tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4142434445
Aktuelle Seite: 44 von 45
Ergebnisse 2151 - 2200 von 2212
Gut´n ´n´abend!!! Meinen Glückwunsch zum 80. an Papa Mainzelmann!!! (Dabei sieht der eher wie 60-65 aus) Es ist schon länger her dass ich die Mainzelmännchen gesehen habe, weil die neuen Mainzel einfach nicht mein Ding sind. Eine Mainzelmännchen-Nacht mit alten Spots ist eine Superidee!!! DANKE :-) Noch viele, viele schöne gesunde Jahre!!! MFG TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Gut´n ´n´abend!!! Meinen Glückwunsch zum 80. an Papa Mainzelmann!!! (Dabei sieht der eher wie 60-65 aus) Es ist schon länger her dass ich die Mainzelmännchen gesehen habe, weil die neuen Mainzel einfach nicht mein Ding sind. Eine Mainzelmännchen-Nacht mit alten Spots ist eine Superidee!!! DANKE :-) Noch viele, viele schöne gesunde Jahre!!! MFG TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2008 12:54
TVMaster74
Hi ango!!! Bei meiner Recherche habe ich nichts darüber gefunden und wenn Anke Engelke dort mitgespielt hätte, wäre dass irgendwo erwähnt worden. Anke Engelke Der Bulle von Tölz Wikipedia TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2008 22:05
TVMaster74
Hi!!! Die Geschichte wurde in einem "Polizeiruf 110" erzählt. Es war die Folge "Tiefe Wunden". Ich habe so in der (vagen) Erinnerung, dass ihm der Arm mit der Axt abgehakt wurde. Kann mich aber auch täuschen. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2008 20:36
TVMaster74
Hallo !!! Ich mag die Stimme von Joseline Gassen besonders als Vivian Johnson in "Without a Trace"!!! Zum Thema Filme ohne Syncro, kann ich nur sagen, schaut euch die Serie "Die Zwei" im Orignal an!!! Gäääähhhhhnnnnnn :-(((( Das grenzt an Körperverletzung, wenn man die geniale Arbeit von Rainer Brandt dagegen sieht!!! TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2008 23:17
TVMaster74
"Kalki", es gibt viel zu tun. Pack es an!!! :-))) TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 01:41
TVMaster74
Hi in die Nacht!!! Der zur Zeit beste Off-Sprecher ist Monty Arnold. Er und seine Texte machen Upps-Die Pannenshow und die Webmix-Show sehenwert. Er erinnert mich stark an Hanns-Dieter Hüsch (der König der Off-Sprecher). Väter der Klamotte, Dick und Doof usw. *ganzdollwiedersehnundhörenwill* Die Sprecher der anderen Video-Pannenshow sind echt unterirdisch und nur Nachahmer. Der Sprecher
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 18:45
TVMaster74
Cornflake schrieb: > > > Wer mir aber aufgefallen ist und das hatte nix mit den Hits > zu tun, ist Christian Tramitz, den habe ich schon länger > nicht gesehen, der ist ja richtig glattgezogen im Gesicht, > fürchterlich. Hi, den Eindruck hatte ich auch. Wie mit dem Bügeleisen überfahren. "Richtig schlimm" finde ich. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 18:03
TVMaster74
TVMaster74 schrieb: > > > Soll jeder seinen Favoriten eigenen Liebling finden. Bitte diesen Satz schnell vergessen. Sollte natürlich heissen: Soll jeder seinen Liebling finden. :-))) BYE TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 17:53
TVMaster74
Hi!!! Alter Falter!!! Respekt!!! Der Junge mit der "Klampfe" ist nicht schlecht, aber mir ist das Original lieber. :-))) Soll jeder seinen Favoriten eigenen Liebling finden. BYE TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme es dir nicht übel. Kann ja mal passieren. ;-) BYE TVMaster74 :-)
Forum: Aktuelles Forum
Das wäre aber schade bei einer so schönen Frau!!! TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Wünsche Miriam Pielhau alles Gute, dass sie schnell wieder gesund wird:-))) powered by SweetIM TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
MarkusA. schrieb: > > Die Arme. Es ist wirklich schade um sie, bei so einer Frau > mit erotischer Ausstrahlung. > Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich bei so einer Diagnose > umbringen. > > Ich hoffe, sie übersteht es gut, weil es frühzeitig entdeckt > worden ist. Sich gleich wegen der Diagnose Brustkrebs umzubringen, ist wohl keine Lösung. :-( Zwar gibt es ke
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollten wir alle bei Telemedial anrufen, spenden und sie trommeln ihn ins Programm zurück!!! Energieausgleich und so :-))) Versuch wäre es doch wert, oder??? powered by SweetIM BYE TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2008 12:20
TVMaster74
Moin, Moin!!! Du meintest wohl diesen FREDD: Muddu auf Adresse klicken!!! BYE TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2008 01:22
TVMaster74
BUH!!! DAS IST EIN APRILSCHERZ!!! DAS HABE ICH KEINE SEKUNDE GEGLAUBT!!! powered by SweetIM TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2008 20:20
TVMaster74
Da sage ich nur: "Freiwillige vortreten!!!" powered by SweetIM TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2008 18:33
TVMaster74
MOIN!!! In der nächsten Sendung ist nicht Birgit Prinz zu Gast, sondern Steffi Jones. :-) Ansonsten kann ich nur zustimmen, die Folge kriegt von mir 10 von 10 Punkten!!! BYE TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2008 00:34
TVMaster74
Beim "Durchforsten" von Youtube nach "Monty Python"-Sketchen fand ich folgendes Video!!! Der Sketch muss wohl aus der Zeit um 1971/72 sein, als die Pythons in Deutschland waren. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Herzlichen Glückwunsch!!! (Auch wenn er es nicht lesen wird) powered by SweetIM Und immer dran denken: Mfg TVmaster74
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 15:09
TVMaster74
Tach!!! Zuerst fällt mir da Gregor Meyle ein. Der bei dem TVTotal-Casting den zweiten Platz belegt hat. Gute handgemachte Musik mit geilen Texte!!! Gestern, am 28.3. ist sein Album rausgekommen. Kostproben: So soll es sein Soll ich dich befreien Niemand Warum Deutsche Musiker es so schwer haben liegt wohl auch daran, dass als erstes mal auf den Namen geguckt wird. Da werden lieber ver
Forum: Aktuelles Forum
Hallo!!! :-))) Nee wat bin ich froh, dass ich diese niveaulose Abzocke nicht sehen kann. Bei uns läuft nach KIKA auf dem Programm Euronews. Kommt aber manchmal vor, dass dieser Sender dann doch für ein paar Minuten läuft. Das Beste daran? Immer ohne Ton, nur das Bild!!! powered by SweetIM Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 13:04
TVMaster74
Hi zabo!!! Vielleicht hast du nur das Gefühl, dass es so ist. Man hat ja so seine Vorlieben, da kommt es einem so vor. Und wenn man sieht, dass z. B . der Bremer oder der Saarländer Tatort viel seltener kommen, sollte man zufrieden sein. Es gibt eben sehr viele Kommissare und die wollen ja alle mal ran. Noch zwei Adressen für Tatort - Fans, wenn sie nicht sowieso schon bekannt sind: www.tat
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 18:35
TVMaster74
Hier kann man genauer sehen, was der Sender zeigt: TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 15:01
TVMaster74
Hier ist noch einer der Paris Hilton-"Fans" powered by SweetIMns" TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 13:28
TVMaster74
EIN FALL FÜR DIE GEISTERBAHN!!! powered by SweetIM Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 13:19
TVMaster74
NEEEEEEEEEE!!!! Dass ist nun wirklich kein NEID!!! Nie im Leben würde ich mich unnötig (und das sind diese Operationen) an mir rumschnibbeln lassen!!! Und so "sinnlos" mit Geld umzugehen, finde ich nur zum Kotzen. Manch reiche Millionärin (und Millionär) sehen aus wie lebende Leichen (Botox-Opfer). Diese Gesichter gehören eher in die Geisterbahn!!! Manche Frau sieht da aus wie ein redendes
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 22:41
TVMaster74
Denker schrieb: > 2.Sollte ich wirklich mal nicht schnell genug umschalten > können frage ich mich immer wo die SCHÖNEN sind. > grübel................ > > Denker Wo der Denker recht hat, hat er recht!!! DIE SCHÖNEN??? powered by SweetIM TVMaster74!!!
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 22:34
TVMaster74
Frohe Ostern auch dir!!! Und für so ein "Qualitätsprogramm" zahlt man auch noch Gebühren!!! powered by SweetIM Mfg TVMaster74 :-)))
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 22:27
TVMaster74
Im Namen wohl doch vieler hier, frage ich dich. HÄH??? WIE BITTE??? Du musst schon etwas genauer sagen, was du meinst und was du willst!!! powered by SweetIM Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 17:15
TVMaster74
Sowas finde ich einfach nur widerlich! :-((( Die wissen nicht wohin mit ihrem Geld und kaufen für´s Hündchen ein Diamanten - Halsband oder ein Armani-Täschchen. Oder Töchterchen kriegt zum Geburtstag mal eben eine neue Nase und Brüste. Da ist jeder Sinn für das reale Leben den Bach runtergegangen. Ich schaue mir solche Reportagen nicht an!!! Reine Zeitverschwendung. :-((( Zu dem Problem
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 12:16
TVMaster74
Waren dass noch Zeiten, als bei MTV & VIVA Musikvideos gespielt wurden. Heute schaltet man die Sender ein und was sieht man??? Paris Hilton wird dort beweihräucht, als gäbe es nichts wichtigeres als diese "Person". Es wird über jeden "Gehirn-Furz" von ihr eine Sendung gemacht!!! "Wüüürrrrrgggg" :-((( Oder Playboy-Opa Hugh Hefner und seine "Silikon-Puppen". Dating-Show mit dem Unterha
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 18:26
TVMaster74
Dass ist ja wohl ein schlechter Scherz!!! Da muss das ZDF aber richtig "Torschlusspanik" gehabt haben, wenn sie für den Fernsehgarten eine Moderatorin von "Big Brother" holen!!!??? Man mag zu Andrea Kiewel stehen wie man will und zu "Werbung" für Produkte (Ich gebe es offen zu, ich will sie zurückhaben), aber wenn man dass so sieht, müsste sich doch das ZDF folgendes fragen lassen. Wieso d
Forum: Aktuelles Forum
Nur leider kann ich NICK abends nicht sehen, weil der Sender den Programmplatz mit einem Anderen teilt. :-((( Auf NICK lief oder läuft ja auch "Grisu, der kleine Drache", was ich auch gerne gesehen hätte. "heul" "seuftz" Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Dass wäre schon interessant, zu sehen wie die Darsteller ca.30 Jahre später aussehen!!! Würde auch gerne mal wieder mal die Originalserie sehen :-))) TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2008 18:14
TVMaster74
Klares "NEIN" zu der Frage, ob Simone und Georg Thomalla verwandt sind. Mfg TVMaster74 :-)))
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2008 20:27
TVMaster74
Gut´n ´nabend :-))) Nackte Mäinzelmännchen!? Ist wohl nicht ganz neu. Beweise!? Hier!!! Mfg TVMaster74 :-)))
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 20:55
TVMaster74
Hi!!! "Emergency Room" gehört immer noch zu meinen Lieblingsserien, aber durch die vielen Wechsel in der Besetzung, hat die Qualität sehr gelitten. Und bei mir ist etwas das Interesse gesunken. Sehr schade fand ich es damals, dass passierte sogar zweimal (heul!!!), dass Dr. Susan Lewis (Sherry Stringfield) die Serie verließ. :-((( Und "Scrubs" ist immer noch die zur Zeit beste Comedy-Serie.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 20:35
TVMaster74
Häh??? Heißt dass nicht "24 ! Endlich!" :-))) Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 19:37
TVMaster74
Yo!!! :-))) Stimme dem "Gastleser" voll und ganz zu!!! TVMaster74!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 21:43
TVMaster74
Und noch mal!!! Der Schauspieler, der Gert Haucke ähnelt, könnte Claus Fuchs sein. Bilder von Claus Fuchs: Er spielte in der Folge "Die Prüfung" (dort als Musikprofessor) mit und auch in der Folge "Zwei süße Früchtchen". Also, wenn es dass jetzt nicht ist, gebe ich langsam auf!!! Nun weiß ich auch nicht, wie komplett die Angaben bei www.imdb.com sind und ob alle Folgen aufgeführt sin
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 17:51
TVMaster74
So jetzt aber!!! Die Folge "Die Prüfung" aus den Heimatgeschichten sollte es sein!!! Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 17:21
TVMaster74
Oh man!!! Handeltasche!? Lebendig!? Nee, wat ein Brüller!!! Da muss ich mir ja fast in die Hose kaka machen vor Lachen :-))) Noch was Spaßiges von Bruce "The Drama" Darnell : Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 01:42
TVMaster74
Hi Nemoo!!! Das müsste die Folge "Affenliebe" gewesen sein. Ist die einzigste Folge von Geschichten aus der Heimat, wo Heinz Reincke und Gerd Haucke beide mitspielten. Mfg TVMaster74 :-)))
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 01:28
TVMaster74
Vielleicht kann dir diese Adresse in Bezug auf Bruce Darnell weiterhelfen!!! Mfg TVMaster74!!! "Das ist der Wahrheit" :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2008 21:41
TVMaster74
Hi bettyblue68!!! Die Sendung mit Ming Khai Phan Ti war auch sehr gut. Zu meinen "Lieblingslingsgästen" gehört z.B. Anke Engelke, Annette Frier, Jasmin Tabatabai und besonders Gustav Peter Wöhler (seine deutsche Version von Gloria Gaynors "I will survive" war einfach megagenial!!!) Und noch viele mehr!!! Das Video zum Lied und viele Andere gibt es hier: Um noch mal auf unsympatische Gäst
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2008 14:16
TVMaster74
SO schlimm war sie nun wirklich nicht!!! Wenn ich da in der Geschichte vom "Zimmer frei" zurückdenke, fallen mir so einige "schwere Fälle" ein. Kann sich z.B. noch jemand an die Auftritte von Willi Thomczyk, Rolf Zacher, Prinz Frederic von Anhalt oder Christoph Schlingensief. Der einen laufenden Fernseher in ein Planschbecken warf? Bei Gästen, die mir unsympatisch sind, schaue ich mal rein
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 22:00
TVMaster74
Das perlt aber überhaupt nich´!!! TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Ist kein großer Verlust!!! Gregor Gysi und auch Oskar Lafontaine gehen mir schon lange auf den Keks. Mfg TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4142434445
Aktuelle Seite: 44 von 45

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.