tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 23 von 43
Ergebnisse 1101 - 1150 von 2138
22.05.2022 21:55
Sir Hilary 2.0
Hallo Galvan, kann mich noch gut an Dich erinnern :-) . Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2022 21:53
Sir Hilary 2.0
1102. Re: Hemden
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Trigema, regional, nachhaltig, gut! > > > ah, okay, danke, ich dachte bislang, die würden > nur Sportbekleidung herstellen Die sind aber doch vor allem auch wegen ihren erstklassigen Hemd
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 21:52
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja es war wohl wirklich schon gegen 21:00. > > Man kann es natürlich, wie jemand bereits > schrieb, auch als Kritik an der damaligen Zeit > betrachten. > > Die andere Folge, die ich zuletzt genervt abbrach, > war "Jähes Ende einer interessanten Beziehung". > > Doppelmoral, so w
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:41
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war kein Krimi. > > Ich bin mir jetzt fast sicher, dass das Heinz > Becker gewesen ist. > > Zu dem passt es ja auch 🙈 Ei sinn doch selver Schuld, was laafe die auch rum, als hätte se kei Geld für Klääder. Wenn mir friher halb nackt durchs Dorf gelaufe wären, ei da hätscht mol sien
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:39
Sir Hilary 2.0
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hier einmal der Link zum Youtube Video. > > > > > > > > Bei 37:00 etwa ist das Gespräch zwischen > Keller > > und Harry. Harry sieht in der Gewalt ein Motiv, > > Keller sieht
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:37
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier einmal der Link zum Youtube Video. > > > > Bei 37:00 etwa ist das Gespräch zwischen Keller > und Harry. Harry sieht in der Gewalt ein Motiv, > Keller sieht das nicht so extrem. Da höre ich jetzt aber absolut nichts heraus, das Keller das schlagen von Frauen rechtfertigen würde, auc
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:32
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach wurde es durch die Blume so > gesagt. Gut, vielleicht nicht mit dem Begriff > okay, aber es würde angedeutet, dass so etwas > eben mal passieren kann und mehr oder weniger > normal sei. Und zwischen Verharmlosen und etwas in > Ordnung finden ist der Unterschied oft nicht > gr
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:29
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand auch Walter Kreye sehr gut! Leider hatte > man ihn damals wegen seiner Krankheit abserviert! Das habe ich damals auch sehr bedauert. Obwohl ich Kremp sehr mag. Aber Kreye hätte ich gerne etwas länger gesehen. Man hätte ihm ja auch eine andere Hauptrolle in einer Krimiserie anbieten können..
Forum: Nostalgieecke
22.05.2022 00:27
Sir Hilary 2.0
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Er möge in Frieden ruhen!!! HERRLICH ! ! ! ;-))
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 00:24
Sir Hilary 2.0
Ich habe ihn immer gerne gesehen, besonders in "Die Küstenwache". Neben seinen unzähligen TV Und Filmrollen, war er ein großartiger Theaterschauspieler. Zumindest bis 2017 war er wohl auch noch recht aktiv. Er war übrigens auch "Wachtmeister Dimpfelmoser" in der Hotzenplotzverfilmung mit Fröbe. Er wird mir fehlen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 00:22
Sir Hilary 2.0
1111. Re: Hemden
Trigema, regional, nachhaltig, gut!
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 00:21
Sir Hilary 2.0
Ich persönlich trinke Gerolsteiner Medium, ausschließlich aus Glasflaschen. Das Wasser bleibt in Glas länger frisch und verliert nichts an Qualität, es schmeckt besser und ist aufgrund des Wertstoffes viel ökologischer.
Forum: Sendeschluss!
20.05.2022 00:15
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, dass ihr euch für mich die Köpfe > zerbrecht. > > „Es war einmal in Amerika“ kann ich aber ganz > sicher ausschließen. > > Der Film endet in der Tat mit dieser Szene. Nach > dem Schrei und dem Zoom auf das Geschlecht kam der > Abspann. Da bin ich mir ganz sicher. Desha
Forum: Film-Forum
20.05.2022 00:08
Sir Hilary 2.0
Vangelis hat unglaubliche Kompositionen für die Ewigkeit gemacht. Vielen Dank! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 23:47
Sir Hilary 2.0
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > burchi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Besonders die Kabbeleien mit Henning Schlüter > > waren ein Genuss! Soweit meine Erinnerung noch > > stimmt. > > Henning Schlüter moserte auch schon in "John > Klings Abenteuer" als Inspektor Bra
Forum: Nostalgieecke
15.05.2022 16:59
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, eigentlich meinte ich die politische > Situation in Westeuropa und insbesondere in > Deutschland. > > Masken und Wegwerfhandschuhe tragen wir eh seit 5. > Maerz 2020. > > Gruss, > > Chrissie > Im normalen Alltag merkt man kaum etwas. In den Städten gibt es r
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 15:33
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir fliegen am Dienstag fuer eine Woche nach > Germany. > Wie ist die Situation in Deutschland? > Hier wurde seit Mitte April nicht mehr gepostet, > deshalb meine Frage. > > Gruss, > > Chrissie Meinst Du wegen Covid? Alles sehr entspannt. Masken muss man nur in öffentlichen
Forum: Sendeschluss!
Gut das die Ukraine gewonnen hat. Ja, in einem Krieg gibt es andere Prioritäten. Das Signal der Solidarität war hier wichtiger, als der künstlerische Aspekt.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2022 21:42
Sir Hilary 2.0
Köster perfektionierte seinen ironischen Ermittler, den er schon in "Der Frosch mit der Maske" kreiert hatte. Die Figuren sind sich sehr ähnlich.
Forum: Nostalgieecke
14.05.2022 13:52
Sir Hilary 2.0
Das tut mir sehr leid . Hab mich immer gefreut, wenn er mal in Nebenrollen wieder zu sehen war . Er hätte eine größere Karriere verdient gehabt. Aber er hat es erreicht, das noch viele Jahre quer über den Ozean über ihn gesprochen wird. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
12.05.2022 22:59
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Francis Fulton Smith findest Du hier: > > > sg_0 > > Dann fallen mir noch ein: > > 1. Ramadama (Werner Stocker) > 2. Ku'damm 56 (Heino Ferch) > 3. Zwischwen gestern und morgen (Victor de Kowa) > 4. Drei Schwestern made in Germany (Barbara > Rudnik) > 5. Tadelloes
Forum: Film-Forum
12.05.2022 22:57
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Red Cloud schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ja ! Putin muss weg ! > > > > > > Das ist mal ein Ausruf, der Sinn
Forum: Sendeschluss!
12.05.2022 00:18
Sir Hilary 2.0
Vielleicht würde es helfen, wenn jeder mal Filme mit Nachkriegsthematik aufzählen würde. Es kann auch eine kleine Serie gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, das die Serie auf keinen Fall vor den 90'ern gedreht wurde. Brigitte Mira ist auf keinen Fall die Frau von der ich geschrieben habe, sie war damals schon einiges älter, außerdem hätte ich das nicht vergessen. Mir schwirrt immer
Forum: Film-Forum
11.05.2022 23:36
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja ! Putin muss weg ! Das ist mal ein Ausruf, der Sinn macht !
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 23:35
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Forum ging es im Bezug auf Corona nicht in > erster Linie um Querdenkerei, sondern um > Merkel-Bashing. Ganz am Anfang erinnere ich mich, > mal einen Beitrag gelesen zu haben und da wurde > geschimpft, dass Merkel so viele Masken ins > Ausland spendet. Später kritisierte man, dass > Maske
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 15:33
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Maria Aljochina (33), ein Mitglied der Band > konnte nach Litauen fliehen. Sie stand unter > Hausarrest. Ihre Wohnung wurde ständig > überwacht. Mit einem Trick konnte sie ihre > Bewacher überlisten. Und zwar in der > Arbeitskleidung von Dilevery Hero > (Essenslieferdienst). > Jemand
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > da war selbst Frau.Merkel besser und das soll was > heißen :-) > es ist auch kein Zufall das alles jetzt passiert > mit einer neuen Regierung. Nein, das wird alles von der neuen Weltregierung gesteuert, die von Bill Gates und Elon Musk geführt wird. Die haben ihr Headquarter direkt hinterm Mond gleic
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2022 21:47
Sir Hilary 2.0
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jim.S schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hülya schrieb: > > > > > > ---------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 21:44
Sir Hilary 2.0
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich > dachte, weswegen ich mir eine Antwort > ursprünglich verkniffen habe. und was ich dachte, und so ziemlich alle vernünftigen hier. Also die große Mehrheit...
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 20:59
Sir Hilary 2.0
Ich habe die Serie gerade auf Prime entdeckt - kostenlos, und bin begeistert! Die Franzosen können es einfach!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2022 01:54
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gab es doch mal bei Ekel Alfred die Szene, in > der er gegen Schmuddelfilme wettert. Else > bezeichnet ihn als Heuchler. Sobald im Fernsehen > ein bisschen nacktes Fleisch zu sehen sei, säße > er davor und guckt sich die Augen aus dem Kopf. > Alfred verteidigt sich, dass er sich sowas nur in
Forum: Nostalgieecke
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einigen ist Frühstück wenn ,,Bares für > Rares'' beginnt ;) Mein bevorzugtes Programm wenn ich alleine esse ;-) Dank Mediathek auch mit fast endlosem Material....
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2022 00:07
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ja, diesen muffigen Spießbürgern hätte man > > niemals nachgeben dürfen! 30 Jahre früher > noch > > stramm den Arm für die Mörder gehoben, sich > dann > > aber an frei
Forum: Nostalgieecke
06.05.2022 23:22
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe mich ein wenig über die Praktiken von > > damals informiert. > > > > Serienfolgen wurden nie willkürlich, sondern > nach > > verschiedenen Kriterien ausgewählt. Wag
Forum: Nostalgieecke
06.05.2022 23:17
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Mit "viel Mist" gebaut meinte ich, was die > Sender > > damals generell so alles gemacht haben: > > > > Folgen mit zu kritischen Inhalten einfach > > weggelassen, grun
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Buratino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Naja, sehe ich eher als eine Frechheit,bei den > > hohen GEZ Gebühren, die zig > Mehrfachtranspondern > > der Regionalausstrahlungen die viel Geld > kosten, > > kann dieses Argument nicht ge
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2022 02:14
Sir Hilary 2.0
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie ja bekannt ist, heißt Michael Douglas > > Charakter im original Keller und nicht Heller. > > Damals gab es ja im ZDF den Kommissar Keller ( > > Erik Ode ) und man wollte keine zwei Ermittl
Forum: Nostalgieecke
06.05.2022 02:13
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Hat man also bewusst Douglas nicht nur den > > gleichen Dienstgrad wie Calahan gegeben, > sondern > > auch einen akustisch ähnlich klingenden Namen > ? > > > > Zum
Forum: Nostalgieecke
05.05.2022 23:51
Sir Hilary 2.0
Wie ja bekannt ist, heißt Michael Douglas Charakter im original Keller und nicht Heller. Damals gab es ja im ZDF den Kommissar Keller ( Erik Ode ) und man wollte keine zwei Ermittler mit dem gleichen Namen haben - die öffentlich rechtlichen haben früher schon recht viel Mist gemacht... So wurde aus Keller Heller. Aber was haben sich die Verantwortlichen der Serie bei dem Namen gedacht?
Forum: Nostalgieecke
Lord Brett Sinclair schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ich seit der ersten Folge Fan bin, habe ich mir > vor ein paar Jahren diesen 1971 Ford Galaxie aus > den US importiert. Ist zwar nicht braun oder > viertuerig, aber ganz cool zum fahren > > COOL 👍. 😎. Ein Klassiker! Auch so ein Wagen wird sicher in der Serie auftauchen.
Forum: Nostalgieecke
COOL ! Bosch ist genial! Habe bereits alle Staffeln der ersten Serie gesehen, und freue mich auf ein Wiedersehen!
Forum: Aktuelles Forum
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr schön! Ohne Werbung! Vielleicht kommt ja > demnächst die VÖ von Koch-Media....?! Die Veröffentlichung kommt. Es geht nur noch um die Rechte und das Einfügen des Nachfolgefilms von 1992. Aber die Serie wird definitiv veröffentlicht!
Forum: Nostalgieecke
28.04.2022 02:25
Sir Hilary 2.0
Dein besonderer Fall lässt sich jetzt schwer Verallgemeinern. Durch Deine Vorerkrankung gehörst du zu den vulnerablen Gruppen. Darum ist das eine Entscheidung die Du letztlich nur selbst treffen kannst. Ich trage bei Familie und Freunden keine Maske, zum Glück sind auch alle geboostert. Es ist noch nichts passiert. Bin jetzt 2 Jahre Covid frei, also hatte es noch nicht "Holz klopf klopf". I
Forum: Sendeschluss!
28.04.2022 02:20
Sir Hilary 2.0
Vielen Dank für deine Hilfe, aber davon ist es nichts. Die Frau war so vom Typ dörfliche Hausfrau, und wohl so zwischen 55 und 65. Entstehungszeit ordne ich so grob zwischen 1995 und 2002 ein. Später eher weniger.
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > -----------------------------
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Daran ist gar nichts schlimm. Schlimm ist nur > > dieser FSK Jugendschutz. Der ist absolut nicht > > mehr Zeitgemäß und im Zeitalter des Internets > > eigentlich nur noch eine Farce! > &
Forum: Film-Forum
Daran ist gar nichts schlimm. Schlimm ist nur dieser FSK Jugendschutz. Der ist absolut nicht mehr Zeitgemäß und im Zeitalter des Internets eigentlich nur noch eine Farce! Er gehört abgeschafft. Die Kunstform Film gehört ungeschnitten in das Angebot für die Fans! Man beschneidet ja auch keine Gemälde....
Forum: Film-Forum
24.04.2022 22:33
Sir Hilary 2.0
Ich finde die Serie Klasse! Die beiden Hauptdarsteller agieren kongenial miteinander. Schade nur, das man ewig wartet, und dann gibts immer nur 4 neue Folgen. Man hätte ja auch mal 8 produzieren können. Aber gut das es weiter geht!
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2022 21:51
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > > > > > > > > > > Lieber Hilary :-) Vorsichtig sein bei der > > > > > Bezeichnung Rechtsextemist! Nach meinem > > > > > Verst
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2022 12:22
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 23 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.