tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16
Ergebnisse 51 - 100 von 757
22.10.2010 19:39
Frau Schmidt
Ich habs getan und was mache ich jetzt? Sitze mit Laptop im Bett und pflanze Salat...*g* Blicke es noch nicht so ganz, aber es wird. Das mit den Nachbarn hab ich noch nicht probiert. Wie würde ich Euch denn finden? ich hab dort nen anderen Nick als hier.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2010 07:24
Frau Schmidt
Hallo zusammen, ich liebe ja solche Spiele, hab mich aber an solcheOnline-Geschichten bisher nicht rangetraut. Kostet das was? Ist das so ein schnelles Spiel das auf Zeit geht? Und was passiert, wenn man mal ne Weile nicht spielt? Auf jeden Fall schauts lustig aus. LG Gagabraut
Forum: Sendeschluss!
15.10.2010 18:50
Frau Schmidt
Das ist ja spannend hier... Martina Gedecke oder Anja Kruse fallen mir noch ein. Haben beide aber ne normale Stimme
Forum: Sendeschluss!
12.10.2010 07:23
Frau Schmidt
Ich kenne die "Rosetten" auch, Meine Oma kam aus dem Banat (Donauschwaben). Sie hat sie allerdings ohne Eisen gemacht. Einen Teig gemacht mit einem Rädchen in Streifen geschnitten zu einer Rosette geformt und dann ins heiße Fett. Leider habe ich das Rezept nicht, muss mal meine Mutter fragen.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2010 18:31
Frau Schmidt
Na ja, ein paar Sachen sehe ich schon auch gerne. Und ich bin bekennender Dschungel-Camp -Spanner *wegduck*.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2010 21:41
Frau Schmidt
Den Verdacht mit dem Pay TV habe ich auch schon gehegt. Ach im Großen und Ganzen schau ich nicht soooo viel Fernsehen, aber Formel 1 fällt z.B. weg und Donnerstags meine Ich-schnibbel-irgendwelche-Leichen-auf-Serien, die schau ich ganz gerne. ;-) Okay Alternative wären DVDs oder ne Schüssel. Zweiteres lass ich aber jetzt erst mal bleiben und zahlen? Nee!!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2010 16:38
Frau Schmidt
Vielleicht ist jemand aus dem Raum hier. Ich habe leider kein Kabel, nur DBV-T. Und man mag über die Qualität des Senders unneins sein, aber ich mag eigentlich ungern auf ein paar Sachen verzichten und bin entsetzt. Dafür lässt man uns jetzt zwei Shoppingsender und Bibel-TV...gute Nacht. Hier die Meldung: Die Mediengruppe RTL Deutschland beendet zum 31. Oktober 2010 die DVB-T-Übertrag
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 07:22
Frau Schmidt
Es gibt sogar zwei. Die Bücher heißen "Sehr geehrter Herr Maggi" und "Lieber Meister Proper" von Jürgen Sprenzinger. Hab ich im Regal stehen. Zum beömmeln, was der Autor teils für Antworten bekommen hat.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2010 18:46
Frau Schmidt
Anscheinend schon. Gib mal bei Google ground plan house two and a half men ein (ich konnte es ja grad nicht lassen...), da suchen ein haufen leute das gleiche und es gibt wohl auch downloadmöglichkeiten (die ich jetzt aber nicht getestet habe). Aber wozu braucht man so einen Plan, aßer wenn man bei Sims ein Haus nachbauen will? ;-))
Forum: Sendeschluss!
21.09.2010 07:17
Frau Schmidt
Nunchuk...Nubsi...liest sich wie die Sushi-Auswahl bei meinem Asiaten. ;-)) Hab ehrlichgesagt keine Ahnung von Wii, da ich lieber an der frischen Luft Sport treibe und in echtem Wasser schwimme *gg*. Aber probieren würde ich das schon auch gerne mal.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2010 06:49
Frau Schmidt
Na da mache ich doch auch mit. 1. einmal im Jahr 2. Unterhaltungswert 3. Filmwahl, Technische Qualität 4. Café im Kino 5. Internet 6a. 6 Euro 6b. bis 4 Euro Bin weiblich, 43 Jahre Muss gestehen, dass ich kaum noch ins Kino gehe, weil mir das einfach zu teuer geworden ist , ich warte lieber bis die Filme auf DVD kommen, leihe sie aus und schaue sie mir zu Hause an....ABER...wenn e
Forum: Sendeschluss!
25.08.2010 20:53
Frau Schmidt
Das Thema hier ist schon uralt, aber ich habe zufällig ein Interview mit Detlev-Darsteller Thomas Haustein gefunden. Vielleicht interessiert es jemanden, wie er heute aussieht und lebt. Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Link hin.... Interview
Forum: Nostalgieecke
21.08.2010 07:47
Frau Schmidt
Hi Ursi, hab mich gerade an meinem Kaffee verschluckt, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Unglaublich. Das ist pietätlos UND grausam. Ich schließe mich den anderen Meinungen hier an, geh zur Friedhofsverwaltung und reich Beschwerde ein. Und mag sein, dass man vielleicht neben der Spur ist in solch einer Phase, aber das ist völlig okay und hat nichts mit Pingeligkeit zu tun. Wünsche
Forum: Sendeschluss!
07.08.2010 08:50
Frau Schmidt
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Zahlungen bis zum Ende der Ausbildung, aber max. bis zum 27. oder 28. Lebensjahr erfolgen müssen. Bin mir aber nicht sicher. Aber schau doch mal hier:
Forum: Sendeschluss!
29.07.2010 17:57
Frau Schmidt
Wir Wiener Waschweiber wollen wissen wo man weiße wäsche wäscht, wo man weiße Wäsche wäscht wollen wir Wiener Waschweiber wissen. oder Hottentottenstottermutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattenfangprämie (Mussten wir in der driitten Klasse lernen, ich kanns immer noch flüssig "runterstottern")
Forum: Sendeschluss!
10.07.2010 00:16
Frau Schmidt
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Gagabraut schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich würde mich freuen, wenn die Leute sich > > bei > > > > Themen wie Krankenkassenbeiträge, > > Abschaffung > > > der > > > > GEZ, Steuererhöhungen etc
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 19:43
Frau Schmidt
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Gagabraut schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was mich aber ärgert an dieser ganzen Sache > ist > > eben das mit den Wirten. In eine Pilskneipe, wo > > ältere Herren ihr Bier zischen und dabei > rauchen, > > geht kein Nichtraucher
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 07:24
Frau Schmidt
Ich lebe auch in Bayern, bin Raucher und habe am Sonntag auch abgestimmt. Wo ich rauchen darf oder nicht, ist mir im Prinzip wurscht, denn ich passe mich an, indem ich eben raus gehe oder mal für ein paar Stunden nicht qualme und ich finde es ebenfalls angenehm, nicht in einem verräucherten Raum zu sitzen. So weit so gut. Was mich aber ärgert an dieser ganzen Sache ist eben das mit den Wirt
Forum: Sendeschluss!
08.07.2010 07:08
Frau Schmidt
Dem schließe ich mich an. Es ist schade, aber die deutsche Mannschaft ist so weit gekommen, hat toll gespielt und gegen die Elite (die Elite sind nun mal die Mannschaften die jetzt im Finale stehen) "nur" mit 0:1 zu verlieren ist keine Schande. Von den Jungs werden wir noch viel sehen und die WM hat mir bis jetzt echt richtig Spaß gemacht.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2010 07:03
Frau Schmidt
Ich habe mich als ich auf Jobsuche war auch bei einigen Börsen wie Monster etc. angemeldet. Gebracht hat es mir gar nichts. Die Job die mir angeboten wurden, haben einfach nie wirklich gepasst. Vielleicht Firmen raussuchen, da schauen was die auf den Homepages an Jobs anbieten, Initiativbewerbungen etc. da kamen einige Gespräche bei raus. Meinen jetzigen Job hab ich dann aber doch durch Vit
Forum: Sendeschluss!
15.06.2010 20:23
Frau Schmidt
Hm, hatte auch mal ne echt peinliche Siztuation. Musste zu einer Pressekonferenz, anlässlich des 175jährigen Bahnjubiläums. Als Ehrengast sollte der UrUrenkel von William Wilson, dem ersten Lokomotivführer in Deutschland vor Ort sein. Es waren schon zig Leute da und ich meinte zu dem Pressesprecher der Stadt: "Jetzt fehlt ja nur noch dieser Ami". Vor mir saß ein älterer Herr der in breites
Forum: Sendeschluss!
Ach ja, da hab ich auch ein paar Rührungstränchen vergossen. Ich wqar gerade am Putzen und hatte den Fernseher laufen und saß dann völlig verzückt mit Staubwedel vor der Glotze. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 18:56
Frau Schmidt
Ach, den kenne ich auch noch. Habe ihn damals auch gekauft, ging nur leider schnell kaputt. Es handelte sich dabei um einen Schwan. Gib mal bei Google "schwan aus glas blasen Wasser spritzt" ein, da kommen zig Seiten von Schulen, bei denen der Glasbläser zu Besuch war. Vielleicht steht ja irgendwo ein Name eines Glasbläsers.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2010 15:20
Frau Schmidt
*lach* Nee, bis auf den letzten Brösel verdrückt - ich halte meine Versprechen schon zu 100%. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 11:10
Frau Schmidt
Ich frühstücke gerade meinen verprochenen Besen *g*. Hätte ich nicht geglaubt, da ich mich mit dem Song nicht so anfreunden wollte, aber Lena hat das echt klasse gemacht. Insgesamt war das ein toller und spannender Song Contest. Die Show absolut kurzweilig und toll gemacht. Glückwunsch auch an die Gastgeber.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2010 07:24
Frau Schmidt
Ich habe gestern Abend erfahren, dass heute der wunderschöne riesengroße Baum in unserem Hinterhof gefällt wird. Es hat zwar Gründe, die ich nachvollziehen kann, aber wenn ich heute Abend nach Hause komme ist da nichts mehr und der schöne grüne Schutz auf meiner Terasse weg. Heißt ich sitze regelrecht auf dem Präsentierteller für die Nachbarn. Ich muss mir jetzt was einfallen lassen.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2010 07:04
Frau Schmidt
Mein Vermieter hatte mich damals gefragt, ob ich einverstanden wäre, wenn er sich die Auskunft einholt. War für mich kein Problem. Dafür habe ich jetzt eine tolle Wohnung.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2010 07:50
Frau Schmidt
Da sagst du was. Ich hab zwar ein ganz passables, allerdings für den Notfall, falls ich mich verspäte etc. um Bescheid zu geben. Ansonsten nutze ich mehr den Mp3 Player beim Laufen oder den Terminplaner zur Erinnerung. Smsen tu ich fast gar nie. Was mich total nervt ist, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und das Handy muß auf dem Tisch liegen oder die Leute sind ständig am smsen. Ganz sch
Forum: Sendeschluss!
08.04.2010 18:40
Frau Schmidt
Also mir ging es wie Nachdenker, wollte auch wegzappen, bin dann aber hängengeblieben. Natürlich ist das alles ziemlich überzogen, aber auch herrlich böse. Und ein Kompliment an alle Darstellerinnen, die man ja sonst aus ganz anderen Rollen kennt. Andrea Sawatzki ist der absolute Brüller, aber auch ihr untreuer Typ, mit seinem Dialekt beim Hormon-Yoga und seiner "Änärdschie". Und Maren
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 18:34
Frau Schmidt
Ja, die drei Monate fehlen dir dann. Du musst 24 Monate in einem festen Arbeitsverhältnis gestanden haben, um wieder die vollen 12 Monate ALG1 erhalten zu können.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2010 14:54
Frau Schmidt
Ja, ich *g* Finde ganz interessant was Ihr so schreibt und gebe mal ein bisserl meinen Senf dazu. Ich war früher wirklich sehr viel in Communities und auch Singlebörsen unterwegs. Hab mir nen Partner gewünscht und auch so ganz nette Leute kennen gelernt, die ich zum Teil auch persönlich getroffen habe. Alles in allem aber, kam - besonders bei der Partnersuche - nur Mist raus. Ich denk
Forum: Sendeschluss!
17.03.2010 19:04
Frau Schmidt
Oh mein Gott, wenn ich die Überschrift des Artikels schon lese, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Das ist ja die Aussage des Jahrhunderts. Fakt ist, als ich krank war unter der Woche, liefen den ganzen Nachmittag diese Gerichts- und Ermittler-Schrottshows, am Samstagnachmittag läuft dieser Käse und Nachts (ja, man nutzt das TV mal gegen Schlaflosigkeit) auch schon wieder. Sorry, aber da s
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 19:22
Frau Schmidt
Ich muss gestehen, dass ich den Song heute zum ersten Mal gehört habe und mir auch als Vergleich den von Jennifer reingezogen habe. War jetzt doch etwas neugierig. Die Version von Lena gefällt mir leider überhaupt nicht und die von Jennifer war tönemäßig ein wenig schräg, hat mir aber besser gefallen. Ich sehe keine hohe Platzierung beim ESC, lasse mich aber gerne positiv überraschen. W
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 08:10
Frau Schmidt
Jo, da stimme ich dir absolut zu. Ich gehe aber mal davon aus, dass hawkeye ein Mann ist (falls ich mich irre - sorry) und die tun sich für gewöhnlich etwas schwerer mit solchen Sachen. ;-).
Forum: Sendeschluss!
11.03.2010 08:07
Frau Schmidt
Au weia ;-) Also ich empfehle früh ne halbe Stunde joggen, schön viel kaltes Wasser ins Gesicht oder vielleicht mal eine Runde Sonnenbank und du schaust wieder fit aus. Von einem Concealer (Abdeckpampf gegen Augenringe) rate ich dir mal lieber ab. *g* Nee, im Ernst, frische Luft ist am besten.
Forum: Sendeschluss!
08.03.2010 18:37
Frau Schmidt
Meine Schulzeit war von 1974 bis 1985. In der ersten Klasse waren Ohrfeigen und Kopfnüsse durchaus an der Tagesordnung. Ich bekam mal ein Heft um die Ohren gehauen. Hat sich aber irgendwie keiner darüber aufgeregt. Ab der dritten Klasse hatten wir einen anderen Lehrer und damit war das auch vorbei.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 10:32
Frau Schmidt
Also handgeschriebene Sendungen oder welche die ein bisschen eine außergewöhnliche Form haben, werden per Hand erfasst. Dazu gibt es ein spezielles Programm. Die Datentypisten geben die Postleitzahl und die ersten Buchstaben der Straße ein und die erscheint dann automatisch. Beim Erfassen wird die Sendung auf eine spezielle Waage gelegt, damit anhand des Gewichts oder Größe das Porto ermitte
Forum: Sendeschluss!
Das ist auch in Ordnung, wenn du es langsam machst. Und lass dich nicht von anderen beirren. Das Wichtigste ist, dass man sich gut dabei fühlt und eben gesund ernährt. Hungerkuren führen eh nur zum Jo Jo-Effekt. Ich hab abgenommen, weil ich Marathon laufen wollte und da ging es nun mal wie Bolle. ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2010 21:41
Frau Schmidt
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn die Leute nur darauf geiern, dass man wieder zunimmt. Oder wenn man sich dann mal ein Stück Kuchen gönnt, kommen gleich blöde Kommentare. Iss vernünftig, sei sparsam mit Kohlehydraten und Fett, kein Zucker, keinen Süßstoff, Obst und Gemüse essen und trinke 2 - 3 Liter Wasser am Tag. Dazu 3 Mal die Woche Joggen gehen und du nimmst ab wie Bolle. ;-
Forum: Sendeschluss!
25.01.2010 18:41
Frau Schmidt
Da hast du Recht. Mache ich auch wenn ich einen Salat mache etc. Ich meinte aber, wenn ich so richtigen Hunger schiebe, dann knabbere ich lieber eine Karotte als irgendetwas in Öl.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 21:19
Frau Schmidt
Also ich sterbe für Erdnussbutter mit Aprikosenmarmelade. Ist aber zur Zeit tabu, daher gibts Frischkäse mit Aprikosenmark aus der Drogerie als Marmeladenersatz. Schmeckt auch fein.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 21:17
Frau Schmidt
Also der "Ausrutscher" ist sicher nicht so wild. Allerdings Pepperoni in Öl auf Dauer ist nicht unbedingt das Wahre. Was machst du für eine Umstellung? Ich bin wegen dem Sport auch wieder dabei und wenn ich Kohldampf bekomme esse ich Karotten.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2010 23:18
Frau Schmidt
Norton hat mir - ist allerdings schon ein paar Jahre her - einen Virus durchgelassen, der mir fast den Rechner ruiniert hat un dlangsam war bei mir auch alles. Ich bin damals auf Kaspersky umgestiegen und seit dem wirklich sehr zufrieden. Auf dem Laptop habe ich AntiVir, welches ich auch ganz okay finde.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2010 06:55
Frau Schmidt
Und den Norton in die Tonne kloppen!!! Der lässt ja einiges durch.
Forum: Sendeschluss!
13.01.2010 18:10
Frau Schmidt
Niieee wieder Champignons aus der Dose!!!! Bin am Futtern und denke mir, das da etwas ist. Puhl herum und hab sowas wie einen Faden im Mund, nur das an dem vermeintlichen Faden noch der Körper von der großen Spinne dranhing die in den großen Fabrik-Kochtopf mit hineingeraten ist. Danach war mir erst mal nicht zum Essen zu Mute und mit Pilzen steh ich seit dem ein bisserl auf Kriegsfuß. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, ich wünsche auch allen hier ein tolles, fröhliches, schönes und auch besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2010. Ich schreibe hier zwar nicht so oft wie manch anderer, aber ich schaue fast täglich hier rein und lese mit und habe schon so manch interessante und auch sehr witzige Dinge mitnhemen dürfen. Auch den Forenmastern ein Dankeschön für dieses F
Forum: Sendeschluss!
18.12.2009 16:23
Frau Schmidt
Oh mann, putzelich!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
18.12.2009 16:22
Frau Schmidt
Mein (persönliches) Wort des Jahres ist Blödbommel. Seit dem Film "Willkommen bei den Sch´tis" ständig in Gebrauch. Mein Unwort lautet Nachhaltigkeit. In jeder Rede oder in irgendwelchen Artikeln nervt es mich.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2009 07:59
Frau Schmidt
Ein sehr gutes Jahr wars für mich. Habe eine neue Aufgabe entdeckt, die mein Leben nach einigen Dramen der letzten 4 bis 5 Jahre ziemlich verändert hat. Ich habe sehr viele neue liebe Menschen kennen gelernt, beruflich lief es sehr gut, der Verlust meiner Nebentätigkeit hat mich finanziell etwas in die Bredouille gebracht, aber nicht so, dass es nicht zu meistern wäre, auch gesundheitlich gin
Forum: Sendeschluss!
04.12.2009 07:09
Frau Schmidt
Mick Werup galt jahrelang als verschollen, aber er lebt und zwar in Hamburg. Zufällig auf youtube gefunden: Ein bisschen seltsam und auch älter geworden der Typ.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.