tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 8 von 25
Ergebnisse 351 - 400 von 1242
13.01.2011 10:04
mangoline1
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was heißt ganz Australien versinkt in den > Fluten!? Schlimm, was dort passiert, steht außer > Frage. Aber guck mal auf die Landkarte wie groß > Australien ist So ist es. So Ähnlich wie die Forderung nach einem Verbot von Julis "Die perfekte Welle" nach der Tsunamikatastrophe. Es geht d
Forum: Aktuelles Forum
Na hoffentlich wird der Pudel nicht von einer Schlange gebissen...
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2011 09:46
mangoline1
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > demtröder ist doch kein jungschauspieler Ok, aber trotzdem sind bei DER Fluktuation der Soapdarsteller Namen oder Gesichter von heute auf morgen vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 22:46
mangoline1
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz ehrlich : Für gerade mal einen Monat > peinliches Insektenfuttern und netto min. 50.000 > Ocken abgreifen ( Nachfolgeaufträge + > anschließende Werbung, CD s u.Ä. noch nicht mal > einberechnet) , würde ich auch gerne so tief > sinken. Diese Ekelgrenzen besonders beim Essen muss man ers
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 22:26
mangoline1
Bei diesem ständigen Kommen und Gehen irgendwelcher " Jungschauspieler" keine wirklich interessante Meldung...
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2010 00:27
mangoline1
Eme schrieb: ------------------------------------------------------- > Man ordert einen professionellen Räumdienst > und teilt die Kosten durch die Anlieger > Aber machen und nicht einfach heulen wie ein Baby. > Ich mag diese Vollkaskomentalität nicht. > Sich niemals selbst für etwas verantwortlich > fühlen. Der "professionelle Räumdienst" der Stadt ist vorh
Forum: Sendeschluss!
31.12.2010 00:16
mangoline1
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Das gerade mal Handys verschwinden kenne ich auch. > Verbuch > es als Erfahrungswert und hoffe das er das > nächste mal bessere Laune hat oder ein anderer > kommt. Ein nicht geliefertes, hochpreisiges Handy als Lehrgeld verbuchen....? Bitte erst nach Mitternacht vom Silvesterpunsch schlürfen..
Forum: Sendeschluss!
30.12.2010 21:09
mangoline1
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings weiß jeder das es kurz vor Weihnachten > immer bei den Paketzustelldiensten rund geht und > die massig zu tun haben. Wenn dann noch das Wetter > so übel mitspielt kann man den Paketdiensten > keine Vorwürfe machen wenn es nicht so klappt. Darum geht es doch gar nicht. Einfach ohne zu k
Forum: Sendeschluss!
30.12.2010 18:29
mangoline1
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist Dir jetzt 1x passiert, und schon > beschwerst Du Dich? Diese Ausfahrer haben enorm > viel Streß und gerade bei dieser Wetterlage sind > die oft Stunden nach Dienstschluß noch unterwegs. > Das ist Akkordarbeit und da könnte man schon mal > ein bisschen nachsichtig sein... Dafür habe
Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 20:05
mangoline1
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist mir von der Post auch schon zweimal passiert. > Ich war zu Hause, keiner klingelt an, dann eine > Karte zur Abholung im Briefkasten...echt toll. Genau das finde ich eben so seltsam, ich verstehe einfach nicht, was die Zusteller davon haben, wenn denn tatsächlich pro Paket bezahlt wird. Hab nun eine
Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 19:59
mangoline1
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich will ja niemanden in Schutz nehmen, aber es > gibt Leute, deren Klingel nicht richtig > funktioniert, oder die eventuell gerade > Staubsaugen, und die Klingel nicht hören, oder > Radio/TV zu laut angestellt haben. Hm, und das ausgerechnet immer bei den Leuten, die den ganzen Tag zu hause auf e
Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 17:44
mangoline1
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Man weiss es nicht genau, mangoline1, die > seltsamen Welten der Zusteller haben wir öfter > schon berätselt... > > sg-1080508 Oh entschuldigt, habe die Suche nicht benutzt.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 16:32
mangoline1
Wollte mir von meinem Handyprovider per Vertragsverlängerung ein Handy schicken lassen, dieses sollte durch Hermes geliefert werden. Nun war ich den ganzen Tag zu Hause, habe aber kein Auto gehört; deshalb habe ich mich gewundert, als mir meine Mutter einen Zettel von Hermes "konnten Sie nicht persönlich antreffen bla bla..." präsentierte. Habe mir schon etliche Berichte mit genau dem gle
Forum: Sendeschluss!
28.12.2010 12:23
mangoline1
windsong1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus deinen Worten klingt Sehnsucht, mangoline, > Sehnsucht nach deiner Kindheit? Ja, vielleicht auch das ein bisschen.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2010 08:42
mangoline1
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Und als ich 25. Dezember bei der >Bescherung am > Morgen von meinen Kindern und >meiner Frau hörte: > "Best Christmas ever!", war ich sehr >zufrieden und > glücklich. :-) Wachsen deine Kinder zweisprachig auf oder warum haben deine Kinder und deine frau es nicht auf deutsch gesagt ?
Forum: Sendeschluss!
27.12.2010 22:10
mangoline1
Ach nee, wenn man vom Teufel spricht...da ist er gerade wieder auf ARD "Der Besuch der alten Dame"
Forum: Aktuelles Forum
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach naja. Gegen Inka will ich mal nichts sagen, > aber Harald Schmidt in "ich spiele eine Rolle die > ich selber total dämlich finde" ist > unerträglich. Hm, Harald Schmidt würde sich in seiner Show über das Traumschiff lustig machen. Und ich glaube, genau damit will er seinen Humor beweisen, inde
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch,das > sich die Stimmung der Susi nach nur einer Nacht > von der völlig "betrogenen" und damit am Boden > zerstörte Frau in euphorische Stimmung > verwandelte und sie ihren Freund der Schwester von > ganzem Herzen gönnte :D Großartig !! Das habe ich mir auch gedacht, so reagiert
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2010 21:33
mangoline1
Irgendwie fehlt diese besondere Stimmung zu Weihnachten, die man als Kind hatte und die einem nun als Erwachsender fehlt. Das vorweihnachtliche Plätzchenbacken, Weihnachtslieder singen mit Omas und Opas, alle Onkels und Tanten waren da und selbst das schlagen des Weihnachtsbaumes war etwas besonderes. Im Fernsehen hat man sich eben so Sachen wie Ronja Räubertochter, die Streiche von Miche
Forum: Sendeschluss!
27.12.2010 21:04
mangoline1
Ein sinnloser Versorgungsposten. Diesen Job könnte Angela Merkel ebensogut machen.
Forum: Sendeschluss!
27.12.2010 21:02
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Es fehlt irgendwie zu früher - der absolute > Knaller !!! > oder eine selbst produizierten Mehrteiler ( wie > damals Anna) Genau das so etwas vermisse ich auch.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2010 20:58
mangoline1
Es gibt aber auch ein männliches Gegenstück zur Neubauer, gefühlt ist er mindestens ebenso häufig zu sehen und nicht selten sogar mit ihr zusammen: Michael Mendl Mich stört sie eigentlich nicht so sehr, "Die Erntehelferin" fand ich sogar ganz gelungen. Naja, vielleicht kommt sie ja eines Tages aus der Herz-Schmerz-Schublade raus und spielt mal anspruchsvollere Rollen.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2010 20:17
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > na eben SO .... rechne mal aus, was da an > > Kindergeld, Mietzahlungen, Lebensunterhalt usw > > zusammenkommt ... > > > Sorry aber damit ist noch keiner reich geworden. Reich nich
Forum: Sendeschluss!
19.12.2010 19:50
mangoline1
Hm, warum ist RTL2 nicht auf diese geniale Idee gekommen ?
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2010 20:25
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > brüll - der ist gut > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Nachdenker Nö, der ist nicht gut sondern hat sooo einen Bart. Der Spruch wird in jedem Internetforum gebracht, (meist sogar von mehreren Leuten) wenn es um Rundfunkgebühren geht. Chriss05 hat also auch nur abgekupfert und gehofft
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2010 21:22
mangoline1
Jumin, mir geht es genauso. Ich finde Two and a half man usw. einfach nicht lustig, sogar die neuen Simpsons-Staffeln sind so komisch aufgebaut. Wann kommen mal wieder Comedys wie Eine schrecklich nette Familie, über die man WIRKLICH lachen kann und nicht nur schmunzeln? Zu Fran Drescher: so lange die Serie nicht wie Die Nanny in einer gefühlten 10-Jahre Endlosschleife läuft, ist es mir eg
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 22:12
mangoline1
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > mangoline1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicht für alle: Beamte haben im Schnitt mehr > als > > doppelt so viel Geld im Alter zur Verfügung, > aber > > nie selber etwas dafür einbezahlt. > > Das ist falsch, Beamte zahlen zwar
Forum: Sendeschluss!
22.11.2010 21:28
mangoline1
Ich gönne den dort gezeigten Frauen wirklich die Verwandlung zu- in den meisten Fällen- echt attraktiven Damen, bei den Partnern könnte man jedoch öfters gleich weitermachen... Schon erstaunlich, was Schönheitsoperationen und das richtige Schminken alles bewirken können. Leider setzt RTL2 mal wieder voll auf Voyeurismus und durch Liebesschnulzen-Musikuntermalung soll die "richtige" St
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 21:06
mangoline1
Das Deja vu hätte man aber alleine schon wegen der Bechtel haben können, die war ja nun schon zum zweiten mal dabei. Ohnehin werden die "Promis" immer unbekannter, ich habe ich den Eindruck, man hat schon so ziemlich alle B- und C-Promis durch....
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 19:47
mangoline1
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > im mom. is eben wenig drin > -für alle ! Nicht für alle: Beamte haben im Schnitt mehr als doppelt so viel Geld im Alter zur Verfügung, aber nie selber etwas dafür einbezahlt. Dafür konnten sie sich im Berufsleben sorgenlos ein Häuschen bauen und nachts ruhig schlafen. Wohl dem, der schon in ju
Forum: Sendeschluss!
Tja, Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat, sagt man ja so schön. Nur dass bei diesen "Mauscheleien" wir Otto-Normalbürger meist die Dummen sind...
Forum: Aktuelles Forum
Tja, bei Politikers kommen die Angehörigen öfters mal gut unter auf Steuerzahlers- oder Gebührenzahlerskosten. Hat auch bei Horst Köhlers Tochter gut geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2010 19:05
mangoline1
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum hält man z.b. immer > noch an diesen gigantischen Müllbergen fest ? Was > bei McCafe funktionert, könnte doch auch in den > normalen Fillialen funktionieren...Glas und > Porzellan. Stimmt, das Essen wird selbst verpackt, wenn man drinnen isst. Aber Glas und Porzellan müsste man schon
Forum: Sendeschluss!
Lohnt sich wohl nicht anzuschauen. Ich möchte Homer & Co in witzigen Alltagssituationen wie in den ersten Staffeln sehen und nicht in irgendwelchen tiefgreifenden Geschichten.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2010 18:32
mangoline1
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > Insofern bin ich beim Reinzappen jedes Mal > verwundert, wer sich in dieser Sendung alles zum > Affen macht. Dass man dort keine Zeit bekommt, > irgendeine Argumentation auszuführen, sollte sich > doch mittlerweile rumgesprochen haben. Wenigstens legt er bei den Politikern mal den Finger in di
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2010 18:25
mangoline1
Hatte Elke Heidenreich das nicht auch mal festgestellt ?
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2010 19:09
mangoline1
Er musste wohl viel Geld an seine Ex-Frauen abdrücken. Trotzdem war er mir immer sympathisch und ich mag seine Musik.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 23:30
mangoline1
Kann RTL2 nicht einfach mal pleite gehen?
Forum: Aktuelles Forum
Habe die Serie als Kind auch gerne gesehen, aber wahrscheinlich würde eine Neuauflage heute einfach nicht mehr funktionieren. Denn man denkt bei der Serie sofort an das Flair und möglicherweise schöne Zeiten in den 80ern zurück, sowas kann auch eine Neuauflage leider nicht wieder zurückbringen.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2010 23:03
mangoline1
War doch klar wie Kloßbrühe dass der Blödsinn floppt....
Forum: Aktuelles Forum
Gut, dass dieser Langeweiler endlich abtritt, den kann man ja beim Laufen die Schuhe klauen. Weiß zwar nicht, ob Birte Karalus Ahnung von Autos hat, ich glaube aber nicht, dass es in dieser Sendung darauf ankommt, trotz Autosendung. Außerdem ist sie hübsch und ich sehe sie mir gerne an die Kleine
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2010 21:14
mangoline1
Ja, ganz übel verhunzt, es wird außerdem irgendwas von finanzieren gesungen, also zum Schulden machen aufgefordert. Aber Radiowerbung ist meistens eh sehr mies und nervig. Aktuell wieder die Carglas-Werbung, in denen ein angeblicher Filialleiter mit unangenehmer Verkäuferstimme zu Wort kommt, der erklärt wie gefährlich und gegen die Straßenverkehrsordnung es ist, wenn ein Steinschlag in
Forum: Der Werbeblock
12.10.2010 21:28
mangoline1
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmmm, an einem Sonntag heiraten? Ne, würd ich > nicht machen. Auf einer Hochzeit mag ich Saufen, > Tanzen, Spaß haben, Brautverziehen usw...und dann > am Montag wieder arbeiten..ufff... Das stimmt, auf einer Hochzeit will man wenn dann auch richtig feiern mit allem was dazu gehört. Aber ich schätze
Forum: Sendeschluss!
12.10.2010 19:56
mangoline1
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es tatsächlich so in den Nachrichten > gehört! :( Traurig, oder?! Allerdings. Schade, dass das Eheversprechen mittlerweile nicht mehr wert ist als ein Lippenbekenntnis, wenn ich da an die goldene Hochzeit meiner Oma und Opa denke...
Forum: Sendeschluss!
11.10.2010 19:42
mangoline1
Würde einfach mal ein kostenloses anderes Programm zur Covererstellung ausprobieren, musst ja nicht unbedingt Nero nehmen.
Forum: Ratgeber Technik
11.10.2010 19:40
mangoline1
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > dieses hier wäre es: > > > amsung-Galaxy-S-I9000-metallic-black::1493.html Das Dingens habe ich auch. Aber wenn die teuren Handyerträge bei der Telekom nicht wären, so hätte ich mir doch lieber ein iPhone zugelegt.
Forum: Ratgeber Technik
11.10.2010 19:36
mangoline1
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Momentan habe ich das Desire - damit steht, meiner > eigenen, bescheidenen, nicht allgemeingültigen > Meinung nach, das I-Phone ganz, ganz dumm da...^^ Naja, das iphone 3GS vielleicht, das neue Appeltelefon ist fast schon eine ganze Generation weiter als das Desire. Hatte selbst mal das Desire und ein A
Forum: Ratgeber Technik
11.10.2010 19:19
mangoline1
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe heute in den Nachrichten gehört, dass 2/3 > der Ehen, die am 09.09.09 geschlossen wurden schon > wieder geschieden sind. > > Bitter, oder?! Im Ernst ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, nach knapp über einem Jahr ! ?
Forum: Sendeschluss!
09.10.2010 15:24
mangoline1
masehb schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Küchenleiter meinte dazu nur, > das es in der Gastronomie normal ist, jedes WE zu > arbeiten. Stimmt das wirklich? Gibt es da denn > keine Regelung, das man im Monat eine Gewisse > Anzahl WE frei hat? Wenn du wirklich gelernter Koch bist, wundern mich deine Fragen ein bisschen. Als Koch jed
Forum: Sendeschluss!
09.10.2010 14:57
mangoline1
Mit jedem Geld, das zwangsweise eingetrieben wird, wird Schindluder getrieben. Siehe Krankenkassenbeiträge, Steuern und eben GEZ-Gebühren.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 8 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.