tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7
Ergebnisse 101 - 150 von 322
Vielleicht hat Dieter Thomas Heck auch damals die Sendezeit überzogen und zdf-Kultur 10 min herausgeschnitten um auf die 105 Minuten zu kommen. Und da hat es Frau Valente halt erwischt.
Forum: Nostalgieecke
Ich frage mich was Gottschalk im Jahresrückblick zu suchen hat?
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2015 08:05
musikrob2806
Aber Vati! War eine vierteiler aus der DDR wo es um einen Witwer geht der mit seinen Zwillingen in Berlin lebt. Im Mittelpunkt stand der Kulturpark Plänterwald. Und auch Spuk unterm Riesenrad. Hier war der Schauplatz der gleiche.
Forum: Film-Forum
07.10.2015 08:29
musikrob2806
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was die Popshow's betrifft sehe ich schwarz halt > aus rechtlichen Gründen und auch wegen der > Überlänge. Wann will man die Sendungen senden > bei dem festen Sendeplan den die fahren... Nachts z.b., wie es damals auch war. Oder Silvester, aber da laufen ja Heinz Erhardt Filme, die
Forum: Nostalgieecke
06.10.2015 22:27
musikrob2806
Also ich finde jeder Moderator hat seinen eigenen Stil und auch jeder der 3 hat die Hitparade zu dem gemacht was sie bis zuletzt war. Das man einen Dieter Thomas Heck nicht kopieren kann ist völlig klar. Klar ist aber auch das es der Nachfolger verdammt schwer hat in die Fußstapfen zu treten und vom Publikum akzeptiert zu werden. Wir erinnern uns an Wetten dass...? Jeder hat sein bestes bis zu
Forum: Nostalgieecke
Anja Beyer lebt in München und führt eine Praxis für Logopädie.
Forum: Nostalgieecke
27.07.2015 17:39
musikrob2806
Hat jemand eine Ahnung warum die Experten von Vox ,,Bates Motel'' kurz vor Staffelende abgesetzt haben?
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2015 14:22
musikrob2806
Peter Lustig würde sagen: Ihr könnt jetzt langsam abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Dümmer gehts nicht mehr!!!
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2015 17:57
musikrob2806
Schon mal was von Senderechten gehört? Man muss ja nicht einschalten, es gibt gefühlte 100... Fernsehkanäle. Manch anderer freut sich mal über einen Themenabend bei Neo. Und den Wunschfilm gibt es leider nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2015 09:50
musikrob2806
Manche müssen halt immer etwas zu meckern haben!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 21:21
musikrob2806
Beim ZDF gab es auch noch Claus Seibel, Siegfried Andrich. Und vom Bayerischen Rundfunk kenne ich noch Anne Marie Sprotte.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2015 21:06
musikrob2806
> Die können nun mal leider nur auf günstige > Eigenproduktionen zurück greifen. Daran wird sich > auch in Zukunft bis zur Abschaltung des Kanals > nichts ändern. Gibt es denn eigentlich schon einen konkreten Abschalttermin? Warum schalten die eigentlich nicht ZDF Info ab? Ich finde Info und Nachrichtenkanäle gibt es doch angro im deutschen TV. Und zdf Kultur hat sich eig
Forum: Nostalgieecke
30.04.2015 08:00
musikrob2806
Stimmt. Jedes Jahrzehnt hat irgendwie einen eigenen Stil. 1989 war vorbei und ab 1990 kam ganz andere Musik, die man schon mit den Titeln die es noch vor 3 Monaten gab überhaupt nicht mehr vergleichen konnte. Für mich war der deutsche Schlager der 90'er überhaupt nicht mehr interessan, bis auf kleine Ausnahmen. Was das Live singen betrifft, gab es bestimmt auch Stars die das gar nicht konn
Forum: Nostalgieecke
15.04.2015 21:39
musikrob2806
Nein. Harald Juhnke war der Moderator von ,,Musik ist Trumpf'',was er von Peter Frankenfeld übernahm. Musik liegt in der Luft wird von Dieter Thomas Heck moderiert.
Forum: Nostalgieecke
01.04.2015 08:10
musikrob2806
Noch offensichtlicher geht es wirklich nicht!!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2015 18:34
musikrob2806
Ab 4. Mai startet zdf kultur die Freunde fürs Leben. Bleibt zu hoffen das man mal in den Genuss kommt alle 8 Staffeln zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
23.03.2015 18:45
musikrob2806
Auch das noch!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2015 08:09
musikrob2806
Dankeschööön.
Forum: Nostalgieecke
18.03.2015 07:59
musikrob2806
Hallo Leute, weiss jemand wie das Lied heisst, was Lea über Kopfhörer in der aktuellen Folge hört?
Forum: Nostalgieecke
Würde mich mal über ,,Freunde fürs Leben'' freuen. Und zwar auf alle Staffeln und nicht nur die ersten drei.
Forum: Nostalgieecke
Vor allem waren die Dumpfmeierkommentare der C-Prominenz damals meist noch nicht mal auf der Welt oder sind mit der Trommel um den Christbaum gerannt, aber kennen sich immer aus wie die Professoren der Musikwissenschaft. Ich denke da nur an die Chartshow.
Forum: Nostalgieecke
04.03.2015 14:18
musikrob2806
Die reinste Verarsche.
Forum: Nostalgieecke
27.02.2015 13:56
musikrob2806
Und wahrscheinlich wieder alles schön von 4:3 in das 16:9 Format gequetscht. Ich verzichte!
Forum: Nostalgieecke
25.02.2015 16:14
musikrob2806
Ich habe Viktor 1991 kennengelernt. Da war er in Gera auf dem Antenne Bayern Sommerfestival. Leider hatten wir keine Karten mehr bekommen und wollten wenigstens im Hotel mal sehen wer von den Stars überhaupt da ist. Viktor kam rein und sah uns da sitzen. Er fragte ob wir auch heute Abend zum Konzert kommen, was wir beneinen mussten wegen der Eintrittskarten die wir nicht hatten. Nach fünf Minut
Forum: Nostalgieecke
23.02.2015 20:49
musikrob2806
126. Re: Falco
Jeanny wurde damals aus moralischen und geschmacklichen Gründen von den Radiosendern boykottiert. Wahrscheinlich galt das auch für Media Control. Coming Home war ja an Jeanny angeknüpft und The Sound Of Music war glaube ich nicht ganz so erfolgreich.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2015 20:05
musikrob2806
Naja, zdf- kultur wäre nicht zdf-kultur ohne fehlendes Durcheinander. Aber trotzdem danke fürs fragen.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2015 17:19
musikrob2806
Warum fallen Folge 202 und 203 sowie 214 und 215 Ende Februar + März laut wunschliste aus? Vielleicht kann Hitparadenfan mal freundlich nachfragen ;)
Forum: Nostalgieecke
12.02.2015 14:12
musikrob2806
Na Gott sei dank!!!
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2015 18:44
musikrob2806
Hatte mich gefreut, das ein paar alte Serien wieder mal bei Anixe laufen. (Drei Damen vom Grill, Drüben bei Lehmanns...) War ja klar das einem die Freude wieder versaut wurde. Anixe quetscht wieder alles in das 16:9 Format mit breiten Gesichtern, halbe Gesichter beim Vorspann usw. Warum muss eigentlich immer etwas sein???
Forum: Nostalgieecke
02.02.2015 21:22
musikrob2806
ZDF Kultur hat sein Programm etwas umgestaltet und somit fallen einige Sendungen in die Tonne.
Forum: Nostalgieecke
Wenn schon dann Kerner als Co Moderator. Wäre bestimmt unterhaltsamer.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2015 21:57
musikrob2806
Auch das Duett mit Drafi Deutscher bleibt unvergessen.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2015 21:49
musikrob2806
Nur gut, das ich Samstags immer lange ausschlafe;))
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2015 16:17
musikrob2806
Das Original ist von Rose Laurens und Ingrid Peters singt es in deutsch. Das Africa von Toto hat damit nichts zu tun.
Forum: Nostalgieecke
28.01.2015 14:36
musikrob2806
War wirklich cool gewesen. Ganz im Gegensatz zu Nena. Diese hatte mal mit ihrem Hit ,,Fragezeichen'' für Aufregung gesorgt. Während des Titels beschwerte sie sich das ihr Playback zu leise war und gewann dann auch auch noch und wurde vom Publikum ausgebuht. Dabei war sie selber schuld weil sie den Einsatz verpasst hatte.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2015 11:13
musikrob2806
Na Gott sei dank.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 21:47
musikrob2806
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- . diese Ute Frauenknecht oder > so hab ich zwar überhaupt nicht gekannt, ...und > dann ist sie Platz 3....na ja. > Ute Frauenknecht heisst übrigens Freudenberg
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2014 09:32
musikrob2806
Zu Gast war Karl Heinz Oppel, der Synchronsprecher von Egon sowie Frank Eberlein, der das große Buch für Fans geschrieben hat und im letzten Film eine Nebenrolle erhalten hat. War für Fans ein wirklich gelungener Abend.
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht gibt es als Trostpreis den Zonk ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2014 18:23
musikrob2806
furchtbar!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2014 20:41
musikrob2806
Am 10. Oktober erscheint eine 3er Best Of Peter's Popshow auf DVD. Hat einer eine Info ob es auch was von Thommy's Popshow gibt? Eine Best of ist nicht gerade das gelbe vom Ei bei den unzähligen Live Auftritten in den 80'ern, aber besser als gar nichts. .
Forum: Nostalgieecke
27.06.2014 08:50
musikrob2806
Oh, na das ist doch mal eine gute Nachricht. Sollte der Sender nicht abgeschaltet werden oder haben sich die Einschaltquoten, nachdem der Retro-Rahmen verbannt wurde, verbessert?
Forum: Nostalgieecke
26.06.2014 08:28
musikrob2806
Gibt es denn die Hoffnung das die Nachfolgesendung vom Show-Express (Show & Co mit Carlo) mal wieder gesendet wird oder lebt zdf kultur nur noch von Endlosschleifen? Hätte mich auch einmal über die Musicbox gefreut anstatt die 100 Wiederholung von dicco.
Forum: Nostalgieecke
20.06.2014 16:37
musikrob2806
-Am Ende eines Tages wartet ein großer Weinbrand auf sie (Mariacron) -Es gibt viel zu tun-packen wir's an (Esso)
Forum: Nostalgieecke
13.06.2014 22:33
musikrob2806
Ja-auch Dankeschön ;)
Forum: Nostalgieecke
23.05.2014 22:12
musikrob2806
Na toll, der einzig und seltenste Auftritt von Adriano Celentano in Deutschland bei der letzten Na sowas! Sendung. Und die wird wegen 7 Minuten Überlänge einfach nicht gesendet. Man ich könnte kotzen, dieser Sender wiederholt unendliche male Hitparade, Disco.... (hier wird auch geschnitten) und müssen die letzte Na sowas Sendung ausfallen lassen, die das erste mal nach 28 Jahren wiederholt wi
Forum: Nostalgieecke
16.05.2014 22:25
musikrob2806
Auweia
Forum: Nostalgieecke
08.05.2014 08:45
musikrob2806
Gibt es eigentlich eine Playlist von Na siehste?
Forum: Nostalgieecke
Und oben rechts die Einblendungen ,,Neue Serie'',aller 2 Minuten geht einen auch auf die Eier!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.