tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 25
Ergebnisse 51 - 100 von 1241
08.12.2019 21:51
mangoline1
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > gibt ja auch noch nicht genügend Kochsendungen im > deutschen Fernsehen...da kommt es auf eine mehr > oder weniger auch nicht mehr drauf an.... > > Mal ernsthaft: Fällt den Sendern nix > vernünftiges mehr ein als Trödel und > Kochsendungen ???? Nach den unzähligen Tiersendungen ble
Forum: Aktuelles Forum
Das sind keine Babes...Aussehen und Verhalten haben nichts weibliches an sich
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2019 21:36
mangoline1
Jou, warum nicht. Ich hoffe, er findet zurück zu alter Witzigkeit
Forum: Aktuelles Forum
Schade, das Shary nicht mehr dabei ist...hatte sowas Hauser&Kienzle mäßiges...
Forum: Aktuelles Forum
Wie oft willst du dich noch wiederholen??
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2018 11:30
mangoline1
Leider ist der junge Mann eine Ausnahme und für mich völlig normales zivilisiertes Verhalten, wie ich es von jedem erwartet hätte. Denn offenbar hast du ein anderes Verhalten erwartet, hätte ich auch. Traurig, dass man extra erwähnen muss, dass jemand ein freundliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Hättest du den Beitrag auch geschrieben, wäre dir das selbe mit einem Deutschen passiert
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 11:01
mangoline1
Zunge rein und fertig, Mann oder Weichei? Mann lebt nur einmal
Forum: Sendeschluss!
14.01.2018 10:56
mangoline1
Ja chrisquito ist richtig was du schreibst, bei der Ausfahrt aus einer verkehrsberuhigten Zone hat man ohne Einschränkungen Vorfahrt zu gewähren. Wer das ignoriert, wird spätestens nach einem Unfall bei einem Gerichtsverfahren eines besseren belehrt, da mag er noch so viel drohen.
Forum: Sendeschluss!
Wen interessiert das Rotzprogramm von RTL II...Immer wenn man denkt hirnloser geht es nicht mehr, wird man von dem Sender eines besseren belehrt
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2018 11:55
mangoline1
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich müssten all jene , die Diesel und > Autofahren generell kritisieren , Vegetarier oder > zumindest ganz seltenen Fleischesser sein . Denn > die Methangase sind erheblich belastender für die > Umwelt , vom Wasserverbrauch - die Ressource der > Zukunft !!!! - die man zur Fleischprodukt
Forum: Sendeschluss!
03.01.2018 18:51
mangoline1
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich habe im letzten Sommer in einer > Gratiszeitung in Schweden, die es im einem Charity > Shop gibt, gelesen, dass ein 23jähriger alte > Laptops auseinandernimmt und mittels der Akkus > eine Art Autobatterie entwickelt hat, die er in > einem alten PKW einbaute und jetzt damit > herumfährt
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 10:51
mangoline1
Ja, Erdöl wächst nach. Das dauert aber genauso lange wie bisher, also Millionen von Jahre. Bis dahin sind die vorhandenen Vorkommen natürlich längst erschöpft
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 05:53
mangoline1
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Diskussion > mit jemanden, der behauptete, dass Öl nachwachse. > Klar, dachte ich, das dauert nur ein paar > Jährchen. Nein, in Wirklichkeit würde Öl sofort > nachwachsen und nie knapp werde. Dass Öl kein > unerschöpflicher Rohstoff ist, sei eine groß
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 05:44
mangoline1
HAL500 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was trinkt man eigentlich üblicherweise > Weihnachten an Alkoholischem? Du mein Freund, > hattest jedenfalls mehr als genug. > Prost und frohe Weihnachten. Er scheint nicht nur an Weihnachten dem Alkohol zu frönen, wenn man sich seine bisherigen Beiträge anschaut
Forum: Aktuelles Forum
Ah, die kriminelle Gsell hat wieder keinen älteren reichen Mann gefunden... naja selbst der dämlichste Millionär will die zu recht nicht geschenkt.. Hoffentlich Asi Bitch Fight mit Natascha Ochsenknecht
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2017 20:50
mangoline1
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Definitiv Pfoten weg. Treiber sollte es entweder > von Betriebssystemhersteller oder von > Hardwarehersteller umsonst geben. > > Wenn einer dafür Geld verlangt, ist es irgendein > Abzock-Modell. Es ist kein Abzockmodell, sondern ein ganz normales kommerzielles Programm, welches die Treiber
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2017 20:45
mangoline1
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Thomas G;-) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was haben Firmen davon, die Dir ohne Bezahlung > > Plakate zeigen am Straßenrand? > > Es gibt doch aber unzählige Firmen im Web, die > ihre Desktop Hintergründe gratis zur Verfügung > stell
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2017 20:36
mangoline1
30 Minuten sind Standard bei Android. Ist es denn eine so starke Störung, alle 30 min kurz anzuhalten und das Display wieder einzuschalten?
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2017 20:22
mangoline1
AdBlock Browser installieren. Ist quasi eine Kopie vom Chrome. Bin auch umgestiegen wegen der nervigen Popups
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2017 20:18
mangoline1
Zum Fremdschämen ist die Kaufland Werbung. Wer gut isst, streitet nicht. Aha. Saudämlich...
Forum: Der Werbeblock
03.12.2017 20:15
mangoline1
DerAmi schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlimm finde ich die Partnerschaftswerbung wo > schon eine bestimmte Gruppe gleich ausgeschlossen > wird sich zu bewerben, denn dort heißt es: > "Gesucht werden Akademiker und Singles mit > Niveau". Als Umkehrschluss verstehe ich es so, > dass Akademiker kein Niveau haben sie sich also > gar n
Forum: Der Werbeblock
03.12.2017 20:15
mangoline1
DerAmi schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlimm finde ich die Partnerschaftswerbung wo > schon eine bestimmte Gruppe gleich ausgeschlossen > wird sich zu bewerben, denn dort heißt es: > "Gesucht werden Akademiker und Singles mit > Niveau". Als Umkehrschluss verstehe ich es so, > dass Akademiker kein Niveau haben sie sich also > gar n
Forum: Der Werbeblock
Oha, jetzt wo die Gage ausbleibt schnell ihren neuen Freund heiraten und ihn bei der Scheidung um ein paar Milliönchen erleichtern. Hat bei Ex van der Vaart ja auch geklappt
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2017 19:20
mangoline1
Warum dieser Harald sich so rumschubsen lässt, frage ich mich bei jeder Folge
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2017 16:08
mangoline1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern war der Fachmann wieder da Heizung in Gang > gebracht - 2 Stunden später > Heizkörper wieder kalt. Was hat dir denn der "Fachmann" gesagt was er gemacht hat, dass die Heizung zumindest für kurze Zeit wieder lief ?
Forum: Sendeschluss!
15.10.2017 11:29
mangoline1
War gestern Abend im Film. Fand ihn schon gut gemacht. Aber viele Schockmomente kamen erst durch die Untermalung mit den lauten und schrill ansteigenden Soundeffekten richtig zur Geltung, das wird später am TV eine ganze Ecke weniger gruselig sein. Habe erst nach dem Film durch lesen einiger Kritiken erfahren, dass sich das neudeutsch/englisch Jump Scare nennt
Forum: Film-Forum
Also kann man zusammenfassen, dass die meisten Änderungen unnötige Verdenglischungen beinhaltet haben...total doof
Forum: Der Werbeblock
15.10.2017 10:45
mangoline1
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist dann wohl wieder "plattdeutsches Substrat" > in der Umgangssprache. Es entspricht dem > niederländischen "naar" und hat auch Systematik. > > > Wie man "Jackeline - komm ma für de Omma!" > einordnen soll, weiß ich allerdings nicht. > > Die Diskussion um solche Dinge eri
Forum: Sendeschluss!
15.10.2017 10:24
mangoline1
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann würde ich auf den Tipp, aus weiter Ferne, > die Tipps von tiramisusi befolgen. > Es hört sich "spannend?" an. Ja, meine Heizung > ist auch sehr speziell. > > So lange du noch ein "grins" hast ist Alles ok > oder so. (*grins, oder nicht so wirklich*) > Schon mal an einen Eletroheizkö
Forum: Sendeschluss!
15.10.2017 10:15
mangoline1
Besonders gerne werden Unfälle und Gewalt von gewissem Klientel gefilmt und hochgeladen...wer wie ich aus kulturell bereicherten Brennpunkten wie ich komme, weiß schon wen ich meine....
Forum: Sendeschluss!
15.10.2017 10:11
mangoline1
Flugmodus ist eine gute Möglichkeit, WLAN kann man dabei ja trotzdem einschalten. Sinnvoll ist auch, keinen TV mehr im Schlafzimmer zu haben, auch wenn es schwerfällt. Das vom Schlaf ablenkende Geflimmer ist nicht mehr da und eventuelle Strahlung auch nicht. Mir hat es zu einem ruhigeren Schlaf verholfen
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mich über ein solches Kompliment > freuen. Sorry, aber wer sich über sowas schon > ärgert, hat entweder gar keine Probleme und macht > sich welche, oder ist einfach so übelgelaunt, > dass jedes Wort als Beleidigung aufgefasst wird. > Man kann sich das Leben auch unnötig schwer > m
Forum: Sendeschluss!
Noch zwei Gründe mehr, diesen unterirdisch schlechten Müll nicht zu gucken...
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2017 22:01
mangoline1
zarina schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach muss das Brautpaar alles > bezahlen. Klar geht die Rechnung vom Bier und Würstchen letztendlich an das Brautpaar. Allerdings ist es üblich, einen Umschlag mit Geld mitzubringen oder es wurde ein Sparschwein aufgestellt. Denn viele Paare lassen den Polterabend mittlerweile ausfallen, da die Ho
Forum: Sendeschluss!
02.07.2017 21:54
mangoline1
Leider sterben "Typen" wie er aus. Nur noch weichgespülte Schlagerfuzzis und Helene Fischers...
Forum: Sendeschluss!
02.07.2017 21:35
mangoline1
Adidas-Puma: Alle deutschen Idioten denken an Sex - Papa und Mama auch
Forum: Sendeschluss!
02.07.2017 21:31
mangoline1
Ich wäre dafür, dass das tvforen Team mit der Zeit geht und auch eine auf Smartphones besser lesbare Mobilversion anbietet. Lese ja meistens über Smartphone im Bett oder auf dem Sofa, dürfte vielen mittlerweile genauso gehen. Im Hochformat ist die Schrift zu klein und Querformat benutzen ist nervig. Habe schon Email an den Webseitenbetreiber geschrieben, aber keine Antwort. Wer wäre mit mi
Forum: Sendeschluss!
Natürlich wieder die Toten Hosen, die in den letzten Jahren nur noch langweiliges Zeugs abliefern und die Beginner. Bands, die gefühlte Ewigkeit in der Versenkung verschwunden sind, bekommen auf einmal einen Musikpreis ??
Forum: Aktuelles Forum
Bei "In aller Freundschaft" hat man es übertrieben mit dem Jugendwahn, die Serie ist seitdem flach und eine Soap a la GZSZ geworden. Beim Traumschiff hat man auf die richtigen Schauspieler in der richtigen Altersklasse gesetzt. Das war auch überfällig- Schiffspersonal jenseits der 70 ist sehr unrealistisch. Leider sind die Dialoge in letzter Zeit sowas von schmalzig geworden...
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2017 21:12
mangoline1
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt kommt die große Playboy Karriere! :P Wohl eher die Dschungel- oder Bachelorkandidatin Karriere
Forum: Aktuelles Forum
Oh nein, leider zu spät für einen Aprilscherz
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2017 21:01
mangoline1
Ich wünsche Frank Elstner alles Gute, mag ihn echt gerne
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2016 15:01
mangoline1
Bin traurig 😢... manche Menschen bleiben einem zeitlebens dauerhaft in Erinnerung, Bud wird einer davon sein...
Forum: Sendeschluss!
17.01.2016 22:58
mangoline1
Oh man, da habe ich ja eine Lawine losgetreten mit dem Thread damals... Aber es gibt zur Zeit und seit mehreren Jahren eigentlich keine Werbung, die mich nicht nervt. Werbung für Internetseiten für Flüge, Hotels, Strom- und Versicherungsvergleiche, deren Namen am Ende alle irgendwie mit o enden. Dazu komplett einfallslose Werbungen für Lebensmittel. Ich vermisse die Werbung der 80er und 90
Forum: Der Werbeblock
12.11.2015 03:00
mangoline1
Das mit der fehlenden Stimmung mag durchaus mit Daniel Craig zusammen hängen. Habe nur den ersten Teil mit ihm gesehen und noch nie so einen farb- und witzlosen Bonddarsteller erlebt. Dieses charmante Auftreten eines Sean Connery oder Pierce Brosnan geht ihm total ab, was eigentlich ein wesentliches Merkmal eines James Bond war bisher. Aufgrund dieser kompletten Fehlbesetzung habe ich genug vo
Forum: Film-Forum
Kann den Blödsinn echt nicht mehr sehen...
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2015 20:10
mangoline1
Oh nein, Katastrophe !! Die jede Woche gefühlt 5 neuen Gesichter bei GZSZ und ebenso viele, die aussteigrn, interessieren nun wirklich keine Sau...
Forum: Aktuelles Forum
Wie man ohne Erfahrungen und Ausbildung im Gastro-Gewerbe guten Gewissens eine Kneipe/Restaurant eröffnen kann, ist mir ein Rätsel. Das ist so ein schwieriges Terrain mit riesiger Konkurrenz. Rach müsste es besser wissen, dass die meisten Gastro-Existensgründer zum scheitern verurteilt sind. Man macht doch auch keine Elektrofirma auf, wenn man Metzger gelernt hat....
Forum: Aktuelles Forum
Viele haben in Deutschland aber gar nicht die Möglichkeit für Streaming wegen langsamer Internetverbindung.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2015 02:14
mangoline1
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Doku hat mal wieder alle Klischees und > Vorurteile bedient! > > Leute, die über 35 Jahre in Deutschland leben und > sich nicht auf deutsch verständigen können. > Keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau > (Bsp.: Frau darf nicht selbständig sein) > Zwangsverheiratung und In
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.