tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 129
26.09.2009 23:42
Romplayer
Ach wie schön, der Herr Trittin meldet sich hier auch direkt zu Wort :P Also ich habe jetzt keine Lust hier auf ne Diskussion welche Partei nun besser ist als die andere. Aber interessant ist doch deine Aussage, dass Deutschland dann in der Scheiße wäre, wenn wir Schwarz-Gelb bekämen. Nun stelle ich die Gegenfrage: Was haben wir, wenn ebendiese Koalition NICHT zustandekommt? Wenn jede P
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 23:36
Romplayer
Und der Vollständigerhalber möchte ich jetzt auch mal die Prognose mit einem richtigen Koeffizienten (vorausgesetzt es wird nicht für jedes Bundesland ein eigener gemacht) angeben: CDU: 25,7 % SPD: 20,0 % FDP: 14,2 % Grüne: 14,2 % Linke: 16,5 % Rest: 9,4 % Sehr amüsant: Teilt man die restlichen gleichmäßig auf, erhielte man für die große Koalition einen Prozentsatz von 49,9958
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 23:21
Romplayer
Wie sollte der denn sonst gerechnet werden? Die werden ja wohl kaum für jedes Bundesland einen eigenen Koeffizienten gemacht haben.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 23:14
Romplayer
Tststs.... und mal abgesehen davon stimmt das Ergebnis noch nicht einmal, das TV Total mit dem Koeffizienten angeblich berechnet hat. Beispiel: SPD hatte vor vier Jahren bei TV Total 30,2% und in Wirklichkeit 34,2%. Der Koeffizient müsste also bewirken, dass die Prognose für die SPD höher ausfällt als das vorherige TV Total Abstimmungsergebnis. Stattdessen hat die SPD ohne Koeffizienten 17,7
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 22:54
Romplayer
Ich fand ja die Sache mit dem Koeffizienten ganz interessant. Zu Beginn der Sendung war ich der Meinung, damit könnte man ziemlich exakt das Ergebnis von morgen hervorsagen. Jetzt glaube ich aber, dass dies nicht funktionieren wird, weil die Unterschiede zwischen TV Total 2005 zu 2009 (zumindest die bisherigen) dürften nicht übertragbar sein auf die Unterschiede zwischen Bundestagswahl 2005 zu
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 22:11
Romplayer
Also ich bin ja allgemein kein großer Fan von sogenannten "Eventmovies", aber die letzte Fahrt der Hindenburg als ebensolches anzukündigen, grenzt an Lächerlichkeit. Wie es der Zufall will, habe ich mich erst vor wenigen Tagen über Wikipedia ausführlich über Zeppeline und auch die Hindenburg informiert, deswegen weiß ich da ein paar Dinge drüber. Und es mag ja sein, dass ein brennender
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2009 21:48
Romplayer
Das stimmt wohl. Aber nach der ersten Werbepause ist es zum Glück besser geworden. Ausbuhen gehört nicht in eine politische Sendung. Bin jetzt ein wenig überrascht und enttäuscht, dass die Politiker jetzt schon wieder weg sind. Hatte gehofft noch etwas mehr zu hören. Obwohl ich alle Positionen bereits kannte, fand ich die Diskussion nämlich sehr interessant und erfrischend lebhaft. Was
Forum: Aktuelles Forum
Und in welchem Teil dieser Meldung vergleicht Jauch nun Oscar-Abräumer mit "Wer wird Millionär", wie es die Überschrift ankündigt? o.O
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 23:33
Romplayer
Matzelino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ha ha, > Premiere wird immer lustiger! > Sie planen also das man irgendein Basispaket > (20,-€ sind immerhin 40,- DM!) buchen muss - als > Voraussetzung um dann das eigendlich gewünschte > Fussball-Paket für weitere mind. 15,-€ buchen > zu "dürfen". > OK, ich vergleiche das mal mi
Forum: Aktuelles Forum
Sehr merkwürdig das alles. Nachdem sich letzte Woche Eli Stone vom Mittwochsplatz verabschieden musste (Alternative: Doppelfolge Pushing Daisies) und auf Mitternacht verbannt wurde, wird nun genau das gleiche mit Terminator SCC gemacht. Tja, was soll ich sagen? Die Sendung ist nunmal nicht wirklich der Hit. Ronnster hat es bereits richtig gesagt: Sie ist nur Mittelmaß. Nichts absolut schlec
Forum: Aktuelles Forum
Wigald Boning? Das klingt interessant!
Forum: Aktuelles Forum
Das wiederum muss aber nicht unbedingt an der Häufigkeit der Sendung liegen, sondern einfach dass das Konzept geändert wurde. Sofern ich dir auch zustimme, dass TV Total früher besser war: Stefan Raab musste sich damals beweisen, sich seinen Platz erkämpfen. Dies hat er dadurch erreicht, dass er in mehrerlei Hinsicht an die Grenzen gegangen ist, ähnlich wie einige Jahre später Oliver Poch
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 21:18
Romplayer
Ich rechne damit, dass diese Sendung floppen wird. Die deutschen Zuschauer werden das für einen billigen Abklatsch in der Form von "Machen wir noch mehr Geld aus Schlag den Raab" halten. Verstärkt wird dies daduch, dass die Show von Stefan Raab selbst moderiert wird. Was mich mal interessieren würde: Musste Pro Sieben wohl Lizenzgebühren an die Briten zahlen, wenn sie das von ihnen abgewan
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2004 16:21
Romplayer
Ja stimmt, war ein toller Film. Dass das Buch viel besser ist, habe ich auch schon gehört. Aber Buch mit Film vergleichen ist ja eh blöd ;)
Forum: Film-Forum
Jep, genau. Das ist es. Die Vögel hat es aus Spaß gejagt. Ein netter Film :)
Forum: Film-Forum
Nein, kein Zeichentrickfilm.
Forum: Film-Forum
Suche einen Filmtitel. Ein Familienfilm, vermutlich von Disney. Spielt im Mittelalter. Eine kleine Steinfigur erwacht zum Leben. Ist ein ganz niedliches Wesen. Ernährt sich von Metall und wächst dadurch kontinuierlich an. Es gehört einem Prinzen (?), der mit Hilfe des Wesens versuchen muss sein Land zu verteidigen (?). Eine Szene ist, dass der Böse eine riesige Scheune in Brand setzt, weil
Forum: Film-Forum
01.06.2004 14:32
Romplayer
LOL. Dann hieße es aber RoM oder RöM. ;-) Muffinmann grüßt Lebkuchenmann ^^ www.muffin-mann.de ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.06.2004 13:09
Romplayer
Der hat ja ganz schön bissige Kommentare in den Newsbeiträgen drin. Alle Achtung.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2004 03:50
Romplayer
Okay, dann habe ich was verpasst. Ihr könntet mir aber auch mal endlich erklären, wer das ist, was er getan hat und warum man ihn kennen muss ;-P
Forum: Sendeschluss!
01.06.2004 01:24
Romplayer
Hm, muss man den kennen?
Forum: Sendeschluss!
30.05.2004 15:34
Romplayer
Und wer oder was soll das sein?
Forum: Sendeschluss!
30.05.2004 02:42
Romplayer
Wer ist denn dieser mysteriöse RüM, der seit kurzem auf wunschliste.de News-Beiträge verfasst? Ich dachte ja anfangs aufgrund der bissigen Kommentare an Teleterror-Autor Michael Bauer, aber da kann ich keinen Zusammenhang zum Kürzel RüM entdecken. Also mit wem haben wir es hier zu tun?
Forum: Sendeschluss!
>> 2008 hat CBC das Format übrigens unter dem Titel "The Next Great Leader" >> international an mehrere TV-Anstalten - darunter die BBC - verkauft. Muhaha. Die Show will ich in Deutschland sehen: "Der Nächste Große Führer" JAWOLL!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2008 11:36
Romplayer
Warum beginnt eigentlich so ziemlich jeder Fernsehsender die "Testausstrahlungen in HD" bei Sportsendungen? Bei den privaten Sendern war das damals genauso (->Fußball-WM). Ich versteh das nicht. Gerade bei Sportsendungen ist es doch sowas von egal, ob sie hochauflösend sind oder nicht!?
Forum: Aktuelles Forum
Was willst du damit sagen? Dass nur aufgrund von DVDs und Internet man nicht mehr auf den Jugendschutz im FreeTV achten soll? Was für eine bescheuerte Aussage -.-
Forum: Aktuelles Forum
Ich möchte mich hier mal nicht - wie meine Vorredner - über Simpsons oder andere Pro7-Serien auslassen. Sondern über Survivor sprechen. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass die Sendung Spaß machen kann. Nun, nach drei Folgen, weiß ich aber dass es Pro7 versaut hat. Anders kann man es nicht nennen. Das fängt ja schon beim Moderatoren und Off-Sprecher an. Absolute Fehlbesetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich bin auch etwas zweigespalten, was die Serien-Politik von Pro7 betrifft. Zum Einen bin ich nun seit fast einem Jahr DURCHGEHEND jeden Montag Abend am Pro7 schauen. Märchenstunde, Lost, Surface und wie sie alle heißen. Außer 4400, das hat mir nicht gefallen. Pro7 bringt ne Menge toller Serien ins deutsche Fernsehen. Dafür bin ich richtig dankbar, ich habe ne Menge Perlen dadurch entdeck
Forum: Aktuelles Forum
Gibt es den Spot irgendwo im Internet zu sehen?
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2006 20:56
Romplayer
Das Video ist geil, ich liebe es! Und es hat rein gar nichts mit rechtsradikalen Parteien, Gruppen oder parolen zu tun. Verstehe absolut nicht, warum es boykottiert wird. Mit diesem Video wird Hitler VERARSCHT. Nichts mehr. Also was sollte daran schlimm sein? Ist ja fast schon wie mit dem Mohammed-Streit... *Kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2006 23:11
Romplayer
Christoph Maria Herbst bei Raab war genial... aber nichts desto trotz ist Stromberg extrem dreist geklaut.
Forum: Aktuelles Forum
Ui, das ist ein interessanter Vergleich... und ja, du hast recht. So etwas ähnliches hatten wir schonmal... Und in 50 Jahren werden die Historiker eine Tatort-Folge, die 2010 gesendet wird, als Propaganda-Sendung bezeichnen...
Forum: Aktuelles Forum
Bin ja gespannt, welche Ausrede Sat.1 wieder finden wird, wenn diese neue Serie "ganz überraschend" floppt. Was glauben die eigentlich wird sich ändern, wenn sie einer Sendung mit Quotentief einen neuen Namen und ein paar neue Gesichter geben? Nunja, ich tippe auf ein Einstellen der Serie nach 4-6 Wochen ;)
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2006 16:04
Romplayer
Komisch, so wie ich das sehe hat es bereits Joe D. Fostar erkannt, und das schon einen knappen Tag früher ;)
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 20:16
Romplayer
Hmja, so ähnlich ^^ Mathe-LK ;) Man bekommt diese Bögen also bereits zu Hause? Dann hat man wirklich Zeit sich etwas zu überlegen.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 19:27
Romplayer
Ja, rechnen ist ne hübsche Sache ^^ Eine Chance von 1:600 ist etwa 0,16 %. Du darfst allerdings nicht davon ausgehen, dass jeder eine Frage abgibt. Zum einen ist niemand alleine dort, sondern zu zweit. Zudem gibt es mit Sicherheit viele Leute, die nicht mal eine Frage wissen, geschweige denn zwei. Und dann gibt es da natürlich auch noch die Leute die nicht mal wissen dass sie im Studio eine Fra
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 18:25
Romplayer
Ja und? Was hat das nun mit "Nicht ganz" zu tun?
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 12:37
Romplayer
Jop, so sehe ich das auch. Die lesen doch bestimmt nicht alle Fragen durch. Sie nehmen zufallsbestimmt ein paar der eingesandten Fragen raus, und die kommen dann dran. Bei deiner Frage war es halt Pech (aber kein besonders verwunderliches), dass sie nicht gezogen wurde. Die andere Person hatte dann eben Glück. Die größten Chancen 500 Euro zu verdienen ist tatsächlich in der Show mit dabei zu
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 00:30
Romplayer
stummer Wechsel. Kurzzeitig gab es in der Sendungen Verwirrung und sie nannten es stiller Wechsel. den gleichen Fehler habe ich wohl auch in meinem ersten Beitrag gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, ganz so schlimm finde ich es dann doch nicht. Es stimmt schon dass er teilweise mehr hilft als bei anderen. Aber das ist nicht so wild. Mich nerven dann schon eher diese Situationen, in denen z.B. nach einer bestimmten Tierart gefragt ist (z.B. was ist ein *hier tiername einsetzen*?). Irgendwann haben die Promis rausgefunden dass es sich um ein Tier handelt. Balder sagt also "Ja, es ist ein
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 00:07
Romplayer
Ähhh... entweder hast du irgendwelche Begriffe vertauscht, oder ich kapiere den Sinn einfach nicht... So wie ich das sehe hast du an den Sender geschrieben und ihm (dem Sender) recht gegeben - woraufhin er der kandidatin eine zweite Chance gegeben hat?
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2006 23:54
Romplayer
Ja ich weiß dass er es so machen kann wie er will, und dass 500 Euro für Sat 1 gar nichts sind. Und an sich ist das ganze auch ne Kleinigkeit, an die ich in ner Woche wahrscheinlich sowieso nicht mehr denke ;) Trotzdem finde ich es nicht ganz richtig. Also der Fragesteller muss sich richtig verarscht vorkommen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2006 23:20
Romplayer
Hat jemand die heutige Folge Genial Daneben gesehen? Da fande ich es schon ziemlich unfair, dass Egon Balder die Antwort vom "stillen Wechsel" gelten hat lassen. Für alle die es nicht gesehen haben: Egon balder hat (wie so oft) den 5 Prominenten Recht gegeben, wenn sie auch nur ungefähr in der richtigen Sparte waren. So sagte er ihnen, dass es sich um Musik handelt und gab ihnen den Tipp sie s
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2005 13:45
Romplayer
Ich finde HDTV auch nicht wirklich nötig. Mal abgesehen davon, dass es im Moment noch zu wenig Unterstützung gibt als dass sich ein neuer 1000-Euro-Fernseher lohnen würde, finde ich HDTV nicht so wichtig wie der Wechsel von s/w zu Farbfernsehern, wie einige Medien behaupten. Ich brauche zum Fernsehen nicht so mächtig viele Details, mir reicht das Bild größtenteils. Wobei ich zugeben muss da
Forum: Aktuelles Forum
mac schrieb: > Auch 1969 konnte man diese Laser-Reflexion bereits in einem > Observatorium beobachten. Was ist daran denn so schwer zu > begreifen? Ja tschuldigung, das habe ich halt nicht bemerkt. *grml*
Forum: Aktuelles Forum
Das hat damit nichts zu tun. Ich glaube kaum einer bezweifelt, dass der Mensch auf dem Mond war. Es geht nur darum, dass die ERSTE Mondlandung ein Fake war. Nicht der Rest. Also kein guter Beweis mit den Reflektoren ;)
Forum: Aktuelles Forum
Zu den Aussagen hier, dass bei dieser Sendung ja nur die Zuschauer verarscht werden und man die für dumm erklärt: Das ist doch Unsinn. Die Zuschauer wissen doch, dass das alles nur ein Fake ist. Nur die Kandidaten wissen es nicht. Zum Vergleich zu Big Brother: Ich würde es eher mit "Mein dicker fetter peinlicher Verlobter" vergleichen. Das trifft es eher. Und zu der Sache, dass die Kandidate
Forum: Aktuelles Forum
Fühlst du dich persönlich angegriffen oder wirst du einfach nur beleidigend? Ich weiß dass es moderne Stationen gibt. Für mich bleibt aber ein nicht so gutes Image. Darum geht es hier ja aber auch gar nicht, sondern um die U-Bahn-Technik an sich. Und die sehe ich als nicht neu an. Genausogut hätten sie Schallplatten nehmen können. Klar sind die moderner als Trachten. Aber trotzdem kann man
Forum: Aktuelles Forum
Ich wohne in Augsburg :P
Forum: Aktuelles Forum
Bauklötze waren gut :) Für mich ist die U-Bahn eine mittlerweile uralte Technik. Unter U-Bahn-Stationen stelle ich mir kalte, graue und alte Räume vor, auch wenn es nicht immer stimmt. Auf jeden Fall ist für mich die U-Bahn nichts modernes.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.