tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 18
Ergebnisse 151 - 200 von 852
19.10.2011 17:41
böklunder
wie viel weitsicht erwartest du denn? da haben also die beiden handelsfachpacker ein päckchen gepackt. wohl weil sie den beipackzettel nicht gelesen hatten
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 13:04
böklunder
nach schwiegertochter gesucht, sind die bauern erschreckend normal, fast schon langweilig, außerdem fehlen mir so geniale formulierungen wie "die beiden tassenhalter"
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 10:59
böklunder
am stärksten fand ich, wie sie ihr uringlas auf den tisch stellte. meine partnerin fand das zwar ekelig, aber man muß bedenken, es befanden sich keine weiteren getränke auf dem tisch
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2011 10:29
böklunder
war das schön, als der sachse (mir fällt der name nicht ein )mit einem batteriebetriebenen flaschenöffner die weinflasche in der badewanne aufmachte. ich dachte immer, batteriebetriebene gebrauchsgegenstä#nde gibt es bei solchen gelegenheiten nur in ---ääähhhm-anderen gebrauchsgegenständen. herrlich fand ich auch wieder das streifenhörnchen mit seiner mutter. der typ kommt absolut authe
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2011 09:26
böklunder
sorry, dass ich an deinem hundesachverstand gezweifelt habe ; -)
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 18:10
böklunder
hallo bev, das sind keine rauhaardackel sondern westies
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 09:50
böklunder
besonders schlimm fand ich, als marko (dersträhnchentyp ) seine massageeinheiten vorführte oder als die frau des krankenpflegers mit ihrem afrikanischen fruchtbarkeitstanz began. als ihr ganzes hinterteil den bildschirm ausfüllte, beduaerte ich erstmals, dass wir uns vor kurzem einen recht großen flachbildfernseher gekauft haben. ich fürchte, dieser anblick wird mich noch sehr lange verfolg
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2011 12:34
böklunder
die story und die schauspielerischen leistungn waren gut. die ständigen bildschnitte, die stets diffuse beleuchtung , insgesamt die inszenierung waren unterirdisch. schade
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2011 16:32
böklunder
der schluß war einfach hinreißend ansonsten gab es -glaube mich erinnern zu können- schon bessere tatorte aus münster, trotzdem war es bezogen auf die ganze serie ein durchaus zufriedenstellender tatort
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2011 09:22
böklunder
tut mir leid, für mich ist die frau als persönlichkeit nur schrecklich und von dem, was sie schreibt nur widerwärtig
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2011 20:21
böklunder
wir sind so gegen 21:00 - 21:15 ausgestiegen. daher kann ich deine erklärung durchaus logisch nachvollziehen, da alle personen schon aufgetaucht waren, die frau des arztes aber nur am rande. vielleicht noch eine frage, war die kleine referendarin nun koppers tochter und wenn ja, hat er sich als vater geoutet? manno, war das ein gewitter, es hörte gar nicht mehr auf zu blitzen, dazu goss es wi
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2011 14:34
böklunder
danke
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2011 13:34
böklunder
wegen eines schweren gewitters fiel in brandenburg, wo wir zu gast waren, der fernseher aus. wir konnten daher den tatort nur bsi zu der stelle sehen, als der junge mann über den agragenhof vor u. folkerts floh. hilfe, wer war der täter(IN) ? danke
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2011 08:55
böklunder
bei der masse der mütter würde ich auch abhauen bzw schwund ist überall
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2011 18:31
böklunder
was ist das? eine reihe grenzdebiler junger männer, ihre schrulligen mütter,hobbys, die die welt nicht braucht, junge frauen,bei denen man versucht istz zu sagen, so ganz sauber ist die auch nicht, ein liebevoll gedeckter kaffeetisch (wahlweise mettigel) ein bowlengeheimrezept (sekt, dosenobst und korn), dazu eine moderatorin, die sich für nichts zu schade ist und die immer eine autogrammkart
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2011 11:05
böklunder
natürlich kam die alm nicht ans dschungelcamp heran, aber als sommerunterhaltung war sie wesentlich besser, als das, was uns sonst in der sommerpause zugemutet wird
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2011 11:01
böklunder
na ja, im normalzustand fehlt ihm ja auch ein arm
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2011 09:55
böklunder
speichere deien gebote auch unter "beobachten" ab. dort erkennst du dann anch ende der auktion grün unterlegt, wa du ersteigert hast, rot unterlegt, wo du überboten wurdest
Forum: Sendeschluss!
05.09.2011 09:48
böklunder
ich fand den tatort ausgesprochen gelungen, auch wenn die lösung nicht unbedingt überraschte. die sozialkritische komponete war deutlich aber nicht übertriebne.. gleiches gilt für die private nebenhandlung udn selge war als transe einfach spitze. fazit: ein gelungener krimiabend
Forum: Aktuelles Forum
ich habe nur den ersten teil gesehen, danach mußte ich mich erholen. was mir gefallen hat waren die wirklich guten landschaftsaufnahmen und dazu im krassen widerspruch die verslumten plattenbausiedlungen. auch fand ich gut, wie die zwei parallelwelten aufgezeigt wurden. auf der einen seite das zimmermädchen mit ihren rockerfreunden und der alkoholkranken mutter auf der anderen seite die welt
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2011 16:09
böklunder
bei der beischlafverpflichtung erinnere ich mich daran, dass im bgb stand/steht, die ehepartner sind einander zur ehelichen lebensgemeinschaft verpflichtet. in der kommentierung dazu hieß es dann, das dazu auch der ehelcihe geschlechtsverkehr gehören würde. dies führte dazu, dass mein damaliger strafrechtsprof einen artikel veröffentlichte in dem er die these aufstellte, vergewaltigung in
Forum: Aktuelles Forum
diese meldung las ich heute in unserer tageszeitung. ja haben denn die sch... bul... überhaupt kein nationalgefühl mehr? argumente sind, der beglische schäferhund sei billiger in der anschaffung, was soll das die polizei fährt ja auch keine chinesischen autos etc außerem sei der belgische schäferhund tapferer als der deutsche kuschelschäferhund. also das empfinde ich als beleidigung fÃ
Forum: Sendeschluss!
23.08.2011 10:44
böklunder
als kind der 50erjahre habe ih die beschriebenen zustände erlebt und aus (kindlicher) sicht keienseswegs als anormal empfunden. ich erinnere mich noch gut an die eingespielte werbung ( jacobs krönung, ariel etc) wenn man den film heute sieht, versteht man(N) alice schwarzer und möchte sich am liebsten bei ihr bedanken. interessant finde ich imemr die gegenüberstellung brd - ddr,wobei ich de
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2011 09:55
böklunder
ich oute mich und finde diesen trash unterhaltsam. natürlich ist es trash der übeslsten art, aber, wenn ich eine vortrag (beispiel) über den einfluss der byzantinischen kunst auf die klassische moderne höre, will ich auch nichts zu lachen haben. und so verhält es sich auch umgekehrt mit trash vormaten. im übrigen werden hier keine geistig minderbemittelten kandidaten in der öffentlichkei
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2011 09:42
böklunder
wenn ich verstanden hätte, was die darsteller redeten (akustisch, nicht verständnismäßig), wäre der polizeiruf vielleicht recht gut gewesen., sieht man mal von solch kleinigkeiten, wie tauben zerschießen, joints aúf beerdigungen rauchen etc ab
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2011 13:01
böklunder
hallo pete, ich sehe es ein, meine darstellung war stark verkürzt
Forum: Aktuelles Forum
war goethe schon bei facebook??
Forum: Sendeschluss!
17.08.2011 09:19
böklunder
auftraggeberin für den mord war, wie so oft, die ehefrau der mörder selbst war eine randfigur, ein serbokroatischer schlägertyp
Forum: Aktuelles Forum
als sie das erste mal via facebook kontakt hatten, war sie, glaube ich mich zu erinnern, erst 15.. aber da war ja auch noch kein sex o.ä. im spiel
Forum: Sendeschluss!
ich glaube, dass ein 40jähriger, der via facebook mit einer damals noch 15 jährigen anbandelt, um sich dann in sie zu verlieben, wohl auch nur die geistige reife eines allenfalls 18 jährigen hat. also wo liegt das problem ansonsten ist es aber so, dass uns teenys immer mehr als erwachsene verkauft werden. ich erinnere nur an die masse der castingsshows, misswahlen etc. die jungen frauen, die
Forum: Sendeschluss!
15.08.2011 16:11
böklunder
ich fand nicht geade, dass er vom hocker riss. es gab schon eine reihe von ungereimtheiten im handlungsablauf und auch die sexszene zwischen den beiden war doch ziemlich hergeholt. aber: es gibt weitaus schlimmeres. müßte ich schulnoten verteilen: knapp ausreichend
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 17:47
böklunder
um dir zu antworten fast jedem außer bayern und natürlich 96
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2011 10:01
böklunder
gibt es denn keine bekennenden pocherfans mehr??? ich weiß nur, dass er ahnung vom fußball hat. er ist bekenender 96 fan (was allerdings gegen ahnung spricht). er hat schon mehrfach fußballereignisse im fernsehen aus feulletonistischer sicht begleitet und dies nicht einmal schlecht, also schaut euch doch erst einmal an, was er so anstellt und zerreißt ihn dann. aber bei pocher fällt mir
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2011 09:38
böklunder
wir hatten gott sei dank schon vorher auf grund der beschreibung in der fernehzeitung gesehen, dass der tatort eine wiederholung war. ich finde allerdings, wenn man schon alte folgen am sonntag zur primetime wiederholt, dann sollten es solch alte folgen sein, dass man sich entweder nicht mehr unbedingt erinnert oder folgen mit alten ermittlern, z.b. bienzle, stöver oder alte marek folgen, bei d
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2011 09:24
böklunder
aber mal zur sache: ich fand ihn ziemlich konstruiert, vieles war unlogisch. vom hocker ( besser aus dem fernsehsessel) gerissen hat er mich wirklich nicht
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2011 16:25
böklunder
ich fand den tatort nicht überzeugend. dass es ausgerechnet saalfranks (thomallas) vater sein mußte, der als stasioffizier aus der vergangenheit auftauchte war mir zu melodramatisch. aber, ein lob an frau thomalla, sie nahm dies alles mit einer absolut stoischen miene hin, cool bis zu haarspitze... oder liegt dies an ihrer mangelnden schauspielerischen fähigkeit?
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2011 13:25
böklunder
wenn meredith gehen würde kann patrick dempsy meinetwegen bleiben. die frau ist die größte fehlbestzung überhaupt. wie kann man eine frau, die erkennbar die mutter der anderen sein könnte, mit der rolle einer assistenzärztin besetzen.
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2011 19:23
böklunder
Ja, gerade Ralf Schmitz, neben Maddin, nervt unerträglich bei meiner heißgeliebten Sendung. Er mag ja sonst ganz lustig sein, aber bei "Genial daneben" ist er selbiges. Ein Selbstdarsteller der seines Gleichen sucht und vor allem völlig UNPRODUKTIV. Meistens trägt er nichts, aber auch gar nichts zur Beantwortung der Frage bei, sondern will auf Teufel komm raus komisch sein, was er aber dann Ã
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2011 18:56
böklunder
und, wenn sie gewinnt, wird sie nächstes jahr die moderation übernehmen. also lästert nicht über sylvie van holzschuh
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2011 15:34
böklunder
wer kennt schon seine oma??? besonders da man ja oft mehr als eine hat
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2011 18:49
böklunder
ich fand den tatort einfach nur grottenschlecht die lindholm geht mir mit ihrer art nur noch auf die nerven das thema homosexuelle fußballer ist sicherlich ein gesellschaftzspolitisch interessantes thema, nur war es für die eigentliche tatortfolge vollkommen belanglos es wurden zwei tabuthemen aus dem fußballumfeld ( homosexualität, hoolioganszene)aufgegriffen, die aber beide für die eige
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2011 18:07
böklunder
... auich ich habe als junger mensch gerne laubsägearbeiten gemacht. ob ich mich mal bewerben sollte??? stimmt, auf monika hatte ioch auch gehofft. na ja, dass man sih manchmal fragt, ob es richtig ist, so debile typen im fernsehen vorzuführen, stimmt schon. nur, wurden niocht früher oft kleinwüchsige etc auf jahrmärkten ausgestellt, also business as usual
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2011 09:47
böklunder
einfach nur schaurig schön. es gibt so viel elend in der welt, z.b. in den slums von sao paulo, in schwaafrika, aber beate und co schlagen alles, wo haben die nur die grenzdebilen typen her?? und dazu die kommentare... einfach göttlich
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2011 09:37
böklunder
auch wenn ich frau thomala (schreibt man sie so?) nicht mag und mir auch sonst an diesem ermittlerduo einiges zu konstruiert erscheint( hat keppler eigentlich keinen führerschein?), der gestrige tatort hat mir trotz seiner schwächen ausgesprochen gut gefallen. dass k. nicht nach wiesbaden geht war klar, denn man hat nichts gelesen, dass er aus der serie aussteigt
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2011 10:38
böklunder
ich fand den tatort für einen bremer tatort recht gut. endlich einaml nicht "lürßen gegen den rest der welt", wo sie dann nur auf grund ihrer weiblichen intuition den fall löst. über den fehler, der euch aufgefallen ist, hatte ich mir ehrlich gesagt gar keine gedanken gemacht
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2010 18:39
böklunder
dito
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2010 12:46
böklunder
nämlich meine tochter. als letzten januar das verkehrschaos ausbrach,kam sie gerade aus boston zurück und strandete auf dem flughafen dublin. als sie nach einer städtereise von prag nach hause fliegen wollte, brach in island der vulkan aus und sie mußte erst nach tagen mit der bahn weiterreisen. jetzt wollte ( bzw ist sie) in den weihnachtsurlaub anch ägypten geflogen. ich entshuldige mi
Forum: Sendeschluss!
19.12.2010 13:37
böklunder
hatte er mal wieder einen guten tag... ich fand ihn am ende gähnend langweilig und war der meinung, er habe sich total überlebt. er war ja nur noch ein schatten früherer tage
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2010 19:57
böklunder
manhetten... ist das nicht ein stadtteil von nujork??? aber ganz im ernst, ich kann diesen film jedes jahr wieder sehen. es lebe chris kringel
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2010 10:02
böklunder
alles in allem;: ein tatort ohne erkennbare höhen, über den es sich noch nicht einmal lohnt, sich aufzzuregen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.