tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 115
Ergebnisse 201 - 250 von 5717
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kürzlich abgeschlossen: > > > > - Simon Templar (The Saint) - alle 118 Folgen, > > inkl. der bei uns nie ausgestrahlten) > > Englische DVD-Box? > > Ich habe jetzt "White Collar" abg
Forum: Nostalgieecke
Kürzlich abgeschlossen: - Simon Templar (The Saint) - alle 118 Folgen, inkl. der bei uns nie ausgestrahlten) Meine kompletten Episodenberichte dazu: Fast abgeschlossen: Die Nachfolgeserie "Simon Templar: Ein Gentleman mit Heiligenschein" ("Return of the Saint") - (inkl. auch der bei uns nie ausgestrahlten Folgen) Meine bisherigen Episodenberichte dazu:
Forum: Nostalgieecke
Ich denke, die Zeiten, in dem wir noch hoffen können, dass die wirklich ganz alten US-Serien bei uns auf DVD erscheinen, ist nahezu vorüber. Das meiste, wass Pidax, fernsehjewelen und Co. in den letzten Jahren auftreiben konnten, ist veröffentlicht wurden und alles weitere kann man wohl als verschollen vermelden oder die Rechtslage ist ungeklärt oder die Rechte zu teuer... Man merkt schon,
Forum: Nostalgieecke
Viel zu früh gegangen...er war ein sehr netter und ein sehr gottesfürchtiger Mensch. Hatte ihn vor wenigen Jahren bei einer Autogrammstunde kennengelernt. Kannte ihn besonders aus "Walker, Texas Ranger" und "Matlock", ganz am Rande noch aus "CHiPs". Möge er in Frieden ruhen....
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte die drei Filme sehr und freue mich auf die Fortsetzung in Form der TV Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Würd mich freuen, wenn Gibson nicht mehr in > > Hollywood-Ungnade ist. > > Das schon. > Aber was Lethal Weapon angeht, sind inzwischen > beide wirklich zu alt für den Scheiß. Und Joe >
Forum: Film-Forum
Sehr traurig....als ich da vor einigen tagne erfuhr, war ich etwas geschockt, zumal er ja noch nicht wirklich alt war. Mir wird er durch seine stets fröhlichen Rollen immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > Die letztmalige > > Free-TV-Ausstrahlung fand vor sage und schreibe > 25 > > Jahren bei Kabel 1 statt. > > Tele5 gibt mir Hoffnung, dass ältere Serien > sch
Forum: Nostalgieecke
Ach nee...Hugh Jackman sagte noch in seinem letzten "Wolverine" Auftriutt, dass dies nun endgültig der letzte Film sei und er nie wieder in die Rolle zurückkehren würde...und nun doch wieder? Da wurde wohl das richtige Geld gezahlt...aber mal abwarten, wie groß die Rolle sein wird, oder ob sie sich wieder auf einen kleinen Cameo-Auftritt verlaufen wird...
Forum: Film-Forum
Durch den Mega-Erfolg von "Top Gun: Maverick" versucht man nun auch diesen Erfolg mit anderen Klassikern aus der Zeit nachzuziehen. Harrison Ford schwingt sich nächstes Jahr auch wieder als Indiana Jones auf...mich würde es nicht wundern, wenn sich Mel Gibson und Danny Glover auch noch für einen 5. Teil "Lethal Weapon" überzeugen lassen würden...auch wenn Richard Donner nicht mehr dort Regie
Forum: Film-Forum
Hätte nicht gedacht, dass es bei uns nochmal weitergehen würde. Klasse, freut mich, Folge 1 war schon gleich ein Knaller...endlich wieder eine Folge, die an die Tennant-Zeit erinnert, was Spannung und Dramatik anging. Mal sehen, iob die Staffel auf dem guten Weg bleiben wird.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2022 05:58
Spenser
Was Bayern ohne Lewandowski wert ist, sieht man ja nun. Ich hatte es schon vor der Saison kommen sehen, dass Bayern ohne Lewi nicht mehr das gute Ergebnis abliefern kann, wie zuvor. Mane schön und gut, aber ein Lewandowski ist nicht zu ersetzen. War klar, dass Bayern nur solange Top spielt, solange Lewandowski dort ist. Das war auch den Bayern Bossen klar, deswegen wollte wie ihn ja auch auf Ged
Forum: Sendeschluss!
Meine Trauer hält sich bei ihr etwas in Grenzen,. Natürlich war es sehr tragisch und schockierend...aber wer sich Drogen reinwirft und dann meint, Auto fahren zu müssen.... Damit eine ungemeine Gefahr für andere Personen! Mittlerweile fest bewiesen, sie hatte Drogen im Körper, Kokain und Fentanyl. Wäre sie damit nicht Auto gefahren, würde sie wohl noch leben... Quelle:
Forum: Sendeschluss!
27.08.2022 05:53
Spenser
Alöso, für mich wird er auf ewig als Solly Marshall aus "Detektiv Rockford" im Herzen bleiben, wo er in den ersten beiden Staffeln eine wiederkehrende Rolle hatte. Traurig, dass die in dem Bericht oben nicht mal erwähnt wurde...
Forum: Sendeschluss!
10.08.2022 03:04
Spenser
Auch wenn er weitgehend nur Nebenrollen in Filmen spielte und Gastrollen in TV-Serien - ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und finde es schade, dass er nie die wirklich große Chance bekommen durfte....
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich an die neue Synchro gewöhnt. Seit > den 90'ern kenne ich sie. Und hätte die ARD > damals nicht - wie damals üblich - so viel > gekürzt und ganze Folgen ausgelassen, wäre die > zweite Synchro gar nicht notwendig gewesen. Ich > jedenfalls würde mir nie mehr die gekürzte
Forum: Sendeschluss!
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist das, mit einem Versuch, altes wieder zu > neuem Leben zu erwecken und das sehr schlecht. Von > den alten Folgen Magnum hat man nicht eine > Verpasst, von den neuen war nach einer Schluss. Quatsch! Das liegt mal wieder darin, dass man ide ganze Staffel vornab schon streamen konnte. Fast alle Serien,
Forum: Aktuelles Forum
Klar, dass solche Formate ihr Publikum finden wird! Naja, für die Leute, die es brauchen...viel Spass! Ich brauche das nicht...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2022 15:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > freut schich den hier kein anderer aus dem Forum > auf die Blu-ray - Box? Wurden die Folgen digital restauriert oder nur künstlich auf BluRay hochskaliert? Ich habe die DVD Komplettbox...ich muß mir sowieso nicht alles doppelt kaufen, was ich schon auf DVD im Schrank habe - es sei, es lohnt sich wirkl
Forum: Nostalgieecke
05.08.2022 15:35
Spenser
Habe noch die deutsche DVD "Erstauflage", die vor vielen Jahren erschienen war - daher benötige ich sie nicht, Finde es aber toll, dass Pidax sie neu bringt, da die Erstauflage seit Jahren mittlerweile vergriffen ist und nur noch zu teils "Mondpreisen" erhältlich sind. Nicht so cool finde ich, dass Pidax die serie (besteht aus 30 Folgen) auf 6 DVDs bringt...das heißt, dass pro DVD 5 Folgen
Forum: Nostalgieecke
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man keine Originalbänder mehr hat, sollte > man so etwas doch gar nicht erst > auf den Markt bringen…." > Diese Meinung teile ich mit dem werten Herr, der die Rezension geschrieben hatte, ganz und gar nicht. Man sollte heilfroh sein, das manche Schätze überhaupt auf DVD kommen, auch wenn di
Forum: Nostalgieecke
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei Raumkopien ja nichts neues, - un d hierbei > > handelt es sich ganz offensichtlich um eine > > Raubkopie, die sicher schnell vom Markt wieder > > runterkommt. > > > > In den USA gibt
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 14:35
Spenser
Dies ist tatsächlich einer der Synchronsprecher, der mir wirklich absolut nichts sagt! Sicher, hier und da mal in einer Gastrolle oder Nebenrolle im Film ganz sicher gehört - aber von den Serien, wo man ihn garantiert draus kennen sollte, kenne ich ihn nicht,m weil das Serien sind, die ich nicht gesehen habe, weil sie mich nicht interessierten. (Munster, Käfig voller Helden...und für den Balu
Forum: Sendeschluss!
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vllt. betrachtet Sat.1 das als kostenlose > Werbung > > ;-) > > Es ist ein Programmhinweis aus den 80er Jahren > für ein Tennisspiel mit Boris Becker. Und das auf > einer Kauf-DVD. Bei Raumk
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 14:28
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Paul Sorvino ist mir immer sehr sympathisch > gewesen. Das lag sicher vor allem an der Rolle, in > der er mir erstmalig begegnet: In der Serie "Die > unschlagbaren Zwei" ( The Oldest Rookie ) spielt > Sorvino einen Polizeipressesprecher, der nach > einer Ehrung seiner langjährigen Arbeit &
Forum: Sendeschluss!
27.07.2022 14:26
Spenser
quotenmeter.de bietet (jedenfalls früher) sehr gute Auskunft. OB die Serite heute imme rnoch was taugt, mußt du prüfen.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2022 16:44
Spenser
Viele gute Filme hatte er gemacht! Mir besonders in der leider kurzlebigen Spin Off Serie von "Die Strassen von San Francisco" mit dem Namen "Superstar" bekannt. der Backdoor Pilot spielter innerhalb der Mutterseriue. Hatte leider nur eine kurze Staffel gehabt :(
Forum: Sendeschluss!
23.07.2022 21:41
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns im Ort lebt James Caan weiter und er ist > bei uns erst 40 Jahre alt ;-) > > Spaß beiseite, der den ich meine könnte der > Zwillingsbruder von James Caan sein, er schaut aus > wie James Caan früher als er noch jung bzw. > jünger war, sogar so lockige Haare hat er bloß > etwas
Forum: Sendeschluss!
23.07.2022 21:39
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag: hab die Ausstrahlungen nochmal > durchgesehen, die Strandpiraten liefen außer dem > zdf noch auf mehreren anderen Sendern, (FS1 > (Österreich/ tv München/tv Berlin, sat.1) sind > da auch die Bänder unbrauchbar? > Klingt für mich Unglaubwürdig. Dieses angebliche "Materialuntaug
Forum: Nostalgieecke
Normalerweise kenne ich so ein Sendechaos nur von Comedy Central....
Forum: Aktuelles Forum
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war das eine der lustigsten Komödien > die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich > konnte nach langer Zeit in einem Film mal wieder > richtig herzhaft lachen. > > Die erste Hälfte fand ich allerdings besser, > gegen Ende flachte es für meinen Geschmack etwas > ab. >
Forum: Aktuelles Forum
Danke! Ja, hatte ich. Ich mache das mit Filmen und Serien ja schon jetzt ein paar Jahre lang, wie du auf meiner Seite sehen kannst.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2022 19:28
Spenser
Oha...was für ein herber Verlust für die Fußball-Welt. Letztes Jahr Gerd Müller, heute Uwe Seeler. Traurig, dass Seeler es nicht mehr miterleben kann, wie der HSV irgendwann in die Bundesliga zurückkehrt. Er war ja bis zuletzt aktiv am Herumpoltern, was beim HSV derzeit alles so falsch läuft. So oder so...Deutschland verliert mit "Uns Uwe" wohl die größe noch lebende Fußball-Legende.
Forum: Sendeschluss!
In dem Bericht fehlt leider ihre wiederkehrende Rolle in der Westernserie "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder" mit Lee Horsley. in 6 der 57 Folgen spielte sie eine nicht unwesentliche Rolle als Mary McBride, der Ehefrau des Gemischwarenhändlers Scotty McBride. "Paradise" wurde übrigens uch von ihrem Ehemann James L. Conway produziert. Hier mal ein von mir angefertigter Screenshot
Forum: Sendeschluss!
Ich habe von April - Juli einen Komplett Rewatch der deutschen Krimiserie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch gemacht. Hatte mal wieder Spass gemacht - hatte sie zuletzte bei der deutschen Erstausstrahlung in den 90er Jahren im TV gesehen. Ich habe zu allen 63 Folgen der Serie auch einen detaillierten Review geschrieben:
Forum: Nostalgieecke
Ah OK, schön das es weitergeht. Pro7 FUN ist sogar noch viel besser, keien lästige Werbung dazwischen. Free TV Sender haben ja auch immer mehr Schuld, wenn sie US Serien mehr und mehr aus dem Programm verbannen.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2022 19:49
Spenser
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- Leider kam es > nicht mehr zum Prozess durch sein vorzeitiges > Ableben. Man könnte es auch so sehen, dass Gott ihn auf seiner Weise "bestraft" hat ;)
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > EDIT: Bei WetterOnline sehe ich gerade, dass es in > Hamburg am Mittwoch 37 Grad werden sollen. Ja, wie ja auch geschrieben, Dienstag und Mittwoch soll es bei uns auch heiß werden, danach ist wieder talfahrt angesagt.
Forum: Aktuelles Forum
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dir ist schon klar das wir nicht seit 2 Wochen > eine Hitzewelle im haben? > Genau deswegen heißt es Hitzewelle - Welle=kurzer > Zustand. > Zum Glück ist das noch kein Dauerzustand. > Deutschland ist aber auch zu groß um eine > einheitliche Temperatur/Klima zu haben. Du hattest niema
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war auf Fehmarn, sehr angenehm. Und auf der > Überfahrt mach DK war es orkanartig und ziemlich > kalt. Mein Reden! Mag ja sein, dass es im Süden Deutschland wärmer ist...aber von einer verallgemeinerten "Hitzewelle in Deutschland" zu reden ist lächerlich und falsch! Teile Deutschlands...möglich, mag
Forum: Aktuelles Forum
Wo bitte schön soll dieser angebliche "deutsche Hochsommer" denn sein? Auf jedenfall nicht bei uns in Norddeutschland! In den letzten beiden Wochen hatten wir tagsüber zwischen 18 - 22 Grad...nachts zwischen 8-12 Grad. Hochsommer sieht für mich anders aus. Aber OK - kann auch nur aus meiner Region hier sprechen...
Forum: Aktuelles Forum
Hier auch noch ein Bericht dazu, sind auch noch andere Songs betroffen... Von diesem "Layla" habe ich noch nie was von gehört...kenne nur den gleichnamigen Song von Eric Clapton....dachte erst schon, um den geht es! :))))
Forum: Aktuelles Forum
Ich drücke besonders "Ted Lasso" und "Only Murders in the Building" die Daumen - die beiden Serien mag ich sehr und finde es toll, dass sie so viele Nominierungen bekomen haben :)
Forum: Aktuelles Forum
Fehler in der Überschrift - es muß natürlich "Staffel 9" heißen (wie ja auch im Bericht steht) Staffel 10 läuft selbst in den uSA erst im Herbst an ;) Also ich freue mich auf Staffel 9....natürlich blöd, dass es bei uns nicht zusammen mit Fire und Med läuft...aber in dieser Staffel gabs meines Wissnes keine wirklich nennenswerten Crossovers (zumindest bisher...bei Fire und Med bin ich
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 23:50
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei SD sind ja auch oft große > Qualitätsunterschiede, Silverline hat meiner > Meinung nach bessere Bildqualität als die andern > privaten SD Sender Ja, dass stimmt...hatte da letztens ein paar alte Vincent Price Filme aufgenommen, die Bildqualität war trotz SD wirklich gut....
Forum: Sendeschluss!
Ja habs auch gelesen...esen tuts sichs gut, hoffentlich ´ziehen sie es auch wirklich GANZ durch.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 23:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > @Volker: Sehr gute Liste! Ist vieles bei, was > ich > > auch unbedingt haben möchte. > > > > Ein kleiner Tippfehler in deiner Liste: Du > hattest > > "Spencer" geschrieben, die
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- n und > hoffe, dass ALLE Folgen dabei sind. Tja...zwei davon ja leider nicht...davon auch wieder die einzigste noch ungesendete Folge.
Forum: Nostalgieecke
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- abgesehen davon,warum > nicht mal Serien die seit Jahrzehnten nicht mehr > gesendet werden...ständig der gleiche Schmarrn... Ganz genau!!!! Davon gibts mehr als genug Serien, die alleine ich mal wieder sehen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
Wann es kommt ist wurscht - wird programmiert und gut ist...hauptsache, endlich die letzten noch ungezeigten Folgen bei uns schauen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.