tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 25
Ergebnisse 101 - 150 von 1241
24.01.2015 11:44
mangoline1
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Je suis Charlie Gähhhhn....
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2015 11:34
mangoline1
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und dann war da noch der arme Maxl Zenker, der zu > Lebzeiten ein regelrechtes Hassobjekt in den > einschlägigen Lindenstraßenforen war. Der Darsteller erinnert auch heute noch an ein unattraktives, dickes Kind, wie in der Serie schon. Naja, Schauspieltalent hatte er schon in der Serie nicht ansatzw
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2015 11:16
mangoline1
Ist auch gut so. Sie hat wie Carolin Kebekus nicht einen Funken Comedy Talent. Auch Pastewka ist alles andere als witzig...
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir sind 6 bekannt. > Boyce und Schlönvogt aber nur ganz dunkel aus > meiner BRAVO Zeit in den 90ern. Schlönvoigt in den 90ern ? Da kannte den noch keine Sau, und auch jetzt nach seiner zweifelhaften GZSZ Karriere sieht es nicht so aus, als wenn Hollywood ein Auge auf diesen eingebildeten Nichtskönner
Forum: Aktuelles Forum
Hätte so gerne die selbstverliebte, mediengeile Oberzicke Sylvie Meis im Camp gesehen...
Forum: Aktuelles Forum
Was sollen dann erst die Leute machen, welche bei South Park durch den Kakao gezogen werden, und das noch viel heftiger. ..
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2014 20:11
mangoline1
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Das erste war noch ok, witzig, und "echt" - heute > erscheint mir das nur noch als Freakshow, wo man > Leute vorführt. > > Als Film hieße das wohl dann "The Dating Freak" Ich finde es ist genau umgekehrt. Die Bauern wirken halbwegs normal.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2014 22:23
mangoline1
Schlimmer als jede Fernsehwerbung ist Radiowerbung. Da wird man aggressiv. ..
Forum: Der Werbeblock
20.10.2014 21:15
mangoline1
Ich meine, Lutz braucht eine eigene Sendung. Das ist der Hammer, was der für total trockene Sprüche raushaut, da könnte ich mich rumkugeln vor lachen....Ich mag diese etwas skurrile Familie...
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2014 20:47
mangoline1
Die ganzen Wortspiele mit seinem Namen machen den Typ auch nicht witziger
Forum: Aktuelles Forum
Habe Carmen Nebel geschaut. Die Frau tauscht mit den Gästen leider nur komplett oberflächliche Floskeln aus. Zwischendurch Einspieler von von krebskranken jungen Leuten, die scheinbar "über den Berg" sind. Das soll die Spendenbereitschaft der Zuschauer erhöhen. Das sollte auch ohne rührselige Geschichten funktionieren. Sehr schwach, dann lieber Wetten Dass
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2014 23:44
mangoline1
Ich schaue es trotzdem. Die Teilnehmer werden einem mit der zeit regelrecht sympathisch. Und das Vera dringend Geld braucht - egal woher - ist doch wohl kein Geheimnis
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2014 21:14
mangoline1
Payipwat schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Moslems machen ist automatisch in Ordnung. > Ich hoffe nur, daß uns hier nicht mal die > misslungene Integration das Genick bricht. Falls du es noch nicht gemerkt hast - dieser Zug hat längst mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit Fahrt aufgenommen. Integration findet hier nur noch in dem Sinne statt,
Forum: Sendeschluss!
06.07.2014 15:17
mangoline1
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > OK, die Serie ist so eine Art schlechter > Groschenroman in TV-serienformat. Über Inhalte > muss man also gar nicht diskutieren, aber warum > nur werden die sogenannten Schaupieler immer und > immer schlechter? Ich hab mich dazu schon einmal > ausgelassen aber dieser "Leonard" und "Patricia" &
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe nicht gesagt, dass ich die Geissens gut > finde. > Aber im Gegensatz zum ehemaligen > Bundespräsidenten haben sie wahrscheinlich > Bauernschläue. Wer für anderthalb Jahre "Arbeit" 200.000 Euro/Jahr bis ans Lebensende bekommt, hat wohl etwas mehr als Bauernschläue
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2014 14:50
mangoline1
Tolerenz...blitzartig denke ich dabei und Flüchtlinge/Moslems, bei denen wir alle gefälligst tolerant zu sein haben
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2014 13:43
mangoline1
An den ADAC muss ich zumindest keine Zwangsbeiträge zahlen....
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwann waren alle Deutschen mal Migranten und > siedelten in den verschiedenen Teilen des Landes, > das heute Deutschland heisst, historisch besonders > erwähnenswert sind die vielen Polen, die Ende des > 19.Jh einwanderten und das Ruhrgebiet massgelich > bis heute prägten - und sie haben
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2014 22:46
mangoline1
Loola schrieb: ------------------------------------------------------- >. Hoffe nur, dass die > tatsächlich einem guten Zweck zugeführt werden. > :) Aber natürlich. Sich die Taschen mit so einem Versprechen zu füllen, ist doch ein guter Zweck
Forum: Sendeschluss!
18.01.2014 22:25
mangoline1
Über die bestens versorgten Pensionäre verliert kein Politiker ein Wort.... man sägt ja nicht an dem Ast, auf dem man selber sitzt
Forum: Sendeschluss!
04.10.2013 17:13
mangoline1
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt meldet sich eine Expertenkommission zu > Wort: > > Städte- und Gemeindebund für Lkw-Maut auf allen > Straßen > > Passau (AFP) - (AFP) Angesichts zahlreicher > maroder Straßen und Brücken fordert der Deutsche > Städte- und Gemeindebund eine Ausweitung der > Lkw-Ma
Forum: Sendeschluss!
30.09.2013 12:27
mangoline1
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz ehrlich: so schlimm finde ich das nicht. Ich > glaube zwar nicht, dass ich jemals eine ihrer > Sendungen ganz gesehen habe, aber auf mich wirkt > sie irgendwie ganz sympathisch. Auf mich auch. Ich denke, sie hat ein gutes Herz und ist nicht so eine Dr..schlampe wie z.B. Gina Lisa Lohfink oder Na
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2013 08:22
mangoline1
Also ich habe sehr selten Videoantworten gesehen. Wer macht sich schon den Aufwand ?
Forum: Ratgeber Technik
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sehr ihr das? Sicher ein zweischneidiges > Schwert. Einerseits bekommt jemand dadurch eine > Warnung, der es längst verdient hätte seinen > Schein abzugeben. Andererseits füllt der Staat > damit seine leeren Kassen und die > Verkehrssicherheit, mal vorsichtig formuliert, > spielt dabei wohl
Forum: Sendeschluss!
22.09.2013 08:02
mangoline1
Der Onkel von Nena war mein Grundschullehrer und die Mutter meiner Exfreundin hatte den Fußballer Metzelder in ihrer Kindergartengruppe
Forum: Sendeschluss!
14.08.2013 22:28
mangoline1
Für 2000 Euro bekommt man fast nur Schrott, egal welche Fahrzeugklasse, so meine Erfahrung.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2013 22:25
mangoline1
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Autos sind zwar noch nicht in Preisregionen > vorgestoßen, die das akut machen, aber beim Thema > "Downsizing" denke ich, dass sich die vermeintlich > sparsameren Kleinmotoren auch noch auf dem > Zweitmarkt rächen werden. Kann mir keiner > erzählen, dass kleine 1,2-Liter-Motoren mit >
Forum: Sendeschluss!
Der Krömer ist leider sehr harmlos geworden in den letzten Monaten, ist ja fast eine normale taTalkshow. Die ersten Staffeln waren besser.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Da flackert doch bei mir die Frage- warum man > nicht echte Flüchtlinge begleitet ???????? > > Nachdenker Weil die meist gar nicht so brav und unschuldig sind, wie es die Parteiensender gerne glauben machen wollen. ....
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2013 21:18
mangoline1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn der Loser ein hohes politisches Amt oder > ne > > Menge Kohle hat - JEDE FRAU...! > > > > Hey, das verbitte ich mir im Namen der meisten > Frauen. Hört man aber leider zu oft, als d
Forum: Sendeschluss!
14.01.2013 21:05
mangoline1
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Abgesehen davon finde ich es relativ albern, in > einem Land, welches im europäischen Vergleich die > geringsten Lebensmittelkosten hat, auch noch groß > auf Schnäppchen zu achten oder gar zu horten. > Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Leider denkst du nur von 12 bis mittag. Wir haben im
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 05:18
mangoline1
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > In meiner Heimat gibt es einen kleinen Ort > "Orsoy", der von allen, die nicht dort leben, > "Orsoi" augesprochen wird. Die Einheimischen > nennen ihren Ort aber "Orsau". Man kann also > immer schnell erkennen, wer ortsansaessig ist. > > Rosalia Orsoy am Rhein? Da war ich letzte Woche mit
Forum: Sendeschluss!
"Die Soap passe inhaltlich perfekt zu Sat.1, glaubt Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Hier werden sich viele unserer Zuschauer wiederfinden." Wie recht er damit hat... Verblödungs-TV rund um die Uhr, zum kotzen
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2012 00:15
mangoline1
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Was, noch kein Thread zum Thema eröffnet *staun* > Außerdem - holla die Waldfee- die beiden > Auserwählten des Kartoffelbauern könnten glatt > als Models durchgehen. Genau das macht mich stutzig. Die beiden wollen wohl nur ihren Bekanntheitsgrad per TV steigern, anders kann ich mir das Interesse a
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2012 04:26
mangoline1
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach so schlimm ist das Kleid nun auch nicht ;-) Stimmt, aber ohne würde die Süße noch besser aussehen
Forum: Sendeschluss!
07.05.2012 19:44
mangoline1
Loola schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe Zeitarbeit keineswegs als schlecht an. Na wenn es dir gefällt, dass sich irgendwelche schmierigen Leute etwas von deinem hart erarbeitetem Lohn abzwacken... Schon mal daran gedacht, dass darunter viele Aufstocker-Jobs sind, die andere Arbeitnehmer mit ihren Steuergeldern unterstützen müssen ? Zeit- und Le
Forum: Sendeschluss!
Die ganzen aufgezählten Namen finde ich alle harmlos, wenn man mal hier stöbert, wie Eltern ihre Kinder benennen wollen. Da hat selbst ein Jimmy-Blue noch großes Glück gehabt:
Forum: Sendeschluss!
07.05.2012 19:29
mangoline1
Mich hat erstaunt, wie kleine Kids schon so checkermäßig auftreten können und so gar nicht kindlich auswendig gelernte Sätze wie aus der Pistole geschossen vor Publikum abfeuern können. Als das farbige Quotenmädchen die einstudierte Frage "Darf ich euch mal umarmen ?" an die Jury richtete, habe ich abgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
Christine Lakin....ist die heiß.....
Forum: Sendeschluss!
24.04.2012 18:42
mangoline1
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr lustig finde ich auch, dass Leute gezeigt > werden, die auswandern und nicht der Sprache ihres > Auswanderlandes mächtig sind. Wie > blöööööööööd..... Fast wie bei den Leuten, die hier in die Sozialsysteme einwandern. Noch blöööööder....
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2012 20:48
mangoline1
Mr.Baseball schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > ich wollte mal dazu aufrufen, den Wulf Abschied zu > Boykottieren, und den Sendern die das übertragen > keinerlei Beachtung zukommen zu lassen! > Hoffe es machen viele mit, und gucken sich das > nicht an!!! Wulff wirds nicht jucken. Zahlen musst auch du per Steuergeld seinen Ehrensol
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2012 00:20
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Bingoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mit dem Nachwuchs, den viele > Erziehungs-unfähige > > Eltern in die Welt setzen, wird sich die > > Rentenkasse nicht aufbessern lassen. Oder > zahlen > > neuerdings Hartz4-Bezieher in die R
Forum: Sendeschluss!
01.03.2012 12:04
mangoline1
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Da freuen sich die Raser! Sei doch froh, dass mal etwas entschärft wurde. Wir Bürger werden schon genug am Gängelband der Volkszertreter geführt.
Forum: Sendeschluss!
29.02.2012 21:31
mangoline1
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ich hatte gehofft das Du über solchen Dingen > stehst..... Ich kann ihn schon verstehen. Blutet dir nicht auch ein bisschen das Herz, wenn man bedenkt, wieviele kleine Angestellte alleine für diesen Ehrensold Steuern erarbeiten müssen und es ihnen mit immer höheren Steuern und Abgaben gedankt wird ?
Forum: Sendeschluss!
29.02.2012 21:28
mangoline1
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei man noch unterscheiden müsste, ob man keine > Plakette bekommt, oder schlicht keine angebracht > hat. Warum sollte man keine bekommen ? Und selbst wenn: in Städte, in die ich nicht reinfahren darf, gebe ich auch kein Geld mehr aus. Dann fahre ich woanders einkaufen und mein Feinstaub wird trotzdem dor
Forum: Sendeschluss!
29.02.2012 21:06
mangoline1
Gut, dass diese eingebildete Zicke endlich weg ist...ansonsten hoffe ich auf ein weiteres uneheliches Kind von Werner, hatten wir schon lange nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2012 15:27
mangoline1
In Merkels Gedanken werden die Opfer islamistischer Gewalt (die auch sehr oft rechtsextrem motiviert, aber mit einem Denkverbot belegt ist) ja mit Sicherheit auch bedacht.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2012 19:35
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > War nie wichtig für uns und hat jetzt für mich > überhaupt keine Bedeutung mehr. > Nachdenker Ist irgendwie erst gefühlt in den letzten zehn Jahren populär geworden, genau wie Helloween in meiner Kindheit (80er) noch niemanden interessiert hat. Ich mache beides nicht mit
Forum: Sendeschluss!
19.02.2012 19:27
mangoline1
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr interessant wofür Du Dich interessierst. > traurig! Wen meinst du denn?
Forum: Sendeschluss!
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------ > Ab Sommer 2009 hätte sie bei der ARD insgesamt, > nicht nur für die Sportschau, 875000 Euro im Jahr > verdient. ...was dann aber Rundfunkgebühren gewesen wären. Schon interessant, mit welcher Vehemenz die Gelder vom Bürger abgepresst werden, um solch königliche Gehälter zu zahlen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.