tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 21
Ergebnisse 101 - 150 von 1031
18.02.2013 16:52
SCVe-andy
Nee, ist ein anderer Kommentator
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2013 10:07
SCVe-andy
Es gibt ja auch alle paar Monate Nürnberger bei McDonald's
Forum: Sendeschluss!
Ja, finde ich auch spannend! Es gibt noch ein Beispiel, dass ich total interessant finden würde: Wie würde die DDR heute aussehen, hätte es die Wende nicht gegeben. Wie wäre es mit Internet und so?
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2013 13:21
SCVe-andy
Schrecklich! Kann man nicht einfach bei der guten alten Biene Maja bleiben? Muss alles gempimpt werden?
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2013 16:25
SCVe-andy
Also die Sendung von gestern fand ich auch ganz okay. Da hat Rach auch ein neues Konzept reingebraucht, wobei ich mich da echt frage, ob man dafür einen Star aus dem Fernsehen braucht? Naja, ist halt auch beste Werbung für die Restaurants. Was ich aber echt beeindruckend fand war, dass die Inhaber des Campingplatzes die "Piraterie" (wirklich ein doofer Name) das Restaurant nach dem Brand wi
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2013 16:57
SCVe-andy
Wobei es rechtlich einwandfrei ist. Wer sich bei einer öffentlichen Veranstaltung bewegt, muss damit rechnen, abgelichtet und abgedruckt zu werden. Siehe z.B. auch Fußballspiele.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2013 11:24
SCVe-andy
Ich finde diese Jagd auf "Betrüger" langsam ermüdend. Frau Schavan hat ihre Arbeit vor über 30 Jahren geschrieben. Damals gab es noch nicht einmal das Internet! Jetzt, wo es Mode ist, wird auch ihre Arbeit haarscharft unter die Lupe genommen. In den letzten 30 Jahren hat es keine Sau interessiert und die Arbeit wurde damals nicht beanstandet. Irgendwann reicht's auch mal und dass die Oppositio
Forum: Sendeschluss!
04.02.2013 16:55
SCVe-andy
Wieso wurde die Schuldige Person bestraft? Was ist das denn für eine Meinung? Kannst Du das erläutern oder willst Du nur provozieren?
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 12:55
SCVe-andy
Ich fand den Tatort auch ganz okay, aber nicht so berauschend. Die schauspielerischen Leistungen waren aber sehr gut. Dass die Mona noch lebt, war auch für mich schnell klar... Aber es gab doch einige Logik- bzw. Verständnisfehler: Wie kam die Mona in das Haus, wo sie gefangen gehalten wurde? Wie hat die Entführerin das geschafft? Und wieso war die Mona nur so leicht verletzt?
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2013 08:49
SCVe-andy
Sitzungskarneval in Köln Straßenkarneval allgemein überall im Land
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2013 08:48
SCVe-andy
Richtig! Frau Sass hat sich bei Lanz gegenüber Peer Kusmagk vollkommen daneben benommen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie wieder ins Glas geschaut hat. Sie ist ja bekennende trockene Alkoholikern - da sollte man vorsichtig sein, sie Alk-Konsum zu unterstellen.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 16:40
SCVe-andy
Stimmt nicht! Ich komme weder aus Köln oder dem Rheinland und ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem kann ich zumindest dem Kölner Karnevalssitzungen und dem Straßenkarneval allgemein was abgewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 16:39
SCVe-andy
Gott bewahre, die Sitzungen aus Münster und Düsseldorf sind an Langeweile nicht zu überbieten. In Köln ist wenigstens noch Stimmung im Saal - ob jetzt mit oder ohne Alk ist mir eigtl. egal. Leben und leben lassen
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 16:38
SCVe-andy
Klar, man kann über die Nummer mit dem Grimme-Preis diskutieren, man kann auch den Dschungel in Frage stellen. Aber was geht die den Kusmagk so an? Das war schlicht unverschämt.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 16:27
SCVe-andy
Ein furchtbarer Auftritt von Frau Sass. Was bildet die sich ein?
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 10:53
SCVe-andy
Wobei ich die Sitzungen aus Köln doch noch ganz gut finde. Da gibt es einige Büttenredner und Darsteller, die ich auch durchaus lustig oder sagen wir besser amüsant finde. Und das schaffe ich sogar ohne Alkohol, den ich gar nicht mehr trinke. Beim Karneval ist es wohl so wie bei vielen anderen Dingen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn - ich finde Karneval gut! Klar, manche Witzchen sin
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2013 15:19
SCVe-andy
Ich meine es nicht böse, aber Roy Black erinnert mich immer an Rex Gildo - will sagen: Ich verwechsel die immer. Roy Black ging an mir vorbei. Ein Grund war, dass wir damals kein RTL hatten als er im Schloss am Wörthersee gespielt hat. Einzig sein "schön ist es auf der Welt zu sein" finde ich immer noch schön.
Forum: Sendeschluss!
Ja, Danke der Nachfrage. Ich habe Spaß!
Forum: Aktuelles Forum
Als ob Sonja und Daniel (oder früher Dirk) alles ernst gemeint hätten....
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2013 11:45
SCVe-andy
Da kann ich nicht zustimmen. Nicht die Sender bestimmen, was jugendgefährdend ist und was nicht. Ich finde es gut, dass die ARD den Film zur besten Sendezeit zeigt und somit möglichst vielen Leuten die Chance gibt, es zu schauen. Ich weiß, Aufnehmen und so ist eine Alternative, aber das machen viele dann halt doch nicht. Dass man den Film dann kürzt, um nicht jugendgefährdend zu sein, fin
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2013 09:13
SCVe-andy
Als ob sich das Liebesleben bessert, wenn man jeden Tag den Befehl hat, Sex zu haben... Und dieser Voyeurismus wird pseudo-ratgeberisch verkauft.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2013 14:48
SCVe-andy
Das einfachste Rezept wird Umschalten sein... Und ja, es kommt Sport, aber es kommen verschiedenste Sportarten - zwischendurch auch außerhalb des Wintersports das Handball-WM-Spiel. Ich find's gut!
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2013 11:43
SCVe-andy
Ich schau's auch! Und womöglich bin ich jetzt auch Bodensatz, dumm, einer aus der Unterschicht oder Hartz-IV-ler. Ich finde es immer super, dass manche Leute sich aufschwingen, die Zuschauer dieser Formate als totale Dummbeutel darzustellen. Ich glaube kaum, dass ich an Verdummung eingehe, wenn ich mir solche Sendungen anschaue.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2013 08:20
SCVe-andy
Dass mit dem Berger finde ich auch erschreckend und blamabel für RTL! Da muss doch irgendwer einschreiten. Der Mann hat aber mal ganz offensichtlich ein schweres Alkoholproblem. Den darf ein Sender doch niemals so vorführen, auch wenn der Berger es auch drauf anlegt. Das ist extremst scheinheilig. Beispiel: Mittwochs erst Dschungelcamp mit Berger auf schwerem Entzug und danach SternTV, wo ma
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2013 08:00
SCVe-andy
Ich zwar nicht, aber ein Kumpel von mir. Der ist so Mitte 30 und betreibt dieses Hobby total leidenschaftlich. Das wirkt zunächst total altbacken, aber wenn man genau schaut, ist es interessant. Das ist ja heute alles total "stylisch". Die ganze Technik erkennt automatisch, wann die Tauben zuhause ankommen. Man hat sofort per EDV das Ergebnis im Vergleich zu Mitstreitern. Für Statistikfreaks ne
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 08:11
SCVe-andy
Ich bin jeden Morgen an derselben Tanke und da sind auch immer dieselben Kassierer. Ich hole mir immer die Tageszeitung. Die fragen mich nicht. Aber anderswo werde ich auch gefragt und ich finde es auch okay. Ist mir auch schon passiert, dass ich in der Tanke etwas hole und darüber wirklich vergesse, dass ich ja auch getankt habe. Ich denke, dass viele Leute einfach tanken und nicht zahlen.
Forum: Sendeschluss!
Watt? Hat der Kritiker eine andere Show gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
Ganz schlechte Sendung... Ich finde den Pocher an sich echt gut, gerade bei 5 gegen Jauch oder auch anderen Formaten zeigt er sein Können. Aber diese "Show" ist ja sowas von schlecht, da findet man keine Worte. Etwas zu kopieren, ist das eine, aber etwas so dermaßen schlecht zu kopieren und dann auch noch über Stunden ist enorm peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2013 16:45
SCVe-andy
Man kann DasErste jetzt spielend einfach auf dem Smartphone live schauen... Finde ich genial! :-) Hat jemand eine Ahnung, ob man die anderen Sender auch so einfach "ansteuern" kann, speziell ZDF??
Forum: Sendeschluss!
Für die "Landplage Privatradio" bekommste hiermit von mir einen Orden :-)) Geht gar nicht, diese supi-dupi-immer-gute-laune-Sender
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2012 14:52
SCVe-andy
Das war nicht nochmal EIN Mädchen, sondern das Mordopfer. Es war eine Rückblende, die zeigt, dass das Mädchen tatsächlich in ein Auto eingestiegen ist. Der ermordete Polizist hatte ganze Arbeit geleistet. Er war es ja auch, der diese Tonspur auseinandergenommen hat, wo man das Husten des Täters erkennen konnte. Ein toller Tatort, auch zum um-die-Ecke-Mitdenken.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2012 14:42
SCVe-andy
132. Re: GEZ
Ja, dann zahlen die halt für ihr Radio-Programm. Diesen Shitstorm gegen die GEZ finde ich zurzeit einfach lächerlich. Wir zahlen für soviel, was wir dann eigtl. nicht benötigen. Aber hier wird so ein Aufstand gerissen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich zahle diesen Beitrag ganz gerne. Man kann ja immer viel meckern, aber diese 18 Euro pro Monat und pro Haushalt bekommt man von den ÖR viel geboten. Mit dieser Meinung eckt man zwar total an, aber ich stehe dazu. Für mich bieten ARD und ZDF mit den Sparten- und Radioprogrammen gute Unterhaltung und Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2012 14:32
SCVe-andy
Der Tatort hat mich richtig begeistert. Besonders die schauspielerische Leistung von Fabian Hinrichs (Gisbert) fand ich spitze. Laut Regisseur sollte der Täter nicht im Vordergrund stehen, sondern das Opfer und die Vorgehensweise der Polizei.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2012 15:08
SCVe-andy
Klar hat Magdalena Neuner den Rummel genossen und hat die Annehmlichkeiten gerne mitgenommen (Werbeverträge z.B.). Das ist ja nicht verwerflich, im Gegenteil. Aber dennoch wirkte sie nicht arrogant oder abgehoben. Allerdings fand ich diese Abschieds-Show gestern völlig übertrieben und vielleicht hätte Magdalena Neuner da gar nicht mitmachen sollen. Ihr Abschied ist ja nun auch schon einig
Forum: Aktuelles Forum
Das ist nicht nur bei Dokus über den Norden so. Ich schaue mir diese Sendungen ganz gerne an, weil ich viele Regionen in Deutschland einfach toll finde. Aber es wird schon ein komisches Bild vermittelt. Im Münsterland sind alle mit dem Rad oder auf Pferden unterwegs. Im Ruhrgebiet ist es "grüner als man denkt". Im Rheinland sind alle lustig. In Ostwestfalen sind alle Leute stur und das Saue
Forum: Sendeschluss!
30.12.2012 12:35
SCVe-andy
Steinbrück hat mit dieser Aussage in meinen Augen zwar absolut recht, aber es ist natürlich taktisch total unklug, es in der Öffentlichkeit zu sagen. Grundsätzlich verdienen unsere Politiker vergleichsweise (zu) wenig. Das sehe ich auch so.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2012 12:30
SCVe-andy
Ich habe von der Show nicht viel gesehen, aber ich war total überrascht, dass Markus Lanz diesen "Fuck Chirac"-Song gesungen hat!?!? Hat da jemand ein Video von euch parat? Ich habe nix gefunden. Ich meine das, was in der Show gestern gezeigt wurde - wo Lanz auch zu sehen ist mit seiner Popper-Frisur ;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2012 12:27
SCVe-andy
Ich mag die Magdalena und ich mag Biathlon. Aber die Show auf Schalke ist halt nur ein Event. Am Fernseher finde ich das tierisch langweilig, weil es auch irgendwie um nix geht. Im Stadion selbst ist das bestimmt ganz nett, aber vor dem TV für mich nix. Gestern habe ich mich dann auch gewundert über die Show für Magdalena Neuner. Wurde sie gestern Abend noch heilig gesprochen? Das muss ihr,
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2012 11:28
SCVe-andy
Sehr schön!! Ich kann mich an diesen Fall auch erinnern. Wie der Typ da auf dem Dach rumlungerte. Widerlich.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2012 12:55
SCVe-andy
Christkind!! Jawoll :-)
Forum: Sendeschluss!
19.12.2012 11:45
SCVe-andy
Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren einen Baum, weil wir eine größere Wohnung haben. Wir haben eine Nordmann-Tanne für 32 Euro. Ein guter Freund verkauft Tannenbäume und wir haben unseren Baum natürlich bei ihm geholt. Der stand mal im Sauerland. Beim Aufbau haben wir uns erstmal in die Wolle gekriegt, weil es nicht geklappt hat. Aber jetzt steht er da, festlich geschmück
Forum: Sendeschluss!
17.12.2012 11:07
SCVe-andy
Für mich persönlich ersetzt das Internet eine Zeitung oder Zeitschrift absolut nicht. Ich will blättern ;-) Ich habe eine Tageszeitung und das Magazin 11Freunde im Abo und kaufe mir noch den kicker
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 12:49
SCVe-andy
??? Du hast Dich doch über den Beitrag von MrMagoo mokiert und ich habe lediglich dazu geschrieben, dass er sich nicht aufregt, sondern lediglich feststellt...
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 09:10
SCVe-andy
Wer regt sich denn drüber auf?
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 08:29
SCVe-andy
Bei Liste habe ich das auch schon öfters gehört. Und "Paaßwort" sage ich auch. Das ist wohl eine Eigenart, die nicht nur von Region zu Region, sondern sogar von Mensch zu Mensch anders ist. Meine Frau sagt z.B. "Ooma" zu ihrer Großmutter und ich sage "Omma" :-)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2012 16:52
SCVe-andy
Da gebe ich Dir und Leo vollkommen recht. Aber muss es wirklich sein, dass man Bücher und Hörspiele von vor zig Jahren jetzt seziert? Ich finde nein. Man kann es mit der polical correctness auch übertreiben.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2012 16:49
SCVe-andy
Wolffs Revier ist gut und kommt zum passenden Zeitpunkt- ansonsten wenig reizvoll für meine Wenigkeit
Forum: Aktuelles Forum
Gute Frage - habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich bin zurzeit jeden Tag für ca. drei Stunden mit dem Auto im WDR-Land unterwegs. Ich zappe immer zwischen WDR2 und 1Live hin und her. Es ist schon auffällig, dass einige Lieder (ich kann mir die Titel immer schlecht merken) so gnadenlos rauf- und runtergespielt werden, dass man sie irgendwann nicht mehr am Kopf haben kann. Dann nerven selb
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 10:58
SCVe-andy
Ich kriege bei solch wissenschaftlich und (pseudo)-intellektuellen Texten wie bei dieser Kritik echt immer einen kleinen Hals. Ich habe TKKG vor 25 bis 30 Jahren verschlungen. Die Bücher gelesen, die Kassetten gehört. Noch heute überkommt mich eine gewisse Nostalgie, wenn ich die Bücher irgendwo sehe oder gar das Logo betrachte. Ich glaube sagen zu können, dass ich keinerlei Schaden durc
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.