tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 25
Ergebnisse 201 - 250 von 1241
29.10.2011 20:26
mangoline1
Andromeda20001 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich damit sagen will? > > Daß Verbote einen Grund haben, auch wenn sie > einem nicht einsichtig erscheinen. Sie haben auch und vor allem immer stärker den Grund, Bürger zu überwachen, einzuschüchtern und abzuzocken. Anderes Beispiel: Geschwindigkeitskontrollen an vermeintlichen Unfallschw
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2011 14:24
mangoline1
Da hatte doch schon mal eine Frau aus dem Wintersport eine Gastrolle, komme nicht auf den Namen, jedenfalls die, die wesentlich älter aussieht, als sie ist.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > es wird ja an keiner Stelle offiziell von > "Zigeunerin" gesprochen sondern von Serbin die im > Bauwagen wohnt - und ausserdem wird sie doch > gerade voll integriert und heiratet bestimmt den > Prinzen :-) Doch. Die argentinische Tänzerin und Ex-Slumbewohnerin Doris sprach mehrmals von Zigeunern.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2011 09:44
mangoline1
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > mangoline1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ansonsten das Musterbeispiel dafür, wie gerne > die > > Deutschen sich gegenseitig verklagen und in die > > Pfanne hauen, anstatt mal wie andere Völker > > zusammenzuhalten. >
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2011 23:34
mangoline1
Das der Mann keine Angst hat, mal des nachts unglücklich zu stolpern.... Naja, ob DEM jemand ein Bier ausgibt auf dem örtlichen Schützenfest ? Ansonsten das Musterbeispiel dafür, wie gerne die Deutschen sich gegenseitig verklagen und in die Pfanne hauen, anstatt mal wie andere Völker zusammenzuhalten.
Forum: Aktuelles Forum
Ob das eine gute Idee war mit den Zigeunern ? Im ARD SdL-Forum überschlägt man sich derweil in politischer Überkorrektheit. Vorurteile und Klischees würden bedient, natürlich wird diese ethnische Minderheit total falsch verstanden und überhaupt haben sie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg neu aufgebaut (Hand in Hand mit den türkischen Gastarbeitern). Nur selber welche von diesen bes
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2011 15:31
mangoline1
mirmi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, der schwule Bauer sieht wirklich toll aus! Vor > allem werden endlich mal keine Schwulen-Klischees > bedient! Habe die Erfahrung gemacht, dass Schwule sehr umgänglich und meist freundlich sind. Nur dieses tuntenmäßige Auftakeln und Verkleiden finde ich abartig, der Bauer scheint zum Glück nicht so einer
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2011 13:39
mangoline1
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Paula Tracy schrieb: > -------------------------------------------------- > Maria zeichnet sich ja auch vor allem dadurch aus, > dass sie keinerlei schauspielerischen Fähigkeiten > besitzt. Sie kann nicht einmal annähernd > fehlerfrei einen Text vorlesen. Du, das mag sein. Aber ich finde die s
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2011 20:43
mangoline1
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht doch lieber einen Neubauer-Film? :-) Warum nicht, den Film "die Erntehelferin" fand ich gar nicht so schlecht, und die Ferres hat auch nur diesen einen langweiligen, ernsten Gesichtsausdruck.
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kommen die GEZ-Zahler nicht in diesen Genuss Weil das ÖR durch Poiltiker kontrolliert wird. Diese stammen meist selber aus wohlhabenden Familien, die leistungslose Kapitalerträge beziehen. Eleganter kann man den Leuten das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Es ist gewissermaßen die Wurzel aller Armut. Aber e
Forum: Sendeschluss!
21.10.2011 14:52
mangoline1
Gibt es so eine Sendung nicht auch mit Wine Tittler ? Ach wen juckts, blickt bald eh keiner mehr durch in diesen Doku-Trash-Dchungel...
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2011 14:48
mangoline1
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Männer bevorzugen Ferres, die Frauen > Furtwängler. Was sollen das für Männer sein ? Die Ferres ist sowas von unerotisch, während Maria eine "hot Milf" für Männer meines Alters darstellen dürfte.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2011 21:23
mangoline1
Ja, das Gefühl mit dem Casting hatte ich auch, die Charaktere werden bestimmt nicht per Zufall zusammengewürfelt.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 22:46
mangoline1
TheAnk schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bauern waren doch gestern erstaunlich normal, > vor allem im Vergleich zu den Schwiegersöhnen vom > Sonntag. Sie wirken auf den ersten Blick fast alle > recht nett, vor allem Phillip, ein sehr > sympathischer Zeitgenosse. Die Ironie des Schicksals ist, dass gerade der schwule Bauer bei einer Frau
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 22:39
mangoline1
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kenne genug - auch solche, denen es so geht, > wie Du es beschreibst. Tschuldige, hatte mich etwas in Rage geschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 19:34
mangoline1
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Oft ist es auch so, dass > es ohne Vollberuf der Frau gar nicht geht. Wie viele Bauern kennst du noch ? Ich wohne "auf dem Land" und kenne hier viele Bauern. Und die hauptberuflichen Bauern leben wie Gott in Frankreich. ließ mich damals wissen, warum. Die Meisten sind auf dieses Geld schon gar nicht mehr ang
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 19:13
mangoline1
Mir fällt dort seit ca. einem halben Jahr auf, dass mindestens eine hübsche junge Frau pro Woche als Kandidatin mitmacht. Ich glaubte bisher, nur solche Sendungen wie RTL Extra oder Taff (Bikinitests, ja nee is klar !) haben "Frischfleisch" als Quotengaranten nötig. Ist das Zufall oder werden die jungen Dinger tatsächlich als "Quotenzugpferde" eingesetzt ?
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 19:08
mangoline1
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Och, da wäre ich mal nicht so optimistisch: Mit > den Fernsehfritzen ist es doch wie mit > Fußballtrainern oder Theaterintendanten, > Spitzenmanagern oder Politikern - was sie auch > anstellen, sie finden immer den nächsten > lukrativen Job. Im Gegensatz zu deinen anderen genannten Berufsgru
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2011 13:24
mangoline1
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ersten beiden Jahre mit dem Führerschein > hatte ich im Heckfenster einen Aufkleber: > Anfänger. Das kann man ernst nehmen, muss man aber nicht, meistens ist doch so ein Aufkleber nur aus Spaß drin. Aber ich behandle jeden anderen Verkehrsteilnehmer mit Vorsicht, so ein Aufkleber ist mir da egal.
Forum: Sendeschluss!
16.10.2011 13:17
mangoline1
FOX-Peter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja, Paternoster fahren: das würde ich auch > gerne mal. Ist sehr unspektakulär. Ich habe öfters die Gelegenheit, im Chemie-Park Marl damit zu fahren.
Forum: Sendeschluss!
16.10.2011 13:12
mangoline1
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was willst Du eintauschen für das Brot, was > Du vom Bäcker haben willst? Der echte Bart Simpsons ist witziger. Dein Kommentar zeigt, dass du nur von zwölf bis Mittag denkst. Geld kann von mir aus als Zahlungsmittel bleiben, aber dann ohne das System der Zinsen und Zinseszinsen. Aber das wird man
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 23:23
mangoline1
Wat wills' n da, was juckt es Merkel, wenn da ein paar Männekes demonstrieren... Effektiver sind Generalstreiks oder dem Geldsystem per Tauschhandel die Grundlage zu entziehen
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 19:16
mangoline1
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > verkauf ich mein geschäft und geh in die politik, > um beim crash auf der richtigen seite zu sein!? > ich bin gespannt! > :o) Geschichte wiederholt sich, brauchst also nicht gespannt zu sein, sondern nur googeln. Ja, Mitglied der Politikerkaste oder der Hochfinanz zu sein, ist wohl die "richtige
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 19:04
mangoline1
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Fazit: Schliche Klänge für Leute, die´s mögen Natürlich, und mehr soll es ja auch nicht sein. Und bei den meisten Partys (30+) kommt erst eben mit solchen Liedern Stimmung auf.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 19:00
mangoline1
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Jo, sehr übersichtlich - auf nem > streichholzgroßen Screen ;) Erst anschauen, dann urteilen.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 14:53
mangoline1
Die mittlerweile unzähligen Sender wie die ganzen Sky-Programme, Dritte, die Derivate der Privaten und ÖR machen eine Fernsehzeitschrift mittlerweile unübersichtlich bzw. manche Sender sind dadurch gar nicht erst enthalten Auf dem Smartphone gibt es total praktische TV-Apps. Sehr übersichtlich, man kann die Sender selber auswählen, mit Erinnerungsfunktion zum Start der gewünschten Sendung,
Forum: Sendeschluss!
Neely schrieb: ------------------------------------------------------- > Heidenreich????? höchstens Barbara von > Heidenberg Des war ein Witz, in manchen Gegenden auch "Ausspruch der humorvollen Art" genannt, verstehsse ?
Forum: Aktuelles Forum
Fred Fussbroich kam manchmal rüber wie ein Lude, aber Ute Diehl hätte es mit diesem kölsche Original wohl nicht besser treffen können. Diese aber auch durch wirklich gar nichts zu erschütternde Gelassenheit in Verbindung mit den Sprüchen und manchmal Naivität ist köstlich.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2011 06:42
mangoline1
Talkshows haben sich auch irgendwann totgelaufen, weil irgendwann einfach alle möglichen Themen mal durch waren, hoffentlich läuft es bei den Asi-Soaps genauso, ich habe mittlerweile einen richtigen Hass auf dieses Format.
Forum: Aktuelles Forum
Diese "Telenovela", welche längst eine Soap ist, ist einfach zu geil. Ich kenne viele Soaps, aber derart schwachsinnige Geschichten gibt es nur bei SdL, da wird schon gar nicht mehr versucht, Realismus reinzubringen. Aber zum Entspannen mal am Nachmittag genau richtig.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2011 21:37
mangoline1
Ja, im ÖD ist so einiges möglich, wofür man in vielen privaten Firmen wohl nur dumm angeguckt werden würde, wie gleitende Arbeitszeiten, Räume für einen kurzen Mittagsschlaf oder Elternzeit (besonders als Mann). Soll aber keine Kritik an dich sein.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2011 16:23
mangoline1
> celia schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Nun bin ich noch relativ frisch aus dem Studium > > und noch nicht so lange auf dem Arbeitsmarkt, > aber > > mir stellt sich zwangsläufig die Frage ob es > > schon immer so war, oder ob es erst durch den > > Produktivitätswahn in den letzten Jahren so >
Forum: Sendeschluss!
25.09.2011 16:22
mangoline1
celia schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun bin ich noch relativ frisch aus dem Studium > und noch nicht so lange auf dem Arbeitsmarkt, aber > mir stellt sich zwangsläufig die Frage ob es > schon immer so war, oder ob es erst durch den > Produktivitätswahn in den letzten Jahren so > extrem geworden ist. Du liegst richtig. Wachstum hei
Forum: Sendeschluss!
23.09.2011 21:52
mangoline1
Habe ich Manta Manta geschrieben ? Meinte natürlich Voll Normaal. Tina Ruland war nicht witzig
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2011 20:46
mangoline1
Die Neubauer ist mir gar nicht mal unsympathisch, die Ferres jedoch sehr. Führt sich auf wie ein Weltstar mit diesem geschniegelten Finanzbetrüger an ihrer Seite. Die einzige Rolle, in der ich die Ferres gut fand und auch witzig, war in Manta Manta, und das ist nicht sarkastisch gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:33
mangoline1
Tommy*Tulpe schrieb: ------------------------------------------------------- > Von mir gibts keinen Cent mehr. Dann melde ich > meine Glotze ab und zahle nur noch für den > Radioempfang. Dann passt es wieder. Das glaubst auch nur du. Damit die unerschöpfliche Geldquelle auch in Zukunft nicht versiegt, wurden die entsprechenden Weichen schon gestellt:
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:28
mangoline1
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, so oder so, das ganze System ist faul, > diktatorisch und ungerecht. Das ist richtig, aber die Abzocker wissen genau: in Foren und am Stammtisch wird sich aufgeregt und lamentiert, ernsthafter Widerstand ist aber eh nicht zu erwarten und die Erhöhung wird wie immer von der Bevölkerung geschluckt. Das
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:24
mangoline1
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte vor kurzem wegen der GEZ-Sache eine > Anfrage an Herrn Frankenberger gestellt...Auf > meine Frage, ob er nicht Lust hätte ein > Volksbegehren herbeizurufen, kam die Antwort: ist > leider ein Bundesgesetz. Volksbegehren dürfen nur > bayerischen Gesetze betreffen... > MFG > SF We
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:14
mangoline1
Heute (22.09) 20.15 Uhr HR "Die Landärztin". Erstaunlich, wie oft die Dame in Fernsehfilmen zu sehen ist, gefühlsmäßig würde ich sagen, jeden Abend. Die muss doch ständig zwei Filme parallel drehen, um dem nachzukommen. Mich störts aber nicht, man weiß ja vorher, dass diese Filme meist äußerst seicht und belanglos sind, auch sind meist die üblichen Verdächtigen Schauspieler dabei.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2011 21:01
mangoline1
Sehr interessant zu dem Thema: . "Der kleine Mann" ist nur auf der Welt, um zu arbeiten und Steuern zu zahlen, um somit den Reichtum und die Macht der Entscheidungsträger zu erhalten und zu mehren. Dazu wird ihm gerade so viel zum Leben gelassen, dass er keinen Auftand macht, er wird in dem Glauben gelassen, er treffe freie Entscheidungen und vor allem nicht auf die Idee kommt, das (Geld- und M
Forum: Aktuelles Forum
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn mir der > RetroRahmen auf den Zeiger geht so kann ich diesen > an meinem TV fast ganz ausblenden Wie geht´n das ?
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2011 15:13
mangoline1
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > tut mir leid, für mich ist die frau als > persönlichkeit nur schrecklich und von dem, was > sie schreibt nur widerwärtig Dann würdest du das Buch "Schoßgebete" wohl schon nach zwei Seiten zuklappen. Ich hoffe, du hast trotzdem nicht das weit verbreitete "Tut mir leid, aber.."- oder gar das "Sorry"-Syn
Forum: Aktuelles Forum
Na sauber, aber dank öffentlich-rechtlichem Status ist man ja auch nicht auf Zuschauer angewiesen Also bleibt der Retro-Rahmen eben da, auch wenn ihn die Zuschauer wegen berechtigter Kritik nicht wollen.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2011 20:04
mangoline1
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > naja ich denk mal, man hat sie eh nur unter > Vertrag genommen, weil man sich aufgrund ihrer > zweifelhaften Popularität durch ihr erstes Buch > viele neue Zuschauer versprach - bedacht haben die > Dösköppe nur nicht, dass ihnen alte Stammkunen > abspringen, weil die so gar nichts mit dem Feh
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2011 19:52
mangoline1
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > "Mich reizt an der Rolle der schmale Grat zwischen > seriösem Arzt und locker-sportlichem Kumpeltyp, > der keinen Flirt auslassen kann" Ja ne is klar. Ihn reizt an der Rolle wohl eher, dass er überhaupt eine hat. Bei der hohen Fluktuation der jungen Soapdarsteller sieht eh ein Gesicht aus wie das and
Forum: Aktuelles Forum
Gähn, selbst als Dauergäste in den O-Ton-Charts bei EinsLive nerven die total
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2011 20:54
mangoline1
Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit dem Retrorahmen ? Habe zufällig die Guldenburgs gesehen und dachte, da hat jemand einen alten Fernseher abgefilmt. Das Bild wird dadurch total schlecht und man hat gar keine Lust mehr zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2011 20:43
mangoline1
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Scheint wohl eine blasse, langweilige und vor > allem belanglose Dschungelcamp-kopie zu sein, die > genauso viele Leute interessiert wie damals in > 2004. Genauso ist es auch. Selbst einige Prüfungen wurden vom Dschungelcamp übernommen. Wobei das JC aber wesentlich interessanter war.
Forum: Aktuelles Forum
Worin besteht denn nun der Misstand ? Dass (Wirtschafts-)Asylbewerber nicht abgeschoben werden können oder dass sie etwa zu schnell abgeschoben werden ?
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2011 23:03
mangoline1
Fällt denen wirklich nix anderes als Prüfungen ein, als wie beim Dschungelcamp eklige Sachen essen zu müssen ? gut dass die Lohfink weg ist, deren operierte Fratze lässt regelmäßig Aggressivität in mir aufsteigen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.