tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 81 von 81
08.08.2008 14:40
Discostewart
Archibald? Oder so ähnlich...
Forum: Zeichentrick-Forum
07.08.2008 12:40
Discostewart
Ja, dass soll wohl sowas wie ein Drei-Tage-Bart darstellen. Seltsamerweise hat so gut wie niemand genau so einen Bart wie Homer. In den allerersten Folgen gab es da manchmal noch solche Figuren, aber in den letzten Folgen ist mir da keine aufgefallen. Der Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2008 10:57
Discostewart
Die Rolling Stones... (obwohl die Ramones auf der Bühne zu sehen sind)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 13:03
Discostewart
Könnte das hier sein: mehr finde ich auch nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja richtig... genau die sind das! Mal meine alten Videos durchkramen. Vielleicht habe ich die Schatzinsel noch irgendwo. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2008 12:13
Discostewart
Mich würde mal wirklich interessieren, wie denn die Quali der DVD ist. Und ob es noch sowas wie ein Menü gibt etc. Würde diesen Service nämlich demnächst auch mal in Anspruch nehmen. Gruß Der Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Mike! Nee, ich meine die Serien mit realen Figuren und nicht mit Tieren... Gruß Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
Die kenne ich auch noch. War sehr klar gezeichnet. Waren wirklich schön anzuschauen. Ich glaube "Die Schatzinsel" gab es auch noch... Wer hat mehr Infos? Gruß Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2007 17:06
Discostewart
Barney natürlich -Rülps- :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2007 13:12
Discostewart
Kommt mir auch bekannt vor. Würde mich auch interessieren. Leider kann ich nix zu dem Thema sagen. Wann soll die Serie denn ungefähr gelaufen sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.08.2007 13:00
Discostewart
Ist auch die S-Stimme von Hillary Swank (kann man gaaanz leicht raushören, z.B. bei Million Dollar Baby!) Gruß Stu
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2008 10:00
Discostewart
Meinst du vielleicht: Creedence Clearwater Revival (auch bekannt als CCR) - Down on the corner Gruß Der Stu
Forum: Sendeschluss!
23.09.2008 15:52
Discostewart
Hi! Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der TV wunschliste bei "Was gibt es hier?" auf der ersten Seit oben in der Mitte, eben noch: News, Infos, Termine, Links und Foren zu über 12.781 Fernsehserien, aber jetzt: News, Infos, Termine, Links und Foren zu über 12.696 Fernsehserien, angegeben ist? Da wurden dann ja fast hundert Einträge/Serien gelöscht. Kann mir einer verraten warum? Recht
Forum: Sendeschluss!
09.07.2008 12:03
Discostewart
Mein Favorite: Joy Divison (Closer, Unknown Pleasures, Substance) Habe aber noch so viele andere: New Order (höhö), Peter Gabriel, David Bowie, Kraftwerk, Sex Pistols, The Clash, The Smiths, The Cure, The Police, Pearl Jam, The Afghan Wigs, Weezer, Ween etc. Zudem viele Soundtracks und andere Zusammenstellungen! Gruß Stu Ach ja: Discomusik höre ich auch! ;-)
Forum: Sendeschluss!
04.07.2007 10:44
Discostewart
Hallo miteinander! Weiß einer von euch, wieviel bei Premiere Flex z.B. ein Folge Lost kosten würde? Für mich wäre das nur für Serien interessant. Wenn eine Folge 3 Euro kostet, wäre das ja ok...
Forum: Sendeschluss!
08.08.2008 13:33
Discostewart
Das ZDF sollte mal die Jugendserie "Ein Klasse für sich" rausbringen. Erst einmal gezeigt. Dr. Specht gibt's ja auch schon auf DVD. Gruß Der Stu
Forum: Nostalgieecke
09.05.2008 11:46
Discostewart
Definitiv: "Insiders" Gruß Stu
Forum: Nostalgieecke
02.05.2008 14:18
Discostewart
Ja... "Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?" GEIL... (Willem war auch sooo gut in diesem Film!!!) Aber von Erich Bar hört man ja auch nix mehr... Was macht der heute? Theater?
Forum: Nostalgieecke
02.05.2008 12:43
Discostewart
Moin Triefauge! Boah, da gibt's doch tatsächlich jemanden, der diesen genialen 2-Teiler noch kennt. Zu deiner Frage "Making Of": Ein Making Of wäre cool, wäre auch auf jeden Fall interessiert...
Forum: Nostalgieecke
11.04.2008 12:54
Discostewart
Hi! Gibt es hier noch jemanden, der die Titelmelodie und Bilder hat...? Ich weiß, ist schon ein recht einer Beitrag, aber will nix Neues aufmachen. Gruß Stu
Forum: Nostalgieecke
30.03.2008 15:32
Discostewart
Cool!!! Ich danke euch für die Antworten. Ich glaube, es ist "So lebten sie alle Tage". Jetzt mach ich mich mal auf die Suche... Schönen Sonntag noch... Der Stu
Forum: Nostalgieecke
17.02.2008 17:31
Discostewart
@ Telefant: Das könnte sein... Leider finde ich so gut wie keine Infos über diese Serie. Das war aber nicht Komödie, oder?
Forum: Nostalgieecke
16.02.2008 11:49
Discostewart
Hallo Chrisquito! Ich glaube, für das Vorabendprogramm war das zu heftig. Glaube mich mittlerweile zu erinnern, dass die Uniformen so ende 19. Jahrundert waren, die die Personen anhatten... Hat noch jemand eine Idee? Gruß Stu
Forum: Nostalgieecke
15.02.2008 17:19
Discostewart
Hallo Leute! Ich suche eine dt. Serie, die Anfang bis mitte der Achtziger im öffentlich Rechtlichem lief. Dabei handelte es, soweit ich mich erinnere, um eine Art dokumentierte Geschichte aus dem 18. oder 19. Jahrhundert. Ein Moderator erklärte in Zwischensequenzen einzelne Begebenheiten. An eine Schlüsselszene kann ich mich besonders gut erinnern, wo der Moderator das Publikum vor der nächst
Forum: Nostalgieecke
21.01.2008 11:53
Discostewart
Hier noch mal ein Poster dazu:
Forum: Nostalgieecke
18.01.2008 14:39
Discostewart
Meinst du diese hier?: Gruß Stu
Forum: Nostalgieecke
Curt Linda ist tot? *heul* Mochte seine Zeichentrickfilme. Besonders "Shalom Pharao". Aber sowas hat das ZDF wahrscheinlich auch gelöscht... ;-) Ich denke, völliger Blödsinn. Die löschen doch nicht teure Eigenproduktionen von sich. Wäre ja genauso, als wenn ein Schriftsteller sein Erstlingswerk verbrennt und dann keine Kopien mehr gemacht werden können.
Forum: Nostalgieecke
27.07.2007 14:25
Discostewart
Ist auch die neue Version :-(
Forum: Nostalgieecke
04.07.2008 15:11
Discostewart
Moin Darkness.... Ich glaub eher nicht. Da kommen wohl nur die Standard-Songs à la Bacardi Feeling und so... aber mal schauen. Hat sonst noch jemand eine Idee? Gruß Der Stu
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 17:16
Discostewart
Hi Leute! Das ist eine schwere Aufgabe: Diese Werbung lief so zwischen 1990-1993 im TV. Ein junges Pärchen ist da durch den Wald gehüpft. Im Hintergrund lief eine wunderschöne Piano Melodie (nicht zu verwechseln mit der "immer noch" aktuellen Werbung mit dem Anzugträger am Strand). Kann sein, dass dort dass damalige, neu auf dem Markt geschmissene Jever Light beworben wurde... Gruß Der
Forum: Der Werbeblock
08.08.2008 17:22
Discostewart
Oh man, mir geht die Maischberger so auf den Sack... :-(
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.