tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 129 von 129
Oh ja, U-Bahnen sind ja auch sooo neue Technik...
Forum: Aktuelles Forum
weiß-blau, blau-weiß... macht das einen unterschied? ;) soweit ich weiß gibt es genausoviele blaue wie weiße rauten auf dem wappen. Also ich kapiere diese Abstrakten Werbeplakate nicht. Was macht ein Trachtenpaar in der Ubahn, und was hat das mit dem bayrischen Fernsehen zu tun? Und den Unterschied zwischen BR3 und der alpha-Version habe ich auch nie kapiert...
Forum: Aktuelles Forum
Lost soll laut TV Movie diesen Herbst anfangen. Quotemeter.de berichtet, dass sie von Pro7 erfahren haben dass es dieses Jahr noch läuft. Und Pro7 selbst sagt nach Anfrage, dass kein Sendetermin geplant ist.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2005 20:51
Romplayer
Der Link in diesen news zur Serie Lost hat die Nummer 9269 - richtig ist aber 9296! Ändert doch bitte diesen Tippfehler! Zum Thema: Lost ist in Amerika extrem beliebt! DURCHGEHEND über 15% Marktanteil! Ich freue mich auf die Serie, schließlich ist sie vom Alias-Macher JJ Abrams!
Forum: Aktuelles Forum
Januar diesen jahres haben die Dschungelstars als Motto "Einer für alle, Alle für einen" gewählt. Ein halbes Jahr später: Die Promis auf der Alm wählen als Motto "Einer für alle, Alle für einen". Und jetzt in der 2. Staffel der Dschungelsendung. Welches Motto wird gewählt? "Einer für alle, Alle für einen". Okay, das Motto mag ja ganz passend sein. Aber ist das nicht ein bisschen einf
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2004 22:04
Romplayer
Wie findet Désirée sich eigentlich selbst nach eigenen Aussagen? Habe das heute nicht ganz verstanden. Hat sie die zwei Wochen eine Rolle gespielt oder sagte sie, sie sei immer so?
Forum: Aktuelles Forum
Ach so? Stimmt, in meiner Fernsehzeitung steht es heute auch nicht drin. Dann habe ich die Vorschau bisher wohl immer falsch verstanden oder hab nicht auf das Datum geachtet oder was auch immer. Auf jeden Fall entfällt dann "Unter Brüdern". Oder es wird nach hinten verschoben.
Forum: Aktuelles Forum
Aber RTL ist schon seltsam. Noch in der Werbepause während der Dschungelshow machen sie Reklame für Bachelorette um 20.45. Und am Ende der Sendung wird trotzdem gesagt, dass die Dschungelshow zu dieser Uhrzeit startet. Schon seltsam.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 23:35
Romplayer
Jaja. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Zur information: Ich schaue sowohl die Dsschungelshow als auch Tv-Total. Und daher weiß ich, von welchem Tag die Ausschnitte sind! Mal abgesehen davon findet sich auch ein "live" Zeichen neben dem Pro7-Symbol. Mag ja sein, dass es normalerweise nachmittags aufgezeichnet wird. Weiß ich ja auch, sah man z.B. während den Olympischen Spie
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 20:43
Romplayer
Das finde ich doch äußerst interessant: Pro7 ändert für die nächsten zwei Wochen das Abendprogramm geringfügig, sodass TV-Total niemals zeitgleich mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft, sondern immer hinterher. Für diesen Zweck werden teilweise Spielfilme vor TV-Total geschoben (Beispiel Mittwoch 27.10.: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, 22.15). Am bemerkenswertes
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2004 20:37
Romplayer
Jep, wollte ich auch gerade schreiben. Passend dazu dieser Artikel: Die Seite bildblog.de ist übrigens jedem zu empfehlen. Sie zeigt, was die Bild-zeitung tagtäglich anstellt - und zwar nichts gutes.
Forum: Aktuelles Forum
Hört endlich auf mit diesem Scheiß! Es ist bekannt, dass die Meinung zu dieser Sendung geteilt ist! Ihr müsst nicht in jedem Dschungel-Thread eure Meinung dazu sagen! Für die Leute, die es interessiert, IST ES WICHTIG! Ob es euch nun interessiert oder nicht ist scheiß egal! Also spart euch diese Kommentare!
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 16:11
Romplayer
Hm, auf welchen Beitrag beziehst du dich nun?
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 13:02
Romplayer
Blabla. Noch einmal: Erstens habe ich nicht gemeckert, sondern festgestellt. Und das was ich festgestellt habe hat weder etwas mit der Dschungelsendung noch mit Big Brother direkt zu tun. Sondern nur mit den Teilnehmern, die von den Sendern ausgewählt werden. Und da gibt es sehr wohl Parallelen. Erst lesen, dann posten.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 01:17
Romplayer
cyberpunk schrieb: > > Auf die Frage einer grossen deutschen Boulevardzeitung, ob sie denn pleite sei > und quasi aus blanker Geldnot an der Dschungelsendung teilnehmen würde, > antwortete sie doch glatt, dass sie die Herausforderung suchen würde und das > Geld nur eine angenehme Begleiterscheinung wäre... Wegen dem "direkten" Geld machen sie es tatsächlich nicht. Das was sie
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2004 22:40
Romplayer
Es läuft wie in jeder Sendung (vgl Big Brother). In der ersten Staffel sind die Leute einigermaßen okay. Wenn sie erfolgreich ist, werden die Leute in der zweiten Staffel ganz anders ausgewählt, nämlich nach Titten und Streitfaktor. Beispiel Dschungelshow: Die Teilnehmer sind entweder Luder und waren schon zig mal beim OP, oder sie sind Soap-Darsteller, oder sie können nicht mal richtig Deu
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin zwar TV-Total-Fan, hätte die Sendung aber auch ranghöher vermutet. Man hört ja ständig wie viele Leute TV-Total nervt. > Aber noch läuft der Blödsinn ja noch, also wird man sich mit einer negativen > Bewertung doch nicht auch noch die allerletzten Zuschauer vergraulen. Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse manipuliert wurden, nur um eigene Sendungen besser aussehen zu lasse
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Vergleich ist äußerst interessant. Von den Top 20 der Schundliste haben es nur 8 Stück in die Top 100 der nervigsten TV-Sendungen geschafft. Und diese 8 sind auch noch ziemlich unterschiedlich platziert. Schundliste Platz 17: "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Findet sich auf Platz 8 wieder (+ 9 Plätze) Schundliste Platz 16: "Lenßen & Partner" Findet sich auf Platz 24 wieder (-
Forum: Aktuelles Forum
> Ich finde dass "Schillerstrasse" ein geniales Konzept ist. > Allerdings ist die Umsetzung der wirklich genialen Idee, für > mich nicht so recht gelungen. Bis auf Maddin sind die > Mitspielenden Charaktere eher Schwach. Sehe ich genauso. Habe mir mehr erwartet von der Serie. > Zu den anderen Sendungen: Wer hat etwas anderes Erwartet. Ich > habe bisher keine einzige Folge all
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2004 00:12
Romplayer
wunschliste.de schrieb: > > Die Übernahme der finanziell angeschlagenen Viva Media AG > durch MTV-Eigner Viacom ist perfekt: > (...) > Scheitern kann die Übernahme aber noch an > einem Einspruch der Kartellbehörden. Seltsam... anscheinend gibt es verschiedene Definitionen für "perfekt"...
Forum: Aktuelles Forum
Nur seltsam, dass sich die Sendung dann trotzdem so lange gehalten hat! Gerade in der momentanen zeit, wo Talk-Shows out sind! Wie erklärst du dir das?
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2004 18:04
Romplayer
VPS im Nachtprogramm? Gibt es das? Das Hauptproblem liegt darin, dass ich nicht weiß wann die nächsten Folgen kommen!
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2004 19:37
Romplayer
Ist ja logisch. Nur würde ich halte gerne die anderen beiden Folgen sehen, ich weiß nur nicht WANN! :-/
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2004 17:16
Romplayer
Gestern ist die Serie "Die Zukunft ist wild" / "The future is wild" auf ZDF gestartet. Sie kam zwar schon häufig im Fernsehen, ich habe sie aber noch nie gesehen. Leider kommt sie im Nachtprogramm. Habe natürlich sicherheitshalber meinen Videorekorder eine halbe Stunde früher starten und eine halbe Stunde später enden lassen als wie in der Fernsehzeitung steht. Habe trotzdem die ersten 5 Min
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2004 17:09
Romplayer
Das wundert mich nicht, Oschmanns Witze sind ja sowas von langweilig und oberflächlich.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2004 16:47
Romplayer
In meiner Fernsehzeitung steht davon aber nix!
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2004 20:26
Romplayer
Hab mal eben gegoogled. Kam Ende 2000 in die Kinos, also vor ziemlich exakt 3 Jahren. Wird mal Zeit dass die den Film ins Fernsehen bringen!
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2004 20:13
Romplayer
Bin ja erstaunt dass man mir so schnell helfen konnte. Das mit der MediaMarkt-Werbung kann sein, die kam mir gleich so bekannt vor. Weiß jemand, ob die Sendung schon mal im Fernsehen kam oder wann er kommt? Bzw wann war der Film denn in den Kinos?
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2004 19:20
Romplayer
JAAAAA Genau der! :-D
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.