tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 25
Ergebnisse 251 - 300 von 1242
01.09.2011 23:03
mangoline1
Fällt denen wirklich nix anderes als Prüfungen ein, als wie beim Dschungelcamp eklige Sachen essen zu müssen ? gut dass die Lohfink weg ist, deren operierte Fratze lässt regelmäßig Aggressivität in mir aufsteigen
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: > naja -da dieser kommentar von Dir kommt, messe > ich ihm ebenfalls bedeutungsloisgkeit bei ,-)) Dass Merkel und Schäuble von der CDU mal eben das Volksvermögen ungefragt unter dem Hintern der Bürger verpfändet haben, scheint für dich ebenso bedeutungslos zu sein. Aber es ist natürlich bequemer, sich politisch korrekt über Randparteien zu echauffieren.Genauso
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mir > nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Dafür > gäbe es anderswo die fristlose Kündigung. Gewollt vielleicht nicht, aber meinst du, sowas interessiert jemanden in so einem Betrieb ? Es zählt der Gewinn und nichts anderes. Die Mitarbeiter werden wohl selber Niedriglöhner mit entsprechender
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2011 13:14
mangoline1
RustyMcBrand schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber: Mir ist es lieber, dass Menschen sich diese > "harmlose" Unterhaltungsmusik anhören, als dass > die Gehirne unserer Jugend von Nazibands und > islamistischem Hip Hop infiltriert werden, in dem > es nur um Gewalt, Frauen-, Schwulen- und > Demokratiefeindlichkeit geht. Oh weh...Amen
Forum: Sendeschluss!
25.08.2011 20:50
mangoline1
Pop schrieb: ------------------------------------------------------- > Wusstet Ihr eigentlich, dass die Mitglieder der > Familie Mars Ihre eigenen Produkte gar nicht > verzehren? Klingt irgendwie bedenklich... Auch Krusty der Clown spuckt seine eigenen Krustyburger wieder aus, nachdem die Kameras abgeschaltet sind...
Forum: Der Werbeblock
23.08.2011 22:49
mangoline1
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Das andere war auch von einem Bekannten, der in > Afrika mal in einer Helferorganisation war. > Da bekamen die Leute also alles in die Hand, um > sich selbst zu versorgen, in Form von Getreide und > Pflanzen, Geräte und sogar ein Traktor war dabei. > Man zeigte denen, wie man es macht, dann flog
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2011 22:27
mangoline1
Die Alm von 2004 war wesentlich interessanter, liegt auch wohl an den Kandidaten
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2011 18:46
mangoline1
? Einfach die Sendung zu ende gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2011 20:34
mangoline1
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, daß es die Barbara Schöneberger von > damals nicht mehr gibt, sondern nur noch eine > z****ge alternde Frau, die es für eine > Auszeichnung hält, in einer dieser langweiligen > Talkshows als Stichwortgeber für die > Reklameauftritte irgendwelcher B- bis D-Promis zu > fungieren u
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2011 20:30
mangoline1
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Der arme Bernd. Hoffentlich hat er das auch > durchgezogen! ;-) Hat er.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2011 09:05
mangoline1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Armut dort ist von uns > gemacht, ebenso wie Fehden und Kriege, die > überwiegend durch europäische Landnahme und > Staatengliederung entstanden sind. Auch der Islam hat dort einen erheblichen Einfluß und wirkt sich stark negativ auf die Entwicklung aus. Allerdings ist es richtig, dass landwirtschaf
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > jep, I live you.,.. > boah, sorry Ich hatte dich als Spindfoto
Forum: Sendeschluss!
07.08.2011 23:32
mangoline1
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jedenfalls ist die "Vielfalt" riesig und man weiß > nicht, wem man helfen soll. Bei den einen geht es > vielleicht nicht unbedingt um direkte > Lebensgefahr, aber man tut dennoch Gutes. Glaubst du das wirklich ? Bei dem vielen Geld und Waren, dass die restliche Welt nach Afrika bisher geschickt hat,
Forum: Sendeschluss!
Als ich bei der Bundeswehr wahr, habe ich erstmals ausufernde Bürokratie kennengelernt. Für jeden kleinen Sch..ß gibt es Antragsformulare, die in drei- oder vierfacher Ausfertigung ausgefüllt werden müssen. Auch die Materialbeschaffung dort ist sehr kompliziert (war Nachschubsoldat), nicht mal auf der Schießbahn ist man vor der Zettelwut sicher, über die die ebenfalls stationierten Niederl
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab früher auch reihenweise Koffeintabletten > eingeworden, gerade an Wochenenden. Völliger > Schwachsinn. Die Dinger schmecken so eklig bitter > Red Bull trinke ich heute mit Ouzo
Forum: Sendeschluss!
07.08.2011 22:54
mangoline1
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast dus schonmal mit Google Videos versucht? Google video soll doch eingestellt werden ?
Forum: Sendeschluss!
07.08.2011 22:49
mangoline1
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Übersetzer hab ich dann die > Recherchemöglichkeiten des Internets schnell > schätzen gelernt. Anfangs, als es Wikipedia und > Online-Wörterbücher noch nicht gab, hab ich mir > meine Suchbegriffe noch auf einem Zettel notiert > und dann kurz vor Feierabend gesammelt abgesurft, > um ni
Forum: Sendeschluss!
05.08.2011 15:50
mangoline1
Die Miete prellen ist das eine. Aber ich frage mich, warum das Eine anscheinend zwangsläufig mit dem Zumüllen der Wohnung einhergeht.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2011 15:46
mangoline1
Ich habe die Alm gerne geschaut. Aber schade, dass sich Manni Ludolf für so etwas verheizen lässt. Er ist ein guter Kerl und sollte sich aus dem C-Promi Trash raushalten, er passt dort einfach nicht rein.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2011 22:55
mangoline1
Test
Forum: Sendeschluss!
29.07.2011 22:54
mangoline1
Merkt ihr was ? Wir haben uns mittlerweile so daran gewöhnt, für alles und jedes Geld abzudrücken, was eigentlich zu einem guten Service gehört, dass viele hier sogar Beifall klatschen. Eins ist klar: Geld für Luft ist nichts weiter als ein neues Geschäftsmodell, und zwar keines der Tankstellenpächter, die die Dinger eines externen Unternehmens für minimales Geld bei sich aufstellen lasse
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: > leider hat sich Frau Berger damals sehr naiv von > Kerner "missbrauchen" lassen -diese sendung hätte > sie wirklich nicht nötig gehabt Naiv missbrauchen lassen hat sich Eva Hermann - nicht Senta Berger, die in dieser medialen Hinrichtung ja auf der Seite der "Guten" stand. Seitdem sind S.B. Und die Schnepfe Schreinemakers für mich gestorben.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2011 22:10
mangoline1
Danke für den Tipp, leider ist das Lied nicht von Koksnase Ferris. Ist schwer zu beschreiben, es war ein Gute-Laune-Lied für den Sommer
Forum: Sendeschluss!
29.07.2011 19:27
mangoline1
Hallo, ich suche ein Lied, das um 2000 rum öfters auf EinsLive lief (da hat die Musik dort noch Spaß gemacht). Es ist wohl am ehesten dem deutschen Rap/HipHop zuzuordnen. Es hat eine eingängige Melodie und der Text handelt von zwei besten Freunden, die von klein auf zusammen waren, sich aber nun als Erwachsene durch Freundinnen und Beruf auseinandergelebt haben. Es muss irgendwas in der Ric
Forum: Sendeschluss!
14.07.2011 22:18
mangoline1
Grandma schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja Wahnsinn, was da abgelaufen ist. Warum um > Himmels Willen, rollen da keine Köpfe? > Sauerland muss weg. Er muss doch noch seine Amtszeit vollkriegen, um die volle Pension zu kassieren (die auch aus Steuern von den Angehörigen bezahlt wird). Hier sieht man sehr deutlich, welch hässliche Fratze sic
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2011 11:25
mangoline1
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > > 0468.gif So witzig ist das gar nicht, denn es stellt den idealen Geldkreislauf dar, in dem das Geld immer in Umlauf ist und nicht die Reichen von den Zinszahlungen der Armen leben.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 11:18
mangoline1
Grandma schrieb: ------------------------------------------------------- > Und fast so alt ist auch Albert. Arme Charlene, er > wird in ein paar Jahren alt aussehen. > Während sie in den besten Jahren einer Frau, > glänzen kann. > Aber, wie schon gesagt. Geld hat er. Ja, er hat Geld und ist prominent. Hoffentlich ist das nicht der einzige Grund, warum sie ihn geheiratet ha
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2011 11:06
mangoline1
Britt enttäuscht mich immer mehr. Erst diese lächerlichen Lügendetektor-Tests in ihrer Talkshow, jetzt spielt sie die verständnisvolle Kupplerin. Dabei kann man es ihr fast ansehen, was sie dazu denkt: "Oh man, sind das schräge Freaks, gut dass ich nicht so bin". Und die Betitelung der Kandidaten ganz frech von Bauer sucht Frau übernommen... Ist letztendlich doch nichts anderes als "Schwi
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 21:45
mangoline1
Schade, dass sie ihre erste Rolle in dieser unterirdisch schlechten "Telenovela" fristen muss.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 21:43
mangoline1
Sonja ist heiß. Die mit langen Haaren...
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 21:40
mangoline1
Die Wernesgrüner Werbung, die so gut wie jede DMAX-Werbepause einläutet. Ist es euch aufgefallen ? Zuerst sang der Sänger ganz normal so etwa "One Loove". Seit ein paar Wochen singt er plötzlich anders, ungefähr so "One Lohohove", sehr schwuchtelig hört sich das an, wisst ihr was ich meine ?
Forum: Der Werbeblock
26.06.2011 09:03
mangoline1
Die heißeste Milf Amerikas, yeahh !
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2011 13:35
mangoline1
Klar, man LÄSST eben machen, anstatt selber mal ein paar Telefonate zu führen oder einfach mal den letzten oder vorletzen Abijahrgang nach der Organisation zu fragen. So viel Unselbständigkeit hätte ich den Schülern nicht zugetraut, gerade so etwas plant man doch selber. Fast jede Schule hat doch eine Turnhalle oder Aula, in der gefeiert wird, anders kenne ich das gar nicht. Außerdem: es m
Forum: Sendeschluss!
18.06.2011 13:09
mangoline1
SCVe-andy > Die Storys sind manchmal hanebüchen, grotesk - > aber watt soll's ;-) Dann hast du noch nicht "Sturm der Liebe" gesehen. Ich dachte am Anfang den Blödsinn von GZSZ und Unter Uns kann man nicht mehr toppen, aber diese "Telenovela" belehrte mich eines besseren.
Forum: Aktuelles Forum
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > was immer es ist, ich will auch davon! Nee, du willst bestimmt keine Arschhaare von Michael Ballack in der Fluppe haben, führt zu psychedelischen Drehbuchideen, wie du ja hier siehst.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2011 09:53
mangoline1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > mangoline1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dabei sind die Banker selber eigentlich nur > > Schmarotzer, denn sie schaffen keine Werte, > > sondern leben ausschließlich von > leistungslosen > > Einkommen. > > > > &
Forum: Sendeschluss!
05.06.2011 21:13
mangoline1
don.alphons schrieb: ------------------------------------------------------- > heute funktioniert das Navi wieder einwandfrei.... > vielleicht war der Himmel letzte Nacht einfach zu > bedeckt. > Aber ist doch schon blöd wenn man das Navi nur in > sternenklaren Nächten benutzen kann. Daran kann es nicht gelegen haben, denn dann müssten ja bei bedecktem Himmel sämtliche N
Forum: Ratgeber Technik
05.06.2011 20:51
mangoline1
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin Moin, > > da hätten die doch gestern fast sexy Cheryl ums > Eck gebracht. Neeeiiiin ! Nicht meine hübsche Lieblingsärztin > P.S.: Dr. Eichhorn & Dr. Kaminski - das wäre doch > mal was. Wieso eigentlich ned??????? Den Zynismus und die zwieback-trockenen Sprüche würde die wohl nic
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2011 20:43
mangoline1
Banken sind mächtiger als alle Politiker zusammen. Jeder ist auf sie angewiesen, der an ihrem Geldsystem (und das dürften fast alle Menschen sein) teilnimmt. Dabei sind die Banker selber eigentlich nur Schmarotzer, denn sie schaffen keine Werte, sondern leben ausschließlich von leistungslosen Einkommen. Deshalb der alte Spruch: nur Amateure überfallen eine Bank, Profis gründen eine.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 04:47
mangoline1
Mein Tipp: Autos dieser Preisklasse nur von privat kaufen. Was meinst du wohl, für wie wenig Geld so ein Kiesplatzhändler das Auto gekauft hat, wenn er es anschließend noch mit Gewinn für 800 Euro anbieten kann ? Und wer über einen gesunden Menschenverstand verfügt, wird um jene "südländischen" Autohändler einen großen Bogen machen.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 04:27
mangoline1
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt doch irgendwo eine Seite die alle toten > Wrestler und ihre Todesarten aufzählt, ist echt > erschreckend. Die häufigsten Todesursachen sind "unbekannt" und "Herzversagen". Bin zwar kein Arzt, aber ich vermute mal exzessiven Stereoidenkonsum dahinter, der Konkurrenzdruck war sicherlich groß und sol
Forum: Sendeschluss!
Hat indirekt auch was mit Börsen zu tun. Ich glaube den Link schon mal reingesetzt zu haben, leider wurden die Thesen dieser Seite größtenteils als Blödsinn und Verschwörungstheorien abgetan:
Forum: Sendeschluss!
13.05.2011 19:11
mangoline1
Das mag schon sein, dass die Laiendarsteller teilweise gar nicht mal schlecht spielen. Aber diesen gescripteten Müll brauche ich trotzdem nicht.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2011 19:06
mangoline1
Schade, dass Kabel1 immer mehr auf den Trash-Zug von RTL2 aufspringt.
Forum: Aktuelles Forum
Bitte nicht...ich kann diese tätowierten, kopftuchtragenden Prolls nicht mehr sehen....
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2011 11:25
mangoline1
Diese Soap ist mittlerweile sowas von dämlich geworden, aber solange die Quoten stimmen, werden sich die immer gleichen Geschichten wohl stets wiederholen....
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2011 11:21
mangoline1
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Farben sind teilweise grenzwertig und dann > grelle Farben nebeneinander (rot und pink zB). da > bekomme ich Augenkrebs. Gehört doch dazu, da sehe ich locker drüber hinweg...immer wieder toll so eine Monarchenhochzeit !
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2011 16:33
mangoline1
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wir ja im Sendeschluss!-Forum sind, schreibe > ich nur über Film-Klischees: > Star Trek-Fans sind immer sehr intelligent aber > einsam, d.h. sie haben keine wirklichen Freunde > und: sie sprechen fliessend klingonisch Es mag ein Klischee sein, aber ich kenne zwei Leute, auf die das zutrifft: ein
Forum: Sendeschluss!
23.04.2011 16:01
mangoline1
Der Mann ist ein Glückspilz, durfte er doch so einige Liebesszenen mit Lisa Edelstein drehen...
Forum: Aktuelles Forum
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, ich weiß nicht, ob es bei der Show auf die > sexy Moderatorin ankommt, ich dachte, es kommt auf > die Tanzkünste der Kandidaten an. Ja, so wie es bei DSDS ausschließlich auf die Sangeskünste der Teilnehmer ankommt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.