tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 45
Ergebnisse 201 - 250 von 2212
01.03.2016 04:41
TVMaster74
George Kennedy starb am 28. Februar mit 91 Jahren. Er spielte in mehr als 200 Filmen und Serien mit. Zum Beispiel in "Der Flug des Phönix", "Das dreckige Dutzend", "Wiegenlied für eine Leiche", "Airport", "Die letzten beißen die Hunde", "Giganten am Himmel", "Die Rache der glorreichen Sieben", "Erdbeben", "Airport ’80", die "Nackte Kanone" und jede Menge mehr. Das war noch ein Typ
Forum: Sendeschluss!
24.02.2016 12:50
TVMaster74
Mit ihm geht ein sehr schöner Teil meiner Kindheit und auch später habe ich Löwenzahn gerne geschaut. DANKE :( TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
19.01.2016 00:26
TVMaster74
Er wurde nur 67 Jahre alt. Das Jahr scheint verlustreich zu werden. :( TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
16.01.2016 23:18
TVMaster74
Jetzt ist nach Dions Mann auch noch ihr Bruder an Krebs gestorben. TVMaster74 :(
Forum: Sendeschluss!
11.01.2016 08:13
TVMaster74
Hab´ es auch gerade in den Nachrichten gehört. Er war/ist ein wirklicher "Superstar". Möge er in Frieden ruhen. TVMaster74 :(
Forum: Sendeschluss!
08.01.2016 23:19
TVMaster74
Im August 2015 hatte sie erst ihren Ausstieg aus "Ein starkes Team" angekündigt und wollte wieder mehr Einzelfilme drehen. Sehr traurig in dem noch jungen Alter. :( TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Serpico wurde in den 80er und 90er auf SAT.1 und ProSieben wiederholt. Zuletzt 2000 auf TVBerlin. Es gab nur 15 Folgen. Kann´ mich dunkel daran erinnern. Mit einer Veröffentlichung auf DVD sieht es wohl schlecht aus. Der lange Treck lief zuerst 1982, also vor 34 Jahren. Die Serie gibt es schon seit 2010 auf DVD. [ TVMaster74" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
02.01.2016 06:05
TVMaster74
An Silvester starb die Sängerin Natalie Cole. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
30.12.2015 21:57
TVMaster74
Bin traurig :( "Infinity" war damals mein absolutes Lieblingslied und ich höre es heute noch gern. Sehr schade, dass er nur 51 Jahre wurde. Ruhe in Frieden, Guru Josh TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
23.12.2015 08:29
TVMaster74
Schade, nur 30 Minuten von B.B. King und das um 7:00 Uhr morgens. :-( TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2015 01:07
TVMaster74
Schönes Google Doodle mit einem interaktivem Musikpuzzle zum 245. Geburtstag von Beethoven. TVMaster74 :)
Forum: Sendeschluss!
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Mann weiß, wie man abtreten muss. Auf dem > Höhepunkt. Respekt! > > Aber jetzt hat er ja hoffentlich noch mindestens > 30 Jahre Zeit, um seine Millionen auf dem Konto zu > genießen. Ich gönns ihm. > > Und alle Raab-Basher und Hater werden sich noch > umschauen, wenn sie merke
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2015 16:44
TVMaster74
Schade, dass es nur 13 Episoden gibt. Sehr interessante Serie, die ich schon damals gerne gesehen habe. TVMaster74
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2015 13:53
TVMaster74
Wie wäre es wenn du einfach mal per E-Mail selbst beim HR Fernsehen nachfragst. :) Ansonsten könnte ich noch die Serie auf DVD empfehlen. [ TVMaster74" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
14.10.2015 22:55
TVMaster74
Meinen Glückwunsch zum 88.! Für mich der einzig wahre Bond. :) TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
09.10.2015 01:50
TVMaster74
Ähnelt der alten ZDF-Hitparaden-Uhr aus den frühen 70er Jahren. Siehe hier: TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
03.10.2015 20:01
TVMaster74
Die Sendung mit der Maus hat heute den Türöffner-Tag. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2015 10:36
TVMaster74
Da kriegt man ja schon vom Lesen Dünnpfiff. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2015 00:32
TVMaster74
Der Typ ist ein lebendiger Müllschlucker. Echt widerlich und krank im Kopp. TVMaster74 (mir is schlecht)
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde den relativ unlustig. Dito TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2015 18:27
TVMaster74
Da im Sendeschluss eher Todesmeldungen als Geburtstagsglückwünsche zu finden sind, war ich auf den ersten (kurzen) Blick bei dem Überschrift ein bisschen geschockt. Schon wieder ein großer, alter Name von uns gegangen? Zum Glück nicht. Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang Völz. Noch viele schöne und gesunde Jahre. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
05.08.2015 11:24
TVMaster74
Vergessen wurde sie nicht! TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
04.08.2015 16:15
TVMaster74
Schade, dann kann man die Sendung nicht mehr als "Mutantenstadel" verarschen. :( TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Hier gibt es noch mehr von den alten (neuen) Allianz Spots. Schöne Zeiten :) TVMaster74
Forum: Der Werbeblock
Für mich wird er immer John Steed bleiben. :( Ruhen Sie in Frieden, Patrick Macnee TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
22.06.2015 11:50
TVMaster74
Stardust war ein Nebenprojekt von einem der beiden von Daft Punk. Stardust brachte nur eine Single raus, die war aber ziemlich erfolgreich. In dem Video geht es um einen Jungen, der ein Modellflugzeug zusammenbaut. Stardust - Music sounds better with you - MyVideo TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
20.06.2015 21:31
TVMaster74
Die Beschreibung passt auf "Daft Punk - Revolution 909". Das Lied ist von 1997/98. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
06.06.2015 16:34
TVMaster74
Das ist traurig :( Selten wird wohl ein Schauspieler so mit einer Rolle verbunden wie Pierre Brice mit Winnetou. Vielleicht noch Horst Tappert mit Derrick. Er lebt in den Filmen weiter und das tröstet ein bisschen über seinen Tod hinweg. Ruhe in Frieden, großer Häuptling. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
01.05.2015 18:53
TVMaster74
Über die Originalserie geht ja wohl nichts, besonders wenn man sich das 3D-Machwerk anschaut. Es ist schon eine Schande, was man Kindern heute für einen Müll vorsetzt. Seit einiger Zeit sammle ich meine liebsten Serien von früher (Nils Holgersson, Tom & Jerry, Sindbad, Heidi, Biene Maja, Alice im Wunderland, Tao Tao, Anne mit den roten Haaren, Marco, usw....) und würde sie niemals gegen
Forum: Zeichentrick-Forum
25.04.2015 15:31
TVMaster74
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist eine tolle Nachricht. > Ob der HR vorher noch die Serie zu Ende zeigt ist > mir dann egal, dann kaufe ich mir lieber die DVD. Laut den Amazonies kommt die Serie am 24. Juli raus und kostet jetzt in der Vorbestellung noch 19,45 €. ] TVMaster74 :)
Forum: Nostalgieecke
21.04.2015 11:47
TVMaster74
Heute taucht Nessie auf. :) TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Herzlichen Glückwunsch, Lokomotive :) Alles Gute, Gesundheit und immer genug Dampf auf dem Kessel! TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
16.04.2015 11:46
TVMaster74
Wie lange hab ich darauf gewartet. Zum letzten Mal lief die Serie von Helga Feddersen 2000 in N3. Ich freu mich. :) Ende Juni kommt die Serie in einer Komplettbox auf vier DVDs bei ARD Video raus. Derzeit liegt der Preis bei 24,95 €. [ TVMaster74" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
08.04.2015 13:46
TVMaster74
Vom Namen hätte ich nicht gewusst, wer Geoffrey Lewis ist. Sein Gesicht ist aber umso bekannter. Hätte nie gedacht, dass er der Vater von Juliette Lewis ist. Mein Mitgefühl der (großen) Familie. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
Zur Erinnerung: Heute abend ist es soweit. Um 22:15 Uhr auf Tele5 läuft die Sendung. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2015 16:28
TVMaster74
Der Regisseur Helmut Dietl ist heute an Lungenkrebs gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. Von ihm waren z.B. Monaco Franze, Schtonk und Kir Royal. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
25.03.2015 00:30
TVMaster74
Ich stelle hier mal eine Kerze für ALLE Opfer des Absturzes auf. Ich hab mich darüber geärgert, dass in vielen Videotexten und im Internet meist nur von 67 deutschen Opfern zu lesen war. Und was ist mit den anderen Passagieren? Die zählen wohl nicht so viel. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
14.03.2015 04:08
TVMaster74
Cat D. Kiara schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Preise bei Amazon sind in der Regel am Anfang > (also lange vor Erscheinungstermin) meistens so > extrem hoch angesetzt. Meistens sinken die Preise > aber nach kurzer Zeit um einiges. Denke, das wird > hier auch der Fall sein. Wollen wir es mal hoffen, denn die wenigsten haben einen Geldsch
Forum: Zeichentrick-Forum
Wo wir gerade bei Zufallsfund sind, beim Zappen fiel mir in der WDR Lokalzeit Köln ein Interview mit Fred und Annemie ins Auge. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
11.03.2015 15:21
TVMaster74
Möge er in Frieden ruhen. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
25.02.2015 21:13
TVMaster74
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Auf den ersten Teil meiner Frage ist leider noch > niemand eingegangen: Wurde der Film in einem > anderen Format, noch "flacher" als das übliche > 16:9 gesendet. Ich meine, die Senderlogos befanden > sich knapp oberhalb des Bildes? Laut eines Artikel bei TATORT-FUNDUS wurde im Kino-Breit
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja, das war sechs Tage vor meinem Geburtstag. Man wird eben nicht jünger. :) Interessant sowas mal zu sehen, aber es gibt leider arge Verständigungsschwierigkeiten mit dem Schwyzerdütsch. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
25.02.2015 16:01
TVMaster74
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine doch Skriptlücke. Die Siedlung wusste > der Typ ja, aber das richtige Haus war es ja > nicht. Die wollten ja zu dem SM-Menschen und waren > dann beim Rohde zu Gast. :D Stimmt, dass wird dann wohl ewig ein Geheimnis der Macher bleiben!? :) TVMater74
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2015 13:38
TVMaster74
Cat D. Kiara schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Klassiker kann man jetzt auch schon > vorbestellen. KSM hat bei FB Amazon Links > mitgeteilt. Geht im Herbst los > > Das Mädchen von der Farm > Box 1 - 19.10.2015 > Box 2 - 07.12.2015 > > Wunderbare Pollyanna > Box 1 - 21.09.2015 > Box 2 - 09.11.2015 > > Mis
Forum: Zeichentrick-Forum
25.02.2015 00:42
TVMaster74
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz zum Ende hatte der Dödel aus dem > Heizungskeller ("Der wollte mir einen Finger > brechen") gesagt wo er hin wollte. Also die > Siedlung. Und das richtige Haus ist dann > Skriptlücke. :) Vielleicht stand der > Wagen von Steier vor der Tür. :) Nee, keine Skriptlücke. Als
Forum: Aktuelles Forum
Da hat er sie schön verarscht. Haben es ja auch verdient. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2015 11:13
TVMaster74
Bei Amazon soll Volume 4 ab dem 2. April zu kriegen sein. [ TVMaster74" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
21.12.2014 18:42
TVMaster74
Ich kann es garnicht glauben. Udo Jürgens sah, trotz seiner 80 Jahre, wie das blühende Leben aus. R.I.P. und danke für die schöne Musik. TVMaster74 :-(
Forum: Sendeschluss!
Am besten mal direkt beim HR nachfragen. Dafür ist der Zuschauerservice ja da. TVMaster74
Forum: Nostalgieecke
Das könnte "Götterdämmerung – Morgen stirbt Berlin" von 1999 gewesen sein. Lief auf ProSieben mit Christiane Paul und Tim Bergmann. TVMaster74
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 45

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.