tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 15
Ergebnisse 201 - 250 von 743
Ich würde mich freuen, wenn Sky endlich mal eine Exclusivität in Sachen Sport erreicht. Ich ärgere mich diese Saison, daß auch Fußball im FreeTV übertragen wird.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2009 09:28
Coolman
Das war zu erwarten. Mich würde mal interessieren wie teuer das nun für den Upstreamer kommt?!
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 10:21
Coolman
...zumindest gibt es das wohl noch eine ganze Weile:
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2009 13:10
Coolman
Ich kann Dir nur sagen: ich habe letztes Jahr auf Baltrum geheiratet. Es war zwar anstrengend die ganze Familie einzuschiffen. Aber die vier Tage Feier waren super. Wer die Ruhe genießt und ein wenig wetterfest ist, für den ist die Nordsee ein Paradies.
Forum: Sendeschluss!
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sinngemäßes Zitat der Betreiber: "Mit einem > Lehrer kann man nicht über seinen Unterricht > reden, das geht nur anonym."???!!! Ich bin schon eine Weile aus der Schule draußen. Wir hatten früher aber immer das Problem mit hochnäsigen Lehrern, die absolut keine Kritik angenommen hatten. Einige meiner
Forum: Sendeschluss!
27.07.2009 12:26
Coolman
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war seit 3:30 Uhr wach, habe mir noch das Ende > des zuvor gelaufenen und regelmäßig wiederholten > "Zwei glorreiche Halunken" angesehen und nicht ein > einziges Mal wurde in diesen 40 - 45 Minuten > eingeblendet, dass der nachfolgende Film - den ich > seit Jahren nicht im Fernsehn gesehen hab
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2009 07:32
Coolman
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade die Natur und Tierreportagen in HD wären > ein Traum. Stimmt. Wird Zeit, daß es auch Beate UhseTV in HD gibt. *kreisch*
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2009 07:30
Coolman
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist aber nicht wirklich neu... diese Folgen > wurden ja bereits ausgestrahlt - zumindest im > ORF. Ich will ja nicht meckern. Da der ORF nur die Subrechte von RTL einkauft, haben BEIDE SENDER genau die gleichen Episoden ausgestrahlt. Außerdem ist Sarah Sidle zurück gekommen als Grissom noch da war.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 12:23
Coolman
ORF2 überträgt das wohl in der heutigen Nacht.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 12:16
Coolman
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Intern heißt es ja, dass WDR HD und BR HD > nächstes Jahr folgen. Bis 2012 sollen alle > öffentlich-rechtlichen Sender mit je einer > HDTV-Fassung auf Sendung sein. Ab 2018/2020 soll > nur noch in HD gesendet werden. Für 2025 kommt > eine UHDTV-Einführung in Frage. Daß die Dritte
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 12:12
Coolman
Die Rolle Warwick Brown mußte doch auch schon dran glauben. :-(
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2009 18:35
Coolman
Bei IPTV gibt es viele Faktoren die eine Rolle spielen. Gut 3Mbit sollte Deine Leitung haben und das hat sie wohl auch. Jedoch kommt es immer noch zu diversen Problemen. Ein Kumpel von mir wohnt in der Wiener Innenstadt (gleiches System wie bei der Deutschen Telekom). Der hat eine superschnelle Leitung, neu gezogen und alles. Sobald er aber online geht, reicht die Bandbreite stellenweise nicht me
Forum: Ratgeber Technik
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt reichts mir aber mit Dir. Wenn man > Sonderkündigungsrechte, beispielsweise bei > Preiserhöhungen, in den AGBs einschränkt, ist > das nichts anderes als Beschneidung von Rechten. Nun werde hier mal nicht frech, Herr Vogel. Ich schreibe meine Meinung und Du Deine: Aber deswegen brauchst Du hier n
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne so was nur aus dem Profi-Bereich. Das sind aber Programme ab 2000 Euro aufwärts.
Forum: Ratgeber Technik
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bezahle weiterhin nur die 19,99€ im Monat > (früher Premiere Thema), habe aber viele neue > Programme dazubekommen (Sky Welt + Sky Film) - > kostet eigentlich 32,90€. Für mich als Premiere > Kunden bleibt das aber (jedenfalls wenigstens bis > zum Ende der Vertragslaufzeit) zum alten Preis -
Forum: Aktuelles Forum
Ich sage nicht, "ach Sky ist ja sooo toll". Ich muß es aber auch nicht schlechtreden. Das wird hier aber nicht verstanden. Stattdessen schreiben hier alle ihren Frust ab und glauben Sky sei der Unruhestifter. Das kann und will ich nicht verstehen. Ich finde nicht alles toll an Sky aber ich kann mit dem Programm prima leben und mir bietet es genug für mein Geld. Das sollten auch die Skeptiker h
Forum: Aktuelles Forum
zuschauer012 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das " Gratisgucken " haben die aber schnell wieder > beendet! So war´s ja auch gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
RobN schrieb: ------------------------------------------------------- > Frag am besten mal "Coolman", der scheint für > Premiere/Sky zu arbeiten und kann es dir bestimmt > sagen. Zieh mal die Notbremse. Nur weil ich versuch das ganze nüchtern zu betrachten und mir nicht jedes Mal wie Du einen runterhole wenn ich über was mecken kann heißt das nicht, daß ich alles gut finde nu
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich arbeitest du für Sky so sehr du es in > den Himmel lobst und andere abkanzelst. Sky muss > mächtig auf die Tube drücken und auch die > Drittanbieter zur Qualität (d.h. auch O-Ton) > antreiben. Nun mal keine Beleidigungen. Ich bin selbständig und suche mir meine Auftraggeber aus. Sk
Forum: Aktuelles Forum
RobN schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie wollen sie das schaffen? Nun werden durch > eine große, teure Werbekampagne potentielle > Kunden darauf aufmerksam, dass sie bei Sky für > sehr viel Geld ein mieses Programmangebot > bekommen. Prima! Vielleicht mag ein Teil der > deutschen Fernsehzuschauer doof sein (davon gehe > ich aus
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und welches wundersame Wachstum erwartest du? > Schau dir das Programm der großen Privatsender > an, die Zuschauer wird Sky vermutlich nicht > erreichen. Du scheinst den Sinn von Werbung nicht zu verstehen. Wenn Henkel ein neues Waschmittel rausbringt, versucht es das auch publik zu machen. Sonst ver
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lass mal raten. Das Komplexe war die Umbenennung > der Kanäle. Mehr sehe ich nämlich nicht. Genau, Du bist blind. Du schaust nicht mal um die Ecke, hinterfragst nichts. Du siehst nur wie scheiße das Bild ist und beschwerst Dich. Mehr kannst Du nicht. > Du behauptest also das die Zielgruppe das alles
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Coolman schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und: das neue Gewand ist aufwendig und gut > > gestrickt. > > Ist das jetzt Sky Werbung? Sky ist nur ein > Umbenanntes Premiere. Mehr nicht. Danke für die Aufklärung. Ich arbeite seit 1994 in den
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 09:10
Coolman
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- "Middlesex" Gabs das nicht schon für diejenigen, denen mal oben und mal unten zu langweilig wurde?! *gg*
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 09:06
Coolman
Hale..., Hale..., Hale..., ach was für ein Dünnschiß.
Forum: Aktuelles Forum
tvmousy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat sich in diesem Punkt denn eigentlich schon > etwas geändert bzw. verbessert seit dem? > Ehrlich gesagt kann ich mir das aber kaum > vorstellen, grad bei Premiere/SKY nicht ... :o) > > Nur Eines war schön am Pay TV.. KEINE lästige > Werbe-Unterbrechung!! *gg* An den diversen Wiederh
Forum: Aktuelles Forum
zuschauer012 schrieb: ------------------------------------------------------- > die 100 Millionen die dafür aufgezehrt werden > hätten die lieber in ein neues Programm > investieren sollen! Sicher. Damit würden die Abos aber nicht steigen. So haben sie die Möglichkeit Kunden drauf aufmerksam zu machen, die vorher an PayTV nicht wirklich interessiert waren. Es geht im Endeffe
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das alles reibungslos funktioniert sollte man > erwarten können. Im Moment scheinen die > Ton-Optionen Fehlerhaft zu sein. Genau das ist eine Sache, die bei einem so komplexen Relaunch passieren kann. Jedoch sollten die Fehler in absehbarer Zeit auch behoben werden. Fehler darf man machen. Nur man so
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum soll ich Sky abonnieren, wenn es vieles doch > auch so im freiempfangbaren Fernsehen gibt? Und genau das wird passieren. Es bedarf nur noch ein paar Jahre. Sogar RTL arbeitet daraufhin mit seinen PayTV-Kanälen. Nur Rechte werden mindestens ein Jahr im Voraus eingekauft, wenn nicht gar noch länger.
Forum: Aktuelles Forum
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Begründete Kritik ist nicht unfair. Ganz im > Gegenteil. Sky ist alter Mief in einem schlechten > neuen Gewand. Dazu kommen dann noch > Kundenknebelverträge, in denen die Rechte der > Kunden derart beschnitten werden sollen und die > so gestaltet sind, dass die AGBs kaum lesbar sind. > Das is
Forum: Aktuelles Forum
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Sollte Sky mir nicht entgegenkommen, werde ich den > Vertrag nicht verlängern. Selbst GöGa will dann > keine BL mehr live schauen, das heißt was :-)) Sky wird versuchen seine Bestandskunden zu halten. Jedoch sollten wir auch mal versuchen zu sehen, daß dieses Unternehmen riesen Verluste gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist noch gar nicht spruchreif. Wer die Sendung moderieren wird, wird sich wohl im September herausstellen. Die "großen" scheiden leider alle aus. Ich hätte mir gewünscht, wenn der Schmidt und nicht das Pfläumchen den Zuschlag bekommen hätten.
Forum: Aktuelles Forum
Es wird sich nicht viel ändern. Wir sollten aber dennoch mal drei, vier Monate warten. Jetzt haben wir eh das berühmte Sommerloch, wo sich Investitionen nicht wirklich lohnen.
Forum: Aktuelles Forum
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Marktschreier in Hamburg und sonstwo wären > alle schon lange Pleite wenn sie > zu ihren lauten Tönen nur einzelne kleine Heringe > in die Menge schmeissen würden oder für ne > faltige Tomate 5€ verlangen. Die Marktschreier sind ihre eigenen Chefs und stehen direkt beim Kunden. Ein Unter
Forum: Aktuelles Forum
mokratzmeer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nimm du mal lieber deine SKY Brille von der > Nase... > SKY ist doch nichts anderes, als Premiere mit > neuem Namen!! Ich bin der letzte der das nicht weiß. Dennoch kann ich von mir behaupten, daß ich das Programm gerne schaue. Und alleine das zählt. Eine Veränderung zu vorher habe ich auch nich
Forum: Aktuelles Forum
HaRaS-LaNa schrieb: ------------------------------------------------------- > 100 Mio!!!!! Das Geld sollte man für andere > Sachen nutzen - jedes Abo 10 Euro billiger! > > Das Geilste ist halt das damit Sky ihre größte > Künkurrenz stärkt! die PIVATSENDER - lame echt! Was nützt Sky als "geschlossene Benutzergruppe"?! Denn das ist es nämlich wenn sie nicht werben. S
Forum: Aktuelles Forum
Nun warte doch erst mal ab. Wenn Sky nichts für Dich ist, dann schließ bitte kein Abo ab. Das Vierte mußt Du auch nicht schauen wenn Du nicht willst. Nur vorher schon schimpfen finde ich unfair.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2009 07:54
Coolman
zuschauer012 schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL ist für mich der Inbegriff für Schund, und > das hundertfach, ich kann die Sendergruppe nicht > abhaben, was da an Müll über den Bildschirm > läuft, lässt sich kaum überbieten! > Der Sender hat für mich nichts mehr was > sehenwert ist, diese Sendergruppe um VOX RTL RTL2 > ist
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2009 07:36
Coolman
Ich kann nur eins sagen: wenns keiner bucht wirds so eine Totgeburt wie Entavio. Da es HD weiter geben wird, wirds dann auch wieder frei empfangbar sein. Zwei Sachen sollten wir nicht vergessen: Erstens wissen wir noch nicht wie teuer diese Bereitsstellungsgebühr sein soll und zweitens hat RTL dadurch enorm viel Mehrkosten, die diese Kosten auf der anderen Seite rechtfertigen. Denn ab Späthe
Forum: Aktuelles Forum
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls es hier jemand noch nicht weiß: Viele > Beschäftigte im journalistischen Bereich, > darunter auch bekannte Nachrichtensprecher, sind > freischaffend. Was soviel heißt wie: sie müssen > sich selbst um ihre soziale Absicherung kümmern, > ebenso um die Auftragsakquise. Genau hierbei > werd
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde, jeder der irgendwie in der Öffentlichkeit steht sollte im eigenen Interesse prüfen (bzw. seine Agentur, wenn man denn unbedingt eine haben muß), was sich mit der Tätigkeit vereinbaren läßt. Jemandem vorschreiben was er darf und was nicht finde ich Schwachsinn. Allerdings sollte der jenige dann auch mit den Konsequenzen leben.
Forum: Aktuelles Forum
Ich lenke gerne den Verdacht darauf. Aber in Wirklichkeit sehe ich nur gerne einem Haufen Idioten zu, wie sich in die Sackgasse rennen.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2009 13:32
Coolman
Zuerst einmal: Anrufe mit unterdrückter Nummer dürfen nicht mehr getätigt werden. Außer Du bist Vertragskunde bei Kabel Deutschland oder Vodafone und hast diese Klausel nicht aus dem Vertrag gestrichen. Ein NEIN haben sie sofort zu akzeptieren. Und: die Robinsonliste nutzt nur begrenzt was. Viele Unternehmen lagern diese Outbound-Geschichten aus, so daß sie sich gut rausreden können.
Forum: Sendeschluss!
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach meinen Erfahrungen schreiben die Gläubiger > ihre Forderungen ab, sie bekommen, wenn überhaupt > nur einen Bruchteil ihrer Forderungen. Ich kenne > jetzt die Quote bei dieser Insolvenz nicht. Aber > abgeschlossen bedeutet nicht, dass die Gläubiger > ihr Geld bekamen. War der Zwegat schon
Forum: Aktuelles Forum
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlag mal schnell in den premiereinternen > Guidelines nach, ich glaube, Du hast Dich in den > Vokabeln und in der Taktik vertan. Im Gegensatz zu Dir, arte-Zuschauer, versuche ich wenigstens mal nüchtern über die Sache nachzudenken. Stattdessen können sich alle nur beschweren.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hasse Leute, die alles schwarz reden. Wartet doch erst mal ab. Ich schaue wozu ich Lust habe. Und wenn ich´s jetzt für Euch Pessimisten wie der Schmidt machen muß: "Ich schaue natürlich auf Sender der RTLgroup oder von ProSiebenSat.1."
Forum: Aktuelles Forum
Es steht außer Frage, daß Premiere rote Zahlen schreibt. Insolvenz ist was anderes. Obendrein: laß uns doch erst mal abwarten was nach dem 4. Juli passiert. Alles ist möglich.
Forum: Aktuelles Forum
Alle beschweren sich hier. Seien wir mal ehrlich: das Gesamtpaket ist 1 Euro teurer. Dafür bekommt man auch viel mehr Leistung.
Forum: Aktuelles Forum
Der Redakteur Brandes von wunschliste.de scheint wohl gerade seinen eigenen Frust von der Seele zu schreiben. Einiges aus dem Artikel ist eher subjektiv. Abwarten, was ab dem 4. Juli passiert. Vorher lästern kann jeder.
Forum: Aktuelles Forum
Göööönau. Mal was anderes: wer hört sich gerade Prüller den Brüller bei F1 an???
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.