tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 25
Ergebnisse 101 - 150 von 1229
Jede Wurzelbehandlung ist lustiger als dieser Pflegefall... ;)
Forum: Aktuelles Forum
Dass dieses Individuum (V. Int-Veen) noch vor die Kamera darf, ist schon mehr als unglaublich!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2012 23:39
Dennis1982
Das es tatsächlich Menschen gibt, die glauben, dieser Scheißdreck wäre real, ist für mich der wahre Skandal...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 22:59
Dennis1982
Wow, ein Thread von 1999 ! Das Internet vergisst echt nix! ;-) Mittlerweile gibts ja alle Pusteblume & Löwenzahn-Folgen in der Tube zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 23:39
Dennis1982
Meiner ist bis heute "Bis das Blut gefriert" aus dem Jahr 1963. Ein Geisterhaus-Film, an dessen Atmosphäre kein Gruselfilm rankommt. Habe ihn mit 12 Jahren zum ersten Mal im Nachtprogramm bei Vox gehesehen und bin seitdem begeistert von diesem Streifen! :)
Forum: Film-Forum
06.10.2012 23:20
Dennis1982
Was? Das läuft immer noch? Will der Lanz gleich mal nen Überzieh-Rekord aufstellen? :D
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 22:26
Dennis1982
Nun ja, bisher lese ich viele positive Posts über Lanz bei Facebook und hier... Ich kuck mir's morgen mal in der Mediathek an.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 21:42
Dennis1982
Ich kuck's NICHT... Bin ich jetzt Asozial?
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 18:39
Dennis1982
Meine Top-Filme: Die "Lümmel"-Reihe Die "Nasen"-Reihe Abwärts Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Die Otto-Filme Superstau Go Trabi Go Keiner hat das Pferd geküsst Ein irres Feeling (diese sind zwar nicht bekannt und sehr trashig, aber spiegeln den Zeitgeist der 80er wieder)
Forum: Film-Forum
03.10.2012 11:47
Dennis1982
Bei ARD und ZDF ist es seit einiger Zeit viel besser geworden...
Forum: Sendeschluss!
02.10.2012 23:15
Dennis1982
Ich fand das erste Nickelodeon super... Aber trotzdem man muss auch sagen: Auf dem Sender liefen exorbitant viele Wiederholungen. Ob Rockos modernes Leben, Clarissa, Hey Arnold und alles andere - irgendwann kannte man alles bereits, da es nix neues mehr gab. Daher schauten dann auch irgendwann wohl immer weniger Kinder zu...
Forum: Zeichentrick-Forum
Die "Dirk Bach Show" auf Super RTL werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2012 22:04
Dennis1982
Die Dirk-Bach-Show hab ich als Kind geliebt... Vor allem den "Schlonz"-Sketch. R.I.P. Dirk!
Forum: Sendeschluss!
01.10.2012 22:03
Dennis1982
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > auch wenn ich dieser talentfreien nervensäge nie > was abgewinnen konnte, > 51 ist wahrlich kein alter.......mein beileid! Spar dir solchen Müll!
Forum: Sendeschluss!
30.09.2012 21:09
Dennis1982
Sieht gut aus. Aber Wunschliste, Fernsehserien und tv-kult sind doch fast identische Seiten. Die Serien-Infos sind überall die gleichen...
Forum: Sendeschluss!
Da wird der Videotext-Untertitel neue Rekord-Zugriffszahlen erlangen!
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2012 20:53
Dennis1982
Wenn man bedenkt, dass hinter Zalando die damaligen Klingelton-Terroristen von "Jamba!" stecken ist der Spot ganz gut! ;-)
Forum: Der Werbeblock
29.09.2012 10:00
Dennis1982
"Bis das Blut gefriert" (1963) "Shining" (1980) "Das Fenster zum Hof" (1954) "Schloß des Schreckens" (1961)
Forum: Film-Forum
27.09.2012 17:30
Dennis1982
Dilbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Na hoffentlich verschwindet dann die ganze > Religionspropaganda. Da ist mir der Teleshop noch > lieber. Ausser Pastor Wegert von der "Arche" - der ist lustig. Das ist fast schon Stand-Up-Comedy!
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2012 16:52
Dennis1982
Schade. Ich kenne ihn vorwiegend aus britischen Grusel-Klassikern wie "Embryo des Bösen" oder "Irrgarten des Schreckens". R.I.P. Herbert
Forum: Sendeschluss!
24.09.2012 20:22
Dennis1982
Das beste - neben die eigene Musik zu hören - ist eh "Music Choice" - Gibts nur leider nicht im Radio.
Forum: Sendeschluss!
24.09.2012 15:24
Dennis1982
Nix ist schlimmer als diese "Hit Radios" - Hier in Hessen ist das Radio FFH. Nervige Moderatoren, immer die selben fünf Lieder (z.Zt. u.a. "Summertime Sadness...) Ganz schlimm. Da ist hr3 deutlich angenehmer, besser aber noch hr1 oder RadioBOB.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2012 09:44
Dennis1982
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kalkhofe ist ein Dummschwätzer. Er ist einer der wenigen, die Klartext reden!
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2012 11:59
Dennis1982
Alle Achtung! Seinen Ruf in nicht mal zehn Monaten so in die Tonne zu kloppen, schaffen nicht mal unsere Politiker!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 17:29
Dennis1982
Ich fands lustig. Mal was anderes als immer die gleiche Heiti-Teiti-Nummer!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 16:28
Dennis1982
Gut so. Drecks-Format, Drecks-Sender. Und sorry für die Direktheit, aber so ist es nun mal. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Bis heute am besten fand ich die Sat.1-News-Hymne von 1997, wenn sie's in dieser Richtung machen, wirds gut!
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht, warum das überhaupt jemanden > interessieren kann. > Hut ab. So wie ich nicht verstehen kann, warum sich jemand für "Frauentausch" interessiert ;-) Immerhin ist die Musik ein Stück deutsche Fernsehgeschichte.
Forum: Aktuelles Forum
Bei RTL würde ich mir so einen Vorhang wünschen - geschlossen, versteht sich ;-)
Forum: Aktuelles Forum
> btw: Ich bin kein fanatischer FC Köln Anhänger, > ich verbinde lediglich diverse Sympathieen mit > diesem Verein.. Nächstes Jahr in der 1.Liga und > das Jahr drauf in der ChampionsLeague mitspielend, > gell? ;-) Die sollten erstmal in die dritte oder vierte Liga strafversetzt werden. Das tut zwar allen Fans (auch den richtigen) weh, aberandernfalls passiert doch nix un
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2012 18:06
Dennis1982
Gibts dort den Kater "Felix" eigentlich noch?
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht findet sich ein "Junkie", der die Folgen anbietet... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2012 00:49
Dennis1982
Erstens: Weil Amnesty International die Werbung verboten hat. Und Zweitens weil Jamba und Co. kein Geschäft mehr machen. Wer ist schon so doof und lädt sich dort heute noch den völlig überteuerten Müll runter, wo man in den App-Stores von Android, Apple & Co. das meiste für lau haben kann?
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2012 10:12
Dennis1982
Zumindest seit der MDR seine Fuchtel über der Sendung hatte. Zur BR-Zeiten, als man aus München sendete, hab ich's noch gerne gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2012 09:25
Dennis1982
Mist... Dann liegts wohl an mir... Wenn ich Youtube abrufen will, werde ich auf "MyStart" (Suchmaschine) umgeleitet...
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 09:18
Dennis1982
Heute treibt Google anscheinend gar nix... Weder Google noch Youtube ist erreichbar. Bei euch auch?
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 11:02
Dennis1982
Sollen sie den Sender in zdf.kult (ohne "ur") oder auch zdf.retro umbenennen und 24 Stunden am Tag Klassiker ausstrahlen. Dann würden sich viele Nostalgiker freuen, es wäre kostengünstig - Und das ZDF hat ein so gigantisches Archiv, da hätte man ewig lang Material... Dann das Ganze noch ohne Rahmen und der Sender würde bei mir ganz weit vorne auf der Fernbedienung landen.
Forum: Nostalgieecke
22.08.2012 18:59
Dennis1982
Der Typ ist lustig! :-) Anfangs dachte ich, es wäre Alfred Biolek! ^^
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2012 21:27
Dennis1982
Naja, hatte schon genug "No Results" damit. Trotzdem ganz coole App
Forum: Sendeschluss!
19.08.2012 12:55
Dennis1982
Kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nichtmal, ob ich den überhaupt programmiert hab. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2012 14:02
Dennis1982
Also, ich finde "Shazam" klasse, einen Musik-Erkennungsdienst, dann natürlich die Facebook-App und die von Spiegel Online. Sehr praktisch ist auch die Philips-App "My Remote" für meinen Philips-TV - gerade die Internet-Anwendungen lassen sich damit tausend mal bequemer steuern als mit der normalen Fernbedienung. Die Google Earth-App ist auch toll, funktioniert wegen der schnellen Datenmenge a
Forum: Sendeschluss!
18.08.2012 11:01
Dennis1982
Was wieder bestätigt, dass RTL bei mir auf Prg-Platz 35 gut aufgehoben ist... ;)
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2012 18:29
Dennis1982
Gefällt mir gut. Keine unnötigen Neuerungen, schönes Design, hübscher Retro-Vorspann. Kann gern weitergehen!
Forum: Aktuelles Forum
Hab gerade zur ARD geschaltet um Mountainbike zu schauen... Aber nach 10 Sekunden wieder weg... Muss ja das ewig gleiche nervige Olympia-Telegramm kommen. Kuck jetzt den Livestream über die ZDF-Mediathek. Kann man über SmartTV zum Glück auf dem großen Fernseher schauen. Da wird nicht ausgeblendet!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2012 21:11
Dennis1982
Doch doch... Kenne es schon aus frühester Kindheit und mag es heute noch gerne. Vor allem nach den "Pamesello"-Käse bin ich süchtig. Und da habe ich Kraft immer übel genommen, dass sie den nie einzeln verkauft haben, die hätten sicherlich mehr als gut dran verdient. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Eigentümer! ;-)
Forum: Der Werbeblock
10.08.2012 17:13
Dennis1982
Wehe, die nehmen Mirácoli vom Markt!
Forum: Der Werbeblock
07.08.2012 18:13
Dennis1982
amsp schrieb: ------------------------------------------------------- > red_tiger82 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > na siehste mal, auf dwdl.de steht eine gute > > Kritik. > > DWDL hält auch Produzenten von scripted reality > für Genial. Nicht wirklich...
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch die Titelmusik von "Stahlnetz"!
Forum: Nostalgieecke
02.08.2012 21:28
Dennis1982
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennis1982 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kanns nicht mehr lesen... > > > deswegen hab ich es ja geschrieben...um euch etwas > zu "ärgern" *smile* ;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2012 16:24
Dennis1982
Ich kanns nicht mehr lesen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.