwer damit.
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Antwort. <Und wenn du die Nebenwirkungen von dem plötzlichen Entzug bekommen hast könntest du den Arzt noch wegen Körperverletzung anzeigen. < Die Intensivstation liegt ja im Krankenhaus ? Hat er da was zu sagen ? Die 5 Tage kamen wie 5 Jahre vor.
Forum: Sendeschluss!
<Hast du die Tablettenmenge inzwischen verringert oder die Tabletten ganz abgesetzt? Falls nicht, es gibt Entzugskliniken, die auf solche Fälle spezialisiert sind. < Seit der Intensivstation sind sie weg. Aber ich habe Nebenwirkungen davon. Und dann sagt er später" ich habe ihn manipuliert "..............
Forum: Sendeschluss!
Danke für deine Antwort. <Wie sieht es mit dem Ausschleichen der Tabletten aus? Das wurde ja hoffentlich schon zu Beginn der Therapie vereinbart oder wollte der Arzt wirklich über Jahre hinweg deine Gesundheit so stark gefährden? Darf ja nicht sein, dass die Zahl der Tabletten im Laufe der Zeit sogar noch steigt statt sinkt< Nein, das wurde es nicht. Es gab keine Probleme sie
Forum: Sendeschluss!
Ich war das leider. Ich hatte 1997 eine Depression und die Psychiatrie gab mir Schlaftabletten ! weil sie nicht anderes fanden was wirkte. Erste Fehler,oder ? Auch am Tag. Klar, man wird süchtig und der Verbrauf stieg. Im Jahr 2004 bin ich auf der Intensivstation gelandet. Von 1997 bis 2004 habe ich über 150.000 Schlaftabletten eingenommen. Mein Ex-Artz hat nur eine Warnun
Forum: Sendeschluss!
03.12.2015 21:02
DK
Auch wenn stama78 nicht mehr hier ist. <An diesem Tag herrschten aber heftige Schneestürme < Nicht nur ein Tag. Mehrere Tage. Hier ging 4 ! Tage nichts. Die Silvestershow im ZDF haben viele Dänen gesehen. Das ist sicher. Man kam ja nicht raus, und Besuch bekam man auch nicht. Ging ja nicht.
Forum: Nostalgieecke
01.12.2015 18:45
DK
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > lance schrieb: > > > Ich suche sowas für USA. Gibt es das ? > > > > Zwar lebe ich seit 13 Jahren in den USA, aber so > ein Gesamtarchiv ist mir nicht bekannt. > Vermutlich muesstest Du nach den ABC, NBC und CBS > archives oder TV archives suchen, sofern es so > etwa
Forum: Nostalgieecke
26.11.2015 22:05
DK
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn Du eine Tageszeitung online als E-Paper > > abonnierst, bekommst Du oftmals Zugriff auf das > > Zeitungsarchiv. Darin findest Du dann z.B. die > > Tagesprogramme der archivierten Zeitungen. So >
Forum: Nostalgieecke
26.11.2015 20:55
DK
Vielen Dank !
Forum: Nostalgieecke
26.11.2015 17:42
DK
kbrunner schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > gibt es neben noch > weitere Seiten, die alte TV-Programme > archivieren? > > Viele Grüße Ich suche sowas für USA. Gibt es das ?
Forum: Nostalgieecke
20.11.2015 18:46
DK
Danke an Wilike und Buratino. Ja. God weekend an euch.
Forum: Nostalgieecke
19.11.2015 18:56
DK
Warum war das in den 80ern nicht möglich ? Das war wohl in den 90ern, aber wann ? Und welcher Sender war der erste ? Danke.
Forum: Nostalgieecke
14.11.2015 19:34
DK
War es dann per PN ?
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein großer Politiker, dem es nichts ausmachte, > eigene Fehler einzugestehen > (1975 "Austausch" des entführten Peter Lorenz), > der aber aus seinen Fehlern lernte > (kein Nachgeben 1977 während der > Schleyer-Entführung). Hier kann man > ihn durchaus mit Kennedy vergleichen, der erst >
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird Zeit, daß dieser Möchtegern verschwindet. *LOL* Er wird eben was anderes tun. Er verschwindet sicher nicht ganz.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2015 21:37
DK
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig. Ich habe die Windows Upgrade Meldung bei > mir deaktiviert und das bleibt auch erstmal so. Das habe ich nun auch getan. WIN 10 kommt Anfang 2016 mit einen Update runter. Ohne zu fragen. WIN 10 ist ganz nett, aber ich will das selbst bestimmen.
Forum: Ratgeber Technik
Er war auch in WISEGUY dabei :
Forum: Sendeschluss!
19.10.2015 22:27
DK
Einige Clips.
Forum: Nostalgieecke
19.10.2015 21:34
DK
Peter Illmann und Alphaville.
Forum: Nostalgieecke
Neue Foren-Regeln ? :)
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 02:24
DK
Danke Nachdenker. Das stimmt ja auch.
Forum: Sendeschluss!
<Man darf aber nicht alle Moslems kriminalisiereen. < Klar nicht. Aber leider wird die IS unter den Flüchtlinge sein. Man kann es eben nicht sehen.
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 01:49
DK
Das ist ein Youtube Video. Wo kann man es nachlesen ?
Forum: Sendeschluss!
Der hier ?
Forum: Sendeschluss!
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Derjenige (Muslim), der die Koranseite > herausgerissen hat, wollte zum Christentum > konvertieren. Das hat die Situation für alle > anderen Muslime in der Flüchtlingsunterkunft noch > verschlimmert, da es für einen Muslim strengstens > verboten ist, sich vom Glauben zu distanzieren und &g
Forum: Sendeschluss!
< Jede Folge widmet sich einem Jahr der 1990er< Was hat das mit "Formel Eins" zu tun ? Nein Danke.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2015 03:05
DK
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Angefangen als Pan-Europäischer Kanal Stimmt mal wieder, Chriss. Genau wie Sky Channel. Um 1987/1988 waren die beiden Sender Konkuretten . Jedenfalls in England.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2015 17:33
DK
Ray Cookes war anfangs dabei. Seine Sendung war ROX BOX. (nie gesehen) Ab Herbst 1987 ging er dann zu MTV.
Forum: Nostalgieecke
29.08.2015 21:26
DK
Du sagst es.
Forum: Nostalgieecke
29.08.2015 19:51
DK
Gerd Leienbach ist ja Fan dieser Facebook Seite.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2015 20:33
DK
49 Folgen von 86 ist nicht gut genug. Mehr gibt es offfenbar nicht auf deutsch.
Forum: Nostalgieecke
Kaufen :) .
Forum: Nostalgieecke
02.08.2015 17:29
DK
Ich habe bis DOKU-SOAP / REPORTAGE gelesen.......
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2015 20:50
DK
<Was mir gerade noch einfällt: In einem Sommer (muss zwischen 1983 und 86 gewesen sein) liefen am späten Samstagabend bei Nord III Wiederholungen der vorigen "Dallas"-Staffel, ehe dann wohl im September die neue Staffel startete. Das war in 1983.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2015 20:45
DK
Ich schaue nur Serien auf DVD. Mir ist das also egal.
Forum: Aktuelles Forum
bitte nicht !
Forum: Aktuelles Forum
Die EIGENPRODUKTIONEN sind immer Schrott !
Forum: Aktuelles Forum
Was macht Ingo Lenßen auf einen Gold Sender ? Für mich bedeute Gold = Nostalgie.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.