tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 473 von 473
19.09.2008 14:12
pumaquibö
Ganz deiner Meinung. Das war die einzigste Sendung dieser Art im deutschen Fernsehen. Endlich gabs mal was erfrischen anderes neben den ewig selben Konzepten. Und sooo schlecht war die Quote ja nun auch nicht. Finde man hätte es wenigstens mit einer zweiten Ausgabe probieren können.
Forum: Aktuelles Forum
Hat man zu diesem Thema eigentlich schon mal wieder was offizielles gehört, sei es positives oder negatives, was den Start der Talkshow angeht. Habe gerade bei youtube nochmal diverse Talkshowauftritte von Nina gesehen, was mich wieder draufbrachte. Startet die Talkshow oder sind die Pläne schon wieder dahin...
Forum: Aktuelles Forum
Habs gestern nicht gesehen. Wer hat den gewonnen bzw. wie viele Punkte hat er denn für dieses "Kathastrophen-Dinner" bekommen?
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2008 14:45
pumaquibö
Was ich auch gerne sehe sind die "Classics", die immer im Anschluss an NDR-Talkshow oder 3 nach 9 kommen.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 13:28
pumaquibö
Wenn man sich nach dem Artikel aus dem Spiegel auch noch einen aus der FAZ durchliest, sieht man mal wieder, wie verschieden Sehgewohnheiten bzw. Meinungen sein können und wie verschieden dadurch s.g. "Kritik" ausfällt: Früher in den 90er Jahren war das TV doch voll mit solchen Shows (Rache ist süss, Glücksspirale, etc.) Damals hats doch auch gefallen und warum nicht neben dem ganzen Castin
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2008 14:44
pumaquibö
Überbleibsel der 90ern? Passt doch wunderbar zusammen - Ist die Show ja schließlich auch...
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2008 16:23
pumaquibö
Nun ist der doppelte Gewinn möglich! Doch 30 Laserstrahlen erschweren den Weg zum großen Geld... Und auch ein Sendetermin steht fest: Am Samstag, 20. September 2008 kehrt der Klassiker aus der 8 jährigen Sommerpause zurück. Mehr Infos:
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 18:52
pumaquibö
Gott sei Dank sind auch mal wieder "Nicht-Prominente" dabei!!
Forum: Aktuelles Forum
Bin ja mal gespannt, wie ab dem 29.8. der RTL-Freitag abend aussieht. Kling ja schon irgendwie nach mehr Mut - das Format mit Sonja & Dirk.
Forum: Aktuelles Forum
Bis Di. 12.8.2008 läuft die 4. Staffel, dann endet die Vorschau. Kann also sein, dass der ORF danach aufhört mit der Ausstrahlung oder wieder von vorne beginnt oder die 5. Staffel sendet... Egal wie's weiter geht: Bravo ORF, dass ihr der Sendung immer noch den deutschen Titel "Mein cooler Onkel Charlie" gebt und nicht wie Pro7 "Two and a half men"!!
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2008 19:53
pumaquibö
Finde unser Webesystem immer noch besser als das der Amerikaner, bei dem jeweils nur ganz kurz Werbung kommt, dafür aber alle paar Minuten.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2008 19:27
pumaquibö
Das klingt nicht nur lustig - ist es auch. Zumindest wenns so wird, wie das englische Original: "Ant & Dec's Saturday Takeaway". Die Show läuft dort schon seit einigen Jahren und ist sehr erfolgreich. Genial auch das Moderatorenduo Ant & Dec. Aber Sonja & Dirk sind da sicherlich auch eine gute Wahl.
Forum: Aktuelles Forum
Stellungnahme finde ich auch das falsche Wort. Ein witziger Kommentar so neben bei wäre aber doch ganz nett... :)
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2008 13:49
pumaquibö
Ja, das ZDF strahlt vorerst keine Folgen der "Schwarzwaldklinik" aus. Ab heute (21.6.) werden auf diesem Sendeplatz alte Folgen der Serie "Frauenarzt Dr. Markus Merthin" gezeigt. Schwarzwaldklinik läuft somit derzeit nur im Pay-TV (Romance TV).
Forum: Aktuelles Forum
Im Prinzip sind 80% Marktanteil ja gerade mal 4000 Zuschauer, wenn man die Prozentzahl auf die Anzahl der existierenden Quotenmessgeräte hochrechnet, oder?!! Davon gibts nämlich nur ungefähr 5000 und daher ist das ganze sowieso sehr vorsichtig zu betrachten, auch wenn ich natürlich galube, dass mehr Leute geschaut haben...
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 19:51
pumaquibö
Ich finde Tokio Hotel muss zum SC. Ich bin nun wahrlich kein Fan dieser Band, aber so bekannt/beliebt wie die auch in anderen Ländern sind, oder täusche ich mich da? P.S.: Toller Kommentar des österreichischen Kommentators nach dem No Angels Auftritt: "Entweder waren die sehr nervös oder sie können einfach nicht singen"!
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2008 14:40
pumaquibö
"Ritas Welt" kommt statt Olliver Geissen jetzt um 02:20 Uhr. Damit scheint es mal wieder los zu gehen mit dem RTL-Serien-Nachtprogramm. Das machen die seit einigen Jahren immer mal wieder im Sommer und Winter, dass alte RTL-Serien wie Sinan Toprak, Wilde Engel, Medicopter, Die Wache, Abschnitt 40 oder Balko wiederholt werden und weder im Internet, noch im Videotext was darüber steht. Auch bei R
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2008 13:20
pumaquibö
Wieso "neue Show"? Das gabs doch alles schon mal vor einigen Jahren bei Sat.1 in "Sag Ja - Heute heiraten wir" (oder so??)!
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 13:27
pumaquibö
Nun offiziell bestätigt: Neuer RTL-Nachmittag ab 5.5. Sehr löblich, meines erachtens, am Nachmittag mal wieder eine Quizshow zu senden: 1 gegen 100 mit Wolfram Kons (17.00 Uhr) Zuvor um 16:00 ein Abklatsch der Pro7-Reihe "We are Family" unter dem Titel "Mitten im Leben". Diese Sendung soll laut RTL aber ein anderes Format sein, als "Hallo Familie", das bereits 2007 am Nachmittag lief. Schreckli
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die wenigstens genug Folgen produzieren würden. Aber direkt nach Folge 11 (!) geht's Mitte April schon wieder von vorn los. Dabei gäbe es soviele schöne Alternativen aus dem alten RTL-Programm...
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2008 21:48
pumaquibö
Hallo, da bin ich mal ganz kurz am Telefon, weil jemand anruft und schwupps ist der Krimi aus. Kann mir jemand sagen, wer bei "Ein starkes Team" im ZDF der Mörder war? Danke!!!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 20:11
pumaquibö
Immerhin hat RTL2 zum Format "Distraction" im letzten Moment doch noch gesagt, es sei für den dt. Markt nicht umsetzbar! Sie rennen splitterfasernackt rum, zerschlagen sich rohe Eier an der Stirn, bekommen Stromschläge oder stoppen einen Ventilator mit der Nasenspitze – bei alledem müssen die Kandidaten in der Show “Distraction” auch noch Fragen beantworten. Seit einiger Zeit macht dieses F
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 20:04
pumaquibö
Glaubt ihr, dass die Show dem 17:00 Uhr Sendplatz bei RTL helfen kann, sich wieder "aufzurappeln"?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.