tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 50
Ergebnisse 151 - 200 von 2493
Bei den Quoten für VOX lief sogar Suits besser...auf dem Sendeplatz. VOX hat einfach kein Händchen mehr für US Serien! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wie kann man sich nur die Schlafmütze Mommsen 90 Minuten ansehen. Der Typ unterbietet fast alles was mit Langeweile zu tun hat. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die Jugend möchte diese Frau, vom Stecher Sami Khedira sehen? Dann mit einer Show, dessen Clips es im Internet mehr als genug gibt. Das glaube ich eher nicht. Armes Pro7. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Arbeiten nicht nur Verbrecher bei und für RTL? Das Dieter Bohlen mittlerweile so tief gesunken ist, einen Verbrecher zu produzieren, ist für mich Unfassbar. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
"Gomorrha" ist absolut TOP! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Endlich! Sein Talk mit dem "Stinkefinger" und den "Germanwingsabsturz" waren sowas von schlecht. Ich bin froh das er geht. Viel zu oft war er einfach nicht gut vorbereitet. Soll er weiter für den Schrott Sender RTL arbeiten... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2015 09:09
Waders
Ich muss schon sagen, bin froh das Russland nicht gewonnen hat. Allerdings finde ich es absolut sch...das Russland von uns 12 Punkte bekommen hat. Deutschland ist zurecht mit NULL Punkten abgestraft worden. Das schlechteste Ergebniss was wir je bei einem ESC erreicht haben. Auch zählt unser Beitrag zu den schlechtesten Chartplatzierungen ever, in Deutschland. Wir müssen uns nicht wundern, wen
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich schon den Namen Elton lese...und endlich wieder Promis...die man ja fast NIE sieht...Liebe ARD ich möchte andere "Promis". Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe keine Ausgabe der Staffel gesehen, allerdings hat RTL, noch nie so einen arroganten, widerlichen, falschen Superstar gehabt. Ein Unsympath, wo mir die Worte fehlen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2015 17:50
Waders
Wie heisst es so schön "enough is enough" nach Hochzeit und Kind und VIEL zu viel privates, habe ich für mich den Stecker gezogen, nach den 2 schlechtsten Folgen, die ich je in einer Serie gesehen habe. Nach 8/9 und 8/10 war Schluss. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2015 16:25
Waders
Gerade die Promiausgaben, habe ich nicht geschaut. Als ich am Montag Boris Becker schon sah... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Soviel Dummheit auf einmal sollte mit NICHTeinschalten abgestraft werden. Eine Frau Jordi kann nichts und ist nichts...um hier das Wort "strunzdumm" nicht zu benutzen. Jeder der die Frau schon einmal Gut Aiderbichl moderieren sah, weiss wie schlecht sie das macht. Und auf sowas hat die Jugend gewartet??? Niemals gute alte ARD! Ihr solltet euch selbst den Orden verleihen totaler "Klogriff". Gru
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2015 08:51
Waders
Auch ich bin eingeschlafen...soviel zur Serie...zu langatmig und nicht spannend genug. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Noch schlimmer als Frau Jürgens wird sie wohl nicht sein...Oder doch? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Der Arrogante widerliche Jo Weil ist jetzt bei der nächsten Soap gelandet und dann auch noch in einer HetenRolle...Er wollte doch am liebsten nur noch schwule Rollen spielen. Ach ja, seine Fans sind für ihn sowieso nur Dreck und was man so liest er verklagt sie auch noch und zerrt sie vor Gericht. Ich gönne der Soap einen richtigen derben Quoteneinbruch, dank Jo Weil. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Und ich sage mal ganz unverschämt, dass die Stars sich immer zuerst bei den Schallplattenfirmen bedanken UND die Fans kommen am Schluss. Und ein Campino sollte der Verleihung für immer fern bleiben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Da die 10 Runde schon nicht mehr gut war, hoffe ich mal das Pro7 durchhält...! Ich habe keine grossen Hoffnungen/Erwartungen mehr an die 11 Runde. Die Serie hat ihre Zeit gehabt und könnte zu Ende gebracht werden. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2015 13:38
Waders
Es könnte mal wieder Schweden werden! Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
15.03.2015 13:55
Waders
Schrecklich! Als ob ein Duo gewinnen würde/könnte und dann noch eins was so dick aufträgt und sie einfach nur falsch singt und zu ihm möchte ich nichts sagen...! Das war einmal vor vielen Jahren, da hätte der Song vielleicht gewonnen. Heute wohl eher nicht! Und das ist auch gut so!!! Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Es wird Zeit das er geht und ich hätte ihn schon lange vor die Tür gesetzt. Wer Frauen in einem 3 Minuten Gespräch zur Abtreibung rät, hat im Radio nichts zu suchen. Wer HIV- Positiven und AIDS Kranken einredet das sie selbst Schuld daran tragen, gehört schon lange nicht ins Radio. Wer über Arbeitslose und Rentner schlecht redet, macht noch mehr falsch in seinem Radio Leben. Geringverdiener
Forum: Aktuelles Forum
Der schlechte Moderator Andy Borg hat selbst dafür gesorgt das er vor die Tür gesetzt wird...Und das ist auch gut so! Man tritt seinen Arbeitgeber nicht mit Füssen! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Schon lange nicht mehr soviel schlechte Musik gehöhrt, wie gestern Abend. Die 2 Männer, waren mit Abstand für mich die schlechtesten und der Justin Bieber Verschnitt Hip-Hoper Aden, der zwischen Deutschland und New York pendelt, war zum abgewöhnen oder zum kotz...! Auch Mark Forster hat KEINE Ahnung von Musik. Die gewonnen hat, ist vom Song her das Gleiche wie letztes Jahr. Armes Deutschla
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2015 15:13
Waders
3 Pappnasen die doof und dümmer nicht sein können! Die eine Fakeshow abgeliefert haben, welche es kein zweites Mal so schnell wieder geben wird. Noch nicht mal für so ein Billigformat hatten die Talent. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mich damals überwunden die 9 Staffel von "Falcon Crest" bis zum Ende durchzuhalten. Heute schalte ich ab oder um, oder wie bei "True Blood" habe ich die lezten 2 Folgen der 3 Staffel nicht mehr gesehen und keine weitere Folge mehr. Schluss aus fertig. Sowas hätte ich früher nicht gemacht. Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Die Sendung war der grösste Mist!!! Und Kim Fischer kann nichts und ist nichts. Die ist einfach nur langweilig und albern. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2015 21:35
Waders
Noch eine Ergänzung: Polly Bergen 20. September US-Schauspielerin (Mutter von Lynette Scavo in „Desperate Housewives") Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
27.12.2014 09:23
Waders
Die beiden absoluten Tiefpunkte waren für mich, Elton und die Selbstarsteller mit Namen Wetterfrösche. Schlecht war Jonas Kaufmann der meint Operette singen zu können...für mich die Peinlichkeit und Verlogenheit des Abends. Ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Und wie dumm ist eigentlich eine Frau Bettina Tietjen? Ich frage mich wie sowas ins Fernsehen kommt!!!Schrecklich diese Frau. Die Sendung war viel zu lang und absolut an langeweile nicht zu toppen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2014 08:27
Waders
Mittlerweile sind die Zwei so lustlos, dass es schon weh tut sich das anzusehen. Wenn man keinen Spass mehr hat an seiner Arbeit sollte man aufhören. Zwei Moderatoren die einfach nur schlecht geworden sind. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Der Auftakt der 3 Staffel konnte mich schon nicht überzeugen. Auch die Folgen 2 und 3 nicht, bin dann während der 3 Folge ausgestiegen. Habe immer mal nachts auf EinsFestival reingeschaut und was ich dort sah konnte mich ebenfalls nicht mehr begeistern. Schade auch das "Bär" in seinen schauspielerischen können so nachgelassen hat. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2014 08:44
Waders
Wir haben Falcon Crest auch auf Passion gesehen...allerdings nicht die 9 Staffel. Falcon Crest hatte zum Ende jeder Staffel fast immer einen fiesen Cliffhanger...werde wohl nie den Cliffhanger am Ende der 2 Staffel vergessen. Er zählt bis heute für mich zu den Besten was ich je gesehen habe. Gruß Waders
Forum: Nostalgieecke
Da kann ja von Anfang an der Liebling von Dieter Bohlen ins richtige Licht gerückt werden. Bravo!!!RTL! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2014 19:29
Waders
Die Frauenstimmen sind echt "grottig". Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Eine Grit Boetcher spielt IMMER noch so wie in den 70er Jahren dann ist die Zeit auch für eine Grit vorbei, nicht nur für derartige Comedy. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wie rechtfertigt das ZDF eigentlich diese Quoten? Zum Vergleich...Ein Tatort gestern im WDR brachte es auf 2,54 Millionen Zuschauer und das als Wiederhohlung. Im WDR Sendegebiet wurde ein Marktanteil von 17,8 Prozent gemessen!!! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2014 17:02
Waders
Ich habe schon nach der ersten Folge den Stecker für mich gezogen. Als ich Viktor Neumann schon hörte, gingen bei mir alle Alarmglocken. Viktor Neumann den RTL auf Kevin Bacon in "The Following" Synchro besetzte brachte das Fass bei mir zum überlaufen...hier wäre ein Udo Schenk Pflicht gewesen! Eine Stimme die auch immer nervt und ich glaube sie ist auch bei WD dabei, Viktoria Sturm. Ir
Forum: Aktuelles Forum
Als ob das ZDF oder einen Lanz die Quoten noch juckt. Das geht den Beiden am A...vorbei. Wüste das ZDF was die Zuschauer wollen, wäre ein Lanz nicht mehr aus der Sommerpause zurück gekommen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde abwarten ob weitere Staffeln veröffentlicht werden. Habe keinen Bock wieder nur 1 oder 2 Staffeln von einer Serie im Regal stehen zu haben. Gruß Waders
Forum: Nostalgieecke
Immer wieder die gleichen Pappnasen und Fratzen. Auslaufmodelle wo man hinschaut. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Das Beste was das Fernsehen in den letzten Jahren an neuen gebracht hat. Und was zur Zeit im Free TV läuft. Der Vater mit seinen 2 Kindern, die er nur vorgeführt hat, ging überhaupt nicht. Ein Vater der absolut kein Intresse an seinen Kindern hatte und nur Profitt aus einen gemalten Bild seiner Tochter schlagen wollte. Er hätte auch von mir keinen Cent bekommen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wann wird der arrogante, großkotzige RTL Chef Frank Hoffmann "abgesetzt"? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2014 09:34
Waders
Ich fand die Show richtig toll. Ein paar Mal herzhaft gelacht...Und eins sollte man hier nicht vergessen es ging um einen guten Zweck. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2014 11:44
Waders
Ich nicht! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Beide Serien bringen absolut keine Quoten auf RTLNitro. Würde man(n) "Modern Family" nicht als "Prestige" ansehen, wäre die Serie schon nach Staffel 1 aus dem Programm geflogen. Weil Quoten im nicht messbaren Bereich, braucht auch der Sender nicht. Aber, eine Serie die drüben gut läuft und einfach nur grottenschlecht ist, brauchen wir hier auch nicht. Aber, jeder Fan hat sein Recht auf seine
Forum: Aktuelles Forum
Herr Lippe passt ja wohl überhaupt nicht mehr in die heutige Fernsehwelt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Mist läuft immer noch? Ich dachte der WDR muss sparen? Für so einen Müll haben die Geld! Frau Westermann mit ihrer widerlichen Art zu schleimen, passt heute überhaupt nicht mehr ins Programm. Wenn ich die Trulla schon im Radio höre, mit ihren Buchbesprechungen... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Da Amazon schon lange nicht mehr der "billigste" ist, kann ich meine Sachen besser vor Ort kaufen. Mein letzter Kauf bei Amazon liegt schon Jahre zurück. Ob die die Portokosten erhöhen, geht mir sowas am A...vorbei. Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Er ist eine Kopie von einer anderen Kopie, ein Klone von einem anderen Klone, oder doch eher der Typ Schwiegermutter, oder eine Tussi, man kann es sich aussuchen. Schrecklicher Typ. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Da kann man mal sehen wie dumm und unerfahren dieser Mann ist. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Davon geht die Welt auch nicht unter. Das man eine Talentfreie Uta Schorn solange beschäftigt hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. Durch absolut nichts können viel Frau Schorn mir auf in der Serie "Familie Dr. Kleist". Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.