tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 25
Ergebnisse 151 - 200 von 1229
31.07.2012 21:15
Dennis1982
Habs nach langer Suche gefunden - es ist das Intro von "Der Chef" gewesen. Danke trotzdem für eure Hilfe!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 20:38
Dennis1982
Leider nirgends einen gefunden...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 20:18
Dennis1982
Könnte China oder Japan gewesen sein... Bin aber nicht sicher
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 20:08
Dennis1982
Nö, das war es nicht. (Ist aber auch klasse)
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 20:05
Dennis1982
Aus einem Edgar Wallace-Film ist es glaub ich nicht. Ich verbinde es immer mit einer 60er oder 70er-Krimiserie...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 19:46
Dennis1982
Hörte vorhin beim Olympischen Turnen ein Stück aus einer alten -vermutlich- Krimiserie oder einem Krimifilm. Man hört eine Art Polizeisirene gefolgt von einem Tusch - das Stück hört man relativ häufig und ist ziemlich bekannt. Weiß jemand, was gemeint ist und woher es stammt? Danke einstweilen! ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 17:19
Dennis1982
Ich auch. Wenn wir Frühschicht haben, gehts um 5:45 los... Da bringen wir diesen Spruch auch häufig ;-)
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2012 16:37
Dennis1982
Englisches TV-Museum mit einer Sektion für deutsche Sender.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2012 21:17
Dennis1982
Jetzt geht er wieder... Aber eben musste ich 10x aktualisieren, ehe es lief...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2012 20:56
Dennis1982
Toll... Beim ZDF funktioniert kein einziger Livestream... Nix kriegen se hin...
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2012 16:56
Dennis1982
Schau bis jetzt noch bei der ARD - aber auch nur wegen HD. Werde aber wohl gleich zu Eurosport wechseln... Diese ständigen nerv-Interviews, die keine S... interessieren, nerven ohne Ende...
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2012 00:08
Dennis1982
Rowan Atkinson war spitze! :D Und auch generell ne super Eröffnung.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 00:06
Dennis1982
Ja, sieht man ab und zu aus der Nähe.
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mein Herbst ist gerettet! :-)) Meiner Auch - RTL liegt bei mir nämlich auf Programmplatz 35 ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Haben die Herrschaften überhaupt noch einen > Überblick über die eigenen Digitalsender? Wohl nicht. Gremien voller Gremlins eben.
Forum: Aktuelles Forum
Weil das deutsche Durchschnittspublikum nur noch einschaltet, wenn man sich fremdschämen kann. Vielleicht sehen die meisten Zuschauer in diesen Scripted-Reality-Formaten ihr eigenes Leben wieder. Traurig.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2012 18:36
Dennis1982
Waschlappen schrieb: ------------------------------------------------------- Warum landet er denn bei Tele 5 > und nicht bei einem großen Sender? Was willste denn mit nem großen Sender? Auf Premiere lief die Mattscheibe vor allem in der Anfangszeit fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Tele 5 zeigt, dass man auch mit kleinem Etat ein anständiges Programm machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Viele Vorspänne von Edgar-Wallace-Filmen waren ja farbig (Der Hexer, das indische Tuch...) - vielleicht deswegen die Angabe "In Farbe", allein weil farbige Elemente im Film vorkommen. Wäre zwar irreführend und dämlich, würde mich aber nicht wundern...
Forum: Film-Forum
Ich schaue mir zur Zeit die ganzen Löwenzahn-Folgen mit Peter Lustig an. :-)))
Forum: Nostalgieecke
***Bitte löschen!!***
Forum: Nostalgieecke
13.07.2012 22:02
Dennis1982
Bei RTL ist/war Schreyl echt nicht zum aushalten. Komischerweise ist er im Radio bei hr1 total anders... Sympatisch und sogar mal witzig.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2012 23:19
Dennis1982
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Überflüssig! Wie dieser Thread ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2012 10:46
Dennis1982
Dabei hat der Sender mal so gut angefangen... Da saß allerdings noch die NBC am Ruder.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2012 21:44
Dennis1982
Naja, die denken sich: Kuckt eh keiner zu, spielen wir mal ein bisschen an den Reglern! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2012 10:47
Dennis1982
Ich kann nur für mich sprechen, aber mit Apple hab ich nix am Hut. Ansonsten: Das gesamte iPhone 4 ist so groß, wie alleine das Display des S3 - Die Farben und die Auflösung sind der Hammer. Der Prozessor ist zudem schnell - alles geht schön fließend. Für Telefonierer ist zu sagen, dass die Sprachqualität der S3 richtig gut ist - da war ich von meinem Vorgänger (HTC HD2) nicht so ange
Forum: Ratgeber Technik
05.07.2012 01:24
Dennis1982
Frag mich, was das Gemecker soll... Ist doch schön, dass es mal wieder eine tägliche Gameshow gibt... Das war jahrelang nicht der Fall.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2012 10:58
Dennis1982
Habs jetzt seit 3 Tagen und will es nicht mehr missen - geiles Teil! :-)
Forum: Ratgeber Technik
01.07.2012 15:49
Dennis1982
Naja, der Olli macht das ganz gut... Der bräuchte halt nen gescheiten Partner... Aber KMH geht überhaupt nicht... 2006 hat's das ZDF noch vorbildlich gemacht - Von der Fanmeile mit JBK, Klopp und Meier... Und dazu auf der ARD Delling und Netzer - diese WM war ein Genuss - sowohl auf ARD, ZDF und auch bei RTL mit Jauch. Da hat mal alles gestimmt.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2012 15:28
Dennis1982
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- Zumal auch die > Vermietung von exklusiven Sichtplätzen auf der > Heringsdorfer Seebrücke (für 120 Euro pro Platz) > nicht so gut gelaufen sei wie erwartet. ...Kein Wunder, dass die Stimmung dort so sch..... war! :-)))
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2012 14:17
Dennis1982
Ich benutze zum Ausschneiden "GIMP". Damit kann man gewünschte Teile eines Fotos transparent machen ("Alphakanal") Und für die Collagen benutze ich "PhotoScape" - Top-Programm! Damit kannst du auch alle möglichen Effekte einfügen! Beide Programme sind Freeware!
Forum: Sendeschluss!
Mit VOX geht es mehr und mehr bergab... War früher mal ein Top-Sender... Aber was will man erwarten... Wo die RTL-Gruppe seine Finger im Spiel hat...
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2012 17:22
Dennis1982
Ich habs mir auch bestellt, dürfte in ein paar Tagen da sein!
Forum: Ratgeber Technik
28.06.2012 16:20
Dennis1982
Ich schon. ...aber schau ihn nicht ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2012 16:18
Dennis1982
Ähhh.... aha?! Klingt SEHR verlockend, aber ich schaue dann doch lieber das EM-Halbfinale! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2012 19:16
Dennis1982
Es wird ein schweres Spiel gegen die Azzuri. Aber ich bin sicher - genauso wie die Spanier in diesen Turnier ihren "Frankreich-Fluch" beendet haben, werden wir auch endlich unseren Italien-Fluch überwinden und die Italiener mit 2:1 nachhause schicken!
Forum: Sendeschluss!
Was hast du dagegen, wenn man sich alle zwei Jahre mal schminkt und nicht wie an jedem X-beliebigen Tag rumläuft?! Immer dieses Gejammer....... Ich frag mich, ob es in anderen Fußballnationen auch so viele Miesmacher gibt...
Forum: Sendeschluss!
24.06.2012 11:48
Dennis1982
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider ist Paul Breitner nicht mehr dabei. Leider? Zum Glück!!
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2012 10:16
Dennis1982
Lobotoyour schrieb: > > Unabhängig ist das Blatt in der Tat - unabhängig > von Wahrheit, Moral und Gewissen. Das stimmt. Aber verglichen mit der englischen Boulevardpresse ist Bild noch lammfromm.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 16:33
Dennis1982
"Einkauf aktuell" ist echt eine Seuche. Vor allem, weil dieser Mist noch in Plastik verpackt ist. Am besten im nächsten öffentlichen Postkasten entsorgen, damit gehts direkt an den Absender zurück!
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 14:26
Dennis1982
Ich hab auch weder im TV noch im Radio was davon gehört. Auch Plakate sind hier keine. Aber vielleicht liegts dran, dass du aus der "Bild"-Stadt kommst, da ist es möglicherweise anders. Aber von Zwang kann man nicht sprechen, Zwang wäre es, wenn du sie lesen müsstest, aber du kannst sie auch wegwerfen, den Vogelkäfig damit auslegen oder den Grill damit anstecken ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 13:12
Dennis1982
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor ein paar Monaten habe ich gegen diese > Zwangsbe"glück"ung Widerspruch eingelegt. Man kanns auch übertreiben...
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 12:19
Dennis1982
Hab sie auch im Briefkasten. Naja, der Sportteil ist ganz gut, der Rest... No Comment.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2012 19:58
Dennis1982
Ich dachte, es geht um Lautsprecher :D
Forum: Sendeschluss!
Einen guten Ruf, den man sich in gut 30 Jahren erarbeitet hat in einem halben Jahr total zu ruinieren, das schafft auch nicht jeder!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2012 11:21
Dennis1982
Laut "Bild" geht er tatsächlich zum "Supertalent" in die Jury. Damit ist er für mich unten durch.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2012 09:57
Dennis1982
Ein glattes 2:0 gegen die Griechen, mein Tipp!
Forum: Sendeschluss!
21.06.2012 09:55
Dennis1982
Nicht gut, aber 10x besser als der Müll von RTL... Trotzdem hat RTL mehr Erfolg... Armes Deutschland.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2012 09:29
Dennis1982
Schönes Ding gestern... Aber meine Nerven vor nach dem Portugal-Führungstreffer und vor der deutschen Führung... Freitag gegen die Griechen ist machbar! Und Holland NULL Punkte? Ich lach mich weg! :D Das war gestern bei uns in Darmstadt los :-)
Forum: Sendeschluss!
16.06.2012 03:45
Dennis1982
War doch auch schon bei allen internationalen Turnieren der letzten Jahre so, dass am Beginn & Ende von Zeitlupen das Logo ins Bild geflogen ist... Man kanns auch übertreiben mit dem Meckern ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2012 18:43
Dennis1982
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dann dieses nervige Logo ... Was für ein Logo denn?!?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.