tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21
Ergebnisse 1001 - 1032 von 1032
01.08.2008 18:49
SCVe-andy
Ist das Dein Ernst oder habe ich die Ironie nicht verstanden....? Prüde hat mit wenig Sex meiner Meinung nach nichts zu tun und man sollte solche Dinge auch den Menschen dort überlassen. Ich finde es ziemlich blöde und großkotzig, wenn wir Westler über andere Menschen, Kulturen und Sitten ablästern und urteilen. Die Internetzugänge wurden in China wieder freigegeben, um auf das Thema zur
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2008 12:48
SCVe-andy
Diese Geissen-Show wird langsam albern. Anfangs fand ich die Idee gut und die Umsetzung auch, aber mittlerweile wird scheinbar krampfhaft nach Themen gesucht, denn irgendwann sind alle guten Mottos durch... Die ultimative Chartshow,... ...die meistegespielten Hits in Baumärkten ...die besten Sänger, dessen Eltern aus Österreich kamen Außerdem bin ich reichlich genervt von Thomas Stein! Der
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2008 18:41
SCVe-andy
Der sogenannte Superstar hat es also schon nötig, sich in so eine dämliche Jury zu setzen. HUT AB.... Anfangs fand ich Medlock ja ganz gut, weil anders. Aber er ist doch auch nur Mainstream und hat sich "gut angepasst"... Schade eigtl.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 13:02
SCVe-andy
Ja, genauso sehe ich das auch! Ich würde nie im Leben nen Hund essen, aber wer gibt uns das Recht, zu urteilen, was gut und was schlecht ist? Man kann echt viel gegen China sagen und dass die Spiele evtl. eine politische Demonstration werden, ist so gut wie sicher. Aber wir Westler sollten uns nicht erdreisten, sämtlich Sitten und Bräuche der Chinesen in Frage zu stellen. Den Sportlern war
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 12:59
SCVe-andy
Andrea Kiewel hat sich selbst ins Aus katapultiert und landet nun bei RTL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sobald wieder im ZDF sein wird. Ich finde den neuen Moderator auch ganz okay.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, wenn Hape erwischt worden wäre!! Von der Polizei oder vom Ordnungsamt oder so! Was mich in diesem Fall auch aufregt ist die Tatsache, dass wieder irgendein Wichtigtuer den Hape angezeigt hat. Das sind die Leute, die auch durch die Straßen wandern und Falschparker anzeigen oder Eltern von Kindern anzeigen, die in der Mittagszeit im Hof Fußball spielen. Ätzend sowas
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 12:49
SCVe-andy
Als ob Siemens, Motorola und Co. besser wären!? Viel peinlicher fand ich Poschmanns Interview mit den Gästen, u.a. einer aus China stammenden Sportlerin. Die Fragen bzgl. Tibet waren peinlich - was soll die Sportlerin da sagen? Und wenn auf das Thema eingegangen wird, dann anders als gestern. Und so richtig peinlich waren die Fragen wegen dem Hunde-Essen in China!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 15:24
SCVe-andy
Jau, "infinity" wäre mir evtl. noch eingefallen. Der Interpret nie im Leben
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 13:55
SCVe-andy
Aaaaarrghhh... Ich weiß, welchen Titel Du meinst. Aber mir fällt der Name nicht ein. Ich hasse sowas ;-) Heute Nacht fällt er mir bestimmt ein :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2008 19:29
SCVe-andy
Sind eigtl. alle ganz sympathisch, aber diese Amasonia nervt extrem mit ihrer Extravaganz. Finde es auch unverschämt, dass sie gestern zu spät kam und heute eher gehen muss. Wenn man schon bei so einer Show mitmacht, dann sollte man sich auch Zeit nehmen/lassen... Die Sendung gestern mit dem koscheren Essen war interessant - das Essen selbst aber wohl nicht mein Ding.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2008 18:58
SCVe-andy
1011. Re:
Wann beginnt denn hier die 2. Staffel von Heroes? Das ist ungefähr die einzige Sendung, die man auf RTL2 gucken kann.
Forum: Aktuelles Forum
Warst Du schon mal in China?? Bildest Du Dir Deine Meinung aus Vorurteilen? Ein Freund von mir war beruflich öfters in China. Er schwärmt von den höflichen Menschen und den atemberaubenden Gegensätzen. Dort "In-Citys" wie Hong Kong oder Shanghai und dort Natur pur! Vollkommen klar, dass es in China viel Nachholbedarf gibt und beiweiten nicht alles gut ist, aber Dein Beitrag ist von Vorurtei
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde Inka Bause gut! Vor kurzen war sie ja bei Zimmer frei und da hatte sie auch nicht ihr Dauergrinsen drauf. Sie wirkt erfrischend und sympathisch - tja, und hübsch anzusehen ist sie auch! Sie wäre super für den ZDF-Fernsehgarten gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 12:54
SCVe-andy
Ich habe gestern Abend schon zu meiner Freundin gesagt, dass man diese Kandidatin in fast ganz Deutschland nicht mag - außer hier in Westfalen! Die kam ja aus dem Sauerland und die hatte diesen ganz hintergründigen, feinen, trockenem Humor. Ich fand die Kandidatin klasse - und ich glaube, dass auch G. Jauch seinen Spaß hatte.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 12:51
SCVe-andy
Wir sind hier in Deutschland und ich finde es richtig, dass man das macht! Es kann nicht alles gesendet werden und das hat teilweise auch mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Hitler-Gruß und erst recht Pädophilenwitze haben im deutschen TV nichts verloren! Da nutzt es auch nichts, wenn BB die jeweiligen Kandidaten rauswirft. Dass das ein Sender wie Premiere nicht mehr tragen will,
Forum: Aktuelles Forum
Pocher ist okay. Der hat sich mit Partner Schmidt sehr gut entwickelt und hintergründigen Humor (den er jetzt "lernt") finde ich besser als aufgesetzen Spaß. Beckmann ist soweit auch okay. Er muss bei Jauch ja nicht talken. Aber Ypsilanti geht gar nicht. Die hat ihren Ruf doch dermaßen ruiniert - was will die dann da?
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 10:41
SCVe-andy
Was hätten die Eltern denn machen sollen? Sie können ja schlecht die 14jährige Tochter in Südafrika bei ihrer ersten großen Liebe lassen. Wenn die Familie noch später nach Deutschland zurückgekehrt wäre, wäre es doch noch schlimmer gekommen. Ich finde, dass sich diese Familie ausgezeichnet "gibt"
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2008 11:37
SCVe-andy
Diese Idee von Sat1 ist natürlich total schlecht. Das ist unterstes Niveau und passt zur Meinung, die ich von Sat1 habe. Gibt es da (außer Navy CIS) überhaupt noch regelmäßige Sendungen, die gut sind?? Aber wenn hier manche schreiben, dass Menschen ohne Sex mit 25 Mauerblümchen, verklemmte Leute oder sonstwas wären, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich kenne Leute, die sind Mitt
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2008 16:34
SCVe-andy
Das ist geklaut von Harald Schmidt!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 11:06
SCVe-andy
Mir tat er leid!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 11:04
SCVe-andy
Deinen Ausführungen zu Deutschland kann man zustimmen... Aber die USA als gutes Beispiel hinzustellen? Naja... Dort herrscht bei den Wahlen doch immer das absolute Chaos.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 18:07
SCVe-andy
Gestern war auf jeden Fall die bisher beste Sendung! Feinste Satire und Ironie (mit der Uri-Geller-Verarsche mit dem Türken im Publikum) und das ohne unter die Gürtellinie zu treffen. Poldi im Bett und auch Pochers Dschungelshirt waren auch lustige Szenen...
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ja ehrlich und gebe zu, dass ich mir diesen Trash auch jeden Tag angucke. Bach/Zietlow sind gut und im Camp selbst haben mich Ross, Michaela und auch Eike überzeugt. Aber wie tief gesunken muss ein ehemaliger Nationaltorhüter sein, sich von Ratten in einem "Grab" anknabbern zu lassen? Das war für mich der Tiefpunkt. Andere Prüfungen waren zwar auch krass (Das "Essen" z.B.), aber die
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 10:58
SCVe-andy
Das sind doch nur zwei verschiedene Kameraeinstellungen!? Einmal von hinten (frontal auf Anja Lukaseder) und einmal von oben, als der Vater kommt.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2008 18:37
SCVe-andy
Das ZDF hat sein Image kräftig aufgemöbelt - mein Lieblingssender ist es jedenfalls. Aber das ist off-topic
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2008 18:22
SCVe-andy
Wer sich bei der x-ten Staffel von DSDS meldet muss wissen, was auf ihn zukommen kann. Auch der gute Raymond aus Leverkusen. Und ich gebe auch gerne zu, dass wir uns kaputt gelacht haben.
Forum: Aktuelles Forum
Ganz toll fand ich: Den Auftritt von Heinz Rühmann bei "Wetten, dass...?" Den letzten Auftritt von Rudi Carell bei der Bambi-Verleihung Das Wunder von Bern Mauerfall Ausreise aus Prager Botschaft ...interessantes Thema
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 16:52
SCVe-andy
Weiß ich... Habe ja nur auf die Anmerkung von "ichweißauchwas" geantwortet
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 16:36
SCVe-andy
Ich finde die Entscheidung lächerlich, zumindest wenn man sieht, dass der Spruch schon vor einigen Tagen gefallen ist... Der Spruch war unterste Schublade und sollte im TV nicht fallen, sollte eigtl. nirgends fallen. Aber wer kann sich von solchen Ausrutschern schon freisprechen? Die Bewohner sollen sich doch so normal wie möglich geben und nicht immer an die Kameras denken. BB hat jetzt nur
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 16:30
SCVe-andy
Günther Jauch meinte "Die Weisheit der Vielen"
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß, warum sie entlassen wurde und denke nicht, dass das ZDF nen Grund gesucht hat. Aber wegen der Schleichwerbung ein Rausschmiss?? Ich finde, dass es schlimmeres gibt und dann müsste man z.B. "Wetten, dass..." absetzen
Forum: Aktuelles Forum
Da muss und möchte ich den Fernsehgarten mal in Schutz nehmen. Da gibt es eine bunte Mischung aus Musik und Unterhaltung quer durch alle Gebiete. Gerade richtig für einen Sonntagmorgen. Inka Bause hätte dort gut hingepasst. Sie hat eine Art, die man(n) einfach mögen muss! Aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn sie noch etwas wartet und auf RTL weiterhin ihre Kuppelshows macht. Sie muss
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.