tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 18
Ergebnisse 201 - 250 von 852
13.11.2010 19:26
böklunder
Danke für die schnelle Antwort. Ist ja ein Ding, dass sie daran teilnimmt!
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2010 19:39
böklunder
... das passt wirklich und vor allen Dingen der Pullover;-)
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2010 19:37
böklunder
Entschuligung, ich sehe nie "Supertalent", aber mich interessiert, warum Kathy Kelly dort sang!? Nimmt sie an dem Wettbewerb richtig teil oder war das nur Showprogramm?
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2010 18:56
böklunder
Nein, dielola, diesmal bin ich nicht mit von der Partie. 1. weil es um Terrorismus gehen soll (das interessiert mich nicht sonderlich in einem Krimi) und 2. weil ich eh in den Urlaub fahre und somit 3 von 5 Teilen nicht sehen kann. Der Platz auf dem DVD-Recorder ist schon für etwas anderes vorgesehen. Vielleicht beim nächsten Mal!
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2010 14:52
böklunder
kann mir jemand sagen, wie die pokernacht ausgegangen sit? wir ahben sehr früh ausgeschaltet, da wir die ebstzung einfach unterirdisch fanden. trotzdem würde uns das ergebnis interessieren. danke
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2010 10:45
böklunder
uns störte nur, daß der park ständig menschenleer war, als ob er schon geschlossen wäre. und was war mit dem slip der kleinen?
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2010 09:21
böklunder
glückwunsch an unheilig aber auch an stefan raab es treten immer namhaftere künstler auf, die ich wirklich schon zur ersten garde der deutschen pomusik zählen würde. und wie immer traf das ergebnis nicht ganz meinen geschmack. während ich mit den plätzen 1 - 3 voll einverstanden bin, kamen für mich selig ( hh) und der hessichee beitrag zu schlecht weg, während ich das gespiegelte ich b
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 08:34
böklunder
das wirklich beste an diesem tatort war, dass ich sawatzki nicht mehr sehen muß aufzuzählen in welchen szenen die frau einfach nur schrecklich war würde zu viel zeit in anspruch nehmen. was sollten eigentlich die tangoszenen? sollten sie uns die freude am tango endgültig verderben
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 08:29
böklunder
endlich, endlich, endlich... kann es sein, dass beate in wahrheit schauspielerin ist und für die sendung engagiert wurde? da sie ja jetzt schon zum 2. mal auftaucht. ansonsten, der mettigel, der in der sonne zum hackbraten wurde und wie uneben war eigentlich der ga veras kommentare waren auch wieder himmlischrtenuntergrund. darf howie eigentlich schmerzensgeld von rtl verlangen?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2010 10:32
böklunder
ich fand den tatort ordentlich aber nicht überragend
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2010 08:45
böklunder
danke
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2010 10:53
böklunder
ist denn nun gestern endlich wieder einer ausgechieden und wenn ja, wer?
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2010 11:26
böklunder
peinlich aber schöööööön
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2010 10:38
böklunder
wer wie ich trash liebt, erlebte gestern eine sternstunde des fernsehens. liliane matthäus im interview auf sat 1. wie sie mit tränenerstickter stimme erzählte, sie habe lothar ihre unschuld geopfert oder sie sich zu lothars körperlichen gewaltausbrüchen durch "nicht äußern" äußerte und und und. warum hat noch niemand dieser frau eien filmrolle angeboten? ihr auftritt verriet höchste s
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2010 17:30
böklunder
ich kann mir zwar schwer vorstellen, wie das ganze sich über neun folgen hinziehen kann, aber so schrecklich wie hier immer gesagt wird, finde ich die sendung auch wieder nicht im übrigen liebe ich c und d promis, sie sind so herrlich blöde, gebt ihnen doch eine chance in diesn sendungen, da spart der staat (also wir alle) hartz 4
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 14:16
böklunder
ich frage mich nur, was dieser beitrag hier zu suichen hat. wäre das nicht etwas für den sendeschluss
Forum: Sendeschluss!
13.07.2010 09:08
böklunder
was war denn mit dem pfarrer los.? war der echt mit seinem ohrring? also ich kann es mir nicht vorstellen. man hört ja viel über die katholische kirche aber so auf den hund gekommen kann sie doch nicht sein. schäfer heinrich habe ich mir dann nicht mehr angetan. die vorstellung von heinrich und seienr melanie auf dem blitzschlaggefährdeten bett beim schäferstündchen. die bilder im kopf wer
Forum: Aktuelles Forum
es gibt wirklich schlimmeres, als eine solche formulierung. mir ist es lieber, klose erlebt innere reichsparteitage als schlechte spiele. wer sich über eine solche "schnoddrige" formulierung aufregt, hat wohl sonst nichts, worüber er sich aufregen kann ( echt glücklich solche menschcn)
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2010 15:46
böklunder
zar und zimmermann, zauberflöte, cavalliero rusicana/bajazzo, fliegende holländer (als einzige wagneroper) hänsel und gretel und sicherlich noch drei oder vier andere
Forum: Sendeschluss!
13.06.2010 13:03
böklunder
ich beziehe mich da nur auf die aussage des gestrigen kommentators, der von 45 € pro karte sprach
Forum: Sendeschluss!
13.06.2010 10:45
böklunder
wie ich gestern mitbekam, war das spiel griechenland - südkorea nur ungefähr zur hälfte ausverkauft, was woihl abgesehen von der mangelnden attraktivität des spiels auch daran lag, daß die eintrittspreise mit 45 € für südafrikaner einfach zu teuer sind. an dieser preisgestaltung zeigt sich die verlogenheit der fifa. auf der einen seite erzählt herr blatter, die wm sei in afrika angeko
Forum: Sendeschluss!
09.06.2010 11:41
böklunder
ein mitarbeiter aus der autowerkstatt aber stimmt schon, windscheid lebte nicht gerade von einer außerordentlichen spannung
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2010 08:50
böklunder
durch die sommerpause bei vielen serien verändert sich unser efrnsehverhalten. man weicht einfach auf sendungen und sender aus, die ziemlich weit hinten in der fernbedienung liegen udn die man sonstnie sieht. so gab es gestern auf swf einn richtig guten alten bienzle tatort, später audf bayern 3 den film windscheid mit joachim krol. durchaus sehenswert. da beides zur besten house zeit lief, hÃ
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 19:03
böklunder
für kiwi war schon die erste chance im fernsehen eine chance zuviel
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2010 08:40
böklunder
mich würde eure meinung zum rostocker polizeiruf interessieren. ich empfand vieles als verworren, teilweise unlogisch. nach 30 min. war noch kein roter faden erkennbar. schade, ich hätte mir von dem ermittlerteam mehr versprochen.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2010 14:13
böklunder
nicht im bett sondern auf dem bett und das leichte zwinkern war wirklich mehr ein augen zukneifen. schade, daß hier bei einigen der humor nicht (mehr) vorhanden ist
Forum: Sendeschluss!
02.05.2010 10:42
böklunder
heute nacht ging es sowohl mir, als auch usnerem hund ausgesprochen schlecht. ich litt an brechdurchfall, unser hund mußte sich "nur" übergeben da fragt amn sich doch, will sich meine partnerin von altlasten trennen???
Forum: Sendeschluss!
02.05.2010 10:39
böklunder
228. undank
unser hund ist inzwischen 14 jahre alt und manchmal wollen die alten knochen nicht mehr so, wie sie sollen. tagsüber sit sein lieblingsplatz inzwischen auf unserem bett. da aber- wie gesagt- die alten knochen nicht mehr so wollen, steht er traurig vor dem bett und wimmert herzzereißend. also, was machen wir. wir leisten hilfestellung. statt dankbar zu sein werden wir dann, wenn man ihn aufs be
Forum: Sendeschluss!
30.04.2010 13:00
böklunder
der konflikt mit springer und der forderung ihn zu enteignen ergab sich aus der polarisierung zwischen der 68er linken auf der einen seite und der teilweise sehr polemishcne berichterstattung der springer blätter auf der anderen seite ( slogan nach dem dutschke attentat "springer hat mitgeschossen")
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 17:12
böklunder
er ist durchaus ausbaufähig. es wurde für meinen geschmack etwas sinnlos viel herumgelaufen/auto gefahren. und auch bei der ermittlungstechnik blieb ziemlich viel dem zufall überlassen.aber insgesamt durchaus ein polizistenpaar , das man sehen kann. die polizistin war übrigens schoin als polizistin bei kommissar psycho dabei( dort auch als polizistin)
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 10:54
böklunder
insgesamt war es ein richtig gutes krimiwochenende. alle drei sendungen fand ich so gut, daß ich die kritik an ungereimtheiten, die zweifelsohne in allen sendungen vorhanden waren, als beckmesserei bezeichnen würde. schade, warum können sonntagskrimis nicht immer so sein. was mir allerdings hier im forum auffällt, ich vermisse diskussionen über tatortfolgen. das forum lahmt inm dieser bez
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2010 10:42
böklunder
die gesichtsgroßaufnahmen wurden wohl gezeigt, um einen -wie oben erwähnt- halbstündigen tatort in einen eineinhalbstündigen tatort zu verwandeln. er war nicht so grottenschlecht, wie viele andere tatortfolegn, aber vom hocker konnte er nicht reißen
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 18:46
böklunder
wenn ich davon ausgehe, daß sich der film mit der abspaltun g eines bundeslandes beschäftigen sollte, muß ich leider sagen thema verfehlt. ansonsten seichte fernsehunterhaltung. hätte man für jede unlogik einen strich gemacht, wäre wohl ein din a 4 blatt vollgeworden
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 08:54
böklunder
eigentlich war die handlung des leipziger tatorts gar nicht einmal so schlecht. was mich allerdings nervt, ist die ewig unfreundliche art des partners von frau thomalla ( vergesse den namen dauernd) außerdem stimmt die chemie zwischen beiden überhaupt nicht und ich weiß nicht, ob es nur an den rollen liegt. na ja udn frau thomalla.... schauspielerisches können gehört nicht zu ihren eigensc
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 17:26
böklunder
och manno... die einzelnen folgen werden ( immer noch) täglich um 14:15 auf ndr gezeigt und zählen dort zu meinem lieblingsprogramm ich nehme sie mir immer auf und sehe sie am frühabend) wie alt die einzelnen sendunegn sind erkennt man immer daran, ob auf den wochenmärkten noch mit dm oder € bezahlt wird. interessant ist auch immer wieder mal die einführung "der charme dieser landschaft
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2010 18:16
böklunder
das einzige, was mich wie jedes jahr störte, war das publikum. es kam wieder einmal null stimmung rüber, bzw es wurde geredet , wenn der laudator sprach, sehr unhöflich. aber dafür konnten heinrich/opdenhövel nichts. übrigens war sido nicht der meinung, der falsche habe den echo erhalten, sondern es sei der falsche laudator. er spielt da wohl auf einen prozess ciny m.w. /sido an. dafür h
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2010 16:57
böklunder
solange lev am ende vor schalke steht ...
Forum: Sendeschluss!
ich fand das aquarium absolut beeindruckend und ahbe doch recht lange davor gestanden und die fische beobachtet, bevor wir zu den wasserspielen vor dem bush chalifa gingen
Forum: Sendeschluss!
24.02.2010 09:29
böklunder
bin mal gespannt, ob raab, nachdem er nun gewonnnen hat, bei den nächsten malen noch mehr durch gerede nervt oder ob er sich, nachdem er seinen pokerexpertenstatus unter beweis gestellt hat, sich zukünftig zurücknimmt
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 09:25
böklunder
ich glaube, inzwischen ist es nur noch eine frage der tagesform, wer letztendlich weiterkommt. inzwischen gefällt mir auch die blonde osnabrückerin sehr gut
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2010 10:15
böklunder
bei nena fragten wir u8ns immer, was hat die frau eingeworfen. am anfang waren ihre kommentare lustig, dann war man verwirrt, dann war es nur noch störend und peinlich. da hätte man auch nina hagen nehmen können. aber der auftritt zeigt mir, daß es außer der unvergessenen joy flemming kaum deutschsprachige popkünstlerinnen mit niveau gibt ich bin nach wie vor begeistert von lena. auch we
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2010 09:00
böklunder
ich kenne das problem von unserem rüden. er ist inzwischen 13 jahre alt, taub und blind. während er früher zu jedem anderen hund lieb und nett war, kommt es jetzt immer häufiger vor,daß er ausgesprochen garstig auf andere reagiert. seien wir ehrlich auch hunde leiden an altersdemenz, damit muß man als hundehalter einfach leben
Forum: Sendeschluss!
12.02.2010 18:45
böklunder
mein erster beitrag beginnt mit dem wort "sorry" die sexuelle neigung eines menschen ist mir vollkommen egal, trotzdem bleibe ich dabei, daß ein kalauer immer noch ein kalauer bleibt.also 4ever, lass bitte die kirche im dorf ( womit ich nichts gegen chrsiten etc gesagt haben will)
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 15:16
böklunder
übrigens berichtet über diesen vorgang nicht nur die bild sondern auch der kicker und andere ernst zu nehmende medien. also wer sich etwas für tagesgeschehen interessiert hätte wissen könne, worum es in meinem thread ging. im übrigen bin ich wohl der letzte, dem man mangelde liberalität vorwerfen kann.. trotzdemn sollte es erlaubt sein, auch einmal einen blöden spruch zu bringen ( der ü
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 10:03
böklunder
sorry, aber ich muß mir diesen kalauer einfach leisten: da bekommt doch der ruf "schiri du schwule sau" eine ganz neue bedeutung
Forum: Sendeschluss!
01.02.2010 15:51
böklunder
also die handlung ist schnell erzählt: eine niederländische polizistin ist nebneberuflich drogendealerin. ein biobauer baut canarbis in großem stil in einme riesigen unterirdischen egwächshaus an, ein taubstummer junge verschenkt ein kg gras an den sohn des dorfpolizisten, der papas haushaltskasse durch dealertätigkeit aufbessern will und dann gab es da noch vor etwa 15 jahren schon einma
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2010 15:43
böklunder
ich freu mich auch beverly und mit uns die schweigende mehrheit, sie äußert sich nur nicht
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2010 18:03
böklunder
die sendung lebt doch nur noch als bohlen one man show und von den castings. so richtig zum gruseln und fremdschämen. deshalb sind ja auch später die superstars eintagsprodukte und nicht wie der wendler echte stars ;-) ich habe so das gefühl ( ich hatte es schon bei schwiegertochter gesucht)immer freakiger wird bzw seine portagonisten aus beschützenden anstalten rekrutiert oder wo sonst soll
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2010 08:49
böklunder
eben, deshalb kann ich ja auch auf fast alles cha cha tanzen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2010 18:46
böklunder
wobei ich zu meiner ehrenrettung sagen muß, das wir fast nie nach schlagermusik sondern nur nach popmusik ( lady gaga madonna etc) tanzen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.