tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 108 von 115
Ergebnisse 5351 - 5400 von 5717
30.05.2003 16:53
Spenser
Wieder einer der ganz großen Deutschen Schauspieler. Ich werde ihn vermissen- R.I.P.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2003 20:43
Spenser
Wird ja sehr interessant, wie sie Spike denn wieder in Angel einflechten wollen. Geht ja in dem Fall nur als Rückblend- Passagen. Sonst....aus der Ecke kommt Joss Whedon doch nicht mehr raus, alle andere Tode konnte man ja überbrückebn (Buffy & Angel), aber das mit Spike? Wird sicher sehr schwer.....aber, er hat ja schon als einer der Haupt-Cast`s für die nächste Angel- Staffel untersch
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2003 22:32
Spenser
Spontan fallen mir diese besten Bösewichte ein: Richard Lynch, Billy Drago, Alec Baldwin, Gert Fröbe, Martin Semmelrogge, Martin Cummins, Christopher Walken, Horst Frank, Steven Bergkoff, Gary Busey Sicher kenne ich noch viele gute "Bad Guys", vielleicht ergänze ich noch...
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2003 16:50
Spenser
Nichts ist unmöglich bei Mr. Whedon! Wir erinnern uns....auch Buffy ist schon gestorben, Angel hat schon mal das Zeitliche gesegnet.... Vielleicht verliert Spike ja als wieder seine Seele und er wird wieder der alte. Wäre nicht schlecht, denn die jämmerliche Waschlappen- Figur, die er derzeit abgibt....da könnte er am liebsten schon heute abend in der Folge "draufgehen"...*G*
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2003 16:27
Spenser
5355. Re: Buffy
Überleben werden auf jeden Fall auch Spike (da er zu Angel wechselt), Giles, Xander und Willow (sind ebenfalls zumindest als Gaststars vorgesehen). Ich tippe mal auf Anya und Dawn. Würde auch Sinn ergeben....
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 21:03
Spenser
Nicht unbedingt. Für Leute, die erst später zugeschaltet haben, und die Serie gefallen hat, haben jetzt nochmal die Möglichkeit, alles von vorne zu sehen, die Zusammenhänge besser begreifen und sich die Serie aufzuzeichnen, eher es im Herbst mit den neuen Folgen weitergeht. Hat VOX mit "Dark Angel" (1.Staffel) auch gemacht. Übrigens zähle ich mich nicht zu den Spätzüglern - habs gleich v
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2003 17:33
Spenser
Ist korrekt! Maybe (von John Denver) hiess der Song, allerdings tauchte auch der eine Satz in dem Song auf, den Du nanntest
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2003 23:23
Spenser
Hört sich nach "Der Mann in den Bergen" an. Von Lied her stimmt`s jedenfalls. War mit Dan Haggerty und wurde schon öfter bei Kabel 1 in den letzten Jahren wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2003 22:55
Spenser
Derrick 23 schrieb: Da werdein die Folgen von 85 bis 98 in einer Endlosschleife wiederholt. Die ersten von 74 bis 84 leider nicht. Dafür haben sie wieder mal keine Austrahlungsrechte. In der Derrick- Nacht vom letzten Mittwoch kam zumindest die Pilotfolge wieder. Aber du hast recht, die schönen alten Folgen sollten sie komplett wiederholen. Bei SOKO ist`s genauso. Am besten von Anfang an (und
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 22:36
Spenser
Völlig falsch! Bei Special Unit 2 handelt es sich um eine Serie, die an den "Men in Black"- Kinofilmen gelehnt ist. Eine geheime Einheit der Polizei kampft mit flotten Sprüchen und neumodischen Waffen gegen Dämonen aller Art. Wenn Du "Men in Black" magst, wirst Du auch diese Serie mögen. Ich finde sie jedenfalls absolut genial!
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 19:11
Spenser
Ganz richtig! Eine der zur Zeit besten Serien im TV ist damit (leider!) zu Ende. Mir unverständlich, warum diese Serie nach 19 Folgen (immerhin 2 Staffeln ; die Serie kehrte in der 2.Season als Mid-Season-Serie zurück) eingestellt wurde. Wieder ein Beispiel, das die Anzahl der prod. Folgen nichts über die wahre Qualität einer Serie aussagt...= Quantität ist NICHT gleich Qualität!
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 13:40
Spenser
diesen Text habe ich von "TV Series Central": 'Becker' Missing from CBS Slate Wed, May 14, 2003 01:25 PM PDT LOS ANGELES (Zap2it.com) - The veteran comedy "Becker" isn't on the fall schedule for CBS, but there's still a chance it could return next season. The show, which wrapped up its fifth season last month, suffered a considerable drop in viewership this season, when it moved to 8 p.m.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 23:58
Spenser
...denn weder bei CDS.com noch bei den epguides.com steht das als bestätigt drin. Ich gehe davon aus, dass es eine Falschmeldung war (wie schon so häufig) Nenn mir doch mal eine Quellenangabe, wo es angeblich stehen soll...
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 23:19
Spenser
Ich finde die Serie sehr gut! Ich habe schon vorher einige Folgen in engl. gesehen und bin begeistert! Das eine Serie nach einer Staffel (bzw 2) eingestellt, hat nicht immer was mit den Quoten zu tun. Es gibt noch reichlich andere Gründe! Zudem - Michael Landes ist einfach genial in der Rolle! Mir gefiel er bereits in "Final Destanation 2". Nach der 1.Staffel von "Lois & Clark" hat er sich g
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 01:09
Spenser
Kleines Update! Stepfanie Kramer war von der 1-6 Staffel dabei, wurde in der 7. durch die glücklosen Darlanne Fluegel und danach, ebenfalls in der 7. Staffel von Lauren Lane abgelöst. Die Serie lief von 1984 - 1991 und hatte 153 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 00:56
Spenser
Wer kennt die Serie nicht? "Hunter" mit Fred Dryer & Stepfanie Kramer. Zwischen 1986 und 1991 liefen über 100 Folgen mit großem Erfolg. 1995 gab`s das erste Reunion der Serie. (lief auch bei uns in SAT-1) 2000 folgte ein zweites und 2002 ein drittes (beide übrigens wieder mit Stepfanie Kramer als Dee Dee McCall. Jetzt gibt`s wieder Hunter satt! DEnn nach den beiden TV- Erfolgen zu den Reun
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 23:17
Spenser
Ganz meine Meinung! Ich mag zwar Klamauk Filme, wie z.B. "Airplane" oder "Die nackte Kanone" sehr, aber mit dem "Schuh des Manitou" konnte ich nichts anfangen. Ich fand ihn einfach nur langweilig und total billig. Das der Film so ein Erfolg war hier bei uns zeigt mal wieder, in welcher Generation wir leben (siehe auch das TV Programm...)
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2003 18:01
Spenser
Danke für den Tipp! ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass er ihr Vater ist. Aber - man lernt ja nie aus! Danke für die Info!
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 15:00
Spenser
Ich finde die Serie auch recht gut. Obwohl ich den Pilotfilm eher Mittelmass fand, hat sich die serie danach sehr zum Positiven gemausert... Auch die Gastauftritte von Tarantino & John Hannah waren sehr gelungen. Ein besonderer Gag wäre es vielleicht noch, wenn die Rolle des Jack Bristow nicht Victor Garber, sondern James Garner (ihr richtiger Vater) spielen würde. Aber Garber macht seine S
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 05:16
Spenser
Na endlich kann ich da nur zu sagen!!!! Am 21. Juni 2003, um 15:00 Uhr, startet auf ProSieben die dritte und letzte Staffel (18 Folgen) der Serie "Roswell" als Deutschland-Premiere. In "Roswell" versuchen Aliens - sympathische Teenager mit überirdischen Kräften - gemeinsam mit Freunden ihr kompliziertes Leben zu ordnen. Die beliebte US-Serie verbindet spannende Science-Fiction mit ergreifende
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 03:44
Spenser
- Becker - Chaos City - Frasier - Hör mal wer da hämmert - Friends - Unser lautes Heim - Herzbube mit 2 Damen - ALF - Hallo Schwester! - Seinfeld - Wer ist hier der Boss? - Ein Vater zum Küssen - Verrückt nach Dir - Bezaubernde Jeannie
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2003 22:15
Spenser
Bilde Dir erst mal eine Meinung, wenn Du 2-3 Folgen gesehen hast! Die Serie ist sehr gut, ich habe schon einige Folgen in engl. gesehen. Eine Serie wird NICHT nur wegen schlechten Quoten abgesetzt, es gibt auch andere Gründe. Recherchier mal erst richtig, eher du solchen Unsinn laberst....
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 23:46
Spenser
Ja! leider verstaubt die Serie bei Kabel 1 im Keller....
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 23:25
Spenser
Wieso? Hat sich deine Meinung über gute Serien denn so sehr geändert? Oder vertrittst Du die Meinung, dass jede Serie, die älter als 2 Jahre ist, ist "steinalt" und damit "völlig mies"? Ich mag die Serie nachwievor. Früher wie heute! Schade nur, dass mehrere Folgen nie im dt. TV liefen.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 02:33
Spenser
Mensch, Peter! Hätte ich dein Posting blind gelesen, ohne zu wissen, wärs gepostet hat, wäre ich nie darauf gekommen, dass Du es geschrieben hast....Wo sind die schönen Serien wie "Walker", "Dempsey & Makepeace" oder "The Equalizer" geblieben? Du wärst nun wirklich der letzte, den ich auf der Liste hätte, der tatsächlich "BB" oder, die Pilcher oder Gerichtsshows schaut. Ich meine mich
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 22:05
Spenser
ist mir in Bezug auf US- Serien besonders in den letzten Jahren aufgefallen. Hier eine Auswahl von Serien, die in den USA gut laufen bzw liefen und bei uns noch nicht mal komplett gezeigt wurde, bzw gecancelt wurden.... - NYPD Blue (läuft in den Staaten immer noch - bei uns seit Jahren verschollen...) - Palm Beach Duo - Walker, Texas Ranger - Mutant X - The Practice - Alias (noch läufts bei un
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 21:52
Spenser
Schlechtes Ende: Lois & Clark, Pretender, Berlin Break, L.A.Heat, Zurück in die Vergangenheit, Agentin mit Herz, BUGS, Das Model und der Schnüffler, Flipper-Die neuen Abenteuer (recht traurig, finde ich...), Immortal, Lazarus Man, Prey, Anmerkung: Bei einigen aufgezählten ist das Ende nur so schlecht, weil der Serie dann mitten im Season- Finale der Hahn zugedreht wurde! Leider! Gutes
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2003 01:27
Spenser
Daniel schrieb: Auf DVD wird sie sicherlich veröffentlicht werden - genau wie so ziemlich alle anderen Filme/Serien auch Davon kannst Du nur träumen! Was DVD Veröffentlichungen hier in D angeht, hinken wir meilenweit zurück. Wenn Du die Serie auf DVD haben willst, mußt Du wohl gezwungener Weise auf die US- DVD`s oder evtl. auf die UK- Version hoffen - da könnte es sein, dass sie rauskommt.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2003 23:47
Spenser
und die restlichen Folgen von Nikita, Walker Texas Ranger, Mutant X und diverse andere
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2003 22:29
Spenser
Ja, ähnlich wie bei "Harry, hol den Wagen..."*G*
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2003 04:05
Spenser
Auch im Off Topic- Bereich gehören nur Film / TV- bezogene Themen. Darauf wiesen die Herren Forenmaster vor einiger Zeit extra hin :))
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2003 22:53
Spenser
5382. Re: Doch!
Weil die Serie eine neue Art der Sci- Fi- Defination ist, tolle Stories, gute Charaktere - und selbst hier im Forum gibt`s viele Farscape Fans. Einfach mal in die Suchmaschine hier eingeben
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2003 21:28
Spenser
5383. Re: ALIAS
Veto! Mutant X gibt es schon recht lange (als Comics). Also Abklatsch? Wohl kaum! Und ja, es ist eine sehr gute Serie! Leider weiß man es hier in Germany nicht zu schätzen, wie auch schon mit Farscape! Und Nikita? Ich find`s sehr gut (die Serie natürlich!)
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 20:07
Spenser
5384. Re: ALIAS
In den USA ist die Serie der Renner! Da sieht man mal wieder, das es leider viele deutsche Zuschauer gibt, die sich lieber anderen Kram ansehen. Gute US- Serien stehen bei uns in letzter Zeit vor dem Nichts - obwohl sie einfach TOP sind! Beispiele gefällig? - Alias - Nikita - Mutant X - Farscape Alles Super- Serien, aber "wir" schauen lieber anderen Müll wie deutsche Familienserien Serien mit
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2003 01:07
Spenser
Hey, Super! Ich freu mich echt für dich! Auch ich suche (wie du ja weißt), die restlichen 3 Staffeln. Von welcher Seite hast du sie denn? Vom US eBay?
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2003 23:32
Spenser
Dir sei verziehen....*G*
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2003 21:35
Spenser
Zozza schrieb: Bitte nicht sagen: "Was in Amerika gemacht wird sollten wir nachmachen." Veto! Ich habe NIE gesagt, dass wir es nachmachen sollten". ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es solche Formate bereits gibt. Ob ich sie für gutheiße? NEIN!!!! Und wenn`s nach mir ginge, sollten man vor allem von Schwachsinns- Projekten wie "DSDS" oder "Big Brother" abraten, dieses aufgeilendes
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2003 19:05
Spenser
Als ich letztens im Krankenhaus lag, habe ich es mir auch öfter angesehen. Ich finde die Show nicht schlecht und rate insgeheim auch immer mit. Und Werner? Naja, ein übriggebliebendes Relikt aus der dt. Heimatfilm- Zeit der 50ger Jahre - aber ich komme schon klar mit ihm... Aber eines stimmt schon, die Vortstellungen der Familien sind eher peinlich, obwohl es auch in den USA Shows gibt, wo sic
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 22:59
Spenser
Ja, eine Super- Serie. Leider schon lange nicht mehr gezeigt. Ich hatte mir bei der letzten Ausstrahlung nahezu alle Folgen aufzunehmen. Leider ist die Quali nicht mehr die allerbeste und somit wäre eine WDH wünschenswert...
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 23:23
Spenser
...allerdings nur in den Romane. Mit dem 2. Band "Skin Game". Dieser fängt genau da an, wo die letzte Folge der 2.Staffel geendet hatte. Einer 3. Band, gerade frisch erschienen nimmt die Geschehnisse dort auf, wo der 2. Band endete. Falls jetzt einer fragt, was im 1. Band stand....das war die Story vom Pilotfilm. Die Romane sind echt gut und es ist gut zu wissen, dass es zumindest auf diesem We
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 21:26
Spenser
Kaum vorstellbar, aber wahr....Ich habe mir gestern meine erste Folge überhaupt (!!) von JAG angesehen und bin, zumindest von der gestrigen Folge ganz begeistert! Wei einer, wieviele Folgen SAT-1 jetzt noch wiederholt, bis denn wahrscheinlich die neuen Folgen kommen? Hatte ja Glück, gerade zum Season-Opener der 2.Staffel reingeschaut zu haben
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 19:21
Spenser
Ich habe gerade gelesen, dass die beiden "Becker" Folgen, die im März aufgrund der Irak-Krieg- Berichte ausgefallen sind, am übernächsten und überübernächsten Samstag bei SAT-1 um ca. 0.55 gezeigt werden. Hut ab für SAT-1, ich hatte angenommen, dass sie die Folgen unter den Teppich kerren würden. Ist doch super, oder?
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 19:03
Spenser
Die läuft derzeit jeden Dienstag in der ARD und ist eine Mischung aus Krimi und Comedyserie (bloss ohne Hintergrundgelächter). Leary spielt einen Kotzbrocken, der seinen Kollegen auf die Nerven geht. Neben der Hauptrolle hat Leary die Serie selbst produziert und die meisten Drehbüchen geschrieben. Es gibt 19 Folgen davon, wobei 11 jetzt gelaufen sind Solltest Du reinschauen - ist sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2003 01:14
Spenser
Dann magst Du sicher auch die Serie "Der Job" mit ihm. Ich nehme mir die Serie auf, leider habe ich 3 Folgen verpasst *seufz*
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2003 08:47
Spenser
oh, habe noch welche vergessen... - Chaos City - ALF - Seinfeld - Verrückt nach Dir - Fawlty Towers
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2003 23:39
Spenser
- Hör mal, wer da hämmert - Frasier - Friends - Becker - Herzbube mit 2 Damen - Unser lautes Heim - Wer ist hier der Boss? - Hallo Schwester
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2003 22:02
Spenser
Nein! Das ist ja derselbe Mist! Ein paar schöne Serien-Klassiker, die seit Jahren in deren Archiven verstauben...
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2003 03:52
Spenser
Keine Chance! Die Quoten sind so mies, dass da nichts mehr hilft! Und Pro7 kann es sich in ihrer jetzigen Situation nicht leisten, irgendwelche Rettungsversuche zu unternehmen! Obendrein bekommt diese Sendung das, was sie verdient. Höchste Zeit, dass Pro7 wieder zu alten Glanz zurückgewinnt, und dazu ist die Absetzung dieser Sendung schon mal ein Schritt nach vorne...
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2003 12:49
Spenser
Mich stört das Gelächter nicht, im Gegenteil. Es verbreitet ein gewisses Flair! Und es passt auch zu vielen Serien, wie z.B. "Hör mal, wer da hämmert", "Frasier", "Becker" und viele andere Serienperlen. Wenn Du diese Serien meidest, verpasst Du einige der besten Serien überhaupt.... Aber..., wie schon manche hier schrieben, es ist eben Geschmackssache. Ich möchte keiner der aufgezählten Se
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2003 12:37
Spenser
Ja!!!! Ein absoluter Klassiker des Westernparodie- Genres! James Garner ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingssschauspieler - und dieser Film ist einfach nur köstlich! habe ihn auch schon zigmal gesehen, immer wieder ein Genuss...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 108 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.