tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 35
Ergebnisse 51 - 100 von 1734
In wenigen Stunden wird durch diesen traurigen Unfall garantiert wieder die Diskussion um das Waffengesetz losgetreten sein. Oder?
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2021 22:46
DK
Aus DK. Der lief mal im ZDF.
Forum: Film-Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fox Mulder schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > andreas_n schrieb: > > > > > > ---------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Warum sollte das THW sowas erfinden? Die > haben > > zur > > > Zeit echt besseres zu
Forum: Aktuelles Forum
Etwas neues. Die Diskussion zu den Übergriffen auf THW-Kräfte und unseren Tweet hierzu kocht zurzeit hoch. Zur Klarstellung: Zum ZEITPUNKT UNSERER ÜBERPRÜFUNG dieser Nachricht (24.7., gg. 14.20h) haben wir zunächst keinen Betroffenen oder Verantwortlichen erreicht der uns die Übergriffe bestätigen konnte, auch weil Anzeigen nicht erstattet wurden – die Helfer konzentrierten sich
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollte das THW sowas erfinden? Die haben zur > Zeit echt besseres zu tun als sich Lügen > auszudenken. Da sind eher die üblichen > Durchblicker am Werk. Gegenfrage. Warum sollte die Polizei sowas erfinden?
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Tagesschau hat wohl wieder Märchenstunde Keine Ahnung. Seltsam ist das schon.
Forum: Aktuelles Forum
Neu ist das nicht. In Sweden und Norwegen machen die Zeitungen das seit Jahren. Allerdings nicht so ein Dreck. Da gibt es auch Sport und Tv Serien. Keiner braucht das hier.
Forum: Aktuelles Forum
Grünen-Politiker sollte das mal lesen.
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- >... mein Gott. Das ist doch keinen Thread > wert! > > Wiso? Bei facebook und twitter wird das beredet. Auch ARD und ZDF haben Threads gestartet. Warum sollte es bei tvforen auch nicht beredet werden?
Forum: Sendeschluss!
11.07.2021 17:07
DK
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Schwarze Menschen werden auch öfter grundlos > verdächtigt Straftaten begangen zu haben als > weiße, das sind reale Probleme und die fangen oft > im Kleinen an. > > Das gilt sicher in Amerika, aber kaum in Deutschland. Oder?
Forum: Sendeschluss!
Er hatte noch mehrere Hits. Das Lied " Tell Me " war 9 Wochen NR 1 in Italien. In Deutschland war das allerdings ein Flop. Nochwas. Sein Bruder starb vor ein paar Jahren. Er war auch ein Model . Er wurde nur 52.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Rikko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei dieser Diskussion werden also 2 SPD > Mitglieder > > und ein Mitglied der Grünen dabei sein. Ich > frage > > mich, warum bei solchen Diskussionen (fast) nie > > ein Mitglied der größten
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung muss auch weg.
Forum: Aktuelles Forum
BlackLivesMatter? Das ganze hat gut angefangen, aber nun ist es lächerlich geworden.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist das? Muss man den kennen? Nein. Der Typ ist total überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2020 15:02
DK
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > > So ähnlich, nur noch ein paar Umdrehungen höher, > stelle ich es mir bei Maradona vor. Nach dem Ende > seiner Karriere hat er kaum noch etwas > hinbekommen, im Gegenteil: Drogenexzesse, > Gewalttätigkeiten, schwere gesundheitliche > Probleme. Er lebte wohl nur noch von seinem Ruhm &
Forum: Sendeschluss!
< die die Serie früher u.a bei Junior mitgeschnitten haben< Oder Tele 5 und PRO7. Die liefen sicher auch ungeschnitten ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Das gilt fur viele andere auch. Z.b RTL II
Forum: Aktuelles Forum
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Kindergarten. Der TVforen Kindergarten :)
Forum: Sendeschluss!
Es gibt sogar ein Youtube Kanal dazu............
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein Verlust. Ganz genau.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Thinkerbelle schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > > > > > Ich werde mich auch impfen lassen. > > > > Ich arbeite in der pharmazeuti
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > > Ich werde mich auch impfen lassen. Ich arbeite in der pharmazeutischen Industrie. Irgenwie passt das gut zusammen :)
Forum: Aktuelles Forum
Gehört er nicht im Zeichentrick-Forum ? oder sehe ich das falsch?
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mit absoluter Sicherheit lasse ich mich impfen, > sobald es einen Impfstoff gibt. Das Virus ist mir > viel zu gefährlich und unberechenbar. Das sind die Nebenwirkungen vielleicht auch? Keiner kennt diese Nebenwirkungen.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2020 21:43
DK
Musikladen lief auch in England und USA. Habt ihr das gewusst?
Forum: Nostalgieecke
22.09.2020 20:18
DK
Was ist mit Harald Juhnke ? Juhnke war seinerzeit wegen Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung und Beleidigung zu sieben Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden
Forum: Sendeschluss!
Star Trek TOS af Blu Ray.
Forum: Nostalgieecke
Dann hat er ja mehr Zeit auf Twitter.
Forum: Aktuelles Forum
Dallas Der Alte Die Strassen von San Francisco Die Profis Colt Seavers Miami Vice ( Staffel 1 und 2) Macgyver Star Trek TOS Und einige mehr.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2020 22:26
DK
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > Und die Pyramiden wurden von Sklaven gebaut. > > Sollen die Pyramiden jetzt abgerissen werden? > > Das ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Man geht > sogar davon aus, dass
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2020 19:15
DK
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Welches Unrecht wurde durch die Kirche in den > Jahrhunderten angerichtet ??? > Vertrieben, verbrannt, verfolgt........!!!! > Und jetzt....soll der Petersdom jetzt.... > ? > > Vielen geht es ums profilieren. Gute Frage. Und die Pyramiden wurden von Sklaven gebaut. Sollen die Py
Forum: Aktuelles Forum
ESPN aus USA. Auch was altes. 20:00 - 22:00 Classic College Football:1997: Auburn vs. Tennessee - 1997: Auburn vs. Tennessee 22:00 - 00:00 Classic College Football:2000: Ohio State at Purdue - 2000: Ohio State at Purdue 00:00 - 02:00 Classic College Football:2004: Oregon at California - 2004: Oregon at California 02:00 - 04:00 Classic College Football:2000: Michigan vs. Ala
Forum: Aktuelles Forum
Sweden macht das selbe. ( SVT 1 ) 18/4 kl 15.40-17.50: Sverige-Kamerun (gruppspel) 19/4 kl 15.45-17.55: Sverige-Ryssland (gruppspel) 25/4 kl 15.40-17.40: Sverige-Brasilien (gruppspel) 26/4 kl 15.45-17.55: Sverige-Saudiarabien (åttondelsfinal) 2/5 kl 14.45-17.50: Sverige-Rumänien (kvartsfinal) 3/5 kl 13.35-15.45: Sverige-Brasilien (semifinal) 3/5 kl 15.45-17.55:
Forum: Aktuelles Forum
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Testbild gibt es noch? :) > > Sogar in Anzug-Form! *g* --> > Schick !
Forum: Aktuelles Forum
Das Testbild gibt es noch? :)
Forum: Aktuelles Forum
Das selbe im dänischen Fernsehen. Alte Fußballspiele. ( meist WM ) 1986 Danmark – Uruguay – 9. april kl. 12.10 / DR2 1998 Nigeria – Danmark – 10. april kl. 12.00 / DR2 1998 Brasilien – Danmark – 11. april kl. 12.00 / DR2 2002 Danmark – Frankrig – 12. april kl. 12.00 / DR2 2018 Kroatien – Danmark – 13. april kl. 12.00 / DR2
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2020 19:39
DK
In Dänemark gibt es Filme auf den Sportskanal. ( TV2 Sport ) Tja...........
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin ja am Überlegen, ob das hier der > Aprilscherz sein sollte oder tatsächlich so ist. Das sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2020 18:49
DK
Gute Frage. Ich habe ja auch nur zitiert.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2020 21:57
DK
Die Tübinger Pharmafirma CureVac hat unmissverständlich das Gerücht dementiert, Präsident Donald Trump habe für die Übernahme der Firma bis zu einer Milliarde Dollar geboten. CureVac-Sprecher Schüller erklärte gegenüber Tichys Einblick: „Wir wissen nichts davon“. Dem Unternehmen habe „niemand ein Angebot unterbreitet“. Die Behauptungen über die von Amerika vermeintlich angestreb
Forum: Sendeschluss!
16.03.2020 13:13
DK
Sein Motto ist ja "America First" :-)
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > bald hat chuck norris einen runden, fetten > > geburtstag. da werde ich noch einen > > geburtstagsgruß senden, dann ist aber auch > > wahrscheinlich schluss bei mir. das forum wude > in
Forum: Sendeschluss!
@Palotto In Wahrheit machten viele Nazi-Verbrecher in der SED Karriere.
Forum: Aktuelles Forum
Für Ramelow war die DDR kein Unrechtsstaat und die Mauer sei als Grenze legitim gewesen. Er ist nicht besser als Höcke. Beide gehören entsorgt.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.