tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 50
Ergebnisse 201 - 250 von 2493
Da hat wohl einer keine Ahnung, der vielleicht nur Fastfood isst. Wer in der Gastormonie arbeitet und im Restaurant öfters Essen geht, weiss das dass ein ganz normaler Vorgang ist, der vom Service und Gast verlangt wird. Dekadenz und Abstossend ist da überhaupt nichts dran. Jeder NORMALE und wer die Gesellschaft schätzt kennt sich mit solchen Regeln aus. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wie dumm ist die ARD eigentlich? Als ob ein Beckmann in der Primtime mehr Quoten bringt! Warum gibt man diesen widerlichen Moderator immer und immer wieder eine Chance? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Eine Kunst ist es, schlechte "Hauptdarsteller" durch noch schlechtere zu ersetzen. Das muss einer erstmal nachmachen.Wie sagte meine Mutter, ER war schon in "Rote Rosen" sch... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2014 10:11
Waders
Für so einen Mist hat er Greys verlassen. Für eine Rolle die überhaupt nicht zu ihm passt. Wie seine "neue" Synchronstimme. Dafür hält man 18 Monate die Ausstrahlungsrechte...! Kopfschüttel! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
So schnell ist Man(n) austauschbar. Schade! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Schrecklich diese Frau! Aber nicht nur die, alle in der Jury können mich nicht zum einschalten bewegen...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2014 16:04
Waders
Wofür bekommt Katja Hofem eigentlich ihr Geld? Damit kann man doch keine Zuschauer begeistern! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die ganze Sendung ist einfach nur laaannngggatmig und peinlich. Meine 3 Minuten waren noch zuviel. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Seinen "Negativen" Kommentar über die Darkrooms hätte er sich sparen können. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Bei dem Verein reichen schon meine Zwangsgebühren für den Kabelanschluss. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Was bin ich froh das dieser Kandidat gewonnen hat und nicht der andere, der schon durch fast alle Quizshows gereicht wurde. Sowas arrogantes und gross grosskotziges, hätte ich den Sieg nicht gegönnt. Ich glaube auch die Promis nicht. Und seine Ehefrau vom Aussehen her, eine billige "Andrea Berg" Kopie. So nach dem Motto, ich mache mir die Haare und möchte auf den Kopf aussehen wie die Schlager
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich diesen dicken Mann, aus der Saturn Werbung schon sehe...Und Wanja Mues, den mochte ich schon nicht als "junger Mann" in "Unsere Hagenbecks". Da lohnt sich das Zappen! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2014 09:41
Waders
Hätte man ihn erst keine Show gegeben, brauchte RTL jetzt auch nichts zu beenden. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2014 09:40
Waders
Ich habe nach 10 Minuten umgeschaltet. Konnte das nicht ertragen. Frage mich wie Guido so ein schei...Format moderieren kann. Warum tut der sich das an? Es mag ja sein das es solche Mütter und Töchter gibt...aber das Guido jetzt die Schlampen aus den FakeNachmittag Dokus stylt hätte ich nie gedacht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Man(n) will ja nicht immer meckern, aber das wird auch nicht helfen. Wir werden unter den Top 5 von hinten landen. Polka und 3 Mädels sind einfach nicht IN! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich ob VOX wirklich ein Interesse an der Serie hat. Oder ist sie nur ein Lückenfüller? Angeblich sollte die Serie doch bei RTL Nitro laufen...jetzt VOX wie ich finde mit einen falschen Sendeplatz und Zeit. Falls es zur Absetzung kommt, die Serie gibt es mittlerweile auf Blu Ray und DVD. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ausverkauf? Schlussverkauf? Schrottverkauf? Das Ende? Der Sender macht es sich wirklich einfach!!! Zu all den vielen Wiederholungen kommen noch welche dazu! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2014 21:52
Waders
Als ob Tele5 Geld für neue Folgen ausgeben würde...nur geschenkt würden die was Ausstrahlen. Dafür lieber am Tag mindestens 5 Stunden Shoppingsendungen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2014 19:17
Waders
Kein Wunder bei der Auswahl. Noch nie hatte eine Staffel, so viele Unsympathen, keiner kann singen, die schlechteste DSDS Show und die widerlichste Jury EVER EVER EVER. Und die Moderatorin ist einfach unerträglich. Wer will das sehen? Erstmal wohl nicht genug... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2014 09:18
Waders
Und wieder wird mal wieder über ein Kleid gemeckert!!! Das aber ein arroganter Smudo schon nach 250 Sekunden total ausser Atem ist, hätte man wohl eher erwähnen können. Oder das ein Campino, sowas von erhaben ist, dass auch er sich mal seinen Gesichtsausdruck einigen Künstlern gegenüber überdenken sollte, wäre auch viel wichtiger gewesen, dass hier zu erwähnen, als ein Kleid. Campino s
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2014 09:27
Waders
Es sind nur die ersten 12 Folgen die von der 3 Staffel wiederholt werden. Danach zeigt man dann in Erstausstrahlung die lezten Folgen der 3 Staffel. Warum sich noch kein anderer Sender, Sky Atlantic HD, FOX Channel, die Serie geschnappt hat, verstehe ich nicht. Auch das die Serie IMMER noch nicht komplett auf DVD erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel. Das man allerdings keinen besseren Senderp
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2014 14:20
Waders
Am schlechtesten waren der Erste und die Letzte, Lena lässt grüssen, grottenschlecht waren Unheilig mit dem ersten Lied. Der Mann kann ja überhaupt nicht singen... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Hat VOX endlich gemerkt das die Serie Suits nicht zu den anderen Serien am Freitag passt? Auch Montags wird die Serie das Quotenproblem nicht lösen! Das sind alles gute Darsteller, aber es wird irgendwann langweilig...Ich habe zum Ende der ersten Staffel aufgehört zu schauen. Im übrigen lag die Serie viel zu lange im Archiv...und soll nun den erhofften Erfolgt bringen. VOX träum weiter. Waru
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2014 14:55
Waders
Großkotzig wird hier der neue Trash angekündigt. Großkotzig die nächste Krimiserie. Was in den USA schon längst wieder abgesetzt wurde, soll uns dummen Zuschauer schmackhaft gemacht werden. Wie immer steckt da nichts hinter. Charlie Sheen liegt schon 3 Jahre im "Giftschrank" und davon ist keine Rede mehr. Serien werden von Montag auf den Freitag verlegt, die eine Serie wird mitten in d
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2014 20:00
Waders
Also so schlecht wie einige hier schreiben war es nicht. Auch wenn in meinen Augen die Promis durchweg miserabel waren, was wohl gewesen wäre, wenn man normale Kandidaten genommen hätte? Einzig die Männerrunde konnte mich halbwegs zum lachen bringen. Und irgendwie habe ich ständig die Auswahl mit 4 Antwort Möglichkeiten vermisst. Kuli hatte auch immer einen Show/Musik Act drin...Wo war d
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2014 17:19
Waders
Eine Sendung für Kinder im Vorschulalter...Aber NICHT für die Primetime. Und wenn dann auch noch zwei absolut nervige Comoderatoren dabei sind, kann das nichts werden. Ich habe deshalb schon nach 10 Minuten abgeschaltet. Was sagt meine Mutter, sowas hat es schon zig mal gegeben und wird dem Rach nicht gerecht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
So muss das sein, immer mehr Premieren im Pay TV. Und RTL Crime ist gut aufgestellt, besser als manch andere Pay TV Sender ( FOX und TNT Serie) Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Mann will ja nicht immer meckern, aber bei der Kandidaten Auswahl der letzten Folgen...Eine Richtige Entscheidung. Da SAT1 eng mit Endemol zusammenarbeitet, dürfte sich der nächste Sender schon gefunden haben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2014 09:36
Waders
Spencer schrieb meine Serien, die ich dort schaue, werden immer mit Abspann Leider war das bei "Ray Donavan" nicht der Fall, der durfte sogar seinen letzten Satz nicht zu Ende bringen und wurde regelrecht abgewürgt, um auf die nächste Folge hinzuweisen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2014 09:37
Waders
FOX sollte sich was schämen das auch der Sender keinen Abspann mehr zeigt. Die Serie "Ray Donovan" hat eine der schlechtesten Synchron EVER EVER EVER! Habe gedacht das es nach "Scandal" nicht schlimmer werden kann. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 08:51
Waders
Die absolute Frechheit ist doch von der guten alten ARD den Dienstag seid Jahren mit "In aller Freundschaft" zu zu müllen. Die Serie läuft das ganze Jahr. Würde man der Serie mal eine Pause gönnen, hätte man schon einen freien Sendeplatz. Ich sehe das schon kommen, dann läuft demnächst "Mord mit Aussicht" gegen "Der Bergdoktor". Hat die ARD gemerkt das man mit Serien am Donnerstag, ZDF, m
Forum: Aktuelles Forum
Ich will hoffen das Botox Thomalla für immer vom Schirm verschwindet. Wenn die wenigstens etwas Schauspieltalent hätte, aber die kann ja überhaupt nichts... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2014 09:50
Waders
Ich bin auch ein absoluter Fan von der Serie. Und Glatzen Kojak ist einfach nur genial. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Hat der ADAC noch keine Umfrageergebnisse zum Wendler??? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Der Wendler wird uns sein wahres Gesicht noch zeigen. Ein arroganter Selbstdarsteller wird wohl nicht lange seine Maske tragen können. Hoffe RTL trägt entscheidend dazu bei. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Seid 2011 wird der bezahlt vom NDR und seine Quoten rechtfertigen das in keiner Weise. Bei einen privaten Sender hätte man den schon längst vor die Tür gesetzt. Nur das Erste nicht. Late Night mit diesem Moderator, der bei seinen Sendungen schon fast selber einschläft. Man kann es nicht glauben was man über diese Schnarchnase zu lesen bekommt. KEINER will ein Beckmann NOCH sehen. Aber er b
Forum: Aktuelles Forum
Oh mein Gott!!! Wer hat den denn geritten? Bestimmt er jetzt wann und wo eine Serie wiederholt wird? Der hat sie doch nicht mehr alle! Jeder Schauspieler ist zu ersetzten auch ein Herr Mädel. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2013 10:22
Waders
Wie konnte RTL so einen Mist überhaupt senden? 2 Moderatoren die überhaupt nicht zusammen passen. Und ER so altbacken das mir dazu noch andere böse Worte einfallen würden...Lassen wir das lieber. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wer schaut denn überhaupt noch analog? Die können von mir aus ALLE Dritten rausschmeissen. Einer schlimmer als der andere. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Und wann kommen die Golden Girls wieder? Das wäre ein absolut guter Sendeplatz...aber die Serie wird wohl nichts für RTL NITRO sein. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2013 16:32
Waders
Und Cindy aus Marzahn fiel die Kinnlade runter als nicht ihr Name genannt wurde. Herrlich! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 16:14
Waders
Wann zieht das ZDF endlich den Stecker bei Markus Lanz. Wenn die nächsten 100, 1000, 10000, 100000 oder sogar 1 Million Zuschauer fehlen? Das ZDF hat es einfach nicht drauf Shows zu produzieren. Ein Flop jagd den nächsten. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wie konnte man sich die Rückkehr auf dem Bildschirm nur so teuer bezahlen lassen? Wie konnte eine Lotterie über EINE MILLION dafür bezahlen? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Der HR und Strassenstars lassen grüßen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss leider sagen das ich nur eine Folge gesehen haben...die konnte mich nicht überzeugen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2013 17:20
Waders
Ich würde es erstmal gut finden, ob mit Cole oder ohne. Hauptsache keine Hungerhaken wie in der Neuauflage von Dallas. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Warum bekommt dieser Mann immer und immer wieder eine neue Show! Wer schaut sich diesen ICH Darsteller überhaupt noch an? Verstehe nicht das den überhaupt noch jemand sehen will. Seine Zeit ist schon lange vorbei. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2013 16:15
Waders
Das geht doch alles noch viel schlimmer. Riverboat im MDR ist wohl nicht zu toppen. Diese 2 Moderatoren Ruth Moschner und René Kindermann sind der absolute Tiefpunkt im öffentlich rechtlichen Programm. Da ist die NDR Talkshow "gold" wert. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2013 16:09
Waders
Und 6,86 Millionen sind noch zuviel für einen unfähigen Lanz als "SpieleModerator". Bei den schlechten Quoten muss sich das ZDF jetzt mit einen Lanz rumschlagen...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2013 15:50
Waders
Endlich mal eine gute Nachricht. Und Frau Bause kann für sich den nächsten Megaflop verbuchen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.