tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 25
Ergebnisse 201 - 250 von 1229
14.06.2012 19:59
Dennis1982
Schaaade, Italien - Alles ist vorbei! hach, gefällt mir von Tag zu Tag besser, diese EM! :-)
Forum: Sendeschluss!
12.06.2012 19:45
Dennis1982
Mir gefällts! Ähnlich schön wie 2006.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2012 17:04
Dennis1982
Ich kenn die Sterne auch noch. Hatn zufällig jemand ein Foto davon? Im gesamten Web ist kein einziges zu finden!
Forum: Der Werbeblock
09.06.2012 16:59
Dennis1982
Find die Italienische am besten, aber auch die Portugisische gefällt mir. Trotzdem verlier'n se heut Abend! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Die Kommentare hier haben (bis auf den zweiten) allesamt BILD.de-Qualität...
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf. Fussball ist einer der wenigen Gründe, den Fernseher überhaupt noch einzuschalten!! Was sonst so im TV läuft, geht schon seit Jahren völlig an mir vorbei, und ich bin froh darüber.
Forum: Sendeschluss!
Wer der Depp ist, hast du grad bewiesen... Pfosten. Gn8 ;)
Forum: Sendeschluss!
Makaber, aber nicht schlimm, da das Tier nicht extra dafür sterben musste. Wenn ich hier lesen, dass Leute es krank finden, denk ich mir, dass dies diejenigen sind, die sich am Wochenende erstmal ein fettes Steak auf den Grill werfen... Sprich Heuchler.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 10:02
Dennis1982
Wäre damals was für 9Live gewesen... Fast so gut wie der Stirnlappenbasilisk.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2012 10:57
Dennis1982
Ich habe seit knapp einem Jahr einen LED von Philips - Top Bild & Ausleuchtung des Displays. Und obwohl das Gerät sehr dünn ist, ist der Sound echt noch in Ordnung, falls man nur damit Fern sieht. Da ich aber meine Musik via USB-Stick auf dem TV höre, hab ich mir ein Soundsystem dazu bestellt. Wenn man übrigens nicht im ganzen Raum Boxen aufstellen und Kabel verlegen will, tuts auch e
Forum: Ratgeber Technik
30.05.2012 16:25
Dennis1982
Hast du ne Wette verloren oder stehst du auf Schmerzen. Ich werde nie verstehen, wie man sich sowas freiwillig ansehen kann. Nicht mal gegen Bezahlung!
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2012 19:34
Dennis1982
Soweit ich weiß, war Hessen 3 der letzte Sender, der Nachts ein Testbild sendete. (Bis ca. 1997/98)
Forum: Nostalgieecke
27.05.2012 21:38
Dennis1982
Christopher Lee, einer meiner Lieblingsschauspieler wird heute 90. Darauf ein Schlückchen! Happy Birthday!
Forum: Film-Forum
27.05.2012 00:13
Dennis1982
12 pkte für Schweden? Also auch die Deutschen leiden unter Geschmacksverirrung...
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2012 00:01
Dennis1982
Weil sich "Oma" besser und nicht so steril anhört. Auch wenns vielleicht keine Omas sind.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 23:46
Dennis1982
"Ein Kopf an Kopf - Rennen zwischen schwedischem Ausdruckstanz, russischen Runzelomas, serbischen Suizidsängern und türkischen Hafenstrichern" (Oliver Kalkofe via Facebook) geil!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 23:36
Dennis1982
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich persönlich hoffe auf die sympatischen > Seniorinnen aus Russland Das sind keine sympatischen Seniorinnen. Das sind coole Omas! :D
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:37
Dennis1982
Langweilig, nix besonderes... Schätze mal Platz 15-18..
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:51
Dennis1982
Ich schau lieber Kalkofes ESC-Liveticker auf Facebook! :D
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2012 00:22
Dennis1982
Heute kann man stylishe 80er Synthie-Sounds spielen! (Robert Moog's 75. Geburtstag)
Forum: Sendeschluss!
20.05.2012 11:27
Dennis1982
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ganz Deutschland freut sich mit. *ggg* Ein Idioten-Kommentar mehr... Irgendwie ein Virus heute...
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2012 00:51
Dennis1982
BalouderBaer schrieb: ------------------------------------------------------- > Gratulation an Chelsea! Die symphatischere > Mannschaft hat verdient gewonnen! > > Jetzt noch das Urteil am Montag abwarten, welches > Hertha heim in das ewige Reich der zweiten Liga > führt, und der Fussballgott war in dieser Saison > mehr als gerecht!! Sprichst du im Fieber? And
Forum: Sendeschluss!
19.05.2012 17:20
Dennis1982
Vor allem haben Tele 5 und Das Vierte gleichzeitig begonnen. Tele 5 wurde in dieser Zeit ja zum Spielfilmsender umpositioniert. Und die Meisten Experten meinten, dass Das Vierte wesentlich mehr Erfolg haben wird als Tele 5, wahrschenlich weil sie damals noch zu NBC gehörten. Was draus wurde ist ja bekannt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 16:55
Dennis1982
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > das kann ich Dir sagen : der thread ist nervig und > sinnfrei ! ,-)) > Wie 98% der Threads im "Sendeschluß" ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.05.2012 15:15
Dennis1982
Das hat auch schon am 80s-Kult-Tag am 1. Mai gestört...
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2012 12:41
Dennis1982
Countrymusic find ich im allgemeinen nervig und sinnfrei. "Beschissenes Landeiergedudel mit toll einfachen Texten, die unter jedem Cowboyhut Platz haben und jeder Kuhhirte verstehen kann. Countrymusik brummt - und das nicht nur bei frustrierten Heizungsmonteuren mit speckiger Schweinslederweste und einem gebrauchten Opel mit Anhängerkupplung, die sich für einen Trucker halten. Nein, auch bei
Forum: Sendeschluss!
Dito... Schlimmer als einst 9Live
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2012 15:10
Dennis1982
So eine lustlose Truppe wie die Hertha hat nix in der ersten BL zu suchen.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2012 00:42
Dennis1982
Am besten fand ich ihn als "Du Neger" im ersten Otto-Film.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2012 12:46
Dennis1982
Ursprünglich liefen die Holsteiner Komödianten auf RTL (soweit ich noch weiß immer dann, wenn "Peter Steiners Theaterstadl" gerade pausierte). Auf Super RTL wurden die Aufführungen dann einige Jahre später wiederholt. Hab ich immer gerne gesehen, obwohl mir Peter Steiner besser gefiel ;-)
Forum: Nostalgieecke
Hier ist ein kurzer Ausschnitt aus der Sendung - Nina Hagens Auftritt ("Hold me") - Cooler Song übrigens, obwohl ich ihre Lieder sonst nicht so doll finde... Nina Hagen - Hold me (1989) von BravaBerganza
Forum: Nostalgieecke
04.05.2012 22:47
Dennis1982
Habs aufgezeichnet.. Qualität ist zwar nicht top, da neo (wie schon geschrieben) anscheinend ein altes VHS-Band gesendet hat (mit Original-ZDF-Logo im Bild) - aber immerhin.
Forum: Nostalgieecke
04.05.2012 21:54
Dennis1982
Naja, gibt ja noch den Mutan...Musikantenstadl... Der ist zusammen mit Florian Silberlocke's Winter-Sommer-Frühlings und Horrorfest der Volksmusik die letzte Eurovisions-Sendung, wenn ich mich nicht täusche?
Forum: Aktuelles Forum
Schade.... Aber anstatt über Rahmen und Absetzung zu meckern, bin ich froh, das die Shows überhaupt mal wieder zu sehen waren! Auch der Retro-Tag am 1. Mai bei zdf_neo war unterhaltsamer als das Programm der restlichen Sender.
Forum: Nostalgieecke
04.05.2012 11:47
Dennis1982
Naja, das Design ist zweitrangig... Das, was drin steckt ist das Wichtigste. Ich werde es mir wohl auch vorbestellen. Zur zeit habe ich das HD2 von HTC - Klasse Teil, aber grottiges Betriebssystem (Windows Phone).
Forum: Ratgeber Technik
03.05.2012 22:35
Dennis1982
Samsungs neues Flaggschiff wurde heute Abend offiziell vorgestellt. Klingt nicht schlecht, was das Teil unter der Haube hat.
Forum: Ratgeber Technik
02.05.2012 22:40
Dennis1982
Ach - das schöne Feuer... Das gibt es schon, so lang es Super RTL gibt. Zusammen mit den Bahnstrecken die schönste Nachtlücke - und beides hat mehr Handlung als das Reality-TV von RTL und Sat.1
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2012 23:32
Dennis1982
Da hat Herr Andrack wohl falsch gelegen.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2012 17:19
Dennis1982
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Toll das man eine Folge von Knoff hoff gezeigt > hat. Doch war das Thema nicht 80ies? > Im Abspann stand aber 1990, war ja die 25 Folge. > Egal hauptsache man bringt solche Sachen wieder im > TV wenn auch nur zu besonderen Tagen. Hat mich auch gewundert. Im EPG Stand "Deutschland, 1988"
Forum: Nostalgieecke
Espresso schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwar mit original ZDF-Logo (sieht auch irgendwie > nach VHS-Aufzeichung aus), ... Ja, hat auch ganz schön gerauscht. Ist wohl ein gewöhnlicher VHS-Rip, der da gesendet wurde.
Forum: Nostalgieecke
Recorder ist programmiert! :)
Forum: Nostalgieecke
30.04.2012 17:04
Dennis1982
242. Re: tm3
tm3 war so eine Art zweites Tele 5, dort wurde auch viele Sendungen von Tele 5 wiederholt (Hopp oder Top) oder neu produziert (Ruck Zuck) - kein Wunder, der Sender hatte fast die identische Chefetage wie Tele 5 früher ;-)
Forum: Nostalgieecke
30.04.2012 12:09
Dennis1982
Die Website sieht echt furchtbar aus... Man könnte auch sagen: EPIC FAIL!
Forum: Sendeschluss!
30.04.2012 00:11
Dennis1982
Fehlt ja nur noch "Hitlers Hitparade" (das lief wirklich mal, im ZDF, glaub ich)
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2012 14:17
Dennis1982
Diese Einspieler hießen "CLAP" - aus welchem Land sie kamen, weiß ich nicht, war aber wohl keine Tele 5-Eigenproduktion. Sie liefen Ende der 80er Jahre im Programm von Tele5 - Le Piaf kam erst später und lief bis zum Ende von Tele 5 (Silvester 1992). Hier kannst du nahezu alle "Clap"-Filme sehen:
Forum: Nostalgieecke
28.04.2012 11:47
Dennis1982
heidi68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gut, dass wir jetzt wissen, wer alles Armin > > Rossmeier nicht mag. > > Wichtiger Thread. > > > eben.... genau so wichtig wie tv überhaupt.... > aber neugierig hat es dich auch gemacht..
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2012 12:55
Dennis1982
247. Re: Hallo
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Sonst geht es dir aber gut? > Meine Güte, manche Leute. Lieber nen netten neuen User, als solch pampige Schwachmaten-Beiträge wie der Obige...
Forum: Sendeschluss!
20.04.2012 16:17
Dennis1982
Das zeigt einmal mehr, was die GEMA für ein Drecksladen ist.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2012 18:11
Dennis1982
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gut, dass ich Sonntags nur die "Maus" gucke... > ;-))) ...Und ich den "Doppelpass" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2012 18:00
Dennis1982
Handschellen? War kein Betäubungsgewehr verfügbar? :D
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.