tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 25
Ergebnisse 151 - 200 von 1242
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------ > Ab Sommer 2009 hätte sie bei der ARD insgesamt, > nicht nur für die Sportschau, 875000 Euro im Jahr > verdient. ...was dann aber Rundfunkgebühren gewesen wären. Schon interessant, mit welcher Vehemenz die Gelder vom Bürger abgepresst werden, um solch königliche Gehälter zu zahlen.
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo muumi, > danke schon mal für deine Antwort, es geht mir > aber mehr darum, dass es im Boden ja bestimmt sehr > viel kälter ist als in den Räumen, daher meine > Sorge um das Heizsystem. > Eigentlich heize ich ausschließlich mit WP, nur > im Bad gibt es noch eine Zusatzheizung. Und b
Forum: Sendeschluss!
12.02.2012 19:02
mangoline1
Mit anderer Haarfarbe würde sie 15 Jahre jünger wirken.
Forum: Sendeschluss!
12.02.2012 18:59
mangoline1
154. Re: ACTA
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > in dem anderen ACTA-Thread habe einen link zu > einem FAZ-Artkel gesetzt, dort wird davon > gesprochen, dass bereits 22 der 27 > EU-Mitgliedsstaaten schon unterzeichnet haben: nur > Polen, Tschechien, Slowakei, Lettland und > Deutschland stehen noch aus, bzw. haben diese > Woche signalisiert, (vo
Forum: Sendeschluss!
12.02.2012 18:55
mangoline1
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder er ist sich der Doppeldeutigkeiten der > deutschen Sprache nicht ganz so bewußt. > Solche eindeutigen Zweideutigkeiten kommen immer > wieder mal vor. Was soll ich denn bei ihm zuhause wenns in meiner Wohnung leckt ? (was für ein Wortspiel))
Forum: Sendeschluss!
12.02.2012 18:49
mangoline1
Vermissen werde ich nur die süße Cuddy
Forum: Aktuelles Forum
Ein Grund mehr, mal wieder abzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin einerseits sehr gspannt auf die > tänzerische Leistung von Joanna Zimmer, die mit > Chr Polanc tanzt ( hat er nicht letztes Jahr Maite > Kelly zum Sieg geführt ?) und andererseits freue > ich mich wahnsinnig über Gitte Haenning, Patrick > Lindner und Stefanie Hertel . Besonders auf S
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2012 18:34
mangoline1
Neben dem niedrigen Stundenlohn kommen auf die Fahrer mit Sicherheit auch noch viele Knöllchen und Punkte in Flensburg hinzu.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2012 18:31
mangoline1
Es geht fast gar nicht mehr ums Kochen, bei der Folge in Wien war er mehr als Psychologe tätig. Mittlerweile gefallen mir "Rosins Restaurants" oder "Die Küchenchefs" besser.
Forum: Aktuelles Forum
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich behaupte mal, 99% der Loskäufer sind auf > einen Gewinn aus. Ist ja ne Wolke....
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2012 21:53
mangoline1
Oh, der lief vor ca. 2 Wochen schonmal abends auf irgendeinem Dritten.
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal sehen wer als nächstes den Löffel abgibt . > > > > > Für Kim habe ich gevotet. Hat mich 0,50 Cent > > gekostet also wenn man schon so viel Geld > > investiert möchte man doch m
Forum: Aktuelles Forum
Roadrunner schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ist zwar sehr hübsch aber keinesfalls sexy. Was muss frau machen, damit aus hübsch sexy wird?
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2012 06:17
mangoline1
Na sauber, die Serie läuft doch schon gefühlte zehn Jahre bei Super RTL in einer Endlosschleife, ein Ende ist bisher nicht in Sicht.
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe schon mal geröstet Mehlwürmer gegessen > (und geröstet Heuschrecke) und das ist wirklich > absolut köstlich ... man muss nur sein Kopfkino > abschalten. Das ist leicht gesagt, einfach Kopfkino abschalten. Rohe Hoden, befruchtete Eier usw. sind dann doch noch eine ganz andere Hausnummer al
Forum: Aktuelles Forum
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sage, wenn die Teile halten: Brigitte!!! Zur > Not rufe ich für sie an.... die Frau ist doch nur > cool....*lach Sie wirkt sehr maskulin, die kurzen Haare unterstreichen das noch. Finde ich nicht so toll.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2012 22:54
mangoline1
christophe schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe die volle Verantwortung und muss alles > organisieren (auch putzen und Bücher > ausleihfertig machen, die Jahresstatistik > erstellen und die Finanzen verwalten). Jährlich > komme ich auf ca. 200 Stunden. > Wir bekommen kein Geld von der Gemeinde, nur den > Raum, Strom und Heizun
Forum: Sendeschluss!
Ja stimmt :-) ist hier auch so, trotz dass bei Mc Fress mehr los ist, wird man dort schneller bedient. Allderdings sind fast bei jedem Besuch bei BK (alle zwei Wochen) komplett neue Gesichter bei den Angestellten. Leider muss man jede Bestellung kontrollieren, das gilt besonders bei Sonderwünschen.
Forum: Aktuelles Forum
Hübsch war sie damals.
Forum: Aktuelles Forum
Die drängendste Frage für Politiker wird wohl die Einführung der Fress-Steuer sein, die guten Leute haben eben nur das gesundheitliche Wohlergehen der Bevölkerung im Sinn. Bei McDonalds kommen immer die gleichen Zutaten zum Einsatz. Anders zusammengewürfelt ergeben sich so immer vermeintlich neue Burgervarianten und Aktionen. Überhaupt scheint die Verpackung (bunte Werbeaktionen, Gewinn
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist, bzw. war Beckham denn ein herausragender > Spieler oder resultiert sein Marktwert mehr aus > der Paarung mit Victoria? Wohl eher umgekehrt - ich frage mich sowieso was der an dieser Handtaschen-und Schmuck Designerinnen (meist die Berufsbezeichnung von gelangweilten Ehefrauen der "High Society") Tussi
Forum: Sendeschluss!
amsp20000 schrieb: ---- > Wo das Problem? Wir im Westen haben kein Recht uns > über andere Länder zu erheben. Nö, dann aber auch alle Entwicklungshilfen nach solchen Ländern streichen.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2012 11:44
mangoline1
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit Jahren wird weltweit von Krisen gesprochen. > Aber hey! Wie geht's uns denn in Deutschland? Was > ist denn mit Italien, Spanien und von Griechenland > ganz zu schweigen. Wie steht Deutschland im > Vergleich da? Das ist ein Verdienst der Menschen > hier, aber auch ein Verdienst der Politik -
Forum: Aktuelles Forum
Alles nur gestellt - siehe diverse Beiträge von Fernsehkritik.tv
Forum: Aktuelles Forum
Heterosexistisch. Wieder was gelernt. Hardcoreemanze oder Frauenversteher?
Forum: Aktuelles Forum
Nicht unterschätzen sollte man beim Traumschiff, dass dort oft hübsche Frauen mitspielen. Das und die netten Landschaften bewegen mich jedesmal dazu, das Schnulzenschiff anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2011 19:47
mangoline1
Naja, die Idee mit dem selbstangebauten Gemüse finde ich gar nicht so schlecht, wer macht sowas schon noch ? Aber dass die Familie sich nur aus dem eigenen Garten ernährt, kann ich nicht glauben. War wohl ausgedacht, damit die Familie nicht allzu normal rüber kommt. Selbst Vollkornbrot kommt immer öfter auch bei so genannten Familienbäckereien als fertige Backmischung aus dem Ofen. Sich d
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2011 05:41
mangoline1
Mach dir mal keinen Stress. Könnte auch ne üble Abzocke/Verarsche sein, solch wichtige Schreiben kommen normalerweise per Post undg nicht per email. Und da die deine Adresse nicht haben, wird da auch nix kommen. Was solltest du denn da unterschreiben, einen email-Anhang etwa ? Wie bei den meisten Abzockmaschen steckt außer leeren Drohungen nicht viel dahinter, was das Aufsuchen eines Anwalts
Forum: Sendeschluss!
11.12.2011 21:33
mangoline1
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Rande der heutigen Fernsehrats-Sitzung wurde > zudem noch eine Personalie bestätigt: Cem > Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die > Grünen, wurde zu einem der drei Stellvertretenden > Vorsitzenden des Fernsehrats gewählt. Özdemir > ist seit 14. März 2009 als Vertreter seine
Forum: Aktuelles Forum
Vor allem Janine Kunze, was hat die schon geleistet, ausser eine unwitzige Rolle bei Hausmeister Krause zu spielen ? Von mir aus kann die nach Absetzung der Show (was erfahrungsgemäß nicht lange dauert) auf die Alm oder Dschungel ziehen und dann für immer von der Bildfläche verschwinden.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 22:31
mangoline1
VIVA ist doch auch nur noch ein Trashsender. Hast du Zugriff auf Yavido oder Deluxe Music ? Da werden die Clips nicht so oft von Handymüll unterbrochen.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 14:23
mangoline1
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich konnte den Bauern schon auch verstehen. Mir > würde es auch absolut nicht passen, wenn man ohne > mein Wissen einfach einen Termin beim Arzt macht. > Schon gar nicht, wenn man die Frau noch gar nicht > richtig kennt. Spricht man so mit einer Frau, die man kennenlernen will ? Er hat total überr
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2011 10:57
mangoline1
Was ist eigentlich mit diesem Bauer Rolf los ? Selber hässlicher als eine Vogelscheuche auf seinem Feld. Da hat er endlich eine nicht mal so schlecht aussehende Frau auf dem Hof und was macht er ? Schickt Silvia erstmal in die Küche zum arbeiten. Dann natürlich das obligatorische Treckerfahren beibringen (gähn, fällt den Bauern echt nichts anderes ein ?). Sie "bietet" sich ihm auch noch a
Forum: Aktuelles Forum
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > So gut sieht die nicht aus! Da laufen in meinem > Kuhdorf dutzende hübschere Frauen herum. Weiß schon was du meinst, aber die ist doch wirklich süß.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2011 01:05
mangoline1
Unbedingt Handynummer angeben, vielleicht kann man ja was gewinnen !
Forum: Sendeschluss!
13.11.2011 00:56
mangoline1
Gibts doch schon, von jungen Müttern selber, mit dem ehrgeizigen Ziel, den Hauptschulabschluss nachmachen. Nennt sich Familien im Brennpunkt oder Verdachtsfälle.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso darf sich Claudia Kleinert Wetterfrosch > nennen, obwohl sie im Gegensatz zu den anderen > keinerlei meteorologische Ausbildung vorweisen > kann? Ähnelt ihr Aussehen vielleicht irgendwie an > einen Frosch? Claudia ist eine "heiße Milf", da geht trotz Regenwetter die Sonne auf. Um irgendwas v
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2011 00:38
mangoline1
Ich würds ja schauen, wenn man die kurzen Szenen zwischen den Stunts mit diesen beiden Pappnasen weglassen würde
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2011 21:34
mangoline1
Natürlich macht sie ein Drama daraus, aber das Ergebnis spricht doch für sich. Die Furtwängler kann auch nicht gut schauspielern, trotzdem schaue ich mir die unabhängig von der Rolle gerne an, weil sie eben attraktiv ist. Ist doch ganz normal männliches Verhalten.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2011 20:41
mangoline1
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > die größte Sünde der westlichen welt : das > unsere verantwortlichen ( gerade auuch der EU > -nicht immer nur die USA ) z.b. Afrika nicht als > gleichberechtigten Handelspartner behandelt > -würden sie das tun, könnten wir in kürzester > zeit auf fast allen zahlungen an entwicklungshilfe
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 20:26
mangoline1
Die hat ja richtig abgenommen, als ich sie letzte Woche bei Markus Lanz gesehen habe. Ich finde, die ist richtig attraktiv geworden, das Gesicht ist ohne die Pausbäcken richtig hübsch. Also von mir aus kann sie mit der Figur mit ihrer TV-Dauerpräsenz weitermachen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Zoser schrieb: ------------------------------------------------------- > Du schläfst nur eine Nacht pro Woche? > > tende-smilies-0007.gif :D Den Rest der Woche turnt diese süße Puddingschnitte durch meine geheimen Träume...
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2011 22:35
mangoline1
Ach, immer diese Zufälle bei SdL, zufällig scheinen alle irgendwie verwandt zu sein am FH. Uneheliche Kinder und verschollene Verwandte geben sich ja buchstäblich die Klinke in die Hand. Und rein zufällig treffen sich immer alle am FH wieder....
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2011 22:29
mangoline1
Na, dieses Engagement hat sie wohl ausnahmslos ihrem Talent zu verdanken. Aber hübsch ist sie ja.
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2011 20:27
mangoline1
Als Tochter eines Seemanns sollte sie den einen oder anderen Humpen vertragen können.
Forum: Aktuelles Forum
...ich kann aber nicht ohne Lisa Edelstein einschlafen.....
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2011 21:03
mangoline1
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn ich Cherno Jobatey im interview sehe, frage > ich mich immer ,warum Journalismus ein Studiengang > ist ,das was er dort macht könnte ich 100 % auch > -ohne saudämliche fragen zu stellen, wo von > vornherein klar ist, das darauf keine vernünftige > antwort kommen kann... Na, mit ein biss
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2011 20:56
mangoline1
Habe solche Filmchen als angehender Jugendlicher mal heimlich gesehen. Der Oberbrüller aber war stets Peter Steiner: selbst in dem Alter hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen, wie unfreiwillig komisch und unbeholfen er in diesen Schüttelwestern agiert hat :-)
Forum: Nostalgieecke
29.10.2011 20:49
mangoline1
100 Mbit, sabber... 100x so schnell wie hier, vielleicht wird in 20 Jahren mal ausgebaut. Schon erstaunlich, wie sehr man mittlerweile vom iNet und dessen Geschwindigkeit abhängig ist.
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 4 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.